Selbstbräuner - oder die Frage wie ich durch den Winter gehe

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

leute ihr wisst doch das ich der geilste bin, und er einfach eifersüchtig ist, da er nich so hoch angesehn wird wie ich Smiley
Wie sah es mit Nebenwirkungen aus? (Errektion, etc.)

jappnew2.jpg

Unfassbar EPIC.

Damit ich das hier auch mal verstehe( Der Post von SlaD war mir zu hoch ^_^) . Diese ME.tan ist sozusagen Anabolika für die Haut + illegal + macht fett + hinterlässt eine dauererektion + irgendwas mit irgendwelchen rezeptoren?

@KK

^_^

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leute ihr wisst doch das ich der geilste bin, und er einfach eifersüchtig ist, da er nich so hoch angesehn wird wie ich Smiley

jappnew2.jpg

Unfassbar EPIC.

Damit ich das hier auch mal verstehe( Der Post von SlaD war mir zu hoch ^_^) . Diese ME.tan ist sozusagen Anabolika für die Haut?

@KK

^_^

Epic LOL of the day ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

jappnew2.jpg

Unfassbar EPIC.

Damit ich das hier auch mal verstehe( Der Post von SlaD war mir zu hoch ^_^) . Diese ME.tan ist sozusagen Anabolika für die Haut?

@KK

^_^

Epic LOL of the day ^_^

Der Typ muss doch Schwarz sein. So eine Bräune wäre einfach zu witzig. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, er war kreideweiß vorher oO

105wkcp.jpg

tat2.jpg

Man muss nur mal seine Beiträge mal anschauen, der Typ hat scheinbar sein Hirn weggebraten.

bearbeitet von hiroa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freunde, ROT ist das neue Braun!!!!

Probier es mal mit Selbsröter

^_^

lg scientific

Von der Seite: Kunden, die diesen Artikel nicht gekauft haben, haben auch diesen Artikel nicht gekauft:

Sehr sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jappnew2.jpg

Unfassbar EPIC.

Damit ich das hier auch mal verstehe( Der Post von SlaD war mir zu hoch :give_rose:) . Diese ME.tan ist sozusagen Anabolika für die Haut + illegal + macht fett + hinterlässt eine dauererektion + irgendwas mit irgendwelchen rezeptoren?

Dieses Zeug ahmt ein Neuropeptid, also ein bestimmtes Hormon und seine Wirkungen nach. Es macht braun, dünn , etc. pp. weil es massiv in unseren Hirnstoffwechsel eingreift und ja es ist illegal in deutschland/EU und in Australien rezeptpflichtig.

Die Frage ist ob der Missbrauch dieses Zeugs nachträgliche Schäden hat, da unser Körper über bestimmte Homöostaseachsen verfügt, die den Hormonhaushalt immer der jeweiligen Situationanpassen.

Wenn sich jemand Anabolika (z.B. Testosteron) spritzt, dann hören die guten Hoden auf selbst welches zu produzieren.

Und genau der fall könnte bei Melatonan eintreffen.

Oder einfacher gesagt, unser Körper ist perfekt so wie er ist an unsere Umwelt abgestimmt damit wir uns so gut wie möglich und so lange wie möglich fortpflanzen und leben können.

Jeder Eingriff in diese Einstellung kann vllt. ein kurzzeitiges Tuning sein (siehe Anabolikavergleich) bringt aber auf lange Sicht Schäden mit sich.

Vergleichen kann man dass auch mit dem Übertakten von Desktop-Prozessoren, Leistungssteigerung dafür kürzere Lebensdauer.

Und prinzipiell ist es auch relativ Latte um was es geht, ob Muskeln, Bräune (sprich Pigmentabbau durch Enzym) oder sonst was.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Zeug ahmt ein Neuropeptid, also ein bestimmtes Hormon und seine Wirkungen nach. Es macht braun, dünn , etc. pp. weil es massiv in unseren Hirnstoffwechsel eingreift und ja es ist illegal in deutschland/EU und in Australien rezeptpflichtig.

Die Frage ist ob der Missbrauch dieses Zeugs nachträgliche Schäden hat, da unser Körper über bestimmte Homöostaseachsen verfügt, die den Hormonhaushalt immer der jeweiligen Situationanpassen.

Wenn sich jemand Anabolika (z.B. Testosteron) spritzt, dann hören die guten Hoden auf selbst welches zu produzieren.

Und genau der fall könnte bei Melatonan eintreffen.

Oder einfacher gesagt, unser Körper ist perfekt so wie er ist an unsere Umwelt abgestimmt damit wir uns so gut wie möglich und so lange wie möglich fortpflanzen und leben können.

Jeder Eingriff in diese Einstellung kann vllt. ein kurzzeitiges Tuning sein (siehe Anabolikavergleich) bringt aber auf lange Sicht Schäden mit sich.

Vergleichen kann man dass auch mit dem Übertakten von Desktop-Prozessoren, Leistungssteigerung dafür kürzere Lebensdauer.

Und prinzipiell ist es auch relativ Latte um was es geht, ob Muskeln, Bräune (sprich Pigmentabbau durch Enzym) oder sonst was.

Ah vielen Dank nochmnal für die Erklärung.

Unfassbar was Leute alles mit ihrem Körper anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich meide Frauen mit Solariumsbräune grundsätzlich. Erstens rufen diese Menschen gewisse Assoziationen bei mir hervor, zweitens ist das optisch absolut nicht mein Ding und drittens - falls längerfristiges Engagement - sind das die Gesichtsbarracken von morgen. Zerknitterte, faltige Haut mit massig Sonnenflecken und das Anfang 30. Nein danke, solche Opfer seh ich schon zur Genüge in der Bahn, da muss ich nicht auch noch jeden Morgen daneben aufwachen. Ich bevorzuge zarte Haut bis ins hohe Alter. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man darf es halt nicht übertreiben...und gut dosieren:

2.jpg

thumbs-44.jpg

trendhure-36.jpg

pr0gramm-imagevz-1-52c6f2bbcb7f76b25cff838ddd07c527.jpg

scaryteenbodybuilder.jpg

Fazit: Vorsicht im Umgang mit solchen Sachen! ;)

mit posten solcher bilder sollte man ein wenig vorsichtig sein, im bodybuilding (bühne) sind selbstbräuner überlebensnotwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit posten solcher bilder sollte man ein wenig vorsichtig sein, im bodybuilding (bühne) sind selbstbräuner überlebensnotwendig.

ändert nix daran, dass es scheisse aussieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

und gerade mal einer von den gestalten da oben macht bodybuilding. also bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er beherrscht die englische sprache wie kein zweiter!

"hello friends,

yes my face is very good tanned and its really so im overall brown lol so today i was 30 minutes in a indoor sunbed very good results.... see it !!!! lol"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

und gerade mal einer von den gestalten da oben macht bodybuilding. also bitte.

ändert nichts daran, dass ihr scheisse labert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip ist es doch ganz einfach mit dem Braun werden bzw. gebräunt durch den winter kommen. Und das ohne selbstbräuner und mit nur ein wenig Solarium.

Man mache es so wie ich:

1. Im sommer sich in deutschland oder wo auch immer schön von der sonne bräunen lassen.

2. Im Herbst dann für ungefair 14 Tage in die sonne fliegen.

Hat man alles richtig gemacht, brauch man kein solarium bzw. nur in den letzten paar monaten vor dem sommer bißchen solarium.

Alternativ kann man natürlich auch noch mal im Februar in die sonne fliegen.

So Leute, ich bin dann ab dienstag erstmal für 10 Tage weg ins solarium namens Zypern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden