Verantwortung und Persönlichkeit - Eine Hilfe.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe PUA's

Ich schreibe diesen Text um Anfängern zu helfen und Fortgeschrittenen vielleicht noch eine kleine Hilfe zu geben.

Ich betreibe Pickup nun seit ca. einem 3/4 Jahr, war vorher in mich gekehrt, habe es nicht gewagt Frauen anzusprechen und hatte sehr lange keinen Kontakt zu Frauen.

Mit meinen 1. Schritten habe ich Frauen kennen und lieben gelernt und nun mache ich Dinge über die ich vor einem Jahr nichtmal nachgedacht habe.

Auch meine Persönlichkeit hat sich um 180° gedreht. Und um dies dreht es sich in diesem Text:

Persönlichkeit:

Ich habe in meiner Entwicklung viele Pickupartists kennen gelernt, ihre Mädchen und auch ihre Eigenarten.

Fast alle hatten eine Eigenschaft, welche mir heute schon von manchen Menschen vorgeworfen wird, welche ich bekämpfe und wovor ich auch von Sientific per PM gewarnt wurde.

Ich wurde überheblich und auf eine gewisse Art und Weise eingebildet.

"Normale" Männer werden als AFC's abgetan und man zieht meist nur noch mit seinem Wing durch die Straßen beziehungsweise durch die Clubs.

Diese AFC's sind Menschen, die vielleicht ein Problem haben - vielleicht aber auch nicht. Es könnte sogar sein, das sie mit der Situation zufrieden sind in der sie sich befinden. Es ist nicht euer Recht diesen Menschen Pickup aufzuschwatzen oder gar sie durch ihre nicht vorhanden Erfahrung mit Frauen zu verurteilen.

Man bewegt sich sich aufrechter und die Nasenspitze ist deutlich höher als sie sein sollte.

Ich denke da nur an ein paar Individuen aus dem Styleforum, wovon einer auch gebannt wurde. Ich nenne keine Namen, aber jeder der in diesem Forum liest wird wissen wer gemeint ist.

Dies resultiert durch ein Leben an den Extremen, welches man sich vorher nicht vorstellen konnte und den Drang dies in gewisser Maßen an die Öffentlichkeit zu tragen oder es anderen zu "empfehlen".

Manche PUA beschäftigen sich nur noch mit Pickup und haben ihr gesamtes Leben danach ausgerichtet - Uni abgebrochen zum Beispiel. Ihr solltet euch bewusst machen das Pickup ein Lifestyle ist der das Leben sehr verändert und diese Veränderung auch in das negative abrutschen kann. Reflektiert euch selber und passt auf wie weit ihr es treibt. Ihr seid nichts besseres!

Dies leitet mich direkt weiter zu meinem nächsten Thema:

Verantwortung:

Man kann Seitensprünge auffliegen lassen und Beziehungen zerstören.

Freundinnen werden komplett abhängig von einem und lassen sich formen - Sexuell und Charakterlich. Ja manche Frauen verschließen sogar die Augen vor dem offensichtlichen Fremd gehen.

Ihr tragt eine große Verantwortung mit euch, da ihr wisst wie man Menschen manipuliert, sie ausspielt und auch mit den Gefühlen von Frauen und auch Männern spielt (Freunde, Männer usw.)

Macht euch bewusst, das es sich wieder um Menschen handelt - wie du und ich.

Wenn ihr nun blind alles vögelt oder gamed was euch vor die Flinte läuft, kann das weitreichende Folgen haben. Die Frauen können sich in euch verlieben - macht ihnen also direkt von Anfang an bewusst, das ihr (wahrscheinlich) kein Interesse an einer Beziehung habt.

Wie bereits erwähnt beherrscht ihr meist auch die Fähigkeit Frauen zu beeinflussen und zu formen - tut dies, aber versaut sie nicht (versaut machen ja :P ) - Macht sie nicht Psychisch fertig in dem ihr Spielchen mir ihr spielt, sondern gebt ihr Wärme, Zuneigung und verlasst sie wie es in den Grundsätzen des Pickups beschrieben wird: Besser als ihr sie vorgefunden habt.

Wie ihr euch sicher denken könnt, treffen manche Dinge auch auf mich zu, andere nicht, manche auf PUA's die ich getroffen habe. Ich will euch mit diesem Text vor schlimmeren bewahren - den ich habe auch in meinem Job Konsequenzen gespürt - nein ich habe ihn noch, aber das ist ein anderes Thema.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen Denkanstoß geben.

Liebe Grüße

Philastan

bearbeitet von Philastan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Problem mit Bezeichnungen wie AFC ist, dass es hier nur den AFC,PUA (inkl. PU'ler,gPUA und was weiß ich) und Natrual gibt. Keine weitere Kategorisierung. Ich bin grundsätzlich gegen Kategorisierungen, aber wenn, dann doch bitte ein wenig differenzierter- und kommt mir nicht mir rAFC <_<.

Du musst auch sehen, wer solche Begriffe, wie AFC geformt hat. Jemand der selbst mal einer war. Dann PU entdeckt/erfunden/"u name it" hat und mit Verachtung auf die anderen geschaut, damit aber gleichzeitig quasi sein "altes Ich" verachtet. Vielleicht konnten sich diese Personen gar nicht vorstellen, dass nicht jeder "AFC" so ein verkacktes Leben hatte wie sie. Die meisten "AFC" wissen auch gar nichts von dem "F" ^_^

Hmm auf irgendetwas wollte ich auch noch eingehen...

Ach genau, hat nicht 100% mit dem Text zu tun, aber was solls.

Diese Arroganz, von der Du sprichst kommt in meinen Augen von einem grundsätzlichen Missverständis im Hinblick auf PU. Der Newbie entdeckt das Forum, liest LDS, Mystery, Style, den ganzen Shit halt und meint zu erkennen "Damn it, ich lag die ganze Zeit falsch, so sieht die Welt da draussen aus, so geht's wirklich" manch einer redet sogar von einer Matrix :-) . Dadurch, dass er gefunden hat, was andere nicht haben und was essentiell im Hinblick auf den Erfolg bei Frauen zu haben scheint, fängt diese Arroganz an.

Das Ding ist (und das ist ein immens wichtiger Punkt- Shit der ist so wichtig, jemand sollte einen Thread darüber schreiben): PU ist nicht die Wahrheit.

Mal abgesehen davon, dass es nahezu unmöglich sein sollte zu definieren, was PU genau ist (mal abgesehen von der Wortbedeutung: (Frauen) abschleppen). Ich schreib's nochmal, weil es so wichtig ist: PU ist nicht die Wahrheit.

Zum Thema Verantwortung hat Yeyoking einen Artikel im Diamonds of Seduction e-Book geschrieben, der etwas tiefer geht als Deiner. Falls Du ihn noch nicht gelesen hast, solltest Du das nachholen.

Grüße!

Edit: I almost forgot...

Schön, dass Du Dich in diese Richtung entwickelst, Beziehungen zerstören und der ganze Mist ist wirklich was für "AFCs", die keine andere abbekommen, es gibt genug Single-Ladies da draussen. Auch Dinge wie der Versuch, andere Menschen (ob Frauen oder nicht) in Abhängigkeiten zu stürzen ist "AFC"like.

Viel Erfolg auf Deinen eingeschlagenen Weg!

Edit 2: Hab's mir gerade nochmal durchgelesen. Entschuldigt meinen verkackten Ausdruck, ich kann gerade nicht besser :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deine Einschätzung Jigga.

Ich möchte mit diesem Text nicht die gesamte Thematik auseinander nehmen, sondern lediglich zum Denken anregen. ;)

Aber im Großen und Ganzen stimme ich dir zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wie bei einem Pendel, oder? Wer besonders AFC war, der wird danach auch extrem in die andere Richtung ausschwenken, bevor er sich hoffentlich irgendwann in der Mitte einfindet. Dass du das dazu nötige "Auf die Fresse fallen" durch deinen Denkanstoß etwas dämpfen willst, find ich gut.

/I\

/ I \

/ I \

/ I \

/ I \

O O O

AFC Reife xPU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wie bei einem Pendel, oder? Wer besonders AFC war, der wird danach auch extrem in die andere Richtung ausschwenken, bevor er sich hoffentlich irgendwann in der Mitte einfindet. Dass du das dazu nötige "Auf die Fresse fallen" durch deinen Denkanstoß etwas dämpfen willst, find ich gut.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden