folka racho 0 Beitrag melden September 27, 2010 erstellt (bearbeitet) Ein gruß an die community.Langes einlesen, nachdenken, ausprobieren und wieder verwerfen gehn diesem post vorraus.nun habe ich mich angemeldet weil ich einfach festhänge und eure hilfe brauche.Über mich:ich bin anfang 20 habe das erste mal von Pick-up gehört im alter von 16 und seither immermehr erfahrung im ungang mit frauen sammeln können.vor kurzem bin ich umgezogen, endlich eine eigene wohnung weit weg von daheim,obwohl es zuhause nie schlecht war wurde nur öde.Mein problem:ich habe über die jahre hinweg diverse beziehungen und affairen gehabt, was ich auch sehr genossen habe.ich hatte meine hoch-zeit vor einem jahr, es war der sommer in dem alles perfekt war,meine schule war beendet ich war frisch getrennt von meiner damaligen freundin und vollerenergie und vorfreude auf das was kommt.das strahlte ich auch aus, ich kam einfach mit jedem ohne probleme ins gespräch, es kam keinender mich nicht mochte, auf partys immer ganz vorne mit dabei, mehr leute die etwas mit mir unternehmenwollten als zeit. ich hatte eine sprachliche gewandtheit und einen wortwitz womit ich einen ganzen raum inkürzester zeit zum lachen brachte. es war einfach ein inneres gefühl von tiefer sicherheit und glück was mich erfüllte, wodurch mir nichts unmöglich vorkam, so muss sich ein kokser fühlen bei seiner ersten nase.kurz ich war da angekommen wo ich immer hin wollte.irgentwann schlug alles um, ich begann andere nur noch als untergeordnet zu betrachten (bis auf meine 2 besten freunde mit denen ich damals wie heute immer unter wegs bin).das wirke sich so aus dass ich treffen ausmachte aber nicht hinging, weil ich was anders zu tun hatte nicht ans handy bin wenn jemand angerufen hat.. etc. die liste ist lang.auch frauen "litten" darunter, ich hatte die qual der wahl, nur dass ich nie wählte sondern einfach alle nahm.aber sie wie es hier beschrieben wird nich ernst nahm auf ihre probleme nich eingegangen bin und mich eigentlich nur mit ihnen beschäftigt habe wenn ich entweder noch nicht mit ihnen geschlafen habe oderes mal wieder tun wollte. es war im prinziep wie eine jagt auf der ich die beute nach dem erlegen, liegen lies und ab und an mal wieder kam um ein wenig davon zu essen.ich hatte eine sprachliche gewantheit und einen wortwitz womit ich einen ganzen raum kürzester zeit zum lachen brachteich glaube man würde mich als arrogant bezeichnen was ich später von leuten auch gesagt bekam, dass sie michfrühr, bevor sie mich kannten, immer als arrogant eingeschätzt haben.nun ist es so, dass ich diese energie verloren habe und was noch dazu kommt ein ständiges gefühl von negativitätmit mir rumtrage was ich nur in einzelnen fällen ablegen kann aber die grundstimmung bleibt.Zu meiner frage:kann sich jemand erklären was dieses negative gefühl auslöst?weiß jemand wie ich da wieder raus komme und wieder ein gefühl von sicherheit und innerem glück empfinde?liegt es vielleicht an der pubertät?ansonsten schreibt doch bitte was euch dazu einfällt bin für alles offen.vielen dank und freundlich grüßefolka racho September 27, 2010 bearbeitet von folka racho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xterminans 74 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Ein gruß an die community.Langes einlesen, nachdenken, ausprobieren und wieder verwerfen gehn diesem post vorraus.nun habe ich mich angemeldet weil ich einfach festhänge und eure hilfe brauche.Willkommen! nun ist es so, dass ich diese energie verloren habe und was noch dazu kommt ein ständiges gefühl von negativitätmit mir rumtrage was ich nur in einzelnen fällen ablegen kann aber die grundstimmung bleibt.Hat sich etwas an deiner Situation geändert? Welchen Grund könnte es haben, dass du deine Energie verloren hast?Liegt es vielleicht daran, dass du Frauen nur oberflächlich betrachtest?Du schreibst, dass die Jagd für dich das eigentliche Ziel war und du die Frauen danach einfach links liegen gelassen hast.Woran könnte das bei dir liegen? Hast du vielleicht Angst dich einer Frau zu öffnen, weil du nicht weisst was dann passiert? Siehst du es als Schwäche, dich einer Frau zu öffnen? Wurdest du vielleicht in deiner Jugend verletzt, weil du dich einer Frau geöffnet hast?Die Probleme, die du jetzt hast resultieren höchstwahrscheinlich aus deiner Vergangenheit.Lass deine Vergangenheit hinter dir und konzentrier dich nur auf das, was du wirklich willst. Riskiere dabei auch enttäuscht oder verletzt zu werden.(Wenn dein tiefster Wunsch wäre, eine Frau nach der anderen flachzulegen, ohne emotionale Bindungen, dann wärst du jetzt nicht unglücklich.)Hast du dir vielleicht eine Maske aus Arroganz zugelegt, hinter der du dich versteckst?Schützt dich das vor deinen Ängsten?Wovor hast du Angst?Zu meiner frage:kann sich jemand erklären was dieses negative gefühl auslöst?weiß jemand wie ich da wieder raus komme und wieder ein gefühl von sicherheit und innerem glück empfinde?Sicherheit und inneres Glück bekommst du nur dadurch, dass du dich selbst verwirklichst und deine Wünsche und Ziele verfolgst. Sei ehrlich zu dir selbst und stell dir die Frage, was du wirklich willst im Leben. Dann setze alles daran, dir diesen Wunsch zu erfüllen.Alles in allem: Du warst vielleicht zunächst glücklich mit deiner Lebenweise ("Geil, ich kann alle Frauen haben. Ich bin der King!"), aber merkst jetzt, dass dir das persönlich nicht viel gibt. Wenn dir nur Sex mit Frauen nicht mehr genügt, was könntest du sonst noch von Frauen wollen? Was möchtest du allgemein von anderen Menschen?Vom Leben?liegt es vielleicht an der pubertät?Ich hoffe mit Anfang 20 bist du nicht mehr in der Pubertät.ansonsten schreibt doch bitte was euch dazu einfällt bin für alles offen.ich hatte eine sprachliche gewantheit und einen wortwitz womit ich einen ganzen raum kürzester zeit zum lachen brachteIch hoffe deine sprachliche Gewandtheit und dein Wortwitz sind besser als deine Rechtschreibung.Zusammen mit deiner Formatierung war der Post grausam zu lesen. Die Shift-Taste ist dein Freund!Ansonsten hoffe ich, dass dir meine Denkanstöße etwas weiterhelfen.Grüßexte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen