hmm ist das ein shittest?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ihr müsst mir mal helfen.

Kurze Story. Ich hab vor meiner eigentlichen Freundin, mit der ich jetzt 1 Jahr zusammen war und bedauernswerterweise schluss gemacht habe, möcht nich näher drauf eingehen, ein anderes Mädel kennengelernt, bestimmt HB8. Wir hatten uns in ner Bar getroffen und Nummern ausgetauscht. hab mich dann paar mal gemeldet gehabt, mal sms mal anrufen, aber irgendwie war sie immer beschäftigt.

Naja in der Zwischenzeit war ich halt jetzt mit meiner Freundin zusammen und wollte mich jetzt wieder bei dem HB8 melden, nachdem ich jetzt wieder Single bin. ;)

Hab nur sms geschrieben, ich weiß is nich immer das klügste, aber egal...sie wusste erstmal nich wer ich bin, weil ihr Handy in der "reparatur" war..whatever ^^

danach hab ich geschrieben wer ich bin und das sie mich mal wieder eintragen könne usw....dann kam fast den ganzen tag nix zurück und jetzt schreibt sie:

Ach der .... bist du nich der der ne Freundin hatte? Is das ein Shittest? was würdet ihr schreiben?

Ich wollte schreiben, wow, spionierst du mir heimlich hinterher? Was hast du noch so gesehn?^^

Oder is das gänzlich falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oah...

hab mich dann paar mal gemeldet gehabt, mal sms mal anrufen, aber irgendwie war sie immer beschäftigt.

Ist das nicht komisch genug...

sie wusste erstmal nich wer ich bin, weil ihr Handy in der "reparatur" war..whatever ^^
tja das war en shittest + abfuhr...
Ach der .... bist du nich der der ne Freundin hatte? Is das ein Shittest?

Denk mal logisch nach. Lese dich ein, versetze dich in diese Person.

Ich versetze mich meistens in mein Gegenüber, du brauchst zwar bissjen feingefühl... man weiss ja nie, aber es gibt ja viele möglichkeiten was passieren könnte.. Überleg dir die beste, teste es aus warte auf eine Reaktion ---> keine Reaktion nextn, dumme Reaktion nextn... oder investieren deine Ding.

Ich kann sie nicht überreden dich zu treffen, das musst du selbst. Wobei eventuell sogar :D

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.