Wing in Paderborn gesucht!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pb_jules

So Jungs ich suche noch einen Wing in Paderborn, also lest euch das mal durch wenn ihr aus PB seid:

Wo soll der Wing herkommen

Paderborn und Umgebung

Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc)

möglichst oft rausgehen und zusammen im Street- oder Clubgame Sets öffnen und Nummern sammeln, an uns arbeiten und immer besser werden

Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung im PickUp usw...

ich bin pb_jules, 19 Jahre, und ich hab noch viel vor in dieser Stadt, wäre cool wenn jemand noch dabei wäre

bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jules,

wie gestern besprochen bin ich dabei !

Das wird echt cool ! Ich versuch auch noch mal die andernen zu begeistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

ist das ganze noch aktuell? Ich bin ab nächster Woche Montag auch in Paderborn, und suche Wings/nette Leute zum Partymachen/sargen/etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich bin Zaibot (siehe Links) und bin 19, wäre auch dabei ich wohne hier und hätte Lust mitzumachen. Ich würde daygaming üben um meine Fähigkeiten mit Frauen ein "längeres" Gespräch zu führen und sie z.B. dazu zu bringen mit mir nen Kaffee trinken zu gehen... D:

Könnt mich auch gerne über PM erreichen hab normaler Weise ab der Mittagszeit zeit ;)

bearbeitet von Zaibot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich bin Zaibot (siehe Links) und bin 19, wäre auch dabei ich wohne hier und hätte Lust mitzumachen. Ich würde daygaming üben um meine Fähigkeiten mit Frauen ein "längeres" Gespräch zu führen und sie z.B. dazu zu bringen mit mir nen Kaffee trinken zu gehen... D:

Könnt mich auch gerne über PM erreichen hab normaler Weise ab der Mittagszeit zeit ;)

Zaibot :D, wenn du mit ihnen nur einen Kaffee trinken gehen willst, hast du aber sehr bescheiden gesteckte Ziele ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß man wächst mit seinen Herausforderungen aber zum einen war das nur ein Beispiel und zum anderen hast du Recht ich sollte meine Ziele höher stecken :D.

Sonst komm ich ja nie vorwärts. Ist ja auch egal man kann ja auch vor Ort seine Goals anders setzen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pb_jules

Hi Jungs,

ich bin zwar der Starter dieses Threads aber ich muss leider absagen, weil ich wohl (vllt vorerst, vllt für immer) der PU Szene den Rücken zukehre.

Der Grund ist eine Art persönliche Entwicklung, ich will selbstständig sein, selbst experimentieren, im Alltag, ohne sargen... mir ist klar geworden dass ich vor meiner PU Zeit mehr Erfolg mit Frauen hatte, weil ich irgendwie unverkrampfter und natürlicher war...ich hoffe ihr versteht das, aber da ihr ja jetzt schon so viele seid, ist das wohl kein Problem...

ansonsten melde ich mir wieder hier, haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

In Paderborn wär ich auch dabei ;) Bin heute sogar schon dort, also wenn wer Zeit und Spass hat bitte bitte melden ...

alter=19

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine PUA Freunde aus Paderborn !

So langsam wird es was mit PUA in Paderborn !

Am Samstag war ich mit Zailbot in der Paderborner City unterwegs und habe die ersten Sets gemacht !

Am Abend darauf war ich noch mit einer Freundin im Capi und habe einen NC gelandet.

Ich versuche jetzt regelmäßig zu gamen. Schwerpunkt ist Streetgame / Daygame , Clubgame ist mitlerweile kalter Kaffee für mich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin am Donnerstag eine Freundin in Paderborn besuchen.

Wir gehen auf irgendeine Party, wofür man VVK braucht (glaube ich).

Da wird dann auf jeden Fall was gemacht. Wäre nicht schlecht, wenn ein PU-Mensch dabei ist.

Hast Lust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden