wescraven 0 Beitrag melden September 27, 2010 erstellt Hallo Leute, ich hätte gern mal ein paar Meinung und Tips zu meiner folgenden Situation.Ist leider ein etwas längerer Text…Kurz zur Vorgeschichte:Sie ist Türsteherin in einer Kneipe, in der ich seit ca. 12 Monaten relativ regelmässig Gast bin. Während der ersten 6 Monate war ich noch in einer LTR, war aber fast immer ohne Freundin und mit Kumpels oder weiblichen Bekannten dort zum Feiern oder habe dort Mädels kennengelernt, was Sie auch immer mitbekommen hat. Seit ich Single bin war ich auch paarmal mit ner Affäre dort zum Feiern.Der Umgang zwischen uns beiden ist immer sehr herzlich, und es kommen auch sehr oft Berührungen von Ihrer Seite. Während ich noch in meiner LTR war, gab es mal eine Situation als ich mit einem Kumpel an der Bar stand, Sie von draussen rein kam, ich sie ein bisschen genegt habe, wir anschliessend was zusammen getrunken haben. Ich meinte dann:“ danke für den Drink (sie hat in ausgegeben) und jetzt noch ein Bussi, soviel Zeit muss sein“Von Ihr kam:„du hast eine Freundin, ich küss dich doch nicht solange du eine Freundin hast!“Ich zu Ihr:„wofür hälst du mich, ich rede nicht von Küssen, sondern vom unschuldigen Bussi auf die Wange, so leicht bin ich nicht zu haben“Na ja, dass Bussi auf die Wange gabs natürlich Also, wie gesagt, der Umgang zwischen uns ist immer sehr herzlich und spielerisch.Jetzt zur aktuellen Situation:Vor ca. 4 Monaten habe ich mich von meiner LTR getrennt. Ich war seitdem viel unterwegs und bin seit ca. 3 Wochen regelmässig wieder in der Kneipe.Seit 2 Wochen habe ich jetzt Ihre Nummer und nun ist Folgendes passiert.Ich habe ihr Freitags ein Date vorgeschlagen zum Essen, Sie meinte dass sie auf jeden Fall Lust hat, aber wenig Zeit, da sie von Donnerstag bis Samstag arbeiten muss. Ich habe daraufhin den nächsten Sonntag vorgeschlagen und Ihr gesagt, dass ich Sie unter der Woche nochmal anrufe.Gesagt getan, ich ruf sie Donnerstag gegen 8 Abends an und wecke sie leider, weil sie sich schon hingelegt hatte, da platt von der Arbeit.Na ja, sie fragte, ob wir schon gleich was ausmachen sollen für Sonntag oder uns am WE nochmal schreiben sollen. Ich meinte, dass ich am Freitag mit paar Leuten in der Stadt unterwegs bin und wir uns Abends wahrscheinlich eh sehen und dann was ausmachen können.Abends haben wir dann abgemacht Sonntag gegen 4 sowas essen zu gehen. Ich sagte ihr ich ruf sie davor nochmal an.Am Samstag, wollten dann paar andre Kumpels von mir wieder in die Kneipe, ich schloss mich an.Als ich ihr dann vor der Tür begegnete und ihren Blick sah, wusste ich dass sie absagen würde. Na ja sie nahm mich zur Seite und meinte, sie müsse mal schnell mit mir reden.sie erzählte mir dann, dass sie morgen nicht könne weil sie heute von einem Schicksalsschlag in der Familie erfahren hätte und hinfahren müsse, dass unser Date aber auf keinen Fall aufgehoben sondern nur aufgeschoben sei.Ich sagte ihr, dass das kein Problem sei, da Familie natürlich vorgeht. Sie erzählte mir dann relativ detailliert, was genau passiert ist und noch ein paar andere Dinge aus Familie und Kindheit.Ich sagte dann„hui dass hört sich an als wärest du ganz schön gestresst. Dann sollten wir echt was Gediegenes machen, wenn wir uns dann mal treffen, nach dem Essen noch schön gemütlich was trinken z.B.“Sie „auf jeden Fall gediegen, lass uns einfach mal mit dem essen anfangen“Na ja, der Abend verlief dann soweit wie immer, wobei ich mir die ganze Zeit nicht sicher war, ob es nicht doch eine Ausrede ist. Ich hatte natürlich wie immer meinen Spass, habe wieder paar nette Mädels kennengelernt, war mit ihnen draussen beim Rauchen usw., was sie natürlich immer mitbekommen hat.Jedenfalls kam später noch ein anderer Kumpel von mir, (der sie auch von irgendeinem Fest kennt), als ich gerade draussen stand. Die beiden begrüssten sich und mein Kumpel meinte :„heyyyy du bist doch die schweizerin“Sie meinte:„so ist es, die bin ich“Mein Kumpel geht reinIch meinte: „warum weiss ich denn davon nichts“Sie:„na, weils nicht stimmt, ich hab dir doch gesagt wo meinen Wurzeln sind. Aber irgendwas muss ich denen doch immer erzählen, wenn wieder mal so einer kommt. Ich hatte auch schon 4 unterschiedliche Namen und war Mutter von drei Kindern“Später dann sind besagter Kumpel und ich uns wieder draussen beim Rauchen begegnet, wo er wieder fleissig am baggern war. Auf ihren etwas hilfesuchenden Blick klinkte ich mich ein. Irgendwann meinte er zu ihr, „komm wie gehen jetzt rein und trinken noch was zusammen“ Sie„ne lass mal, ich muss heute langsam machen, mit trinken, weil ich morgen wegmuss“Er „wohin geht’s denn“Sie, mich anlächelnd (sie hatte es mir ja detailliert erzählt)„weg“In dem Moment klingelt mein Telefon und eine Bekannte von mir fragte an ob ich mit den anderen Jungs noch in einen anderen Club nachkomme , ich sagte„klar, gegen vier, wenn hier zu ist komme ich nach“Ich ging zur Tür und teilte meinem Kumpel, der noch bei ihr stand, die Planung mit, woraufhin sie von sich aus sagte:„ich komm aber nicht mit“Ich meinte „dass weiss ich, du musst ja noch arbeiten und morgen früh raus, aber dass holen wir ein anders mal nach, wenn du nicht so gestresst bist.“ (ich strich ihr dabei über die wange, was sie mit einem lächeln quittierte)Dann sagte ich zu ihr und meinem Kumpel„so ich überlass euch dann jetzt mal eurem Schicksal und geh weiterfeieren“Sie sofort„ja ich muss auch wieder rein“Als ich schlussendlich ging und mich von ihr verabschiedete, umarmten wir uns, wie immer und sie sagte nochmals,„und bitte denk dran, wie vorhin schon gesagt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, im Bezug auf unser Date“Ich sagte:„du, ja kein Stress , dass kriegen wir schon irgendwie hin, wir sehen uns ja bestimmt nochmal (mit einem Zwinkern)So, was haltet ihr davon? Dass es eine Ausrede war kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber sicher bin ich mir natürlich auch nicht. Vor allem bin ich mir nicht sicher, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Soll ich mich von mir aus gegen nächstes WE melden und ein Date vorschlagen? Soll ich warten, bis sie es anspricht, z.B. wen n ich vielleicht Freitags in der Kneipe bin.Irgendwie muss ich mal rausfinden, ob da echte Sympathie vorhanden ist oder ob es einfach nur ihr Job ist und ich einfach nur ein Gast bin zu dem sie nett ist, wie zu jedem anderen auch. Nur wie mach ich das am besten, Türsteherin ist Neuland für mich.Ich wäre für Euch Tips echt dankbar, das ist seit längerem mal wieder eine Frau die ich echt interessant finde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elren 0 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Hi,Du brauchst Dir echt keine Sorgen machen! Falls nur die Hälfte Deiner Zitate so stimmt, hast Du die Dame voll im Griff. Klingt alles glaubwürdig wie sich verhält und was sie sagt. Also zieh Deine Game weiter durch, bleib cool und mache es Dir durch Misstrauen nicht selbst kaputt!Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wescraven 0 Beitrag melden September 28, 2010 geantwortet Ja, ich habe dabei auch ein ganz gutes Gefühl. Die Sache ist nur die, Sie hat ja das Date verschoben, also eigentlich ist es doch das beste, wenn der nächste Vorschlag von ihr kommt, bzw. wenn ich warte ob sie anruft... Wenn ich Freitag in die Kneipe gehe, könnte es natürlich auch sein, dass sie mich direkt drauf anspricht, andererseits wäre es doch sicher auch nicht verkehrt, sie mal bischen zu freezen, nicht anrufen und nicht in die Kneipe gehen...Nach dem sie letzten Sonntag abgesagt hat, kommts doch fast ein bisschen needy, wenn ich jetzt gleich mal dass nächste Wochenende vorschlage...und in der kneipe vorbeischauen könnte irgendwie so den beigeschmack haben (der kommt heute wohl wieder, weil er hofft von mir was zu hören.....)Ich meine, wenn dass Eure Choose wäre, was würdet ihr machen. sie anrufen, ihr dieses We vorschlagen, oder in der kneipe vorbei und sehen ob sie von selbst kommt, oder warten ob sie selbst vielleicht bis zum we anruft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden September 28, 2010 geantwortet Sehr solides Game bis dahin.Anrufen, FTC und Date klarmachen, denn dann hast sie sie mal abseits des Arbeitsumfelds. Ansonsten ist es halt immer so, dass du feierst und sie aber dort ihr Geld verdient, also Kollegen da sind. Abseits wird sie relaxter sein. Bring sie in ne gute Stimmung, sei witzig, dann Date klarmachen. Insgesamt so 10-15 Minuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wescraven 0 Beitrag melden September 28, 2010 geantwortet Sehr solides Game bis dahin.Anrufen, FTC und Date klarmachen, denn dann hast sie sie mal abseits des Arbeitsumfelds. Ansonsten ist es halt immer so, dass du feierst und sie aber dort ihr Geld verdient, also Kollegen da sind. Abseits wird sie relaxter sein. Bring sie in ne gute Stimmung, sei witzig, dann Date klarmachen. Insgesamt so 10-15 Minuten.Also, Du meinst ich soll nicht abwarten, ob sie sich von selber meldet...Wenn ich sie anrufe, ist mein Plan, dass nächste Woche zu tun und dann was fürs WE auszumachen. Ich dachte, diese Woche mich nicht zu melden und mal der Kneipe fernzubleiben, damit sie merkt, dass ich einem Date mit ihr nicht hinterherhechle.Oder ist dass dann schon zu spät..? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elren 0 Beitrag melden Oktober 1, 2010 geantwortet Hi,es gibt überhaupt keinen Grund sie zu freezen. Sie hat nichts gemacht was Dir dazu Anlass gibt. Needy wäre, wenn Du sie jeden Tag anrufst, Ihr SMS schickst oder so. Verführen heisst nicht, sie links liegen zu lassen und warten dass sie sich meldet. Du musst führen! Also nach ein paar Tagen anzurufen und ein Date ausmachen ist vollkommen in Ordnung (das ist aber kein Freeze Out) und auch nicht needy. Wenn Du darauf keinen Bock hast - dann gehe am WE wieder in die Disko. Hab einen guten Abend und wenn ihr dann redet (was passieren wird) machst Du ein Date ausserhalb der Arbeit klar. Hat Sie wieder eine Ausrede, kannst Du über einen Freeze Out nachdenken. Beste Weg ist aber: anrufen, überlege Dir ein cooles Date mit mehreren Locations durch die Du sie schleifst, sei cool und witzig bis zur Eskalation. Geh nicht davon aus, dass es gleich ein FC wird. Verführe sie emotional, gehe mal von einem KC aus und Du wirst sehen wie es dann vielleicht doch zu einem FC kommt Viel Erfolg und berichte mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wescraven 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet da ich ja berichten sollte..war dieses WE NICHT in der Disse. Zum einen weil ich einfach mehr bock, auf nen andren Club hatte, zum anderen, weil sie einfach auch mal sehen sollte, dass ich nicht IMMER da bin und schon gar nicht NUR wegen ihr komme.Mein Plan ist folgender, ich werd sie diese Woche nicht anrufen, weil mein Telefongame, vor allem in diesem Stadium noch verbesserungswürdig ist und na ja es geht ja um ne Türsteherin...Ich werd wahrscheinlich diesen Samstag wieder da aufkreuzen und mal sehen, wie sie reagiert, am Beginn des Abends. Ob sie vielleicht fragt, wo ich war letztes WE, wie ihre Stimmung so ist...Ideal wäre natürlich, wenn sie dann von selbst ein Date vorschlägt. Wenn sie es nicht tut, werd ich den Abend lang mein übliches Game durchziehen und dann während des Abends oder beim Verlassen der Disse einen konkreten Vorschlag machen.Ich glaube allerdings, wenn sie mich sieht und mir dann, nach 2 Wochen, nicht von selbst ein neues Treffen vorschlägt, ist das Interesse und die Attraktion ihrerseits wohl doch nicht so hoch...Ich meine, wenn sie wirklich interessiert wäre, würde sie doch von selbst sagen, ok vor 2 Wochen gings nicht, wie siehts diese WE aus oder denk ich da zu "modern".Meint ihr sie denkt sich, er ist der Mann, ich habe zwar Interesse, aber der Vorschlag zum nächsten Treffen muss von Ihm kommen...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen