Probleme mit der Geilheit

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TE, deine Reaktionen auf die Antworten sind einfach nur haarsträubend lächerlich!

Das hält man ja im Kopf nicht aus!

Alter, hier bekommst, gerade von Bassleiche und Jon Qualitäts-Hilfe!

Sowas kriegst du nicht mal beim Psychologen, auch nicht, wenn du deine Mutti oder die Currywurstfrau fragst. Und die Leute hier helfen dir umsonst.

Schätze das gefälligst wert! Wenn du das nicht tust, bist du einfach nur ^_^;-) (ums mal so auszudrücken, ohne verwarnt zu werden).

LG TheOfficial

Edit: Eindeutig leidest du unter Narzissmus. Par Exellance.

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm. ich kann das teilweise nachempfinden. In einer Lebensituation geprägt von jahrerlanger Frustration und Verbitterung ist man irgendwann nur noch auf Konfrontation und Rache gestimmt. Rache für all das Leid, das man erfahren muss während es scheinbar allen anderen blendend geht. Vielleicht deswegen die Faszination für MMA und Gewalt ansich?

Offensichtlich ist ja nun, dass Dich dieser Weg bisher nicht weitergebracht hat. Du kannst Dir ja mal vorstellen was du tun würdest wenn die Leute hier recht hätten. Nur mal so hypothetisch.

Zum Thema Freunde: grundsätzlich sucht halt jeder nach Anerkennung. Die meisten Menschen saugen daher jede Form von Lob oder Anerkennung gierig auf. Wenn Du Freunde haben möchtest, musst du also Anerkennung geben. Ist sehr anstrengend und mühselig aber es gibt eben nichts umsonst auf dieser Welt. Freundschaft ist geben und nehmen. IN einer isolierten Situation aber in erster Linie geben. Jemand, der schon einige Freunde hat, braucht erstmal keine. Er wird also kein Anlass haben zu geben. Du musst also vorerst massiv Anerkiennung geben. Und mit Anerkennung geben meine ich nicht das künstliche Vorspielen von Interesse und im Hinterkopf haben, so schnell als möglich etwas zurück zu bekommen. MAn muss versuchen sich ernsthaft für jemanden zu interessieren. Wenn Dir jemand eine traurige Geschichte erzählt, solltest du darauf eingehen. Fragen stellen und dich einfühlen. Klingt nach Pussy aber so läuft's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kann ich das nachvollziehen, deshalb habe ich ja auch in einem öffentlichen Forum erzählt dass ich auch mal so war. Das ist mir nicht leicht gefallen und wurde dafür mit Füßen getreten. Einen Unterschied gibts allerdings zwischen uns. Ich hatte eingesehen dass etwas mit MIR nicht stimmt und deshalb MICH geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Thread,

so ein Typus wie dir begegnet man wohl selten. Das mein ich nicht Negativ. Du lebst schon in deiner eigenen Realität die evtl. nicht die Gesündeste ist.

Aber das sei mal dahingestellt.

Zwischen deinen geschriebenen Zeilen kann man schon dein Problem rauslesen.

Ich weiss nicht ob du selbst in der Lage bist dir zu helfen.

Ich kann dir versprechen das die Menschen hier, sich wirklich bemühen dir was mitzugeben. Sei nicht so negativ.Diskuttiere kontrovers und hab Spass an Veränderung. Das ist doch das was du willst, oder?

Du bist hier absolut Privat und Inkognito unterwegs und wenn die Basstype ^_^ der sowas von Symphatisch rüberkommt dich fragt woher du kommst dann weil er uneigennützig helfen möchte.

Du brauchst dich hier für nichts von dir zu schämen. Höchstens für Unverschämtheiten und Beleidigung.

PS...:Du hast uns hier schon einiges von dir erzählt, kannst du evtl. etwas zu deiner Kindheit erzählen?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So aus die Maus. Der TE WILL NICHT, dass man ihm hilft und der Thread entwickelt sich in eine schlechte Richtung. Beschimpfungen, Rechtfertigungen etc. das ist nicht das Thema, mit dem sich dieses Forum hier beschäftigt. Deshalb CLOSED.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.