Meine FR Sammlung..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey..

da ich mir immer wieder denke ein kleiner fr zu dem und dem thema könnte mir und andren helfen, ich aber nie nen extra fred aufmachen willschreib ich hier ne kleine sammlung die immer ergänzt wird...

Montag abend.. allein im club..erst etwas hart aber dann wurds immer lustiger...viele sets geöffnet und dann selbst ejected bzw aufgelöst zum warm werden...

dann seh ich sie.. hb 7 und schon über 30 ( ich bin 20) denk mir ok.. los gehts das ist doch mal was anderes...

ich: kurze frage!

sie: verwundert...ja!?

ich.. fette freundin opener gebracht

sie ist total abgebrochen und voll drauf angesprungen...

haben uns dann 5 minuten über dieses thema unterhalten..

hab immer wieder negs eingebaut

a la:

find ich cool und mutig, dass du in deinem alter hierher kommst :-)

sie: lacht etwas entsetzt ...

ich: ok, du ich muss weiter geb mit deine nummer und ich melde mich mal bei dir..

sie: zwischen uns ist ein ganz schöner altersunterschied!

ich: das ist mir egal :)

sie: klingt doof aber ich weiss meine nr nicht auswendig :-)

ich: ja klar, wers glaubt.. zur strafe musst du mit mir nen martini trinken ( hatte ne ganze flasche im auto vor der disco)

sie: zögernd..ok

bin dann mit ihr raus haben uns nochn bischen unterhalten war aber zu kalt deswegenauch keine weiteren versuche meinerseits ;)

alle haben blöd geglotzt als ich arm in arm wieder mit ihr rein bin..

ich: warte ! (gehe zur bar lass mir zettel und stift geben..schreib meine nr auf gehe zu ihr hin)

hier meien nr.. und wehe du meldest dich nicht :-)

sie: na klar melde ich mich.

ich: mus weg! verabschieden uns mit nem bussi und unsre wege trennen sich

am nächsten tag prompt ne sms von ihr :wub:))

kritik, lob? verbesserungsvorschläge!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal wieder ein kleiner lagebericht.. Eigentlich nur 2 witzige sachen:

War am WE in ostdeutschland..am abend sind wir also in die disoc zum sargen, sitzen anfangs gemütlich auf der couch und unterhalten uns.

bemerke neben mir ein hb 7, sie war jetzt nicht wirklich mein typ aber ich dachte zum aufwärmen gehts schon ;).

sie sass also gelangweilt neben einem absoluten weichei wie es im buche steht. nach und nach rutscht sie immer weiter weg von ihm und mir war in dem moment klar: das war ihr date für heute abend und sie war gelangweilt..ich wollte testen was passiert wenn ich ihr das einfach so sage :P

10 minuten später ging sie auf die empore und ihr afc freund blieb unten. ich gehe hoch und sag zu ihr:

ich: Ich weiss was was du weisst

hb: hä??

ich: ICH WEISS WAS, WAS DU WEISST!

hb. schüttelt überrascht den kopf, was ich den will

ich: du bist heute abend mit einem typen hier, der dich langweilt und die ganze zeit nur 0815 gespräche mit dir führt, deshalb hast du nicht wirklich spass!

hb: überlegt kurz und wird dann sauer... NEIN das ist mein freund und mit dem bin ich seit 2 jahren zusammen und sehr glücklich.

das hat mich überrascht und sie hat auch rel. aggressiv reagiert ;) also dacht ich mir schon in gedanken NEXT. hab ihr dann noch einen spruch reingwürgt und hab mit der nächsten ein bischen getanzt...

hab mir dann überlegt ob das vielleicht etwas zu hart war..im nachhinein denke ich aber, wenn es wirklich so gewesen wäre wie ich gesagt hab wär ich "drin" gewesen. Naja soll sie halt glücklich werden mit ihrem freund ;)

Schaue weiter durch den club..mittlerweile allein, da mein kumpel zu fertig war. gehe so durch die verschiedenen areas der disco, da sehe ich eine blonde hb 7,5 . ( war ziemlich leer und ruhig in der area..)

ich: hey, du gehörst doch sicherlich zum personal und erklärst mir jetzt wieso es hier so leer ist..kann ja wohl nicht sein. ( sieh hatte ne schwarze jacke an und stand allein rum, sah also wirklich so aus als würde sie zum club gehören)

hb: nein bin auch nur ne besucherin, stimmt ist komisch, dass hier kaum jemand ist.

ich: achso also wenn du nicht zum personal gehst bist du also eine heimgeherin :lol:) (wg ihrer jacke)

hb: bricht in lachen aus...wieso?

ich: na wegen deiner jacke gleich kino an ihrer jacke vorn sowie am rücken..

hb: grinst nur

ich: hm, aber weisst du was. du hast ein hübsches gesicht, du darfst dich gern weiter mit mir unterhalten :)

hb: erstaunt und meint oke...immer mit nem grinsen..

habe mich dann weiter c&f mit ihr unterhalten und war mir mitlerweile sicher dass ich sie in den nächsten 2 minuten küssen werde..doch dann tippt mich jmd von hinten an:

erik, ein 1,98 m grosser kahlrasierter schrank...

erik: hey machst du sie an?

ich: natürlich, wonach siehts aus?

erik: mhm, sie hat aber nen freund..wer bist du eigentlich

ich: bin Sin-Marv und wie heisst du..hab ihm gleich meine hand hingehlten..ihm erzählt dass ich aus münchen bin und hier ein paar nette leute kennenlernen will.. er fand das alles lustig und hat mich dann auf ein bier eingeladen ;)

als ich erik wieder los war sah ich auf der empore oben eine süsse hb 7,5 tanzen..umzingelt von wirlich 5 afcs.. ich bin hoch..tanze ca. 5 sek. neben ihr...

ich: hey, deine gesicht gefällt mir, wir beide müssen uns unterhalten :-D

hb: fängt zu grinsen an und mein: normal gerne aber mein freund ist heute hier..

ich: das ist egal ich hab auch eine freundin, aber pass auf.. wir treffen uns in 5 minuten vor dem club! ( hab das ganze sehr dominant gesagt und ihr war klar dass es hier nicht ums unterhalten geht ;) )

sie meinte dann noch draussen wär es kalt, darauf sagte

ich: das ist nicht schlimm, wir finden dafür ne lösung, hab sie angegrinst, nochmal gesagt also bis gleich und bin abgehauen..

5 minuten später bin ich zum ausgang und war mir sicher dass sie kommt. sie kam auch.. jedoch lief sie dabei wie ein aufgescheuchtes huhn hinter ihrem freund aus dem club, der ziemlich angefressen aussah...beide wurden an diesem abend nicht mehr gesehn :lol:

als ich ne stunde später gehen wollte stand ein paar ziemlich nah beieinander. bin dazwischen und meinte:

hey ihr zwei turteltauben..habt ihr vielleicht ne uhr?

hb6 zeigt mir ihre uhr und meinte kostet 5 euro..

ich: packe ihre hand drücke ihr nen kuss drauf der ca 3 sek. dauerte..der typ hat danach nur noch dumm geschaut und ich meinte: so dieser kuss war 10 euro wert, aber weil ich ein netter mensch bin schenke ich dir die 5 euro die du mir schuldest!!!

beide einen wtf blick..sie hat gegrinst und ich bin ausm club ;))

mein fazit:

ich habe nach der lektüre von Mamaliebling und meinen erfahrungen beshclossen ab jetzt im club bis auf ausnahmen nur noch direct game zu verwenden.. scheint am effektivsten..

und wie S. (gebanned) es so schön sagte: im osten gibt es entweder nur krasse typen ( 2 meter nassrasur und thor steinar klamotten oder absolute weicheier..und das stimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden