Fuck, sie ist doch erst 17! FR im Club

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hey Jungs

Vorgeschichte

Hab im Hamburger Nachtleben mit Freunden abgefeiert, und neben mir ein ziemlich geiles Babe mit ihren 4-5 Jungs. Da sie einen ziemlich heißen Körper hat (dünn, kleiner Arsch, große Brüste, süßes Gesicht,), zog sie nicht nur meine Blicke auf sich. Ich tanzte grad mit 2 Kumpels und einer Freundin. Es war sehr sehr lustig, wir hatten viel Spaß und haben Faxen gemacht (sie Sandwich genommen) usw. Waren nur am lachen. Direkt neben mir tanzte das HB immer wieder mit verschiedenen Typen. Es sah aber für mich nicht so aus, als ob sie viel Spaß hätte, denn sie schaute verdammt häufig rüber. 3-4 x trafen sich unsere Blicke. Mir war klar, dass sie mich irgendwie geil findet, wusste aber nicht genau, was da abgeht, und wer die anderen Typen sind, mit denen sie abwechselnd eng tanzt. Ich sah aber zumindest, dass es mehr von den Typen ausging, als von ihr. Und wenn SIE rüberschaut zu mir, dann ist klar, dass sie lieber bei mir wäre, als bei denen. Ich hatte also weiter meinen spaß, und ignorierte sie völlig. Irgendwann trafen sich unsere Blicke wieder, nur diesmal länger. Wir starrten uns fast schon an, und beide setzten einen "Ich verschlinge dich" Blick auf und lächelten klar. Ich musste nur noch den richtigen Moment abwarten.

Approach Vorbereitung

Von der Tanzfläche hat man freien Blick auf die Bar und aufn DJ Pult. Ich lief rüber zu meinen Leuten an die Bar, wir hatten alle Flaschen und so organisiert. Dazu ging ich nach oben in den DJ Pult und quatschte mit dem DJ, der ein guter Kumpel von uns ist. Beides tat meinem Value sicherlich nicht schlecht.. Nun gut, die Zeit war reif, um zu checken, wie sie drauf ist. Ich kenn das ja von vielen jungen Gören, dass die ziemlich frech sind, im Club sich für die Göttinnen halten. Wie auch immer, ich finde dies lächerlich, daher approache ich normalerweise keine 18-jährigen, die nichts in der Birne haben, noch nie was im Leben geleistet haben, aber denken, sie wären die Größten. Ok, offtopic.. Ich fragte mich vor allem, welche Rolle all diese Typen, die um sie herumkreisen, spielen, denn eine Freundin sah ich nicht. Game on! Ich wollte sie nicht wie die anderen Vögel blöd von der Seite antanzen, sondern souverän wirken. Ich stellte mich also mit meinem Getränk an eine Wand, von wo aus ich den DJ und meinen Freunden gleichzeitig zuwinken konnte, ich spielte den "Genießer", der gerad die Musik genoss. Sie tanzte direkt neben mir. Irgendwann bemerkte sie, dass ich neben ihr stand, und schaute einige male rüber.

Approach

Als sie direkt vor mir, aber mit dem Rücken zu mir, tanzte, sagte ich von der Seite sowan wie "Du hast ja viele Fans", und lächelte. Sie entnervt: "Ja, dabei habe ich gar keine Lust drauf." Ich neggte sie etwas "Das machst du doch gut! Immer weiter, schau mal, der will auch mit dir tanzen!". Sie lachte, und rechtfertigte sich wieder: "Den und den kenne ich, der Rest lässt mich irgendwie nicht in Ruhe". Wir beide lächelten uns an, es lief grad ein neuer Song an zu dem sie gleich abging, und mich dabei fordernd anschaute. Ich ließ mich nicht 2x bitten, und ging ganz ruhig zu ihr rüber. Ganz ruhig legte ich meinen rechten Arm um ihren gesamten Rücken, meine linke Hand an ihren Nacken, Knie in ihren Schritt, und los gings mit sexy moves.. Ich fragte, wie sie heißt. Mir war klar, dass ich sie isolieren musste, denn vor den 2-3 typen, die sie kannte, konnte sie sich nicht vollends fallen lassen, doch leider ging das organisatorisch nicht. Außerdem stand ich auch im Blickfeld von meinen Kumpels und der einen Freundin, was mir auch nicht so angenehm war. Daher nahm ich mir einfach vor, schnell zu eskalieren, und dann NC.

Was dein Sternzeichen über dich verrät..

In letzter Zeit versuche ich ja nicht "aktiv" beim Frauen Kennenlernen ans PU zu denken, aber manchmal hilft es dann doch :rolleyes: Also, um Attraction zu steigern und es nicht langweilig werden zu lassen, hab ich sie dann nach ihrem Sternzeichen gefragt, und sie dann daraus ableitend gefragt, ob sie ziemlich stur sein kann. Sie schaute mich schon mit großen Augen an. Dann meinte ich noch, ob sie sehr gefühlsbetont sein kann. Von da an war sie baff, und ich hatte ihre volle Aufmerksamkeit, und Attraction stieg ins Unermessliche. Das fand ich echt unglaublich. Ich wollte diesen Effekt garnicht so erzielen, es sollten nur einleitende Worte sein zu einem Cold Read Programm, aber das hatte schon gereicht! Sie bekam echt große Augen und wurde auch ein Stück nachdenklich, dabei hatte ich noch nicht mal gesagt, sondern nur GEFRAGT, ob sie stur und sehr gefühlsbetont sein kann. In dem Moment dachte ich, dass es sie wohl fasziniert hatte, dass jemand in ihr soviele Gefühle und Emotionen sehen konnte. Und was so eine harmlose Phrase bewirken kann. Sie zog mich mit den Blicken aus, schaute mir extrem tief in die Augen mit einem gleichzeitigen dreckigem Lächeln. Überhaupt: Ich schaute überall hin: DJ, Bar, links, rechts, ab und zu in ihre Augen. Aber sie: Nur ganz tief in meine Augen, DURCHGEHEND! Zugegeben, dass irritierte mich etwas, was ich mir aber nicht anmerken liess. War sie verknallt in mich? Oder spielt sie mir was vor/ will mich scharf machen? Oder macht sie das einfach immer so, wenn sie mit Typen tanzt?".

KC

Mir war klar, dass ich hier schnell eskalieren kann, und sollte. Sie hatte ein Kleid an, dass einem Dirndl-Ausschnitt glich, und dass bis kurz unterm Arsch ging. Darunter eine Strumphose. Also Hände an den Arsch, kneten, Körper reiben.. Beim tanzen Hals geküsst, eine Hand am Nacken, die andere am Hinterkopf (wirkt wunder!). Beim KC, ca. 5 Minuten nach dem Tanzen, hat sie geblockt, aber genauso wild weitergetanzt mit frechem Blick. Weiter eng getanzt. Sie flüstert mir ins Ohr: "Wer hat dir erlaubt, mich zu küssen?". Ich konterte: "Was lernst du für Leute kennen! Fragen die dich vorher?", lächelte und knetete weiter ihren Arsch. Dann flüsterte ich ihr ins Ohr: "Wenn ich dich küssen will.... Dann küsse ich dich!", lächelte. Einmal hat sie noch KC geblockt. Beim 3. Anlauf habe ich mir etwas mehr zeit gelassen, dann aber ganz bestimmt ihr Gesicht in beide Hände, in die Augen geschaut, und dann ein schöner langer KC. Irgendwie war sie aber bei den nächsten KCs etwas gehemmt, lag wohl an den Jungs, mit denen sie da war..

Fuck, sie ist 17!

Haben dann weitergetanzt, und plötzlich erfahre ich, dass sie noch 17 ist!!! In 2 Monaten jedoch 18 wird. Normalerweise ist das für mich ein No-Go. Aber da sie schon in meinen Armen war, und ich ihre perfekten weil auch straffen 75D Brüste an meinem Körper spürte, welche auch noch in einem heißen Dekollete verpackt waren, war ich noch am Überlegen. Immer wieder blickte ich ihrern Körper entlang, von oben bis unten, und wieder rauf. Geiler Körper, High Heels, Netzstrümpfe, und ein knapper minirock bis unter die Arschbacken. Nunja, ich entschloss mich, mich erstmal nicht zu entschließen :D Ich drückte und küsste noch paar mal ihre göttlichen Brüste, die eine Beschaffenheit hatten, die ich nicht beschreiben kann. Doch sie lenkte immer relativ das Ganze aufs Tanzen über.

Mein besoffener Kumpel vermasselt fast alles

Dann geschah das Unfassbare: Einer meiner Kumpels kam mir voll in die Quere. Er ist total nett, aber halt weder natural, noch PU. In diesem Fall nur extrem angeheitert und super gut drauf. Ich hatte das HB in Rahmen einer Tanzeinlage grad von mir weggedrückt, und genau in diesem Moment kommt mein Kumpel auf mich zu, lallt mich voll, und checkt nicht, dass hinter ihm das HB ist. Er ist aber super drauf, und ich will nicht "needy" wirken, indem ich vor ihr meinen Kumpel sofort wegschicke. Also quatsche ich mit ihm kurz. Leider checkt er weder an meiner Mimik, noch an meiner Gestik, dass ich grad ein Mädel am Start habe. Da ich die Nummer noch nicht habe, und das Clubleben kurzlebig ist, frage ich ihn direkt "Ey digger, ich tanz grad mit nem Mädel. Es geht schon heiß her, und du hast uns grad unterbrochen". Er total verwundert, schaut sich um.. "WO???". Ja genau, nach 2-3 Minuten Quatschen ist sie umzingelt von 3-4 Typen. Ist das krass. Wie die Geier...... Gut, bin dann mit ihm zu unseren anderen Kumpels an die Bar, paar Drinks, was getrunken, gelacht.

NC

Ich sah, dass das HB immer wieder zu mir rüberschaute. Ich also wieder hin "Dich kann man ja keine Minute allein lassen ;-) ", sie einfach an die Hand genommen, und rübergelaufen in die andere Ecke des Raumes. Sofort eng getanzt, Brüste geleckt, usw.. Sie versuchte immer wieder frech zu sein, indem sie mir die Führung entreißen wollte. Da war mein Frame aber zu stark. Ich nahm mir, was ich wollte, ich küsste sie, wann ich wollte, ich knetete ihren nackten Arsch und leckte ihre Brüste, auch wenn sie mehrmals schnippig darauf reagiert hatte. Mir war das egal. Ich glaub, darauf stand sie auch, dass man Alpha ist und vor allem auch bleibt. Wollte dann zurück zu meinen Leuten, weil wir noch weiterziehen wollten. Im Club gegenüber hab ich übrigens ein Black Girl an der Bar zwecks Experiment approacht. Hier im Forum gab es mal letztens eine Diskussion, inwiefern es anderes ist Schwarze zu approachen. Meine Erfahrung ist auch eher, dass sie leider oft sehr unfreundilch sind. Aber dieses mal war es sehr nett. Salsa-Tanzlehrerin, HOT. Nunja, das nur am Rande. Hab ihr dann gesagt, dass wir alle weiterziehen wollen, und ob sie öfter hier in diesem Club sei. Das war dumm, denn damit gebe ich ihr selbst das Argument, sagen zu können "Dann sehen wir uns bestimmt nächste Woche, TSCHÜSS". Sie fing schon mal an, zu sagen, "Ja, hier bin ich öfter...", und ich wurde nervös. Ich schob also sofort hinterher: "Wollen wir beiden mal was machen?", sie schaute mich merkwürdig an. Ich weiter:"Gehst du zum beispiel gerne ins kino?". Sie überraschte mich mit einem "Nein, nicht so gerne". Ich überspielte meine Unsicherheit mit "Pass auf, lass uns erstmal Nummern tauschen, ich muss jetzt los, und dann bequatschen wir, was wir machen!". Sie nickte, ich holte holte mein Handy raus und ließ ihre Nummer tippen.

Hmmm.. Grübel...

Ich gebe nach, was solls, nur noch 2 Monate, dann ist sie 18! Falls einer von euch Bedenken hat, bitte äußert sie mir!!Doch was macht man so mit einem Mädel in ihrem Alter. Ich meine, krass, die ist in der 11. Klasse und macht grad Abi! Worüber redet man mit solch einem Mädel. Außerdem wohnt sie bei ihren Eltern, wo knalle ich sie denn, im Auto? Ins Kino geht sie nicht so gerne, aber DVDs mag sie. Ich vermute, dass der Aufmerksamkeitslevel bei ihr nicht so groß ist, ich also relativ schnell emotional handeln muss.. Wir haben heute 2 tage nach dem Kennen lernen sehr viele SMS hin und her geschrieben, bis tief in die Nacht hinein. Anruf ging nicht, hatte ein anderes HB neben mir.. Welches weitere Vorgehen empfiehlt ihr?

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, es ist schwer, aber lass es sein. Ihr lebt in zwei verschiedenen Welten. Außerdem das soziale Stigma(vor allem für sie).

Ist schon schade um die Titten, aber 83,4% der Zeit eines Dates oder FC's als außerkörperliche Erscheinung über euch zu schweben und dich zu fragen, was du da eigentlich gerade machst, ist es nicht wert. Glaub mir, bei mir war es schon bei 4 Jahren Altersunterschied so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist bewusst, dass das Forum mit "Game-Elemente" nicht meint: Attraction war da... blabla

Wir meinen Elemente die du benutzt hast! Wie wärs wenn du den Approach schreibst? oder ein paar C&F die du verwendet hast?

So liest sich der Report einfach wie ne Kurzgeschichte im PU-Slang.

Auch: Lass die Alte (# an Post über mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verrätst du mir bitte auch noch wie alt du selbst bist?

Wenn du 40 bist, dann lass es bleiben, wenn du selbst erst 22 bist, dann ist es vollkommen OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du 40 bist, dann lass es bleiben, wenn du selbst erst 22 bist, dann ist es vollkommen OK.

Warum?

Wenn auch sie von ihm attracted ist, warum sollte er es lassen? Die gesetzliche Grenze liegt doch bei 16. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt du bist wäre hier sehr ratsam.

Als 23jähriger der hin und wieder auch ne 17/18/19jährige "erwischt" kann ich dir sagen dass in dem Alter von "wow ist die erwachsen" bis zu "oh gott die ist ja noch 12 im kopf" dir alles passieren kann. Du kannst ihr eine Chance geben, aber sei besonders bei so jungen Mädels nicht böse, wenn sie es durch ihr Verhalten "versauen".

"Notfalls" kannst du immernoch ein älterer Freund und ne Art Mentor bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine simple Regel (Copyright beim Bro Code von Barney Stinson)

y= (x/2) +7

x= Bro's Age

y= Chick's Age

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch was macht man so mit einem Mädel in ihrem Alter. Ich meine, krass, die ist in der 11. Klasse und macht grad Abi! Worüber redet man mit solch einem Mädel. Außerdem wohnt sie bei ihren Eltern, wo knalle ich sie denn, im Auto? Ins Kino geht sie nicht so gerne, aber DVDs mag sie. Ich vermute, dass der Aufmerksamkeitslevel bei ihr nicht so groß ist, ich also relativ schnell emotional handeln muss..

Hier liegt Dein Problem, Threadstarter. Du meinst, das Mädchen unterhalten zu müssen mit interessanten Themen. Das ist gleich doppelt verkehrt. Denn zum einen musst Du nicht den Clown, Tanzbären oder Alleinunterhalter machen. Zum anderen geht es hier nicht um eine Diskussionsrunde unter angehenden Philosophen.

Dieses Mädchen möchte wie alle anderen Mädchen und Frauen verführt werden. Von einem souveränen, selbstsicheren Mann. Dieses Mädchen kommt in gute Stimmung wie alle Mädchen, wenn man sich über schöne Dinge wie Urlaube unterhält. Mit diesem Mädchen stellt man wie mit allen Mädchen Rapport her, indem man Gemeinsamkeiten entdeckt und betont. Dieses Mädchen ist wie alle Mädchen attracted, wenn man ihr mal sagt, dass sie frech ist oder ihr ein schlichtes "Nein!" präsentiert.

Was ist das Problem mit der Location beim Knallen? Lebst Du unter der Brücke oder spielst Du aus irgendwelchen generellen Erwägungen nur auswärts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhm, du bist 28 und sie ist 17/18. Ich würd's nicht machen. Sie hat kaum Geld und du darfst alles zahlen :-)

Jein. Wenn sie ihm gefällt, warum nicht? Solange er sie besser hinterlässt als vorgefunden - könnte er vll. DER MANN sein der sie in höhere Spähren führt. Was gibt es tolleres als mit 17/18 einen kompletten Mann kennengelernt zu haben, der einem viele schmerzhafte Erfahrungen ersparen kann? Ein reifer Mann kann für so ein junges Ding ein mächtiger Katalysator im Erwachsenwerden bedeuten.

Aber wie gesagt: Das KANN mit viel Nervfaktor verbunden sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei so jungen Mädels den moralischen Anspruch ihnen VOR dem Sex wie auch immer deutlich mitzuteilen: "Ey, ich warn dich, egal was wir tun, ich bin nicht dein neuer Freund", wenn sie dann immer noch mitspielt ist alles gut. Bei älteren Mädels teile ich das erst nach dem Sex mit ;)

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Wenn auch sie von ihm attracted ist, warum sollte er es lassen? Die gesetzliche Grenze liegt doch bei 16. Oder?

Wie gesagt, über deine Vorstellungen von Selbstachtung und Ehre müssen wir mal dringend reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier liegt Dein Problem, Threadstarter. Du meinst, das Mädchen unterhalten zu müssen mit interessanten Themen. Das ist gleich doppelt verkehrt. Denn zum einen musst Du nicht den Clown, Tanzbären oder Alleinunterhalter machen. Zum anderen geht es hier nicht um eine Diskussionsrunde unter angehenden Philosophen.

Dieses Mädchen möchte wie alle anderen Mädchen und Frauen verführt werden. Von einem souveränen, selbstsicheren Mann.

Alber doch einfach bisschen mit ihr rum, habt gute laune. kann dir durchaus auch passieren dass sie schon viel weiter ist als du jetzt denkst. Meine 17 jährige schwester ist in einer beziehung mit nem 26 jährigen und die finden auch genug gesprächsthemen. ich habe in meinem bekanntenkreis viele deutlich ältere HBs die zu mir aufschauen, mich als führungsperson anerkennen. alter ist oft nicht der entscheidenede faktor.

Solange er sie besser hinterlässt als vorgefunden - könnte er vll. DER MANN sein der sie in höhere Spähren führt.
Ich hab bei so jungen Mädels den moralischen Anspruch ihnen VOR dem Sex wie auch immer deutlich mitzuteilen: "Ey, ich warn dich, egal was wir tun, ich bin nicht dein neuer Freund", wenn sie dann immer noch mitspielt ist alles gut. Bei älteren Mädels teile ich das erst nach dem Sex mit ;)

Genauso würde ich es auch machen.

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

@ fordwolf: Ich bin selbst 28... 18 oder gar 17 ist auch nicht wirklich mein beuteschema.. aber hat sich halt irgendwie ergeben.. und ist ja auch nur spaß... Einerseits habe ich moralische Bedenken, andererseits, auch wenn es witzig klingt, finde ich es lustig, mal wieder mit einer bald 18-jährigen wegzugehen. ALs eine Art Experiment 8-P Wie sind die 18-jährigen von heute? Wie ficken sie? Wie blasen sie? Inwieweit lassen sie sich von Auto, Wohnung, Arbeit, geld einschüchtern, oder können damit umgehen? Hat man damit automatisch Attraction und muss nichts machen, nur genießen?

@ godmodeing: Ok, werde den FR heute Abend noch genauer beschreiben. Was ich genau gesagt habe, vom Approach bis zum Abschied.

@ blue snake: Ja, denke werde sie mal im Auto mitnehmen, irgendwo chillen, und schauen wie sie so drauf ist. Sie ist ziemlich frecht, das gefällt mir. Falls ich kein bock habe, kann ich immer noch der mentor, wie du es nennst, oder kumpel für sie sein. Außerdem dürfte sie bestimmt die ein oder andere knackige 18/19 jährige freundin haben. Wenn sie so attracted ist, dann ist Value ja schon mal da.. haha, ich sehe schon einen U20 Circle hahah

@ syn: Was ist denn das für eine komische Regel (Bro Code by barney stinson)? Die erlaubt ja kaum Altersabweichungen..

@ fastlane: Das Verführen ist nicht das Problem... Ich glaube, ich weiß nicht, was 17,75 Jahre alte Mädels so für einen Alltag haben :) Ich meine, die ist in der 11. Klasse! Normalerweise würde ich mit einem Mädel in eine stylische bar, was trinken, dann irgendwo an die Elbe, im Auto rummachen, oder bei ihr, und knallen. Ich frage mich, wie die Hobbies von 11. Klässlerinnen aussehen... Okay, vielleicht will ich mir selbst ein schlechtes Gewissen einreden ("Die kann doch nichts gemeinsam mit dir haben") Aber ist scheiß egal. Erstmal kennen lernen, dann sieht man weiter. Falls es sich lohnt, paar mal treffen, poppen, und weiter.

@ blamann: Dass ich nicht ihr neuer Freund bin, lasse ich JEDES mädel von Anfang an spüren. Da sehe ich keine Probleme.

@ homecoming: Stimmt. Einfach mit ihr rumalbern und Spaß haben. Und besser hinterlassen, als vorgefunden. Das ist sowieso immer meine Maxime. Will da bloß nicht aufgrund meiner Erfahrung DInge tun, die sie sonst nicht tun würde. Ich habe schon beim Tanzen gemerkt, dass ich da Hammerhart durcheskalieren konnte. Ich hab vor ihren männlichen Freunden an ihren Brüsten rumgeleckt, Hände am nackten Arsch geknetet, und das alles nach wenigen Minuten.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihr beim ersten Treffen im Auto nur meinen Schwanz ins Gesicht halten muss, und sie leckt als gäbe es keinen Morgen. Nur würde ich mich dabei glaube ich nicht gut fühlen, weil ich dafür nichts tun musste, und allein aufgrund meines Aussehen, Erfahrung, Alters einfach für sie der Hauptgewinn bin. Vielleicht mache ich mir aber auch nur zu viele Gedanken, und sie denkt sich, geil, dem sauge ich den Schwanz leer, auf Beziehung habe ich sowieso kein Bock.

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise würde ich mit einem Mädel in eine stylische bar, was trinken, dann irgendwo an die Elbe, im Auto rummachen, oder bei ihr, und knallen. Ich frage mich, wie die Hobbies von 11. Klässlerinnen aussehen...

Ich bin noch nicht lang aus dem Alter raus, aber ich kann dir sagen was dein typ elfklässlerin gerne macht: in ne stylische bar gehen, dann an die elbe, bisschen rummachen und dann ficken.

ansonsten: feiern, freunde treffen, chillen, dvd, feiern!

unterschätze sie nicht, ich hab schon 17 jährige kennen gelernt von denen sich 30 jährige noch was abschauen können. auch im bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Gentlemen !

Ich selber hatte mit 28 genau diese Erfahrung gemacht.

Sie war 17 und für ihr Alter sehr reif. Sie hatte die Lolita-Rolle perfekt drauf und wußte genau, wie sie mich sexuell um den Finger wickeln kann.

Wir kannten uns vorweg schon sehr lange und ich habe "nie" irgendwelche Andeutungen oder Gametaktiken angewendet.

Auf eine Party kamen wir uns ziemlich nah. Es war so das Gefühl in der Luft. Ohne was zu sagen kam es zum KC.

Danach kam einige Lolitaaktionen wie z.B. "Ich würde es gerne mit einem Mann mit Erfahrung machen..usw."

Sie wollte mehr und ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Wir sprachen dann aber sehr offen über das Thema und sie meinte das es ihr egal sei, wie alt ich sei.

Im Endeffekt kam es nur fast zum FC.

Sie war bereit, sie war nackt, wir genossen die Leidenschaft, aber ich konnte mich einfach nicht überwinden.

Im Grunde weiss ich nicht, ob es daran lag das sie so jung war, oder weil wir uns schon so lange kannten und ich keine Lust auf Streß im Freundeskreis hatte. (Den es nicht gegeben hätte, wie ich

im nachhinein rausbekommen habe.)

Fragen die Du Dir selber stellen solltest:

-Würdest Du sie in paar Monaten layen, wenn Sie 18 ist ?

-Hast Du das Gefühl, dass sie eine Frau ist und weiß auf was sie sich einläßt ?

Solltest Du beide Fragen mit "ja" beantworten können, dann wünsche ich Dir viel Spass.

Ich für meinen Teil versuche mich in Geduld und versuche sie in ein paar Jahren zu gamen. Denn momentan ist sie in festen Händen. Und rate mal !? Der Typ ist fast so alt wie ich..

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Wie gesagt, über deine Vorstellungen von Selbstachtung und Ehre müssen wir mal dringend reden.

Das müssen wir nicht. Zuerst einmal lerne meine Beiträge richtig zu lesen. Dann können wir ev. weiterreden.

Danke

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es dich beruhigt lieber TE, ich hatte mit 33 eine 18-jährige. Ein Monat vor ihrem 19. Geburtstag.

Und ich bin heute 3 Jahre später immer noch mit ihr in Kontakt. Gelegentlich auch sexuellen Kontakt :lol:

Und ich möchte dieses Mädel in meinem Leben nicht missen. Mir ist bewusst, dass sie sehr jung ist und damals war. Aber manche Mädel habens einfach auch schon früher drauf.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Das müssen wir nicht. Zuerst einmal lerne meine Beiträge richtig zu lesen. Dann können wir ev. weiterreden.

Danke

scientific

Ich wüsste nicht, was ich daran falsch verstehen kann, dass du nix dagegen hast, wenn ein 40jähriger etwas mit einer 16jähriger hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn wir hier schon mal Off-Topic gehen, dann aber richtig.

ne, das wär mir zum Beispiel auch schon wieder zu alt ^_^ Da hat sie ja schon Hängebrüste, so groß, wie dud die Dinger beschrieben hast. Du wärst überrascht, wie schnell Bindegewebe ausleiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Guten Abend Gentlemen !

Ich selber hatte mit 28 genau diese Erfahrung gemacht.

Sie war 17 und für ihr Alter sehr reif. Sie hatte die Lolita-Rolle perfekt drauf und wußte genau, wie sie mich sexuell um den Finger wickeln kann.

Wir kannten uns vorweg schon sehr lange und ich habe "nie" irgendwelche Andeutungen oder Gametaktiken angewendet.

Auf eine Party kamen wir uns ziemlich nah. Es war so das Gefühl in der Luft. Ohne was zu sagen kam es zum KC.

Danach kam einige Lolitaaktionen wie z.B. "Ich würde es gerne mit einem Mann mit Erfahrung machen..usw."

Sie wollte mehr und ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Wir sprachen dann aber sehr offen über das Thema und sie meinte das es ihr egal sei, wie alt ich sei.

Im Endeffekt kam es nur fast zum FC.

Sie war bereit, sie war nackt, wir genossen die Leidenschaft, aber ich konnte mich einfach nicht überwinden.

Im Grunde weiss ich nicht, ob es daran lag das sie so jung war, oder weil wir uns schon so lange kannten und ich keine Lust auf Streß im Freundeskreis hatte. (Den es nicht gegeben hätte, wie ich

im nachhinein rausbekommen habe.)

-Hast Du das Gefühl, dass sie eine Frau ist und weiß auf was sie sich einläßt ?

Solltest Du beide Fragen mit "ja" beantworten können, dann wünsche ich Dir viel Spass.

Ich für meinen Teil versuche mich in Geduld und versuche sie in ein paar Jahren zu gamen. Denn momentan ist sie in festen Händen. Und rate mal !? Der Typ ist fast so alt wie ich..

Gruß El Amante

Haha, sexy frau.. Lolita.. :give_rose: Geile Sache

Also zu den beiden Fragen: Ja, würde sie layen, wenn sie 18 wäre.. ist ja im Januar schon soweit.. aber jetzt wegen den 3 Monaten zu warten wäre Quatsch...

Ob sie eine Frau ist, und weiß worauf sie sich einlässt, denke ich schon. Wir sprechen hier ja nicht von jemand die 14 ist, sondern in 3 Monaten Auto fahren darf, Immobilienhypotheken aufnehmen darf, und auf eigenen Namen Unternehmen gründen kann. Hab gestern mit ihr telefoniert, sie wohnt in einem Haus so gut wie alleine, da Eltern kaum da. Freitag komme ich dann zu ihr nach Hause, wir trinken was bei ihr vor, und dann auf zum Kiez, Party. Weiß dann bei ihr zuhause erst, wie sie richtig tickt. Anhand ihres Verhaltens sehe ich dann ja, ob sie cool drauf und clever ist, oder so unglaublich beeinflussbar, dass es weh tut. Kurz: Entweder fick ich sie die ganze nacht. Wenn sie "komisch" ist, kindisch, dann mach ich eben nix, und wir chillen dann etwas und schauen weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Dir ist bewusst, dass das Forum mit "Game-Elemente" nicht meint: Attraction war da... blabla

Wir meinen Elemente die du benutzt hast! Wie wärs wenn du den Approach schreibst? oder ein paar C&F die du verwendet hast?

So liest sich der Report einfach wie ne Kurzgeschichte im PU-Slang.

Auch: Lass die Alte (# an Post über mir)

So, wie versprochen habe ich den Beitrag überarbeiten, und das Ganze nun etwas detaillierten beschrieben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt selbst, dass es keine Frage des numerischen Alters ist, sondern der Erfahrung. Und die kommt meist nach dem 18. Lebensgefahr(Ausziehen, selbst Geld verdienen, das erste Mal ganz für sich selbst einkaufen(Essen), längere LTR, die in die Hose geht, all das halt).

However, zieh es durch, wenn du damit OK bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden