Rodaile 0 Beitrag melden September 27, 2010 erstellt 1. 202. 183. gemeinsamer Abend im Club4. Küssen & sexuelle Berührungen5. War am Samstag mit einigen Freunden in einer Disco. Ich hatte ziemlich viel social proof (habe sehr viele Leute gekannt im Club, wurde immer wieder begrüsst, kurzer Small Talk etc.) und hatte einfach Fun auf der Tanzfläche, etwas rumalbern, auffälig tanzen usw. Relativ früh am Abend, fiel mir eine Gruppe aus HB's neben mir auf. Darunter eine HB 8 die mit dem Rücken zu mir steht. Wurde dann von ihr wahrscheinlich absichtlich angerempelt, sie drehte sich dann entschuldigend zu mir um und lächelte. Habe kurz zurückgelächelt und weitergetanzt. Kurze Zeit später, drehte ich sie an der Schulter zu mir um und ich machte irgendein Kommentar zu dem Anrempler vorher. Sie wirkte sichtlich erfreut und fing gleich mit KINO an und ich hatte sie schon im Arm. Es stellte sich dann heraus, dass sie aus Island ist, und erst seit wenigen Wochen hier ist für ein Austauschjahr. Habe mich darum, kurz auf Englisch unterhalten mit ihr, aber aufgrund der relativen High Energy Umgebung auf der Tanzfläche mit engem Tanzen mit ihr begonnen. Haben dann einige Zeit so getanzt, viel Kino, aber noch kein KC. Sie hat den Kopf immer etwas abgedreht. Irgendwann sagte sie mir, dass sie mit einer Kollegin kurz zur Bar etwas drinken holen geht. Ich war sowiso in einer guten Stimmung, wollte nicht needy wirken und liess sie gehen. Habe dann mit meinen Freunden weitergetanzt, bis ich das HB von vorher wieder in der nähe sah. Ich habe dann kurzerhand eine gute Kollegin die in der nähe war an der Hand gepackt und ziemlich eng und sexy mit ihr angefangen zu tanzen. Das Ziel die HB neidisch zu machen, wirkte sogleich. Einige Minuten später stand sie wieder neben mir und wollte wieder mit mir tanzen. Habe sie kurz warten lassen, dann aber an der Hand genommen und mit ihr weitergetanzt. Immer mehr KINO und nach kurzer Zeit küssten wir uns auch ziemlich heftig. Um das ganze etwas abzukürzen. Ich holte ihre Nummer und tanzten sicher noch für eine Halbe Stunde mit Heavy Makeout, und vielen sexuellen Berührungen ihrer-und meinerseits. Sie musste aber relativ früh schon gehen, weil ihre Kolleginnen gingen und sie ziemlich weit ausserhalb der Stadt wohnen. Habe ihr in der gleichen Nacht noch ein SMs geschickt, ob sie gut heimgekommen ist etc. Dann gestern über den ganzen Tag verteilt ca. 3 SMS geschrieben. Sie hat sich immer relativ viel Zeit gelassen mit zurückschreiben. Evtl. will sie schön ködern & warten spielen..? Habe sie im letzten Sms leicht genegt wegen ihrem langem Isländische Namen und gefragt wie es ihr bisher so gefällt hier. Ihre antwort war dann nur: "es gefällt mir sehr gut:-)" 6. Ich denke ich habe ziemlich wenig Comfort und Rapport gefahren bisher. Da Ich bisher eigentlich immer auch relativ viel Comfort fahren konnte nach dem kennenlernen direkt im Club, weiss nicht ganz wie ich mit dieser neuen Situation weiterfahren soll bzw. auf das Sms antworten soll? Habe sie bisher bewusst noch nicht angerufen, weil ich nicht weiss ob das schon eine gute Idee ist bisher, da wir bisher noch praktisch nichts übereinander wissen. Habe sie gestern auch noch auf Facebook geadded. Mein Plan ist jetzt noch 1 bis 2 sms zu schicken und sie dann heute oder morgen Abend anzurufen. Gute Idee?Was würdet ihr von dieser Antwort halten von mir?: Cool that you like it here so much.. Out of all the (hier ist ihr ganzer Name) i know... I think you're my favourite So what was your most favorite experience so far? Würde mich über einige hilfreichen Tipps sehr freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Ich denke ich habe ziemlich wenig Comfort und Rapport gefahren bisher. Da Ich bisher eigentlich immer auch relativ viel Comfort fahren konnte nach dem kennenlernen direkt im Club, weiss nicht ganz wie ich mit dieser neuen Situation weiterfahren soll bzw. auf das Sms antworten soll? Habe sie bisher bewusst noch nicht angerufen, weil ich nicht weiss ob das schon eine gute Idee ist bisher, da wir bisher noch praktisch nichts übereinander wissen. Habe sie gestern auch noch auf Facebook geadded. Mein Plan ist jetzt noch 1 bis 2 sms zu schicken und sie dann heute oder morgen Abend anzurufen. Gute Idee?Lass die ganze scheiss Schreiberei.Ruf sie an und erzeuge Rapport, indem Du einen Rollentausch vornimmst. Erzähle ihr am Telefon, dass Dir das alles fast zu schnell ging mit dem Küssen, dass Du nicht so einer bist und dass Du es ruhiger angehen lassen möchtest. Dann sprichst Du ein wenig über schöne Themen und betonst die Gemeinsamkeiten zwischen Euch. Überflüssig zu erwähnen, dass Du beim nächsten Treffen natürlich wieder eskalierst und küsst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Habe sie bisher bewusst noch nicht angerufen, weil ich nicht weiss ob das schon eine gute Idee ist bisher, da wir bisher noch praktisch nichts übereinander wissen.Arg!!!Time kills Attraction, deswegen. Anrufen Small Talk. Etwas später nochmal Anrufen nochmal Small Talk. (Wirklich jedes mal nicht darauf abzielen ein Date auszumachen) Sie wird dann von ganz alleine ein Date mit dir wollen, dann brauchst du sie auch nicht überreden. Und wichtig ist, SMS Game besser lassen weils zu Missverständnissen führt. Damit kannst du anfangen wenn du genug Attraction und Rapport aufgebaut hast das sie dich nicht flaken wird.UND VOR ALLEM: Immer nur einmal anrufen, genug lange klingeln lassen (Nummer senden nicht vergessen) Sie wird deinen Anruf auf dem Display sehen und sich bei dir melden wenn sie nicht rangeht. Wenn du öfter anrufst oder sms schreibst wieso sie nicht ans handy geht etc. wirkst du needy und bist raus!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodaile 0 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Ein kleines Update meinerseits: Habe ihr am Nachmittag die oben genannte Sms geschrieben.. (@ Fastlane und JasonC: sorry habe eure Antworten zu spät gesehen..., Anruf wäre definitiv besser gewesen.) Jedenfalls, hat sie bisher nicht geantwortet auf die Sms. Sie war bzw. ist immer noch gleichzeit mit mir online im Facebook, ich habe sie jedoch nicht angeschrieben, was zu needy wäre. Naja was mache ich jetzt am besten? Trotzdem anrufen oder warten bis sie auf die Sms antwortet (wenn überhaupt)? Wenn ich noch länger warte geht die Attraction immer mehr flöten.., aber ich komme evtl. needy rüber wenn mich gleich wieder melde.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen