LTR vorbei!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

hatte eine LTR (ca 5 monate)

nun ist es mit uns vorbei. Sie hatt gesagt sie könne das nicht mit mir, weil sie mir nie wirklich vertraut hat und sich deshalb nie richtig auf mich eingelassen hat.

ich war ihr jedoch immer treu! ich habe mich bemüht einen guten rapport mit ihr zu pflegen...jedoch denke ich dass das ergebnis zeigt, dass meine bemühungen mehr oder weniger erfolglos waren. ich wollte ihr das gefühl geben dass sie mir vertrauen kann. aber sie sagte zum schluss dann nur noch. "irgendwas in mir sagt nein" -.-

" ich bin es einfach nicht gewohnt dass ich bei jemandem dass gefühl habe ihm nicht vertrauen zu können" auf deutsch....jeder ist ihr immer zuvor in den arsch gekrochen^^

habe eben einen guten draht zu frauen. aber ich war immer ehrlich.

alledings hatte die beziehung schon durch viel dummes gerede in der gesellschaft einen knacks bekommen... -.-

der sex war immer sehr gut, weswegen sie sich mit mir nachdem schluss war trotzdem nocheinmal traf und wir uns küssten etc. ich habe auch an ihrer körpersprache gemerkt dass sie sich eigentlich total wohl fühlte. von daher versteh ich einfach nich was ihr problem mit mir ist.

sie sagte auch: "wenn du bei mir bist ist es immer sooo toll und schön, aber wenn du dann weg bist denke ich nicht, dass ich mit dir undbedingt zusammen sein will, weil ich im grunde frei sein möchte.

anzumerken ist hierbei; dass ich ihr niemals ihren freiraum genommen habe. hab sie niemals in ihren entscheidungen und bedürfnissen eingeengt, weswegen ich auch letztlich ihre entscheidung akzeptierte.

ich weis ganz genau dass sie sich immernoch körperlich zu mir hingezogen fühlt. (denn sie sagte solche sachen dass sies einfach immernoch liebt mich zu küssen etc. )

aber jetzt will sie dass nicht mehr weil sie MICH nich weiter verletzen will.

habe seit heute angefangen sie zu freezen. meint ihr dass ist das richtige? ich würde gerne iwann wieder mit ihr zusammen kommen. wie gut stehn meine chancen und was genau würdet ihr in einer solchen situation tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden