Ex im Club getroffen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh mann was für ne Aktion...

War Samstag im Club. Auf einmal kam meine Ex zu mir (seit 1 Monat getrennt von ihr aus) und begrüßte mich sehr freundlich. hab dann einige Zeit später mit meinem Kumpel n bissl. den Dancefloor gerockt, als sie auf einmal wieder an kam. Sie nahm meine Hand (ließ sie bis zum Clubausgang auch erstmal nicht mehr los) und fragte ob ich mal mit raus kommen will, weil es "hier drin so heiß sei". Sind dann raus. Haben ne Weile geredet und hab ihr dann nen Kompliment für ihr Aussehen gemacht. Konnte das nicht unterlassen, weil ich schon etwas angetrunken war... Sie meinte dann noch so: "Vllt. wird es ja nochmal was mit uns, wenn etwas Zeit vergangen ist." Sind dann wieder separat in den Club rein gegangen und zu unseren jeweiligen Leuten.

Danach stand ich auf m Dancefloor und sie lief an mir "sehr dicht" vorbei und blieb in etwa 1-2m Entfernung stehen. Dann kam plötzlich nen Typ zu ihr. Beide fingen an zu tanzen und rumzumachen (rumknutschen, Arsch grapschen usw). War echt ma richtig krass für mich das live mit anzusehen. Ich weiß der erfahrene PUA hätte sich gedacht "na und?" oder hätte sich ne andere klar gemacht oder vllt. das selbe vor ihren Augen gemacht. Aber ich bin dann gegangen, weil ich keinen Bock mehr auf den Anblick hatte...

Glaubt ihr, dass das ne gewollte Aktion von ihr war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIE BITTE?!

sagmal!

du bezeichnest dich selbst als pua und da kümmert dich ne frau die dich verlassen hat?!

1.: whrschl war es gewollt

2.: was macht man als single frau in der disco sonst?!

vergiß das weibsstück!

ein PUA hätte sich die nächstbeste hb geschnappt und dasselbe gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach muss es nicht mal gewollt gewesen sein!

-> Sie genießt Ihr Single Leben

machst du das auch? bzw. gibt es andere Frauen in deinem Leben?

-> Das du gegangen bist, zeigt Ihr, du bist nicht über Sie weg und verlierst Attraction.

Hättest dort bleiben sollen und Sie nicht weiter beachten. Aber ich weiß wie schwer das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ob sie das absichtlich gemacht hat, können wir nicht so recht beurteilen, wie waren ja nicht dabei. ;)

Jedenfalls hat die Aktion bei DIR (negativ) eingeschlagen, das sollte dir zu denken geben. Klar, tut so was weh wenn man frisch getrennt ist, aber irgendwann kommst du an den Punkt, an dem dir das am Arsch vorbei geht.

Den Club hättest du gar nicht verlassen müssen, ich hätte an deiner Stelle mich um die vielen anderen hübschen Mädels gekümmert oder sie einfach ausgelacht, weil die Aktion doch etwas offensichtlich war. :D

Und warum lässt du dich von deiner Ex an der Hand Richtung Ausgang ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt mit Dir und suhlt sich darin.

Kennst Du von Dir selber nicht? Attraction an und wieder aus. Egal was Du machst, "das Mädel hält"-bei jedem Wetter.

Dann tastet sie sich langsam vor und geht ans Maximum.

Sie hätte sich sicher noch im fliegenden Wechsel mit Dir ins Gesicht beissen können-Du hättest wahrscheinlich sogar mitgemacht.

Merkst Du was? Nein?

Das liegt nicht nur an Deinem Verhalten an dem Abend, das hat sicher Vorgeschichte.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA/Nein, ich glaube mit dem Typen, das hat sich wahrscheinlich ergeben und ihr - aus mehreren Gründen - ganz gut in den Kram gepasst.

Ich kann dir auch nicht sagen, was hier wie geplant war oder nicht.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die ich für denkbar halte:

1. Sie gamed dich: Diese Eifersuchts-Schiene und ihr Kommentar würde jeder PUA als "hartes Push/Pull" und "Social-Proof" bezeichnen....Sie ist angetunken und hatte Bock auf den Kerl, also für sie eine "Win_Win"_Situation

2. Sie will dich als Orbiter warm halten: Dafür spricht das oben genannte, plus der Spruch von ihr....

Wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem, also sie gamed dich als Orbiter und wollte Spaß. Hat es aber wahrscheinlich nur halb bewusst gemacht.....

Wie lange war eure Beziehung und wie ist sie außeinander gegangen????

Fakt ist: Klar, jeder "knallharte PUA" hätte 20 andere HBs mit heimgenommen und/oder sich einen Scheiß für ihre Spielchen interessiert.

Und es ist objektiv gesehen und für dich deinen "Value" in der Situation auch das Beste...!

Fakt ist aber auch: Ihr seit kurz auseinander, klar hängt man dann noch ein Stück an der LTR. Wer da nicht irgendwie -zumindest innerlich - reagiert, hat wirklich keine Gefühle für die EX bzw. sehr sehr schnell abgeschlossen, oder..

Also, lass dir nicht einreden, es wäre "komplett der Fehler" zu gehen. Gameteschnich ja/vielleicht, von der Warte solltest du bleiben.

Emotional muss man sich aber auch nicht alles geben. Du musst dir nämlich auch nicht alles gefallen lassen und so tun, als würden dich diese Spielchen nicht Jucken,

obwohl sie es trotzdem tun. Das wäre Inkongurent und wird von jeder halbwegs intelligenten Frau als solches erkannt!

Deine EX ist Single, klar, sie kann machen, was sie will. Und: Sie war angetrunken. Also, hänge es nicht zuuuu hoch, vergiss sie, lass los und schaue lieber nach Frauen, die diese Situation zumindest etwas diskreter gestallten können...

Letzteres kann sie nämlich, wenn sie dir es nicht unter die Nase reiben will...

Game on!

Edit: es wäre mal wieder sehr interessant zu lesen, was die Cats dazu denken!

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miese Aktion der Frau, Ortswechsel war angebracht. Aber bitte alles ohne Drama. Froh sein wieder etwas über den Menschen gelernt zu haben und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, was für ein beschissener Shittest. Sie will dich eifersüchtig machen!

Aber der Shittest zeigt, dass sie an dir interessiert ist. Freeze sie mal ein paar Wochen und zeig ihr, dass du dich nicht niedermachen lässt durch sowas.

Geh feiern und hab deinen Spaß mit anderen Frauen und natürlich Freunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Beziehung ging knapp 8 Monate. Aber hatten die Zeit echt gut genutzt. Immerhin drei Urlaube...

Sie hatte Schluss gemacht. Sie hatte 2 Wochen vor der Trennung ne Ausbildung angefangen, sehr viele neue Leute kennen gelernt, mit denen sie jetzt immer Party machen gehen will..

Sie hat mich vorhin angerufen. bin erst beim zweiten Versuch ran gegangen. Sie meinte, dass der Typ dann abgehaun ist, nachdem sie dann nochma kurz mit mir gequatscht hatte (wir hatten uns im club nach der aktion auf meine initiative hin nochmal kurz unterhalten). und sie meinte am telefon ob wir uns nun die woche nochma treffen oder nicht (hatten wir geplant bevor sie mit dem typen da rum gemacht hatte). ich meinte dann, dass ich die woche jetzt erstmal keine lust darauf hab und etwas abstand brauch. sie meinte dann: "ok du kannst dich dann gerne bei mir melden, aber ich werde dir dann jetzt nicht hinterher rennen. wenn du dich treffen willst dann meld dich einfach"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich, suboptimal gesprächsführung. wisch den anderen mit c/f vom tisch, tue so als würde es dich absolut NICHT interessieren. Deine Reaktion ("hab keine Lust blabla") zeigt ihr doch, dass sie erfolg hatte.

ich würde sie nexten und andere gamen. gibt doch genug, da muss man sich nicht zwangsläufig mit einer abgeben, die so nen miese aktion bringt. srsly!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mich vorhin angerufen. bin erst beim zweiten Versuch ran gegangen. Sie meinte, dass der Typ dann abgehaun ist, nachdem sie dann nochma kurz mit mir gequatscht hatte (wir hatten uns im club nach der aktion auf meine initiative hin nochmal kurz unterhalten). und sie meinte am telefon ob wir uns nun die woche nochma treffen oder nicht (hatten wir geplant bevor sie mit dem typen da rum gemacht hatte). ich meinte dann, dass ich die woche jetzt erstmal keine lust darauf hab und etwas abstand brauch. sie meinte dann: "ok du kannst dich dann gerne bei mir melden, aber ich werde dir dann jetzt nicht hinterher rennen. wenn du dich treffen willst dann meld dich einfach"

hier hilft nur ein Deepthroat mit Spermabad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Beziehung ging knapp 8 Monate. Aber hatten die Zeit echt gut genutzt. Immerhin drei Urlaube...

Sie hatte Schluss gemacht. Sie hatte 2 Wochen vor der Trennung ne Ausbildung angefangen, sehr viele neue Leute kennen gelernt, mit denen sie jetzt immer Party machen gehen will..

ist klar, sie kann "berufliche Verpflichtungen" und eure Beziehung nicht vereinbaren (ironie on)

Überlege dir, was du mit ihr vor hast:

Schnackseln (dann den anderen mit CnF wisch/weg; daten; verführen; wobei ich bei Exen nach so kurzer Zeit und solchen Spielchen prizipiell davon abrate)

und nix erwarten

oder

Nexten (also dann gar nicht mehr ans Telefon gehen)

...Ganz einfach....

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass sie geplant hat, mit ihm vor deinen Augen rumzumachen, aber ich bin mir sicher, dass es sie auch nicht gestört hat, dass du es mitbekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie putzig sie ist…

Ich glaube du warst in der Beziehung nie der dominante Teil oder? Ich an deiner Stelle hätte mich ganz nah vor Sie gestellt und ihr ganz ruhig gesagt – Wenn du einen Lottoschein zerreißt, gibt es auch keine 2te Chance den Jackpot zu kassieren! Pass auf dich auf! … Dann wäre ich rein gegangen und volle Möhre steil gegangen! Glaubst du nicht? So passiert – ich kann mich noch an das Lied erinnern – Backstreet Boys u. Larger than Life – göttlich -_-

Ich persönlich kann nur jedem empfehlen die Finger von der Ex zu lassen. Ich selbst war 1 Monat getrennt, bis wir es wieder versuchten – es bringt einfach nichts. Wenn ihr euch vllt. 1 Jahr nicht mehr gesehen habt – DANN – kannst du überlegen, ob du Bock auf Sie hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absichtlich: Nein

Bewusst: Ja

in solcher Situation abzuhauen ist falsch aber verständlich! Sowas sieht keiner gerne. Da heissts für dich aber ausblenden und auf dein Leben konzentieren. Dein Game fahren und analysieren, nicht ihres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden