So werde ich "Schöner"!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Pachulio Zeig mal ein Bild von dir. Also nur Körper. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 66kg auf der Größe auch nur im entferntesten nach Muskeln Aussehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo hab grade keine Batterien... also, die Brustmuskeln sieht man klasse, man sieht richtig die Unterteilung auch durch Shirt sieht man sie, genau wie Rücken. Beine sind auch nur Muskeln. Halt alles noch nicht so übertrieben viel. Ich habe halt leichte Knochen :D Als 4 jähriger hatte ich Sixpack, dicken Bizeps etc. :D Dabei war ich stark Untergewichtig, hab dann so Zeug bekommen das Hunger macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Ich habe halt leichte Knochen :D ...

Es gibt keine leichten Knochen opa.gif

Und auch keine "Panzer" Muskeln :lol: du meinst wohl die Seitlichen Bauchmuskeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Ich habe halt leichte Knochen :D ...

Es gibt keine leichten Knochen opa.gif

Und auch keine "Panzer" Muskeln :lol: du meinst wohl die Seitlichen Bauchmuskeln :D

Hab mal nachgeguckt. Die heissen schräge Bauchmuskeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also viele tipps kann man hier nicht gerade entnehmen!

aber ich habe eine lösung geht doch mal auf folgende seite

->hp 4 men

PS.: Die HP gibt nicht so viel her :lol: kennt jmd andere Seiten bezüglich dieses Themas???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn es mir die Zeit diese Woche erlaubt und das könnte hin hauen, werde ich mich die Woche mal dran setzen einen längeren Bericht über das Thema zu schreiben, vielleicht wird es ja auch ein kleines Buch :lol:

Nur mal eine kleine Anmerkung:

Wobei ich dazu sagen muss, das meine Gesichtshaut nicht gerade rein ist und ich schon viel ausprobiert habe um die Mitesser weg zu kommen und auch beim Hautarzt bin... muss da am Mittwoch wieder hin und dann bekomm ich wohl was anderes verschrieben bzw. werd ihn mal darauf ansprechen ob es auch eine Allergie sein kann.

und das hat 100% nichts damit zu tun das ich mich nicht wasche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht viel schreiben, aber das was euch wirlich hilft ist Zink und Vitamin B2.

Schaut bei Google nach, welchen Nutzen diese Stoffe für euren Körper haben.

Kauft euch beim Drogeriemarkt Zinktabletten oder was auch immer. In Deutschland gibt es nur 15mg Tabletten. Ihr nehmt am Tag 30mg Zink ein.

Morgens direkt nach dem Aufstehen und Abends vor dem Schlafen jeweils eine Tablette.

Am besten ist es wenn ihr euch ne Mischung mit Histidin und Cystein holt.

Ich benutze diese: http://www.merz.de/gesundheit/vitamine_und...stidin-cystein/ (jedoch 2x täglich!!)

Da es Vitamin B2 alleine in Tablettenform nicht gibt, kauft ihr euch irgendeinen Vitamin B-Komplex, wo einfach alle Vitamin B Stoffe enthalten sind (B2,B6 usw). Davon nehmt ihr normal eine Tablette am Tag.

Probierts aus und ihr werdet schon nach 2-3 Wochen ein verbessertes Hautbild sehen und spüren. Dass ihr mehr Zink einnehmt macht euch garnichts, weil Zink erst ab einer Menge von 150mg/Tag toxisch wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nimmst das die beiden Dinge in Form von Tabletten zu dir? Kommst du mit Spinat o.ä. als Beilage nicht auf die nötige Tagesdosis B2 oder sogar bisschen mehr als die Tagesdosis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso nimmst das die beiden Dinge in Form von Tabletten zu dir? Kommst du mit Spinat o.ä. als Beilage nicht auf die nötige Tagesdosis B2 oder sogar bisschen mehr als die Tagesdosis?

*KOTZ*

Willste jeden Tag Spinat essen?

Diese Präperate sind, wenn man nicht gerade die billigteile von Aldi nimmt, heutzutage so gut dass man sie ohne Probleme nehmen kann.

Auf Gemüse zusätzlich sollte man dennocha uf keienn Fall verzichten.

12 Hefetabletten..alle B-Vitamine drin

1 Beta Carotin

2 Zink Tabletten

Und innerhalb von Tagen oder Wochen hat man super Haut. Nur Fingernägel wachsen auch verdammt schnell :( :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willste jeden Tag Spinat essen?

Nö, aber B2 hat's ja, wie ich grad gelesen hab', auch in der Milch oder Broccoli. Ich wüsste jetzt gern, wieviel mg in einer Portion Spinat als Beilage ist. Weiss das jemand?

Edit: Hab's gefunden:

http://www.sge-ssn.ch/d/schule/materialien.../Vitamin_B2.pdf

Ich hab' jedenfalls mit Haut und Nägeln überhaupt keine Probleme. Liegt wohl an den genialen Kochkünsten meiner Mutter (meine Mom ist vom Kochen her die typische italienische Mamma, kocht für die ganze Familie teilweise bis zu vier Mal pro Tag und alles total gesund) und jetzt, wo ich selber kochen muss, an mir. :) Keine Ahnung, vielleicht ist es auch Veranlagung...

Creaton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon richtig, man kann praktisch alles natürlich zuführen. Aber ich hab z.B. einfach keine Zeit so auf meine Ernährung zu achten, was Mineralstoffe angeht. Für mich ist die Einnahme schon fast ein Muss, weil ich durch die Proteinshakes Pickel bekomme. Den gleichen Effekt hat bei mir Zucker, Schokolake und fast alles chemisch Süße (bzw das was nicht Fruchtzucker ist). Aber diese Stoffe sind meiner Meinung 10mal besser und effektiver als sein Gesicht von irgendwelchen chemischen Cremes vergewaltigen zu lassen.

Es ist bei mir aber auch so, dass ich in meinem Leben nie große Probleme mit Pickeln usw. hatte. Das liegt bei uns in der Familie. Ich bekomme Pickel wie schon erwähnt nur durch Süßes. Genetisch gesehen hatte bei ins der Familie noch nie jemand Akne und übermäßig viele Pickel.

Aber das Zink und Vitamin B bewirkt echte Wunder, nicht nur gegen Pickel, sondern allgemein fühlt sich die Haut besser an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden