seltsames verhalten der ex

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

also ich 21 und sie 18 haben uns vor ca nem monat getrennt ziemlich verzwickte lage sie hatte sich sehr verändert ist in einen anderen freundeskreis gerutscht und machte plötzlich nurnoch mit denen was. mir is das dann irgendwann zu bunt geworden und ich rief sie an um das ganze bei einem treffen zu beenden doch sie ging nicht ans telefon naja da ich am nächsten tag beruflich weg musste ärgerte mich das sehr und ich fuhr noch mit freunden auf ne wald lichtung auf zwei bier die ich ihr auch mal gezeigt hatte und bemerkte später dann das sie mit ihren neuen freunden auch dort war , gottsei dank hielten meine freunde mich von dummheiten ab. sie machte am nächsten tag als ich weg war mit mir am telefon schluss was ich eigentlich geplant hatte persönlich bei meiner wiederkehr zu machen ich war ziemlich von ihr enttäuscht.

nun nahm sie immer wieder kontakt mit mir bei icq auf wo sie mich aber irgendwie immer nur fertig machen wollte oder um mich zu fragen wo ich am wochenende hingehe wohl um mir nicht über den weg zu laufen vermute ich.nach dem ich ihr das eine mal sagte wie lächerlich sie sich damit macht entschuldigte sie sich per sms für ihr verhalten was ich kommentarlos zur kenntnis nahm. heute schrieb sie mich an weil sie mich wohl gesehen hatte um mir zu erzählen wie hässlich mein neues auto ist auf die frage was mit dem autoradio sei was ihr vater mir mal geschenkt hatte sagte ich scherzeshalber, habich verkauft aber direkt im anschluss gesagt das sei ein spaß. sie ist darauf hin total ausfallend beleidigend und abwertend geworden sagt mir was für ein asi ich sei das ich mein leben nicht im griff hätte nie was erreicht hätte ich lachte nur sie fragte mich ob ich wieder kiffen würde (ich war seid meinem 16ten lebensjahr schwer im sumpf der drogen jeden tag also richtig hängen geblieben was ich aber mit 19 radikal änderte und seid dem clean bin) ich antwortete darauf ne aber selbst wenn was intressiert dich das sie sagte darauf hin ne intressiert mich nicht du intressierst mich überhaupt nicht und hat mich jetzt wohl auf ignore gesetzt was mich nich sonderlich stört da sie mich eh immer angeschrieben hat und ich gakein kontakt zu ihr wollte und will . dennoch beschäftigt mich die frage sehr was dieses kindische verhalten soll erklärungs versuche von euch wären äusserst hilfreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern habe ich ins Klo gekackt und nicht gespült. Jetzt stinkt es gewaltig. Doch irgendwie muss ich immer in die Schüssel schauen, anstatt alles dem Abfluss zuzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhalten kann 100 Gründe haben. Fest steht:

Es nervt Dich, dass sie den Schneid hatte Schluss zu machen und Du nicht.

Es nervt Dich, dass sie schon wieder einen Neuen hat, Du nicht.

Sie ist Dir meilenweit voraus und sie guckt hier und da in den Rückspiegel um zu sehen, dass Du auch noch brav hinten liegst.

Get a life! Lass es Dir ohne sie gut gehen. Wenn sie Kontakt aufnimmt, ignorieren. Sie ist für dich kein Gewinn mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ihr einen Riesengefallen getan, wenn du "Dummheiten" gemacht hättest.

Eigentlich hat sie damit gerechnet, dass du vor Verzweiflung rumbettelst. Da du das nicht getan hast, versucht sie nun noch irgendwie ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen. Nimm einfach keinen Kontakt mehr mit ihr auf, auch nicht auf ICQ. Viele Frauen können gar nicht damit umgehen, wenn ihre Aktionen ins Leere laufen. Natürlich ist das kindischer Scheiss, aber deine Ex ist ja auch noch sehr jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es als einen geschmacklosen Versuch sehen, dich im Orbit zu halten und Dir Schuldgefühle einzuimpfen.

Du machst es richtig, und reagierst genau so, wie es jemand tut, der aus diesen kindlichen Spielchen im Sandkasten entwachsen ist.

Sag ihr doch das nächstemal, dass Du nach wie vor keine Lust mehr hast auf eine Beziehung mit ihr, aber sie wäre so eine selbstlose und nette, hilfsbereite, intelligente und feinfühlige Person, auf die Du als Kumpel nicht verzichten willst, aber mehr sei bei Dir bei Deiner momentanen ausgefüllten und glücklichen Lebenssituation einfach nicht drinn.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden