Fuck, sie ist doch erst 17! FR im Club

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmmm.. Grübel...

Ich gebe nach, was solls, nur noch 2 Monate, dann ist sie 18! Falls einer von euch Bedenken hat, bitte äußert sie mir!!Doch was macht man so mit einem Mädel in ihrem Alter. Ich meine, krass, die ist in der 11. Klasse und macht grad Abi! Worüber redet man mit solch einem Mädel. Außerdem wohnt sie bei ihren Eltern, wo knalle ich sie denn, im Auto? Ins Kino geht sie nicht so gerne, aber DVDs mag sie. Ich vermute, dass der Aufmerksamkeitslevel bei ihr nicht so groß ist, ich also relativ schnell emotional handeln muss.. Wir haben heute 2 tage nach dem Kennen lernen sehr viele SMS hin und her geschrieben, bis tief in die Nacht hinein. Anruf ging nicht, hatte ein anderes HB neben mir.. Welches weitere Vorgehen empfiehlt ihr?

Wenn die Mehrheit dafür ist, dann layst Du sie und falls nicht....!?!?

Entscheide selber was Du willst. Wenn Du sie layen willst, dann machs verdammt noch mal und frag so nen Quark nicht im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du sie layen willst, dann machs verdammt noch mal und frag so nen Quark nicht im Forum.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man lebt nur einmal, man :D

Also ich würde es so machen wie du es vorgeschlagen hast.. zu ihr vortinken und mal schauen wie sie tickt.. dann ergibt sich der Rest schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das müssen wir nicht. Zuerst einmal lerne meine Beiträge richtig zu lesen. Dann können wir ev. weiterreden.

Danke

Falls es dich beruhigt lieber TE, ich hatte mit 33 eine 18-jährige. Ein Monat vor ihrem 19. Geburtstag.

Und ich bin heute 3 Jahre später immer noch mit ihr in Kontakt. Gelegentlich auch sexuellen Kontakt smile.gif

Und ich möchte dieses Mädel in meinem Leben nicht missen. Mir ist bewusst, dass sie sehr jung ist und damals war. Aber manche Mädel habens einfach auch schon früher drauf.

Mit deinen Beiträgen hier kommst du echt ein bischen arrogant rüber, tut mir leid wenn ich dich falsch verstehe.

Aber unsere Gesellschaft toleriert meiner Meinung nach keine (sexuellen) Beziehungen mit einem Altersunterschied von 11 Jahren,

vorallem wenn das HB 17 ist. ( scheiß egal ob es in 2 Wochen 18 wird, von heut auf morgen ändert sich auch nur der gesetzliche Faktor)

Ich meine, krass, die ist in der 11. Klasse und macht grad Abi!

Leider macht man in der 13. Klasse sein Abitur (bei G8 in der 12.) sonst hätte ich meins auch schon hinter mir. -.-

Daher müsste sie noch mindestens 1 ganzes Jahr zur Schule gehen!!

Wenn hier also jemand meint einen auf Charlie Harper mitte 20 zu machen, dann gut ..

Aber es wird Dir (euch) neben kurzfristigem Spaß nur langfristigen Ärger einbringen!

Allerdings solltet IHR Chill echt nicht einreden das es moralisch vertretbar ist, mit einem HB das in der Endphase ihrer Entwicklung zur Frau ist, Sex zu haben! (wenn man schon auf die 30 zugeht) In deinem Alter solltest du selbst wissen was falsch oder richtig ist und nicht so ein Käs ins Forum pflanzen! ;-)

Gute Nacht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dann flüsterte ich ihr ins Ohr: "Wenn ich dich küssen will.... Dann küsse ich dich!", lächelte."

nur mal weil ich das schon öfter gelesen hab, und mich jedesmal wieder wundere: Wo genau habt ihr getanzt, dass sie dich versteht wenn du flüsterst?

also immer wenn ich im club bin, dann muss ich schreien, damit man sich auch nur annährend unterhalten kann.

"Brüste geleckt". wie darf man sich das bitte vorstellen?

bearbeitet von SIDDHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill
"Dann flüsterte ich ihr ins Ohr: "Wenn ich dich küssen will.... Dann küsse ich dich!", lächelte."

nur mal weil ich das schon öfter gelesen hab, und mich jedesmal wieder wundere: Wo genau habt ihr getanzt, dass sie dich versteht wenn du flüsterst?

also immer wenn ich im club bin, dann muss ich schreien, damit man sich auch nur annährend unterhalten kann.

"Brüste geleckt". wie darf man sich das bitte vorstellen?

haha, ja das stimmt. mein fehler. es war natürlich nicht flüstern, wie man es kennt. Es tritt aber derselbe Effekt wie beim Flüstern ein, WENN man leiser als sonst redet (dafür kann manja näher ran), und entsprechend eye contact, tonlage, mimik / gestik auf geheimnisvoll, ruhig umstellt. Wichtig ist, dass es wie beim Flüstern im Alltag einfach leiser und heißer wird, da man ja direkt in ihr ohr spricht (dabei mit lippen ohren streicheln..) usw.

wie man sich brüste lecken vorstellen darf, dazu könnte ich dir nun einige links zu einschlägigen Seiten empfehlen.. ;-) nein, das geht schon, man kann sie natürlich nicht im club komplett auspacken, aber wenn man das chick heiß genug macht, ist sie in einer anderen welt, danced zu der musik, schließt die augen, lässt sich gehen. dann reibt man seinen körper ganz ganz eng an ihrem, danced weiter. Dann drückt man seine eigene Hand dazwischen, reibt weiter (meistens merken die chicks das gar nicht), dann geht man mit dem oberkörper etwas zurück und knetet die guten Dinger!

Jetzt muss sie natürlich weiter heiß gemacht werden, damit sich nicht nachdenkt (Werde ich beobachtet? wie peinlich! Sowas hab ich noch nie gemacht! usw), d.h. weiter ablenken!! heiß küssen, mit der anderen hand am arsch oder am nacken/hals streicheln.. Wenn sie durch das alles total in trance ist, einfach am hals küssen, und dann relativ zügig in einem schritt runter ins dekollete, mit der Hand, die bereits die brüste knetet, die brust rausholen (so dass man die brustwarze lecken kann). Wie weit man das spiel treibt, ist KOMPLETT anhängig vom ort, position (steht sie mit dem rücken zu der tanzmenge, ist natürlich optimal. Also nicht MITTEN auf der tanzfläche), und das allerwichtigste: WIE HEISS MAN SIE MACHEN KONNTE.

Ich war vor paar tagen in einem anderen club. da war ein mädel aus ukraine. sie fiel dadurch auf, dass sie ein sehr freizügiges outfit anhatte, sehr wild tanzte, und keinen bh drunter trug (konnte man sehen). nachdem mein kumpel abgeblitzt war, forderte ich ihn heraus. chancen standen 50:50. Erst war sie auch sehr frech, aber ich blieb bei meinem harten frame. Als sie sich schon abwendete, fragte ich "Wie heißt du?". BLABAL. "Du bist aus russland?" BLABLA. Kurz ihre Stadt geraten, dann sofort hand um ihre hüfte, und los gings. Sie verschlang mich. Um es kurz zu machen. Es war MEGA voll. Ich also an eine Wand im Raum, so dass es nicht ganz so auffällig ist. genauso vorgegangen wie oben beschrieben mit dem anderen mädel. um es kurz zu machen, irgendwann hatte ich meine linke hand an ihrer nackten brust (minutenlang), aber unterm top natürlich. und die rechte hand in ihrer hose drin! alles geht, man muss die mäuse nur heiß genug machen..

eine richtig geile blondine gab mir mal in einem anderen club einen blowjob, als ich zuvor nach heaviy makeout ihre brüste leckte. vorteil war, es war schon 5 uhr morgens und im club waren nur noch 10 leute.. die tanzfläche ist relativ groß, und wir machten in einer ecke der tanzfläche rum, wo absolut niemand war. als ich endlich mit ihr rummachen konnte, war ein bann gebrochen, und ich machte dasselbe mit ihren brüsten, und sie wurde so heiß, dass sie mir in die hose ging, und sich niederkniete und anfing zu saugen. es gibt dazu auch einen LR, den ich mal verfasst habe. da kam einer von den aufpassern aber auch recht nach paar (UNVERGESSLICHEN) minuten.

ES ist alles möglich. Ich habe nun 2 beispiele geschrieben, um mal zu erläutern, dass es im prinzip kein problem ist. ich habe auch deinem beitrag etwas skepsis rausgelesen, ob das möglich ist.. unter den oben genannten umstaänden JA, ansonsten NEIN, sonst kriegt man große probleme.

Aber zurück zum TOPIC. Freitag ging nichts mit ihr, hatte zu wenig Rapport aufgebaut. Es kamen sachen wie "ich kenn dich ja kaum", "ich hab sowas noch nie so schnell gemacht", usw.. Habe gemerkt, dass man sich da zeit lassen muss.. jetzt ist sie erstmal 2 wochen im urlaub, hat mir noch paar SMS geschrieben, dass sie hofft, dass ich nicht böse auf sie bin, dass sie sich sorgen macht deswegen, und dass sie mich sehr gern hat".. Also fahre ich erstmal einen Gang zurück. Nichts mit offensiv verführen. Es heißt nun, Zeit lassen, das Spiel genießen, aber so, dass sie sich dabei auch sehr gut fühlt....

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das müssen wir nicht. Zuerst einmal lerne meine Beiträge richtig zu lesen. Dann können wir ev. weiterreden.

Danke

Falls es dich beruhigt lieber TE, ich hatte mit 33 eine 18-jährige. Ein Monat vor ihrem 19. Geburtstag.

Und ich bin heute 3 Jahre später immer noch mit ihr in Kontakt. Gelegentlich auch sexuellen Kontakt smile.gif

Und ich möchte dieses Mädel in meinem Leben nicht missen. Mir ist bewusst, dass sie sehr jung ist und damals war. Aber manche Mädel habens einfach auch schon früher drauf.

Mit deinen Beiträgen hier kommst du echt ein bischen arrogant rüber, tut mir leid wenn ich dich falsch verstehe.

Das mag schon sein. Die Geschichte ist eine andere. Die läuft zwischen KK und mir, aber das ist nicht der Rahmen, das hier näher zu erläutern.

Aber unsere Gesellschaft toleriert meiner Meinung nach keine (sexuellen) Beziehungen mit einem Altersunterschied von 11 Jahren,

vorallem wenn das HB 17 ist. ( scheiß egal ob es in 2 Wochen 18 wird, von heut auf morgen ändert sich auch nur der gesetzliche Faktor)

Weißt du wie sehr es mich interessiert, was die Gesellschaft toleriert und was nicht? Ganz abgesehen davon täuscht du dich.

Ich meine, krass, die ist in der 11. Klasse und macht grad Abi!

Leider macht man in der 13. Klasse sein Abitur (bei G8 in der 12.) sonst hätte ich meins auch schon hinter mir. -.-

Daher müsste sie noch mindestens 1 ganzes Jahr zur Schule gehen!!

Wenn hier also jemand meint einen auf Charlie Harper mitte 20 zu machen, dann gut ..

Aber es wird Dir (euch) neben kurzfristigem Spaß nur langfristigen Ärger einbringen!

Wie kommst du auf das? Warum soll es mir langfristig nur Ärger bringen, wenn ich mich mit einem jungen Mädel abgebe. Langfristig wird auch die älter... ;-)

Wie ich schon schrieb, ich hatte damals mit 33 eine 19-jährige. Und ich hab heute noch gelegentlich meinen Spaß mit ihr.

Ich hab vor ein paar Jahren auch ein Mädel kennengelernt, die war damals grad 18. Ich war glaub ich 32 oder so. Die hat mich grad heut nachmittag wieder angeschrieben, wann wir uns denn endlich wieder mal sehen...

Mir scheint, du hast relativ wenig Erfahrung mit großem Altersunterschied...

Allerdings solltet IHR Chill echt nicht einreden das es moralisch vertretbar ist, mit einem HB das in der Endphase ihrer Entwicklung zur Frau ist, Sex zu haben! (wenn man schon auf die 30 zugeht) In deinem Alter solltest du selbst wissen was falsch oder richtig ist und nicht so ein Käs ins Forum pflanzen! ;-)

Hast du Angst um die Gleichaltrigen? Hast du Angst davor, dass wir "alten Säcke" euch Jungen die Mädels wegschnappen können? Dann hast du mit Recht Angst. Denn ich kenn echt genug Mädels in dem Alter, die auf etwas "reifere Herren" in meinem Alter stehen. Die können nämlich mit gleichaltrigen Buben nix anfangen, weil die ihnen viel zu kindisch und unerfahren sind... :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihung, was ist mit mir? One-itis?

Ich hab eigentlich einen Beitrag von is_gut zum Thema Österreicher und junge Dinger erwartet, aber naja.

die war damals grad 18. Ich war glaub ich 32 oder so

Ich dachte als Elektroniker würdest du wissen, dass 17 != 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verzeihung, was ist mit mir? One-itis?

Ich hab eigentlich einen Beitrag von is_gut zum Thema Österreicher und junge Dinger erwartet, aber naja.

die war damals grad 18. Ich war glaub ich 32 oder so

Ich dachte als Elektroniker würdest du wissen, dass 17 != 18.

Ausser einem nichtssagenden Einzeiler erwarte ich von is_gut gar nix. Elektroniker dürfte der andere sein :-D

Ich weiß, dass zwischen 17 und 18 im Leben eines jungen Mädels SEHR viel passiert oder passieren kann. Mir persönlich wäre wohl 17 auch etwas zu jung. Aber ich schließe nicht aus, dass Mädels mit 17 durchaus schon eine gewisse Reife mitbringen können. Da ich die Gute des TE nicht kenne, die zwei aber scheinbar irgendwie doch harmonieren, will ich ihm auch nicht abraten.

Allerdings bin ich mir über die Schutzalterbestimmungen weder in .at noch in .de sicher. So viel widersprüchliches hört und liest man da. Da bist eher du als Jurist gefragt lieber KK. Soviel ich weiß - und das muss jetzt nicht stimmen - ist es gleichaltrigen 14-16jährigen gestattet, und ab 16 darf man mit Partnern jeden Alters Sex haben. Ausser schwulen (und lesbischen) Sex. Da ist das ganze zwei Jahre höher angesetzt.

Aber ganz sicher bin ich mir hier leider nie.

Und wenn es sogar der Gesetzgeber erlaubt, warum sollte ich es dann nicht auch so leben dürfen???

[edit]

Ok, ich hab grad nachgelesen. Jurist werd ich wohl keiner werden :-D

Die Bestimmungen in .de sind ja äusserst kompliziert. Aber wie ich das verstanden habe, darf ein Erwachsener sexuelle Handlungen mit über 16jährigen dann vornehmen (Juristendeutsch ist echt schlimm...) wenn diese nicht unter Ausnutzung eines Machtverhältnisses stattfinden. Sind 16 bis 18-jährige einem Erwachsenen zur Betreuung anvertraut (Lehrer, Erzieher, Vorgesetzter in einem Beschäftigungsverhältnis u.ä.) dann ist das grundsätzlich verboten.

Lustig ist, dass wenn ein 14-jähriger einer 17-jährigen Obdach gibt mit der Absicht sie vögeln zu wollen, er sich strafbar macht, weil er eine Zwangslage ausnutzen möchte... :o)

Also Aupfassen liebe jungen PUAs!!!

In .at wirkt es etwas anders, aber dennoch auch klassisch kompliziert.

Ab 14 Jahren ist in .at alles erlaubt, wenn beide einverstanden sind und beide das 14. Lebensjahr vollendet haben. Nützt ein älterer die möglicherweise vorhandene Unreife des jüngeren aus und die jüngere Person ist noch keine 16 Jahre alt, ist das wiederum strafbar - ausser die ältere Person ist maximal 4 Jahre älter, und es kommt nicht zum Geschlechtsverkehr, und die jüngere Person ist älter als 12...

Kommt es zum Geschlechtsverkehr, darf die ältere Person nicht mehr als 3 Jahre älter als die jüngere sein, und die jüngere muss mindestens 13 Jahre alt sein...

Wer lässt sich solche Gesetzestexte einfallen... fürchterlich. Diese Personen entwerfen wohl auch Zusatzschilder zum Halte- und Parkverbot und erfinden Fußnoten bei Fahrplänen... :-D

Für mich heißt das, dass das Anliegen des TE in Österreich definitiv erlaubt ist. In Deutschland muss er aufpassen, dass ihm keine Nötigung oder ein Versprechen für ein Essen, Unterkunft oder ähnliches zum Zwecke der Erlangung des Geschlechtsverkehrs angehängt wird. Ansonsten darf er bei euch auch.

Und nochmals... wenn es sogar der Gesetzgeber erlaubt, warum soll der TE es nicht tun??? Wenn das Mädel reif genug ist um entscheiden zu können, ob sie Sex will oder nicht... Sollte es doch wirklich kein Problem sein.

Seid doch mal nicht katholischer als der Pabst!

[/edit]

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn es sogar der Gesetzgeber erlaubt, warum sollte ich es dann nicht auch so leben dürfen???

Schutzalter Schmutzalter alter Verwalter... der Mist ist egal, wenn man einen Funken Anstand hat.

Also, zwei Dinge, extra kurz:

1) Ich würd aus Prinzip (Anstand und so) .. also generell ... mit keiner unter 18 was anfangen, sofern ich über 18 bin. Ja, m18, w16 geht noch gerade so. Aber es jetzt keine Glanzleistung mit 18 eine 16 jährige klar zu machen. Ich heiß nunmal nicht Josef. Abgesehen davon sagst du es ja selbst:

Ich weiß, dass zwischen 17 und 18 im Leben eines jungen Mädels SEHR viel passiert oder passieren kann.

2) Stinson hat meiner Meinung nach Recht mit: "chick's age is greater than or equal to bro's age, divided by 2, plus 7". Hier kann man ja gerne drüber diskutieren! Ich hab ja kein Problem damit wenn du alter Sack eine knackige 18jährige bumst. Betonung auf 18 Jahre. Nicht 18tes Lebensalter, nicht "sie sah schon so reif aus", keine "Zhu Yhung"-Witze, kein Jailbait, nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn es sogar der Gesetzgeber erlaubt, warum sollte ich es dann nicht auch so leben dürfen???

Schutzalter Schmutzalter alter Verwalter... der Mist ist egal, wenn man einen Funken Anstand hat.

Also, zwei Dinge, extra kurz:

1) Ich würd aus Prinzip (Anstand und so) .. also generell ... mit keiner unter 18 was anfangen, sofern ich über 18 bin. Ja, m18, w16 geht noch gerade so. Aber es jetzt keine Glanzleistung mit 18 eine 16 jährige klar zu machen. Ich heiß nunmal nicht Josef. Abgesehen davon sagst du es ja selbst:

Ich weiß, dass zwischen 17 und 18 im Leben eines jungen Mädels SEHR viel passiert oder passieren kann.

2) Stinson hat meiner Meinung nach Recht mit: "chick's age is greater than or equal to bro's age, divided by 2, plus 7". Hier kann man ja gerne drüber diskutieren! Ich hab ja kein Problem damit wenn du alter Sack eine knackige 18jährige bumst. Betonung auf 18 Jahre. Nicht 18tes Lebensalter, nicht "sie sah schon so reif aus", keine "Zhu Yhung"-Witze, kein Jailbait, nix.

Ok, du bist tatsächlich katholischer als der Pabst. Liegt vielleicht an deinem Juristendasein :-D

Diese Formel bzgl. des Alters der Frau bezieht sich aber mW. auf längerfristige Beziehungen, nicht auf gelegentlichen Sexualkontakt. Ganz abgesehen davon gibt es auch nette Studien, dass die harmonischsten und haltbarsten Beziehungen in der Regel jene sind, wo der Mann rund 15 Jahre älter als die Frau ist...

Und ich bin und bleibe der Meinung, wenn es der ohnehin strenge Gesetzgeber erlaubt, dann darf der anständige Staatsbürger auch das Gesetz im vollen Rahmen auskosten. Wenn die beiden glücklich miteinander sind... warum auch nicht? Alles andere ist sonderbare Moral.

Er bekommt Jugend geschenkt, sie Reife und Versorgung... Und vielleicht finden sich tatsächlich BEIDE sexuell angezogen voneinander... Schreib ihnen doch kein engeres Verhaltenskorsett vor als notwendig ist.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechne mal so:

Als Du 18 warst,da war sie gerade 7 und damit in der 2. Klasse...

Mir ist schon bewusst,dass mit zunehmenden Alter der Reifegrad und natürlich die Körperentwicklung konvergieren, aber ich persönlich finde einen Altersunterschied von 11 Jahren gerade in solch einer Konstelation, in der der eine Part noch ein Teenager in der Pupertät ist sehr bedenklich.

Ich persönlich hatte schon immer ältere Freundinnen und ich finde an Mädels die 3-4 Jahre jünger sind als ich(23), schon kaum noch etwas. Diese Aussagen ala: "Sie ist aber besonders reif für Ihr Alter" sind in meinen Augen einfach Schwachsinn.

Warum?

Ganz einfach: Reife entwickelt sich durch Erfahrungen und nicht durch das Alter an sich. D.h. sie kann sicher reifer sein als andere Mädels in Ihrem Alter, aber ganz sicher kann ein 17 jähriges Mädchen einem gestanden reifen Mann mit 28 geistig nicht ausreichen. Wenn Du also so denkst, ist das für mich ein Indiz dafür,dass Du für 28 selbst noch ziemlich unterentwickelt bist.

Wenn Du ernsthaft eine Beziehung mit einer 17 Jährigen Schülerin der 11. Klasse in Erwägung ziehst, in Deinem Alter, dann rate ich Dir tatsächlich dringend an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten oder Dir psychischen Rat einzuholen.

Und die Leute Die hier raten: "Tu es doch". Das sind die frustrieten Männer die selbst nichts abkriegen und froh sind um alles was sie vögeln können. Sie sind auf Grund Ihrer mangelnden Persönlichkeit eben keiner reifen Frau in Ihrem Alter gewachsen und versuchen den Altersvorteil auszuspielen. In meinen Augen einfach erbärmlich.

Früher, als ich so 15-16 war und gesehen habe wie all die 19 Jährigen Jungs die Mädels aus meiner Stufe abgeschleppt haben, dachte ich mir: " Boah, was bin ich froh wenn ich endlich so alt bin, dann kommen die ganzen Mädels zu mir."

Aber eines habe ich dabei nicht vorausgesehen, dass ich mich auf Grund meiner darauf folgenen Erfahrungen ganz anders entwickelt habe und ich mit 19 mit 15-16 Jährigen Mädels einfach nichts anfangen konnte. Erst da wurde mir bewusst was für Versagern ich damals "nacheiferte".

Sorry wenn ich das so krass sage, aber wenn Du mit 28 ernsthaft in Erwägung ziehst eine Beziehung mit einem 17 Jährigen MÄDCHEN einzugehen, dann sind bei Dir meherer Stellschrauben falsch justiert.

Allerdings muss ich natürlich auch zugestehen,dass es genug Männer in dem Alter sind die sich schlimmer verhalten als 16 Jährige und in Ihrem Leben auch nicht viel mehr erreicht haben. Sollte dies bei Dir zutreffen, dann:

a) nimm Dir was Du brauchst.

b) fang endlich an erwachsen zu werden und für Frauen in Deinem Alter interessant zu werden.

@Scientific

Ohne Worte. Wäre ich der Vater des Mädchens würde ich mir Dich mal ordentlich zur Brust nehmen. Gesetz hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder sollte sein Mindestalter setzen können. Mein Mindestalter ist 17. Wie kommt es?

Ich wurde mit 17 von einer 28 jährigen HB entjungfert.

Ich wette die meisten von denen, die sich über das Alter beschweren klatschen Beifall, wenn der Mann 17 und die Frau 28 wäre.

Wenn sich jemand die Grenze von 20 Jahren setzt – ist das Okay. Wenn sich jemand eine Grenze von 16 Jahren setzt (bei einer vorhandenen geistigen Reife) ist das für mich persönlich zu niedrig… ist aber nicht meine Sache.

Drunter muss es wirklich nicht sein.

Einige 16,17,18- jährige Menschen sind sexuell und geistig viel weiter als einige 20 oder 30-jährige.

@ Chill

Die junge Dame ist mir am Samstag noch 3 Mal über den Weg gelaufen. 2 Mal beim Einkaufen und ein Mal nachts…

Wir leben in einer Kleinstadt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wette die meisten von denen, die sich über das Alter beschweren klatschen Beifall, wenn der Mann 17 und die Frau 28 wäre.

Jemals erlebt, dass ein Mann "Vergewaltigung!" gerufen hat, wenn eine Frau ihm einen geblasen hat? Eben...

Einige 16,17,18- jährige Menschen sind sexuell und geistig viel weiter als einige 20 oder 30-jährige.

Lustigerweise kommt das mit anderen Altersangabe auch aus der Pädo-Ecke. Nur mal so als Gedankenanstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ging es um sex oder um beziehung beim ursprungsposting? Kann mich ob der verkalkung bedingt durch mein hohes alter nicht mehr erinnern...

Aber man möge mir verzeihen, dass ich so manche 18jährige um einiges reifer wie meine altersgenossinnen erlebt habe.

Und ich empfinde so manche aussage hier äußerst gewagt und vorurteilsbeladen. Aber bitte. Eure sache. Ich bleib wertfrei dabei - wie auch der gesetzgeber - wenn beide einverstanden sind, dann sollen sie es tun. Was zerbrecht ihr euch den kopf anderer und verurteilt sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wette die meisten von denen, die sich über das Alter beschweren klatschen Beifall, wenn der Mann 17 und die Frau 28 wäre.

Jemals erlebt, dass ein Mann "Vergewaltigung!" gerufen hat, wenn eine Frau ihm einen geblasen hat? Eben...

1) Das ist kein Argument.

2) Die Dunkelziffer der Vergewaltigung an Männern ist prozentuell gesehen viel höher. So gut wie niemand als Mann gibt zu das er vergewaltigt wurde.

3) Nimm meinen Fall – Wer ich ne Frau würde man das sicher als Vergewaltigung betrachten:

- Ich war stark betrunken

- konnte meine Handlungen kaum steuern

- Sie hat es ausgenutzt – Sie wollte in ein paar Tagen heiraten – und davor nochmal Ihren Spaß haben.

- Ich habe nur erzählt bekommen das ich mit Ihr was hatte + konnte es an meiner Kleidung sehen.

Hatte nochmal riesiges Glück sie am nächsten Tag wieder zu sehen und zu merken das sie bis jetzt die schönste Frau war mit der ich was hatte. Stell Dir vor sie wäre hässlich oder ein Mann oder…oder… Ich wär die Frau und sie der Mann -

Wäre es dann nicht auch eine Vergewaltigung?

Einige 16,17,18- jährige Menschen sind sexuell und geistig viel weiter als einige 20 oder 30-jährige.

Lustigerweise kommt das mit anderen Altersangabe auch aus der Pädo-Ecke. Nur mal so als Gedankenanstoß.

Tut mir leid – da kenn ich mich nicht aus.

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bleib wertfrei dabei - wie auch der gesetzgeber - wenn beide einverstanden sind, dann sollen sie es tun.

Alter, der Gesetzgeber legt nur das Minimum fest. Denkst du auch, nur weil du Steuern zahlst bist du jetzt die Mutter Theresa von Wien?

Tut mir leid – da kenn ich mich nicht aus.

Da wird mir gleich ganz anders.

Wäre es dann nicht auch eine Vergewaltigung?

Es liegt in der Natur der Sache, zumindest für mich, dass eine Vergewaltigung nur stattfindet wenn etwas in den Körper gegen den Willen des Opfers gesteckt wird. Ich kann mir zwar auch schönere Dinge vorstellen als einen Wal zu harpunieren, aber naja. An sich hast du schon Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du Angst um die Gleichaltrigen? Hast du Angst davor, dass wir "alten Säcke" euch Jungen die Mädels wegschnappen können? Dann hast du mit Recht Angst. Denn ich kenn echt genug Mädels in dem Alter, die auf etwas "reifere Herren" in meinem Alter stehen. Die können nämlich mit gleichaltrigen Buben nix anfangen, weil die ihnen viel zu kindisch und unerfahren sind... wink.gif

Haha ;-) Sehr süß ..

bei dem was Du hier so postest musst man ja echt Angst haben! & das mein ich nicht negativ :-D

Wie kommst du auf das? Warum soll es mir langfristig nur Ärger bringen, wenn ich mich mit einem jungen Mädel abgebe. Langfristig wird auch die älter... wink.gif

Wie ich schon schrieb, ich hatte damals mit 33 eine 19-jährige. Und ich hab heute noch gelegentlich meinen Spaß mit ihr.

Ich hab vor ein paar Jahren auch ein Mädel kennengelernt, die war damals grad 18. Ich war glaub ich 32 oder so. Die hat mich grad heut nachmittag wieder angeschrieben, wann wir uns denn endlich wieder mal sehen...

Mir scheint, du hast relativ wenig Erfahrung mit großem Altersunterschied...

Na klar hab ich wenig Erfahrung mit großem Altersunterschied, hatte ja auch noch nie was mit einer 6-jährigen ;-)

Ich find's cool das Du alte Beziehungen pflegst und versuchst dich um alle deine HBs zu 'kümmern'.

Aber zurück zum Fall von Chill .. wenn ich mir vorstellen würde dass ein HB aus meiner Klasse mit einem von euch "alten Säcken" (:-D) was laufen hat dann glaube ich kaum dass sie noch so akzeptiert wird wie davor. Klar würde ich wohl das gleiche tun wie ihr, aber hier geht es mir in erster Linie um die HB.

Gerade weil sie in meinem Alter ist kann ich mich gut in die Situation hineinversetzen!

Letztenendes liegt in den Händen des PUA & der HB, also so lange die Chemie stimmt, einfach rein mit dem Ding ;-)

Gruß, Cosmos

bearbeitet von Cosmos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Mir ging es hier garnicht so um die moralische Schiene, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Manch 18-jährige steht auf 50-jährige Männer

Manch 17-jährige ist weiser, kluger, erfahrener als manch 35 jährige

Manch 45-jährige gönnt sich einen 20-jährigen Lover

Usw. Die Liste kann endlos fortgeführt werden. Auch wenn mich eure generelle Meinung dazu schon interessiert, wollte ich dadurch keine Diskussion auslösen. Ich für meinen Teil werde mich weiter mit dem Mädel treffen und mir mein Bild machen. Sie kommt die Tage aus dem Urlaub zurück, und dann gehts weiter.

Ich sehe es im Übrigen auch so, dass sie von einem Treffen mit mir nur profitieren kann. Wenn ich damals als 17-jährigen Bube ein 28-jähriges Mädel kennen gelernt hätte, die mir mit ihrem Lifestyle und erfahrung 10 Jahre Vorraus ist, wäre dies ein jackpot! Auch JETZT: Eine Affäre zu haben mit einer gestandenen 37-jährigen, die MIR 10 Jahre vorraus ist, würde mich auch sehr reizen- Wie lebt sie, wie denkt sie, wie wirkt sie auf mich, usw.. Ich gehe jetzt von einer Bekanntschaft /Affäre aus, nicht von Beziehungen. Ich denke, bei Beziehungen gibt es so einige weitere Faktoren, da ist es ja oft so "Gleich und gleich gesellt sich gern", ich kann da schon eher die Kritiker nachvollziehen. Aber bei einer Affäre, wo beide von profitieren.. Spaß auf beiden Seiten, Erfahrung und Lust auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.