Probleme Frauen kennenzulernen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab immernoch große Probleme damit, neue Frauen kennenzulernen, übers Internet geht es besser als im echten Leben, aber ich möchte ja auch auf der Straße oder vorallem im Club mal ein HB kennenlernen.

Ich bin kein Tänzer, also wenn ich im Club bin, unterhalte ich mich mit meinem Kumpel, wir trinken was und ziehen umher, ich schaffe es aber selten mal eine Frau anzusprechen weil mir ein Opener fehlt oder ich der Meinung bin das die Situation nicht passt.

Sollte ich für den Anfang mit Routinen arbeiten? Wie macht ihr es, wenn ihr nicht am tanzen seid sondern einfach an der Bar steht z.b.?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck dir mal das thema Opener an dort findest du ein paar die sehr gut für barsituationen geeignet sind...

generell macht es natürlich irgendwann die routine aber vorerst würd ich anfangen an meiner einstellung (innergame usw.) zu arbeiten

dann einfach mal jedem hi sagen den du so auf der strasse siehst egal ob mann oder frau! Einfach um die angst zuverlieren frauen anzusprechen...

ich würd dir auch das buch Lob des Sexismus empfehlen, ich kanns dir auch gern als PDF schicken.

bei weiteren fragen einfach nachricht schicken

Gruß

Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich hab immernoch große Probleme damit, neue Frauen kennenzulernen, übers Internet geht es besser als im echten Leben, aber ich möchte ja auch auf der Straße oder vorallem im Club mal ein HB kennenlernen.

Ich bin kein Tänzer, also wenn ich im Club bin, unterhalte ich mich mit meinem Kumpel, wir trinken was und ziehen umher, ich schaffe es aber selten mal eine Frau anzusprechen weil mir ein Opener fehlt oder ich der Meinung bin das die Situation nicht passt.

Sollte ich für den Anfang mit Routinen arbeiten? Wie macht ihr es, wenn ihr nicht am tanzen seid sondern einfach an der Bar steht z.b.?

danke!

Ich sage einfach immer, Hi, wie gehts ! Wie lange willst du bei einem Opener bleiben ? Ein Gespräch muss sich entwickeln verdammt nochmal ! Am besten sind natürlich Situationsbezogene Opener, das kann man üben. Nicht denken, sondern handeln !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auch für die Opener Steven Shadow, Pickup Magic empfehlen........ist eine tolle DvD aus der man die Sachen die einem da Gezeigt werden echt gut übernehmen und anwenden kann!

Gruß SortezZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme SortezZz zu falls du exotische opener beutzen willst. Sind paar richtig coole bei!

aber nichts geht über den direkten opener! voraaaausgestzt du bringst ihn gut rüber!

aber mach dabei nicht einen auf coole sau ehr auf charismatiker ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.