OG Report - Mit 13 Sätzen #close

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist mein erster Report - Feedback zum Inhalt sowie zum Aufbau des Reports sind ausdrücklich erwünscht.

Der Report ist copy paste 1:1 wiedergegeben. Habe nur namen nummer stadt geändert/gelöscht. BTW. Bin relativ neu im Game aber mit dem Opener aus diesem Report komm ich immer relativ flott zum #close. Danach steige ich dann auf telefonieren/sms um.

Also, ab geht die Post!

Du hast am geschrieben:

langweilig hier!...

Girl schrieb : < Antworten >

ziemlich ja!...

Du hast geschrieben:

warum hängen wir dann hier rum?...

Girl schrieb am: < Antworten >

schwer zu sagen^^ um einen spannenden tag zu erleben?...

Du hast geschrieben:

der tag ist fast rum, aber vieleicht kann man was aus dem abend machen! ...

Girl schrieb: < Antworten >

das is eine gute idee^^...

Du hast geschrieben:

Bin heute abend in der Stadt unterwegs, vieleicht läuft man sich ja mal übern weg^^...

Girl schrieb: < Antworten >

wer weiß ;)...

Du hast geschrieben:

;) ich weiß...

Girl schrieb: < Antworten >

woher willst du denn wissen, wo genau ich bin? :P...

Du hast geschrieben:

ich hab da so ein gefühl, dass du mir das geschrieben hast, sobald ich mit dem kochen fertig bin ;) bis gleich!...

Girl schrieb: < Antworten >

also, ich bin heute abend zu hause :P was gibts denn leckeres???...

Du hast am geschrieben:

gibt meine weltberühmte rote linsensuppe! in welchem stadtteil von … sitzen wir denn heute abend zu hause?...

Girl schrieb: < Antworten >

is jetzt nicht so meins :P in der altstadt :) nähe dom :) ...

Du hast geschrieben:

is doch ne geile gegend um zu wohnen! da bin ich doch heute bestimmt mal in der nähe! ;) was machst denn du so im richtigen leben?...

Girl schrieb: < Antworten >

vllt bist du ja auch am we mal in der gegend...heute bin ich leider schon an meine wg gebunden :P in meinem richtigen leben bin ich fotografin:) und du?...

Du hast geschrieben:

Ich habe Event Management in England studiert und bin jetzt gerade zurück! Mehr oder weniger auf Jobsuche ;) Fotografin find ich cool! wie plant die fotografin denn ihr we?...

Girl schrieb: < Antworten >

die is ziemlich planlos...^^ cool...event management find ich gut!...

Du hast geschrieben:

meins is ziemlich durchplant! :D vor allem samstag und sonntag... morgen is allerdings sehr variabel ;) vieleicht erzählt die fotografin mir ja was von ihren freitäglichen tagesplänen ;)...

Girl schrieb: < Antworten >

der besteht darin, dass ich morgen zur photokina fahre...angebote für meinen chef einholen und son kram...und ich muss sagen: ICH HABE TOTAL KEINE LUST!!...

Du hast geschrieben:

Kann ich verstehen! aber die messe schließt ja um 18.00 ;) d.h. spätestens 19.00 biste wieder in der stadt! aber gehe mal davon aus, dass du gegen 9 losfährst damit du gegen 10 da bist. und länger als bis 4 wirst du wohl nicht bleiben damit du um 5 in den feierabend kannst. ist das ungefähr richtig? ;)...

Girl schrieb: < Antworten >

xD du bist ja geil! ja, so in der art war das geplant^^...

Du hast geschrieben:

da siehste mal ;) hab halt im messe bereich gearbeitet und hab en bisschen plan davon wie kunden denken ;) schick mir doch einfach mal deine handynummer und einen passenden namen den ich ins adressbuch schreiben kann!...

Girl schrieb : < Antworten >

was krieg ich denn, wenn ich dir meine nummer gebe? btw. du solltest mal fotos hochladen, auf denen man dich auch erkennt^^...

Du hast geschrieben:

dann bekommste ne sms ;) und wenn da eine zurückkommt, lade ich 2 neue fotos hoch! das ist doch mal ein deal... ;)...

Girl schrieb: < Antworten >

ok! 0177/ Girl...

Hab danach dann ein Date ausgemacht für den nächsten abend.

Positiv:

Hat funktionniert ;)

Dass se meinte die Suppe ist nicht "Ihres" hab ich einfach ignoriert!

Hab Sie für die Nummer belohnt

Negativ:

Way to much smileys ;)

Hab ihr gesagt, dass ich momentan auf Jobsuche bin.

Also wie gesagt --> Hab Bock auf Feedback!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach nem Singlechat einer best Stadt an. Welcher Anbieter?

Nachteil: man muss dort ziemlich lange rumhängen bis man was brauchbares trifft und sicher sehr viele sets machen. Sind meine Erfahrungen aus der Jugend.

Deine Antworten waren insgesamt gut durchdacht und zielführend. Wahrscheinlich x-mal fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hört sich nach nem Singlechat einer best Stadt an. Welcher Anbieter?

Nachteil: man muss dort ziemlich lange rumhängen bis man was brauchbares trifft und sicher sehr viele sets machen. Sind meine Erfahrungen aus der Jugend.

Deine Antworten waren insgesamt gut durchdacht und zielführend. Wahrscheinlich x-mal fieldtested.

Hat alles in der community von outspoken-magazine stattgefunden. Man erreicht die aber auch über hcflirt.de :wacko: Alles in allem wenig User sprich wenige Frauen die von einem riesen haufen Kerle zugetextet werden.

Hast also im großen und ganzen Recht. ABER so viele Sets mache ich garnicht auf, läuft irgendwie gut auf der Seite.

Danke für die comments bisher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ich finds gut wirklich. Die Meinung mit den Smileys teile ich allerdings auch. Ich denke, dass Smileys ihren Sinn verlieren wenn man sie zu oft nutzt. Vor allem regen micht Leute selbst auf die ständig, hinter allem ein xD oder ^^ oder sonst was schreiben (jetzt nichts gegen dich, ich meine speziell im OG) das ist irgendwie kindisch und wenn die Smileys dann mal angebracht sind, verfehlen sie ihren Zweck. Ansonsten gut.

Noch kurz zur äußeren Darstellung: es lässt sich echt (noch) gut lesen, aber bei längeren FR wäre es geil wenn du sie etwas formatieren (zB die Namen fett bzw. farbig hervorheben) könntest. Nur so als kleiner Hinweis für die Zukunft. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziel erreicht,Gratulation.In erster Linie zählt der NC.

Der Opener ist nicht gut,weil er Dich+Target DLVt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ziel erreicht,Gratulation.In erster Linie zählt der NC.

Der Opener ist nicht gut,weil er Dich+Target DLVt.

Seh ich genauso.

Den Gesprächsverlauf finde ich gut.

Den Opener nicht.

Ich würde mich selbst zumindest nicht mit einer HB treffen wollen, die vor dem PC sitzt und sich langweilt. Ich will eine HB, die ein aufregendes Leben hat und nur im Chat ist, um den erlebnisreichen Tag ausklingen zu lassen.

Und wenn es bei dir nicht so ist (als PUA natürlich und nicht als HB;) ), dann musst du es ihr ja nicht schon im Opener direkt sagen.

Erzähl ihr während des Gesprächs am Telefon oder auch im OG, wenn du glaubst, dass ein NC noch nicht klappt, lieber mehr über dein Studium und Auslandsaufenthalt.

Aber du bist zum Close gekommen und von daher hast du dein Ziel ja denke ich mal erreicht.

JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ziel erreicht,Gratulation.In erster Linie zählt der NC.

Der Opener ist nicht gut,weil er Dich+Target DLVt.

Seh ich genauso.

Den Gesprächsverlauf finde ich gut.

Den Opener nicht.

Ich würde mich selbst zumindest nicht mit einer HB treffen wollen, die vor dem PC sitzt und sich langweilt. Ich will eine HB, die ein aufregendes Leben hat und nur im Chat ist, um den erlebnisreichen Tag ausklingen zu lassen.

Und wenn es bei dir nicht so ist (als PUA natürlich und nicht als HB;) ), dann musst du es ihr ja nicht schon im Opener direkt sagen.

Erzähl ihr während des Gesprächs am Telefon oder auch im OG, wenn du glaubst, dass ein NC noch nicht klappt, lieber mehr über dein Studium und Auslandsaufenthalt.

Aber du bist zum Close gekommen und von daher hast du dein Ziel ja denke ich mal erreicht.

JLDell

Danke jungs, aus dem blickwinkel habe ich es noch nicht betrachtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.