Sie macht Schluss, trotz Gefühle

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde, meine ltr mit der ich 2 monate zusammen war hat vor 3 tagen mit mir Schluss gemacht.

Geschichte

Ich saß eines Abends mit ihrem besten Freund in einer Bar und wir haben was getrunken. Hier muss ich anmerken das sie nicht möcte das ich mit ihrem bestem Freund Kontakt habe da wir uns gut angefreundet haben und ich mit ihm mal über intime Dinge der Beziehung gesprochen habe (ich habe ihm erzählt das wir Sex hatten)

Sie schrieb: Hoffe du hast einen schönen Abend. kuss

ich: Ja, sitze mit xyz in der Bar und wir trinken was

Sie: ach echt? Weißt du was ich hab kein Bock mehr auf den mist, ich möchte ehrlich nicht mehr mit dir, ich habe dir gesagt du sollst das nicht machen, ich kann dir nicht vertrauen

Habe darauf nix geantwortet

Am nächsten Tag habe ich geschrieben:

Wann kann ich meine Sachen abholen

Sie: Wenn du unbedingt deine Sachen abholen willst bitte, merke ja das du xyz mir bevorzugst

dann haben wir uns derbe angezickt..

irgendwann kam eine sms von ihr die sie eigentlich ihrer Freundin schicken wollte in der Stand : "Hi Petra, kann ich Dextroenergy das mit dem Bene erzählen?"

Da wurde ichnatürlich direkt sauer, habe Drama gemacht, habe ihr gesagt sie soll zur Hölle fahren

Ihr Facebook Beziehungsstatus: Single

Naja bene war ihr cousin, was ich nicht wusste, schätze sie hat die sms extra geschrieben um mich eifersüchtig zu machen.

Ich habe dann abends den Fehler gemacht und mich entschuldigt das ich mich mit xyz getroffen habe sowie für das zur Hölle fahren das sie mir gezählte sieben mal vorgeworfen hat

naja am nächsten Tag schrieb sie mir nachts: Wollte dir nur sagen für mich ist das auch nicht leicht auf dich zu verzichten, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, schlaf schön und ruf mich morgen an wenn du wach bist. bussy"

so am nächsten Tag telefoniert, haben viel geredet und hat mir wieder viele Vorwürfe gemacht für die ich mich rechtfertigen musste ( das kann sie echt gut mir ein schlechtes gewissen machen)

sie meinte sie kann mir 0 vertrauen hat aber Gefühle für mich. Habe dann den Fehler gemacht und versucht sie zu drägen da ich gerne wieder mit ihr zusammen sein möchte, sie meinte wenn ich sie Dränge lässt sie es direkt sein,, ich habe dann den Vorschlag gemacht das wir erst einmal getrennt leben und das ich dann ja auch so ihr Vertrauen gewinnen kann, sie meinte dann einfach nur "ja keine ahnung". die wörter "keine Ahnung" vielen übrigens sehr häufig ihrerseits.

Naja nächster Tag: sie möchte mir meinen dvd player bringen, weil sie danach zu ihrem Vater fährt und das auf dem weg liegt. Ich antwortete: Hi, bin dann im Kino, du kannst sie aber bei mir zu Hause abliefern, meine Eltern wissen bescheid, liebe Grüsse

Sie: "ne ich schaff es heute doch nicht sorry"

War auf dem Rückweg dann bei ihrem Vater vorbei gefahren ( ja ich weiß stalker und sowas ist nicht gut, war aber einfach so neugierig) und siehe da, sie war bei ihrem Vater der vielleicht 400 m entfernt wohnt.

Zwei Fragen:

Was mach ich um sie zurück zu erobern?

Wie gewinne ich ihr Vertrauen?

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das jetzt schon so anfängt, dann gute Nacht. Ich würde mir nicht die zwei Fragen stellen, die du zumSchluss gepostet hast. Reduzier einfach deine Energie in ihr, mach dich etwas rarer, dann schau was sie macht. Tut sie dir gut, belohne sie mit einer schönen Zeit, wobei ich es ziemlich abstrus finde, dass sie dir verbietet mit wem du zu reden hast. Hört sich für mich nicht Knaller mäßig an.

P.S: Es gibt kein Schlussmachen trotz Gefühlen. Ist eine Frauentaktik, die dich dazu animieren soll zu kämpfen. *schnarch*

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S: Es gibt kein Schlussmachen trotz Gefühlen. Ist eine Frauentaktik, die dich dazu animieren soll zu kämpfen. *schnarch*

100 Punkte. Es fehlt ihr sicher das Gefühl das du was für sie fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich niemals mit Freunden darüber, dass du mit einer Frau Sex hast. Irgendwer hält dann meistens nicht sein Mundwerk und fängt an, das herumzusposaunen. Diese Mitteilungsfreudigkeit wird von den Frauen selbst nicht geschätzt und es kann ihnen sogar schaden. Frauen stehen noch immer viel leichter als Schlampe da, als ein Mann. Schritt eins, beim Vertrauensaufbau lautet: Sex vertraulich behandeln. Eine Frau wird sich sexuell nur dann ganz öffnen, wenn sie spürt, dass ihr Geheimnis bei dir gut aufgehoben bist. Nur Typen mit wenig Erfolg bei Frauen haben es notwendig, das überall herumzuerzählen.

Der zweite Schritt, um Vertrauen herzustellen, verlangt, dass du aufhörst eine derartige Drama-Queen zu sein. Lass sie Drama machen und bleibe immer ganz bei dir. Gewöhn dir den Facebook-Status-Scheiß gar nicht erst an. Das ist was für Pussyträger. Das gleiche gilt für die Stalkerei. Streich das aus deinem Repertoire, das ist typisches Looser- und AFC-Verhalten.

Auch so ein Ding: Du weisst, dass stalken Loosertum ist, und tust es trotzdem. Werd mal ein Mann! Man muss nicht jedem frühkindlichen Impuls nachgeben. Konsequenz beginng immer bei sich selbst.

Bei deiner Freundin wirst du wohl nicht viel brauchen, um sie zu regamen. Sie wird dir den DVD-Spieler bringen, und dann wird ES zufällig passieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mir das nicht vorstellen, ich habe ihr ehrlich gesagt ziemlich am telefon vorgesülzt wie wichtig sie mir ist und das ich mit ihr zusammen sein möchte

Aber nehmen wir mal an ihr habt Recht, was mache ich nun am besten?

edit: Was ich vergessen habe hinzuzufügen, sie meint ich lüge sie oft an, das sind zwar nur nach ihrer Ansicht kleine Lügen, aber es stört sie anscheinend extrem. Natürlich habe ich sie mal mit einer kleiner Lüge angelogen a la "ich bin heute in Köln habe keine Zeit" aber ich finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm! Und manchma KANN sie garnicht die Wahrheit wissen, sie unterstellt mir dann Sachen ohne das sie die genau weiß und nennt mich dann einen Lügner, manchmal hatte sie mit ihren Unterstellungen zwar recht, aber manchmal auch nicht.

In facebook hat sie heute den Satz reingeschrieben : "Ich liebe es, wenn mir jemand ins Gesicht lügt, obwohl ich die Wahrheit genau weiss"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo stand das denn? In der Brigitte?

Ich glaube eher, dass sie in ihrem Mittenmeridian zu wenig fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach Schluss trotz Gefühle soll dem TE suggerieren: Hör mal es ist vorbei, aber irgendwie doch noch nicht ganz! Also tu was dafür. Kommt nicht selten vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir sicher, dass du aus Unsicherheit heraus häufig zu Notlügen und Bequemlichkeitslügen greifst?

Wenn ja, dann geh auf diesen Vorwurf nicht ein.

Wenn nein, dann steh' zu dir selbst. Lass deine Umwelt selbst schaun, ob sie mit dir zurecht kommt.

edit: Was ich vergessen habe hinzuzufügen, sie meint ich lüge sie oft an, das sind zwar nur nach ihrer Ansicht kleine Lügen, aber es stört sie anscheinend extrem. Natürlich habe ich sie mal mit einer kleiner Lüge angelogen a la "ich bin heute in Köln habe keine Zeit" aber ich finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm! Und manchma KANN sie garnicht die Wahrheit wissen, sie unterstellt mir dann Sachen ohne das sie die genau weiß und nennt mich dann einen Lügner, manchmal hatte sie mit ihren Unterstellungen zwar recht, aber manchmal auch nicht.

In facebook hat sie heute den Satz reingeschrieben : "Ich liebe es, wenn mir jemand ins Gesicht lügt, obwohl ich die Wahrheit genau weiss"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gottchen, wie melodramatisch :lol:

Ich persönlich würd mir ganz sicher nicht den Kontakt zu irgendwem verbieten lassen. Wenn du jetzt kämpfst, wird sie zum einen erst recht darauf beharren und zweitens genau wissen, dass sie das mit dir machen kann. Das wäre mir zu blöd.

Ich würd mich nicht melden. Entweder sie meldet sich dann oder sie lässts bleiben. In dem Fall kannst du froh sein, sie los zu sein.

Keine vernünftige Beziehung geht an so einem Unsinn kaputt. Und keine vernünftige Beziehung geht nach 2 Monaten entzwei.

Nach 2 Monaten sollte man noch auf rosa Wolken schweben und kein Drama schieben.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie hat mich grade angerufen. sie war wie ausgewechselt, total nett, hat mich gefragt wie es mir geht, wir haben ein bisschen smalltalk gehalten wie es bei mir in der Uni war bzw bei ihr auf der Arbeit, habe dann das gespräch beendet, sie meinte dann sie wollte nur mal hören wie es mir geht, habe ihr dann gesagt das ich mich melden werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

Sie hat mich grade angerufen. sie war wie ausgewechselt, total nett, hat mich gefragt wie es mir geht, wir haben ein bisschen smalltalk gehalten wie es bei mir in der Uni war bzw bei ...

^_^

d.h. soviel wie "schaun wir mal ob der depp wieder mitspielt wenn ich nett zu ihm bin".

tu es! und alles ist wieder gut. bis zum nächsten mal. dann gehts wieder los. und immer und immer wieder. solang bis sie keine lust mehr auf dich hat und sich was neues sucht.

mach der kleinen jetzt ein für alle mal klar, dass diese spielchen nicht laufen.

nimm sie mit zu gemeinsamen unternehmungen mit deinen freunden.

wenn sie sich anständig benimmt, dann gib ihr die chance.

ansonsten ist das ein ziemliches kindertheater was du da betreibst. hast du angst, dass du keine andere abbekommst? ist es das alles wert? was bekommst oder erhälst du von dieser beziehung? schon mal gedanken gemacht?

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm guter gedanke muss ich mal drüber nachdenken..

wie auch immer, update:

Sie rief mich gestern abend mal wieder an und erzählte mir sie sei sich ihrer gefühle nicht sicher, sie fühle sich zwar angezogen von mir und vermisst mich auch abre weiß nicht ob sie diese gefühl freundschaftlich oder beziehungsmässig einordnen soll.. :-) dann erwähnte sie auch etwas das sich meine gefühle für mich nicht weiter entwickelt haben.

Sie sei sich total unsicher und wolle mir am Sonntag bescheid geben

was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine (Ex)Freundin will dir verbieten, mit wem du dich zu treffen hast? Lies dich erst mal in Ruhe in den Beginner-FAQ ein, und dann komm wieder, wenn du konkrete Fragen hast.

Bis dahin: Die nächsten zwei Tage ist völlige Funkstille, und wenn sie mit triefender Fotze vor deiner Tür steht. KEINEN Kontakt, verstanden? Die Zeit nimmst du dir, um dich hier einzulesen und deine Gedanken ein wenig zu ordnen.

Frag dich: Ist es das noch wert, wenn dich ein Mensch so behandelt?

Gut, später wirst du auch herausfinden, dass du da einen sehr großen Anteil dran hattest, aber das ist jetzt erst mal nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMFG!!!!!!!!!! Die hat dich an der kurzen Leine du Hündchen! Wie kann man nur so blind sein und sich so dermaßen verarschen lassen! Die macht mit dir einfach was sie will...

Wieso wollen heute soviele Leute was von Pickup verstehen, scheitern aber an den einfachsten Sachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich saß eines Abends mit ihrem besten Freund in einer Bar und wir haben was getrunken. Hier muss ich anmerken das sie nicht möcte das ich mit ihrem bestem Freund Kontakt habe da wir uns gut angefreundet haben und ich mit ihm mal über intime Dinge der Beziehung gesprochen habe (ich habe ihm erzählt das wir Sex hatten)

Merksatz Nummer 1: Lass dir von Frauen nicht verbieten, mit wem du dich - verficktnochmal! - unterhältst.

Ist ja irre!

Sie: ach echt? Weißt du was ich hab kein Bock mehr auf den mist, ich möchte ehrlich nicht mehr mit dir, ich habe dir gesagt du sollst das nicht machen, ich kann dir nicht vertrauen

soweit, so gut.

Guuut.

Sie: Wenn du unbedingt deine Sachen abholen willst bitte, merke ja das du xyz mir bevorzugst

Das ist ein EINLENKEN. Du musst bloß hinfahren und sie NEHMEN.

Wozu? Sinnlos.

irgendwann kam eine sms von ihr die sie eigentlich ihrer Freundin schicken wollte in der Stand : "Hi Petra, kann ich Dextroenergy das mit dem Bene erzählen?"

Da wurde ichnatürlich direkt sauer, habe Drama gemacht, habe ihr gesagt sie soll zur Hölle fahren

Klingt wie'n Report aus der Sandkiste. Fragt sich, was kläglicher ist: Ihr shit-test oder die Art, wie du durchfällst.

Jetzt gehts wirklich bergab.

rest

Sorry, den Rest pack ich nicht. Lies dich hier ein, dir fehlen die Basics!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh sofort von deinem PC auf, knöpf deine Hose auf und schau auf deine Eier. Merkst du was?

Die sind weg!!! Deine kleine Heulsuse hat sie dir nämlich genau hier

geklaut!!!

Lies dich hier ein! Der Anfang war wirklich gut und dann verkackst du so jämmerlich... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Freunde, meine ltr mit der ich 2 monate zusammen war hat vor 3 tagen mit mir Schluss gemacht.

Geschichte

Naja bene war ihr cousin, was ich nicht wusste, schätze sie hat die sms extra geschrieben um mich eifersüchtig zu machen.

Ich habe dann abends den Fehler gemacht und mich entschuldigt das ich mich mit xyz getroffen habe sowie für das zur Hölle fahren das sie mir gezählte sieben mal vorgeworfen hat

naja am nächsten Tag schrieb sie mir nachts: Wollte dir nur sagen für mich ist das auch nicht leicht auf dich zu verzichten, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, schlaf schön und ruf mich morgen an wenn du wach bist. bussy"

so am nächsten Tag telefoniert, haben viel geredet und hat mir wieder viele Vorwürfe gemacht für die ich mich rechtfertigen musste ( das kann sie echt gut mir ein schlechtes gewissen machen)

sie meinte sie kann mir 0 vertrauen hat aber Gefühle für mich. Habe dann den Fehler gemacht und versucht sie zu drägen da ich gerne wieder mit ihr zusammen sein möchte, sie meinte wenn ich sie Dränge lässt sie es direkt sein,, ich habe dann den Vorschlag gemacht das wir erst einmal getrennt leben und das ich dann ja auch so ihr Vertrauen gewinnen kann, sie meinte dann einfach nur "ja keine ahnung". die wörter "keine Ahnung" vielen übrigens sehr häufig ihrerseits.

Naja nächster Tag: sie möchte mir meinen dvd player bringen, weil sie danach zu ihrem Vater fährt und das auf dem weg liegt. Ich antwortete: Hi, bin dann im Kino, du kannst sie aber bei mir zu Hause abliefern, meine Eltern wissen bescheid, liebe Grüsse

Sie: "ne ich schaff es heute doch nicht sorry"

War auf dem Rückweg dann bei ihrem Vater vorbei gefahren ( ja ich weiß stalker und sowas ist nicht gut, war aber einfach so neugierig) und siehe da, sie war bei ihrem Vater der vielleicht 400 m entfernt wohnt.

Zwei Fragen:

Was mach ich um sie zurück zu erobern?

Wie gewinne ich ihr Vertrauen?

Die Frau schiebt doch nur kindisches LSE Drama um dich zum spuren zu bekommen.

weil es damals bei Daddy auch funktiniert hatte, wenn sie Schokolade beim Einkaufen wollte.

Vögel sie doch einfach.

Sie ist einfach nur in ihrem eigene Frame gefangen und kann jetzt natülich nicht nachgeben oder es einfach zurücknehmen.

Also nimmst du sie einfach durch und gibst ihr damit non verbal ein hintertürchen durch das sie 1. Druck abbaut und 2.

ihr Gesicht wahren kann, sofern dieser Drama Queen daran etwas liegt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe sie gestern getroffen, sie hat alles abgeblockt und meinte wieder sie ist sich ihren gefühlen nicht sicher und weiß nicht ob die gefühle rihtung freundschaft gehen. dann schrieb sie heute sie warum wir keine freundschaft führen können wenn ich nur gefühle für sie habe und ich sie nicht liebe. dann habe ich ihr meine liebe gestanden. War richtig dumm aber ich war einfach nur ehrlich. sie meinte sie vermisse mich auch total sie kann es nicht direkt wenn sie sich keine gedanken gemacht habe und ist sich ihren gefühlen nicht sicher dann habe ich drama geschoben blablabla sie möchte den kontakt zu mir halten aber was hat das für ein sinn´? Ich habe ihr 100 mal erklärt das ich keine freundschaft mit ihr haben möchte wenn ich gefühle für sie habe. das ist doch einfach nur kacke, ich habe da echt kein bock mehr drauf das jemand mit meinen gefühlen so spielt, was will sie von mir? mich warmhalten? oh man

edit: Immer wenn ich den Kontakt mit ihr abbrechen möchte schreibt sie mir sachen wie: Finde es schade das wir so auseinander gehen wünsche dir von herzen alles gute würde den Kontakt gerne halten. kuss <-- was soll man da machen?!? Anscheinend will sie keine Beziehung mit mir aber auf mich verzichten will sie auch nicht??

Das ist doch alles für die Katz, Leute, verliebt euch niemals in eine lse- drama queen die wissen selber nicht was sie wollen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft bei mir so ähnlich, aber ich bleib bei KS, alles andere macht keinen Sinn, solange Sie meine Emotionen kontrolliert.Momentan machst du das Drama ja ganz gut mit, und wir wissen ja, wer sich auf solche Spielchen einläßt (die Frauen sind da einfach besser drin) hat schon verloren...mußt du für dich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man so gar keine Kontrolle über sein eigenes Verhalten haben???? Was bist Du, ein vier-jähriges-Mädchen?? Lies. Dich. ein. Fang nochmal bei Deinem eigenen Thread an. Den hast Du ja offensichtlich noch nicht verstanden.

Mach kein Drama mehr und gesteh' ihr nicht mehr Deine Liebe, solange sie Dich an der Nase durch die Manège führt. Und eigentlich solltest Du überhaupt keinen Kontakt mehr mit ihr haben, solange Du NICHTS von Mädchen und ihren Verhaltensweisen verstehst - in Deinem Sinne.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute wollte jetzt nicht extra ein These dafür aufmachen, gibt eigentlich nicht viel zu sagen.

Habe mich am Anfang zu Beta benommen in meinem Augen und bin dann mit kaum Körperkontakt, Küsse nur von ihr aus usw. angefangen.

Wir sind erst seit einem Monat zusammen, dass hat sie mir gestern geschrieben:

burak tut mir leid dass ich dir des jetzt so schreiben muss aber wir müssen morgen unbedingt reden ich kann nicht schlafen drum schreib ichs dir gleich hab dir ja erzählt dass ich mich heut mit dem aus Italien getroffen hab und weißt du ich hab gemerkt dass er mir immer noch viel bedeutet und ich will dir da jetzt nix vormachen drum is es besser so wenn wir es sein lassen...ich ruf dich morgen an dann klären wir des oke ich muss es dir Nur jetzt gleich sagen ich will dir da nix vormachen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum alten Thread noch ein Nachtrag:

Bei allem Drama...

EIgentlich lässt man die besten Freunde der Partner deren beste Freunde bleiben.

SO habe ich es bisher immer erlebt.

Vor allem in so kleinen Affairen (ja ich sage extra AFFAIRE). Denn mehr hattet ihr mit 2 Monaten nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute wollte jetzt nicht extra ein These dafür aufmachen, gibt eigentlich nicht viel zu sagen.

Habe mich am Anfang zu Beta benommen in meinem Augen und bin dann mit kaum Körperkontakt, Küsse nur von ihr aus usw. angefangen.

Wir sind erst seit einem Monat zusammen, dass hat sie mir gestern geschrieben:

burak tut mir leid dass ich dir des jetzt so schreiben muss aber wir müssen morgen unbedingt reden ich kann nicht schlafen drum schreib ichs dir gleich hab dir ja erzählt dass ich mich heut mit dem aus Italien getroffen hab und weißt du ich hab gemerkt dass er mir immer noch viel bedeutet und ich will dir da jetzt nix vormachen drum is es besser so wenn wir es sein lassen...ich ruf dich morgen an dann klären wir des oke ich muss es dir Nur jetzt gleich sagen ich will dir da nix vormachen...

Gruß

Sie schreibt halt noch schnell ein Disclaimer, um nicht offiziell wie ne Schlampe zu handeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.