typische fragen ob man sie liebt usw

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi ich hab mal eine frage an euch

was antwortet ihr bei einer frau auf die folgenden fragen?

-"liebst du mich?"

-was unterscheidet sie von anderen frauen

-warum hat man gerade sie ausgesucht

-"was ist das was wir miteinander haben? ist das eine beziehung?"

-"was gefällt dir an mir?"

bin schon öfters auf solche fragen von verschiedenen frauen gestossen und hab meist nicht wirklich gewusst was ich antworten soll...

z.B. hab ich mal eine gefragt was sie von anderen frauen unterscheidet sie hat mir geantwortet und hat mir eine gegenfrage gestellt. ich hab zwar was geantwortet wie das ich selbstbewusst klug und verdammt gutaussehend bin aber ich denk da fällt euch bestimmt bessere lösungen ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Äh .. wie wär's damit sich Gedanken darüber zu machen weshalb Du die Frau gewählt hast (was Du eigentlich wissen müsstest, wenn Du eigene Prinzipien hast), und die Wahrheit sagen!? Manchmal ist es schlicht besser wie ein ganz normaler Mensch zu handeln.

Edit: Statt kalt positive Eigenschaften herunterzubeten dürfte es besser kommen Eure gemeinsame Verbindung, Eure bisher zusammen erlebte Geschichte in den Mittelpunkt zu rücken. Denn es ist Eure Verbindung, der einzigartige Tanz der Harmonie aus Leidenschaft, Gefühlen und gemeinsamen Interessen, der die Liebe entfacht. <_<

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-"liebst du mich?"

das sind alles shittest bzw. manipulationen! sowas umgeht man am besten mit einem C&F Frame!

bin schon öfters auf solche fragen von verschiedenen frauen gestossen und hab meist nicht wirklich gewusst was ich antworten soll...

Logisch, das nennt man "Das weibliche Instinktive Unbewusste"

Alles wunderbar nachzulesen in LDS ich lege dir das buch echt ans herz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Äh .. wie wär's damit sich Gedanken darüber zu machen weshalb Du die Frau gewählt hast (was Du eigentlich wissen müsstest, wenn Du eigene Prinzipien hast), und die Wahrheit sagen!? Manchmal ist es schlicht besser wie ein ganz normaler Mensch zu handeln.

Edit: Statt kalt positive Eigenschaften herunterzubeten dürfte es besser kommen Eure gemeinsame Verbindung, Eure bisher zusammen erlebte Geschichte in den Mittelpunkt zu rücken. Denn es ist Eure Verbindung, der einzigartige Tanz der Harmonie aus Leidenschaft, Gefühlen und gemeinsamen Interessen, der die Liebe entfacht. ;-)

WORD!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie heißt das buch? lds?

ich weiß aber manchmal fällt mir da echt nix na klar sind das shit tests aber trotzdem wüsst ich gern wie man darauf am besten antwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie heißt das buch? lds?

ich weiß aber manchmal fällt mir da echt nix na klar sind das shit tests aber trotzdem wüsst ich gern wie man darauf am besten antwortet

Lob des Sexismus Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-"liebst du mich?"

das sind alles shittest bzw. manipulationen! sowas umgeht man am besten mit einem C&F Frame!

ich glaub manchen von euch hat man echt ins hirn geschissen. was laberst du für einen bullshit von wegn shittest oder manipulation? das sind fragen auf die man wohl eine antwort haben sollte wenn man was mit jmd hat. auf jede dieser fragen gibts ne logische und einfache antwort. was ist an "liebst du mich?", "ist das eine beziehung?", "was gefällt dir an mir?" bitte ein shittest? manche von den leuten hier im forum sind echt nicht mehr normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk ich mir a das das meist nicht unbedingt ein shit test sein muss aber habt ihr auch ein paar gute antworten

vorallem auf die frage wieso man gerade sie will und was einem an ihr gefällt

ich muss ehrlich sein meist gefällt mir an den frauen bloss das aussehen und deswegen fällt mir bei ihnen da nix ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
ich muss ehrlich sein meist gefällt mir an den frauen bloss das aussehen und deswegen fällt mir bei ihnen da nix ein

Damit weisst du jetzt wenigstens warum dir ständig solche Fragen gestellt werden.

Oder glaubst du die Mädels würden das nicht merken? Sie merken es. Und glaubst du es gefällt ihnen? Nein, tut es nicht. Also löchern sie dich mit solchen Fragen, damit du sie vom Gegenteil überzeugen kannst. Das kannst du natürlich nicht und irgendwann werden alle deswegen weiterziehen. Die einen früher, die anderen später.

Arbeite an deiner Einstellung den Mädels gegenüber und dein Post hier wird sich erübrigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-"liebst du mich?"

ich glaub manchen von euch hat man echt ins hirn geschissen. was laberst du für einen bullshit von wegn shittest oder manipulation? das sind fragen auf die man wohl eine antwort haben sollte wenn man was mit jmd hat. auf jede dieser fragen gibts ne logische und einfache antwort. was ist an "liebst du mich?", "ist das eine beziehung?", "was gefällt dir an mir?" bitte ein shittest? manche von den leuten hier im forum sind echt nicht mehr normal...

Ihr beide habt irgendwie recht. Die fragen werden auch oft als Shitt test benutzt, deswegen ist deine bemerkung, dass ihn irgendwer ins Gehirn geschissen hat definitiv Überflüssig. Es ist eben Situations bedingt. Wenn sie nach zwei Wochen FB frägt, was das für eine Beziehung ist, kann man ja schlecht sagen, dass ist eine FB. Wenn den jemanden was an der Frau liegt, sollte man ihr es auch in diesen Moment sagen, wenn nicht ist C&F eben der ausweg. Doch wenn sie schon nach 30 Minuten kennen lernen mit so fragen rausplatzt, ist es höhstwarscheinlich bzw. für mich sicher, dass es sich um einen Shittest handelt.

*onecent2k, man kann sich auch vernünftiger ausdrücken. Es gibt eben leute die sowas durcheinander bringen, dass ist aber längst kein Grund hir mit Beleidigungen raus zu platzen. Sie versuchen doch bloß anderen zu helfen. Stimmt einige leute sollten sich besser einlesen, bevor sie antworten schreiben. Doch daran änderst du mit Beleidigungen auch nichts. Deswegen halte dich besser zurück, wir sind hir nicht auf dem Schulhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum gleich so ausfallend?

bestimmt hast du einen Grund dich aufzuregen aber wäre konstruktive Kritik

auf einer ebene ohne Beleidigungen nicht angebrachter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
-"liebst du mich?"

z.B.:

Jetzt kam von ihr die Frage "warum ausgerechnet ich?"

An die Titten fassen und sagen "Wegen Deiner großen Intelligenz!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden