LR: "Frohe Weihnachten"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LR: „frohe Weihnachten“

So Leute, das wird mein erster LR, also geht nicht zu hart mit mir ins Gericht!

Ich werde die ganze Sache etwas ausführlicher darstellen, weil es für den ein oder anderen sicher interessant sein könnte! Viel Spaß!

Zur Vorgeschichte:

Am 26.12.06 sind Matty und ich im Flanagans, das ist ein trendiger Irish Pub am Kölner Altermarkt in dem häufig sehr viele Studenten zugegen sind. Dort approache ich nach EC eine HB 6 auf der Tanzfläche einfach mit „frohe Weihnachten“ und frage sie, ob sie ein schönes Weihnachten hatte, dabei fahre ich sofort leichtes Kino. Augenblicklich bekomm ich IOI´s in Form eines strahlenden Lächelns und Kino ihrerseits. Danach enges Tanzen, Mysteries Triangel Blick und problemloser KC nach ca. 1 Minute, leichtes Makeout. Wir tauschen Handy Nummern und kurze Zeit später verabschiedet sie sich, da sie mit ihrer Gruppe einen Zug erwischen muss.

Noch in derselben Nacht bekomme ich eine SMS von ihr: Sie will mich unbedingt wieder sehen und meine E-Mail Adresse haben. Gut, soll sie haben, eine bessere Möglichkeit um im Vorfeld eines Dates fehlenden Rapport nachzuholen gibt es kaum.

Die nächsten Tage folgt regelmäßiges „E-Mail Geplänkel“, sie ist unglaublich neugierig und will alles in allen Details über mich erfahren. Ich gebe aber immer nur soviel preis, dass ihre Hirnwindungen ans Arbeiten kommen und ihre Phantasie angekurbelt wird. Das ganze booste ich dann noch durch eine NLP Routine. Folgendes hab ich ihr (in leicht abgewandelter, dem Kontext angemessener Form) geschrieben:

„Ist es nicht merkwürdig, wie verschieden Menschen ticken? Eine Bekannte von mir erzählte mir einmal, wenn sie jemanden attraktiv findet, kann sie seine Hände schon auf ihrem ganzen Körper spüren, genauso wie sie es mag. Kannst Du Dir das vorstellen? Schon wenn sie nur davon erzählt, bekommt sie ein leichtes Lächeln auf Ihre Lippen und ist ganz gedankenversunken, woran sie da auch immer denken mag! Sie kann dann gar nicht anders, als ihre Gedanken wahr werden zu lassen.“ © Seros, aus: NLP Verführung 1

(Laut Seros ist die Vorstellungskraft eine der mächtigsten Verbündeten des Verführers, weil das Unterbewusstsein bei unklaren Informationen dazu neigt, die Situation nach den eigenen Wünschen „schön“ zu interpretieren. Wer mehr darüber wissen möchte, dem empfehle ich „Muster der Verführung“ von Seros)

Zusätzlich leichtes C&F und Teasing durch Projektion von „spießbürgerlichen Vorurteilen“ über Frauen. :D

Weiterhin versuche ich schon im Vorfeld durch eine Zeitverzerrung eine Art innere Verbindung herzustellen und in ihr das Gefühl zu wecken mich schon länger zu kennen und mir zu vertrauen:

„Kennst Du das Gefühl, jemanden zu treffen, den Du gar nicht kennst und Dich trotzdem zu fragen, ob ihr Euch nicht schon eine Ewigkeit kennt?“

Ok, gestern Abend treffen wir uns dann, ich hohle sie am Kölner HBf gegen 22:45 Uhr ab.

Mein erster Eindruck: Sie sieht verdammt sexy aber stilvoll aus und hat sich mit ihrem Outfit mächtig mühe gegeben, krass was Frauen für Illusionen erschaffen können, gestern hätte ich sie einen Punkt höher also locker als 7 bewertet. (Naja, mir liegt die HB Skala ohnehin nicht, entweder eine Frau gefällt mir, oder nicht!)

Sie kommt mit einem strahlenden Lächeln auf mich zu und sofort KC. Ich mache ihr ein Kompliment: „HB, Du bist eine der wenigen Frauen, die im Hellen genauso gut aussehen wie im dunklen Club.“ Sie bedankt sich! Gut so sie ist mit sich selber im Reinen, also ganz klare HSE Ansätze. Wie fahren zur LMH rüber. Auf dem Weg dorthin hören wir im Auto laut Greenday, da sie genau wie ich auf Rockmusik steht. K++ Dort angekommen, ist sie erstmal von der Größe des Ladens beeindruckt, sie kennt die LMH bis dato noch nicht. Wir trinken was, dann erster Hammer SIO von ihr: sagt sie:

HB: Weißt Du Chris, am Dienstag waren meine ganzen Freundinnen voll neidisch auf mich. FH: Lach, ja weil die keinen Mann abgekriegt haben.

HB: Nein, weil keine so einen Mann wie Dich abbekommen konnte.

(Das geht runter wie Öl, ich habe noch nie ein so nettes Kompliment von einer Frau bekommen, bin total angetan von ihr und habe Mühe meine Emotionen einigermaßen unter Kontrolle zu halten)

BUM! Ich nehme sie und küsse sie richtig mit Leidenschaft, es gibt kein halten mehr, sie geht dermaßen ab, dass wir uns schnell einem Punkt nähern, der für einen öffentlichen Club zu weit geht  Ich nehme die Energie leicht raus indem ich kurz was Neues zu trinken hole. Es folgen weitere SIO, ihrerseits:

HB:.. Ich kenn Dich erst ein paar Stunden und Du bist mir so vertraut, als würden wir uns schon 10 Jahre kennen. (Ha, Danke Seros! ;) )

HB (befummelt mich): Unter Deinem Pulli kann man jeden einzelnen Muskel spüren , Du bist ideal zum üben.  (Anmerkung: Sie studiert Medizin!)

Dann passiert etwas, dass ich in der Form auch noch nicht erlebt habe: HB geht kurz auf´s Klo, 5er Set neben mir, IOI´s. HB8 approacht mich: Oh ihr seid so süß, man ich bin voll neidisch auf Deine Freundin. (ach wie jetzt auf einmal? Sonst hagelt es immer nur scharfe Abfuhren, wenn ich solche Frauen ansprechen…. unglaublich, Frauen halt! )

Später: Weiterhin Makeout sie sitzt bei mir auf dem Schoß, dann plötzlich: PING!! wird es hell vor meinen Augen als würde mir jemand die Sonne vor die Nase halten: WTF?? :wub: Da seh ich wie einer der Türsteher vor mir steht und mir mit der dicken Maglite direkt aus 5cm Entfernung in die Augen leuchtet und anfängt rum zu pöbeln und uns auffordert sofort aufzuhöhren. Unglaublich, was für ein Jerk. 5 Minuten später stehen wir an der Gaderobe erneutes (sanftes) Makeout. Diesmal kommt ein anderer Türsteher und meint, dass wir den Notausgang blockieren würden….. Also bitte, Geht´s noch??? OK das reicht, ich entscheide, dass wir gehen.

Bei mir im Auto geht´s dann weiter:

HB: Ich würde im Moment echt alles mit Dir machen, nutz es nicht aus.

FH: Würde ich nie machen, freches Grinsen

FH: Im Auto ist es so eng, komm wir fahren zu mir.

HB: Ich weiß nicht, wir kennen uns doch erst ein paar Stunden

LMR

Ich bringe ein Freeze out indem ich eine erneute Zeitverzerrung benutze und ihr von meinem Survival Trip in Schweden erzähle (sie steht auf solche Trips) und mit ihr darüber phantasiere, dass wir das im Sommer dann auch machen werden. Ich unterstelle also, dass wir uns in einem halben Jahr immer noch sehen. Weiterhin erzähle ich ihr von meiner Einstellung gegenüber Frauen, von dem ganzen gesellschaftlich anerzogenen Bullshit und vom Madonna whore Complex (Danke, J. :D )

HB: Ok, wir fahren zu Dir, aber ich werde nicht mit Dir schlafen!

FH: OK!

HB: Du bist echt unglaublich, so unkompliziert, so anders als die anderen Männer, die ich kenne.

Bei mir zuhause dann zunächst heavy Makeout und 69 Close ;) . Anschließend liegen wir im Bett und reden, ich merke wie sie mir immer sympathischer wird, sie hat schliff, ist intelligent und witzig, also so wie man sich jemanden vorstellt, mit dem man sich einfach klasse unterhalten. Dann wieder Make out!

HB: Ich will Dich ganz!

FH: (LMR!) Hmm ich weiß nicht, ich will nicht dass Du das später irgendwie bereust. :D :D

HB: Du bist echt was besonderes!

FH: Ich weiß! :-)

Lay! (genauer gesagt, ich werde regelrecht vergewaltigt!....lol…zu geil)

Zeit vom Treffen bis zum Lay, ca. 6 Stunden.

So, das ganze habe ich selber noch nicht richtig realisiert, sie vertraut mir scheinbar vollkommen, sie kennt mich seit ein paar Stunden, läuft nackt durch meine Wohnung und geht mit mir zusammen duschen. Das sind alles Dinge, die bei meinen LTR´s die ich als AFC hatte, Monate gedauert haben oder gar nicht gingen.

Sie ist sexuell mir gegenüber viel offener als ich es von allen anderen Frauen bis jetzt gewohnt bin und wir werden uns ab jetzt öfter treffen.

FB has been installed successfully! ;)

Unglaublich, was alles möglich ist!

Flyhigh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW Chris, wenn das nicht noch kurz vor Sylvester deine Sicht auf das vergangene Jahr 2006 verändert.

Du hast dich getraut schnell zu eskalieren beim KC und den Rapport dann einfach auf später mit den geschickten NLP-Emails verschoben.

Jo, die LMH-Türsteher sind echt mit die beschränktesten, die ich kenne...

Hättest du es nicht als LR tituliert hätte ich hier FH: Im Auto ist es so eng, komm wir fahren zu mir.

HB: Ich weiß nicht, wir kennen uns doch erst ein paar Stunden kurz geschluckt, aber in der nächsten Situation war alles wieder klar

HB: Ich will Dich ganz!

FH: (LMR!) Hmm ich weiß nicht, ich will nicht dass Du das später irgendwie bereust.

HB: Du bist echt was besonderes!

FH: Ich weiß! :-)

Lay! (genauer gesagt, ich werde regelrecht vergewaltigt!....lol…zu geil Das konnte man nicht besser machen. Das Mann-LMR-Konzept wird immer beliebter

Also von mir noch mal herzlichen Glückwunsch ( sie ist Medstudentin *lecker*) und viel Spaß beim Verfassen der Neujahrsvorsätze, die hoffentlich viel mit PU zu tun haben.

Ich telefoniere noch mit Danger, Janus und Secret und anderen Willigen damit wir unsere ganzen Konzepte für Cologne aufeinander abzustimmen und dann wird PU in Köln 2007 wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen :wub:

BTW: Versuche noch mit diesem Hochgefühl sargen zu gehen, du glaubst gar nicht wie anders Frauen auf dich reagieren wenn du kürzlich Sex hattest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grats. Habs ja eben schon per icq gehört :-) Man kann wenig verbessern.

Nur noch soviel: Schieb deinen Erfolg jetzt nicht ausschließlich auf die Seros-Routinen, ich vermute (!) das das Lesen verbunden mit den in letzter Zeit ständigen Clubaktivitäten einfach dein Inner Game stark triggern. Im Flanagans warst du ja auch viel locker drauf also noch vor einigen Wochen.

HB8 approacht mich: Oh ihr seid so süß, man ich bin voll neidisch auf Deine Freundin. (ach wie jetzt auf einmal? Sonst hagelt es immer nur scharfe Abfuhren, wenn ich solche Frauen ansprechen…. unglaublich, Frauen halt!
-> Schade, dass ich da nicht dabei war. Hättst ihr ja sagen können, sie soll dir heimlich ihr Nr oder Mailadresse zustecken, lol.

@Türsteheraktion: Joa, das ist heftig. Ich denke im Testorausch vom Making Out hätte ich aggressiver reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiler lr..

wüsste auch nicht viel, dass man verbessern könnte..

aber wo gibts das buch von seros?!

bei amazon find ich unter dem titel muster der verführung nur das buch von strecker !?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

danke für die positive Resonanz.

Matty, klar weiß ich, dass es nicht an den Seros Routinen lag, aber ich wollte das halt mal ausprobieren und die Situation schien mir passend. Ich sehe das mehr so, dass diese Routinen das ganze nur etwas erleichtert haben, bzw. das es ohne dieses Zeug halt länger gedauert hätte.

@Sin-Marv: Sreos = Stefan Strecker :)

@Sz80: Geh auf die PS Homepage und dann dort unter "Verführung" auf ITV und such Dir die Folge zum Madonna Whore Complex raus. Was der J. dort über dieses Thema erzählt, ist wirklich elementar wichitg!

Flyhigh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat dich das muster der verführung weiter gebracht?!

bei amazon gehen die meinungen von scheisse bis genial.. in der itte gibts kaum was !?

danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sin-Marv: Ja, das Buch hat mich sehr weiter gebracht. Das Buch ist aus meiner Sicht sehr gut, nur ungeeignet für absolute Neueinsteiger. Man muss sich schon etwas mit dem Thema Seduction allgemein auseinandergesetzt haben um wirklich zu verstehen, was dahinter steckt. Dann ist dieses Werk auch gut. Absolute Newbies sind meiner Meinung nach damit überfordert, daher wohl auch die teilweise schlechten Kritiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.