So werde ich "Schöner"!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie wäre es, wenn wir einen Speziellen Thread eröffnen um Tipps & Tricks zu sammeln, wie man die Schönheit zum vorschein bringen kann? Was momentan Angesagt ist und auf was mach Achten sollte!

Ich mach mal den Anfang.

1. Sonnenbräune ( Gebräunter sieht jeder Mensch gleich Hübscher aus)

2. Körpferfett reduzieren

3. Gepflegte Augenbrauen

4. kurze Fingernägel

5. Weisse Zähne

6. Haare wo sie nicht hingehören Entfernen

7. Seriöse Trendige Frisur ( Keine House - Stylo Experimente)

8. Muskeln (Muss nicht übertrieben sein..aber eine gewisse Männlichkeit schadet nie)

So, dass wären meine Tipps um einen Schöner aussehen zu lassen. Habt ihr auch tipps?

Die Jungs die hier immer gewählt werden, sind meist super Attraktiv. Man kann von denen Anregungen holen : http://www.ktosexy.de/topm.php

Nebenbei gemerkt, gibts auch auf der Seite jede Menge geile HBs http://www.ktosexy.de/topw.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aussehen ist geschmackssachen... solche sachen wie muskeln und bräune braucht man nciht um schön auszusehen...

man erfährt eingies bei umfragen....

aussehen ist bei pick up eh nicht so wichtig, solange man ein gepflegtes erscheinungsbild hat.

so nun mach ich weiter

gepflegte, weiche haut aufjedenfall ...also sich entweder oft waschen oder auch irgendwelche cremes benutzen...ich bevorzuge das waschen ^^

wüsste noch einige sachen, aber ich glaub von eyeliner hält hier niemand was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann gib ich auch mal ein paar Tipps:

(ein paar davon habe ich aus einem Interview mit Tom Ford aus der GQ 01/04 entliehen, der Rest ist mein eigener Senf)

1. Achte auf deine Haut. Eine reine und gesunde Haut wirkt attraktiv. Genug Schlaf, ab und zu ein Peeling, nicht rauchen und trinken. Ist zwar langweilig, macht aber schön :wub:

2. Auf die Ernährung achten. Wer sich gesund und ausgewogen ernährt, ausreichend Vitamine zu sich nimmt und auf überflüssige Fette und Kohlenhydrate, wie z.B. in Fastfood, verzichtet, fühlt sich besser und wirkt dadurch auch schöner.

3. Sorge für strahlende, weiße Augen. Mit schönen Augen kann man(n) am besten verführen. Neben ausreichend Schlaf kann man dafür z.B. auch die Augen vor dem Weggehen etwas kühlen, oder mit Augentropfen entspannen. Dann musst du eine Augen auch nicht mehr hinter dunklen Gläsern verstecken B)

4. Training. Schlank und durchtrainiert zu sein, ist der sicherste Weg zu mehr Schönheit. Außerdem fühlt man sich genau wie bei der Ernährung einfach besser und das ist wichtig für die Ausstrahlung.

5. VIEL TRINKEN !!! Und zwar Wasser. Wer jeden Tag mindestens 2-3 Litter trinkt, wird bald strahlen wie ein Topmodel ;)

6. Finde zu dir selbst. Wer weiß wer er ist und was er will, der wird auf andere Menschen schön, bzw. attraktiv wirken.

7. Haltung! Auch Körperhaltung ist ein Schönheitsgeheimnis. Wenn Brad Pitt mit hängenden Schultern und gesenktem Kopf herumrennen würde, wäre er bestimmt kein Sexsymbol.

8. Hab Spaß. :D

Ein lächeln wirkt immer schöner als heruntergezogene Mundwinkel. Und wenn du dich freust strahlen deine Augen ganz von alleine. (s.o.)

9. Kleide dich deinem Typ entsprechend. Ein Bubi im Anzug wirkt genau so dämlich, wie ein alter Sack in HipHop-Klamotten. Wenn du nicht weißt was dir steht, frag ne Freundin oder einen kumpel mit geschmack.

so, das war´s erstmal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, so riesige Gedanken muss sich niemand von uns machen.

Fakt: Frauen werden ab 20 immer hässlicher, Männer immer Schöner.

Wichtig ist doch nur sich wohl zu fühlen in seiner Haut, ohne sich nach vermeintlichen Regeln und Vorschriften von anderen zu richten.

Ich z.B. ess Burger, trinke, rauche, ja und?

Trotzdem wieg ich nur 80kg bei 1,95, sehe aus wie James Dean und bin mächtig stolz drauf. B)

Meine Meinung:

Niemand muss auf all das verzichten, was ihm Spaß macht. Das wäre doch Wahnsinn.

Man geht einen Kompromiss zwischen Spaß (Alk, Kippen, Fastfood, Chillen...) und Gesundheit/Aussehen (Bewegung, gesundes Essen, Wasser trinken...) ein. Wie dieser Kompromiss ausieht, und ob sich beide Seiten kombinieren lassen, muss jeder für sich selber finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fakt: Frauen werden ab 20 immer hässlicher, Männer immer Schöner.

Womit begründest du das?

Ich kenne nur: Frauen werden älter, Männer werden reifer :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5. VIEL TRINKEN !!! Und zwar Wasser. Wer jeden Tag mindestens 2-3 Litter trinkt, wird bald strahlen wie ein Topmodel ;)

Und auch so oft pissen wie eins. :-)

Aber immerhin bekommt man ne weiche Haut - zumindest haben die HBs mir das oft gesagt.

Meine Meinung zu dem Thema - übertreibt nicht so damit, seit sauber und gepflegt, geht eure Klamotten selber kaufen und sorgt dafür das ihr euren Schwanz noch sehn könnt nicht nicht nur nen Fettberg. UND DANN GEHT RAUS UND SARGT.

KEINER bekommt Frauen weil er so toll aussieht - Leute bekommen Frauen wenn sie sie approachen und mit sich selbst im Reinen sind. Lassen wir die Frauen schön sein - denn WIR mögen schöne Frauen. Frauen hingegen suchen im allgemeinen andere Dinge bei Männern.

Übrigends: Den Proletengrill würd ich weglassen - das sieht fast immer scheiße aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wüsste noch einige sachen, aber ich glaub von eyeliner hält hier niemand was

Also ich find den Eyeliner absolut geil. Der hebt die Augen so geil hervor.

Habs schon ganz übel gemacht mit Lidschatten, Haare wie in nem Japanischen Manga.

Und das Alles bei Weißem Hemd unterm schwarzen T-Shirt.

Und ich hab noch keinen lästern gehört (ausser natürlich Betas, die sich so hochpushen wollen).

Grad im Gegenteil.

Irgendwer hat mal gesagt, wenn du aussiehst wie ein Rockstar, dann kommen auch die Groupies.

(Ausserdem gibts sofort ein Gesprächsthema: HInstellen: "Schaut mich an")

Was ich ausserdem noch gerne hin und wieder verwende sind Feuchtigkeitsmasken (ab 0.80 € pro Maske

fürs Gesicht und Liftingcreme für die Augen (die kostet aber n bisschen mehr).

Das hat auch sicher nichts mit schwul zu tun, sondern du siehst nach 5 Tagen

auf der Piste immer noch so aus, als hättest du gerade ausgeschlafen. :D

Auch nen Abdeckstift sollte jeder Kerl immer dabei haben.

Gibts ja extra schon Make-Up für Männer.

Zum Thema weiche Hände:

Zucker mit Massageöl in die Hände geben, leicht verrreiben, dann abwaschen.

Und danach nur noch ganz leicht eincremen (wirklich nur ganz leicht)

Billigstes Handpeeling, das ich je gesehen hab

Ausesrdem sollte sich mal jeder Kerl überlegen, was ne Polierfeile ist.

Die meisten sehen aus, als hätten sie gerade mit nem Messer auf ihren Fingernägeln rumgespielt

Polierfeile: ca 1,49 € bei DM oder Schlecker

Liebe Grüße,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutz jetzt seit 2 Wochen Mascara und finds ziemlich geil,das gibt den Augen eine gewisse Ausdrückstärke,empfehle es aber nur wenn ihr Braun seid da es sonst künstlich aussieht.

Selbstbräuner fürs Gesicht,obwohl ich alle 5 Tage unter die Bank gehe war ich damit nicht so braun geworden wie ich es gern hätte,ich benutze so eine Maske+Selbstbräuner von DM,ihr müsst aber schon unter die Bank da es sonst auffällt wenn ihr nur im Gesicht braun seid :-)

Ansonsten Abdeckstift,Feuchtigkeitslippenstift,Zahnaufhellung(besonders effiktiv in Kombination mit Selbstbräuner,dann leuchten sie fast schon :wub: )

Gut ausschlafen bewirkt wunder fürs Gesicht und Augen,einfach mal probieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erlaube mir eine weibliche Meinung dazu:

Das allerwichtigste ist der Geruch.

Egal, wie optisch schön du bist, aber wenn der Geruch nicht stimmt, hast du verloren.

Zwei Stunden davor keine scharfe und fette Speisen, keine Zigarren, wenn du rauchst, immer Minztabletten dabei haben. Keine billige Parfüme oder Deos.

Wenn ein Mann mich approacht und ich einen passenden Geruch (ODER GAR KEINEN) spüre, hat er immer eine Chance.

Wenn nicht - LJBF. Selbst wenn er Brad Pitt ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal: ITS ALL ABOUT YOUR INNER GAME !

Klar sollte man geflegt sein, aber das macht bei weitem nichts wirkliches aus. Mit der richtigen Austrahlung kannste alles erreichen egal ob muskeln oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das frauen nicht aufs aüssere achten stimmt einfach auch nicht, kann mir jeder erzählen was er will. mit sicherheit weniger als männer, aber immerhin. gutaussehend hats leichter!

Ja, stimmt schon aber das ist nur ein Bonus den du zwar haben kannst aber nicht wirklich brauchst. Mal ne Gegenfrage: Was ist denn Schönheit? Ist Schönheit für jeden dasselbe? Klar gibts einige Grundzprinzipiel (goldener Schnitt usw.) aber Dinge wie Sonnengebraunte Haut oder dicke Muskeln wirken nicht auf jede gleich anziehend - auf manche Frauen wirken solche Sachen sogar abstoßend. Ich denke es ist, abgesehen von der üblichen Pflege (Haare, Fingernägel, usw.) viel wichtiger das man weiß auf was für einen Typ Frau man steht (HipHoperinnen, Gothics, Punks, Chicks, usw.) und sich so kleidet und zurechtmacht das u von diesen Gruppen akzeptiert wirst als EIN bestimmtes Ideal, von dem irgendjemand annimmt das es das perfekte ist zu erreichen.

Abgesehen von all dem da oben geschriebenen nützt euch das alles nichts wenn ihr nicht approachen könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter "Schönheit" verstehe ich eine gewisse Symetrie im Gesicht und Proportion des Körpers.

Symetrisches Gesicht vermittelt der Frau gute gesunde Gene und somit auch ein gesundes und hübsches Kind.

Schultern sollten ebenfalls sichtbar breiter sein als die Hüfte. Breite Schultern, breites Kreuz und Muskeln vermitteln der Frau Geborgenheit, der Mann kann sie beschützen, kann gut jagen und sie ernähren.

...und so weiter.

Das war schon bei den Urmenschen so und heute nicht anders.

Ansonsten: In die Vergangenheit reisen und für die Mutter einen Mann mit besseren Genen besorgen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Schwachsinn. Gerade Typen mit Markantem (unsymetrischen) Gesicht sehen oft sehr gut aus, und auch viele Frauen finden ganz magere Typen geil.. kann man einfach nicht pauschalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom hat Recht. Asymmetrie ist menschlich und wirkt u.U. schöner. Ein leicht schiefes Lächeln kann durchaus sehr sympathisch wirken.

Aber bezüglich dem Körper geb ich st_andré Recht. Er hier

leonardo.jpg

sei an der Stelle genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...das Viele Frauen Magere Typen geil finden würd ich jetzt nicht Unterstreichen, aber lass eure Meinung mal eure Meinung sein.

Vielleicht finden Frauen nur typen geil, die wenig Körperfett haben. Das kann gut sein. Aber "Abgemagert" sieht keineswegs gut aus. Oder wieviele von euch stehen auf Magersüchtige Tussen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@massari das weibliche auge sieht dinge anders als das m,ännliche ;) und ich kenne auch sehr viele frauen die auf magerer typen stehen und muskeln richtig häßlig finden

aber es geht auch andersrum.... geschmäcker sind unterschiedlich... zum glück

und außerdem geht es den meisten frauen hauptsächlich nicht ums äußere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom
Naja...das Viele Frauen Magere Typen geil finden würd ich jetzt nicht Unterstreichen, aber lass eure Meinung mal eure Meinung sein.

Vielleicht finden Frauen nur typen geil, die wenig Körperfett haben. Das kann gut sein. Aber "Abgemagert" sieht keineswegs gut aus. Oder wieviele von euch stehen auf Magersüchtige Tussen?

Ich steh drauf. Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte auch nicht nur die Muskeln, wichtig sind eher wie auch erwähnt die Proportionen des Körpers, die man durch Muskeln betonen oder hervorheben kann. Ich glaube auf Muskeln steht jede Frau, ausnahmslos. Man darf sich unter Muskeln halt nicht gleich Anabolika Bodybuilder vorstellen. Mann kann auch mager muskulös sein mit geringem Körperfettanteil (nennt sich definiert).

Stehe auch, will nicht unbedingt magersüchtige sagen, auf dünne. Paris Hilton würde ich J-Lo vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...das Viele Frauen Magere Typen geil finden würd ich jetzt nicht Unterstreichen, aber lass eure Meinung mal eure Meinung sein.

Vielleicht finden Frauen nur typen geil, die wenig Körperfett haben. Das kann gut sein. Aber "Abgemagert" sieht keineswegs gut aus. Oder wieviele von euch stehen auf Magersüchtige Tussen?

Ich steh drauf. Ehrlich.

Jaaaaaaaaaaa

du bist der auch auf richtig dünne steht.

ist einfach geil, sieht edel aus.

Meine Augenbrauen sind von Natur aus schon gut, perfekt sind sie noch nicht. Ich lass mir die mal von meiner Schwester machen, bischen mehr Form reinbringen.

2. ich hab ne Brille... die alte war super, hat die markantheit von meinem Gesicht unterstrichen .. jetzt ist sie kaputt und die neue gefällt mir garnicht. kontaktlinsen habe ich, problem ist da das die Augen nicht schön weiss sind :( hat jemand n tip dafür?

3. meine stirn... ist so grossporig und rote punkte (unabgeheilte pickel) ... auch hier wünsche ich mir tips

dann bin ich noch dabei so 5kg abzunehmen. bin 1,75m und wiege 66kg, sieht nach mehr aus. Ich hab wohl sehr leichte knochen, denn muskeln hab ich viele :D

was für die schönheit zu tun ist nie verkehrt. da geht es nicht um andere, es geht um einem selbst. sich selbst 100% schön finden! das macht glücklich, stärkt das inner game und hilft bei PU. Ohne gehts auch, mit noch besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir nicht raten noch mehr abzunehmen, 10kg Untergewicht für einen Mann ist mehr als ok. Habe genauso wie du etwa 10kg Untergewicht, das ist im Normalbereich (siehe BMI). Noch weniger und du verhungerst ja. Bei mir sieht es auch nach etwas mehr aus, da bin ich aber der einzige der so denkt. Ich sei sogar zu dünn. Nein bin nicht magersüchtig, das sind halt Mütter...

Dieses Fettfühlen kommt vom Körperfettanteil. Senke ihn, ok das dauert länger und ist schwieriger als einfach nur abzunehmen, aber bringt dir mehr und wenn du weiterhirn ein wenig auf deine Ernährung achtest, wird er sich auch nicht so schnell wieder erhöhen. Sport hilft dabei sehr, nicht zum Abnehmen sondern um den Stoffkreislaus zu verbessern, damit der Körper kein Fett ansetzt. Selber habe ich meinen KFA in den letzten 6 Monaten um 5% gesenkt, trotz Burger King, Proteinshakes und viel Essen zweck Bodybuilding. Das ist zugegeben nicht viel, aber ich musste einfach nur keinen Zucker, Butter, Öl usw. essen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alder Alder was geht bei euch ab? Diäten bei 66kg und einer Größe von 175m ???? Sagmal, Gehts noch?? Ich wieg bei der gleichen Größe um die 90kg und finde, da muss noch mehr ran.

Du hast definitiv zu wenig Muskeln, Krafttraining und ne Anständige Ernährung würden dich weiterbringen anstatt diese 5kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muskeln sind schon ganz gut, bin ja auch dabei die noch zu verbessern. Am Rücken sieht man jeden Muskel :D

Ja andré, so ne Mutter hab ich auch :D Am Körper sieht alles gut aus, nur der Bauch gefällt mir noch nicht. Der ist nicht richtig flach, das sieht blöd aus. An den Seiten ist er flach, man sieht diese komischen "Panzer" Muskeln die richtung Eier gehen, nur die Mitte nicht :( Vielleicht liegts auch an der Haut das die nicht 100% straff ist, ich habe vorher 33kg mehr gewogen. Und vorher hatte ich keine, wirklich keine Muskeln :D Wenn ich den Bizeps angespannt habe, hat man das nicht gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.