Auf Party mit Freundin?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaaa, also ich hab da so ne kleine Frage, wie verhaltet man sich am besten wenn man mit seiner Freundin auf ner Party is? Wie finde ich das richtige Maß zwischen bei ihr sein (dass sie sich nicht vernachlässigt vor kommt) und mit anderen Unterhalten? Kleines Detail: Bei der Party wird einer ihrer EX sein mit dem sie befreundet ist, wie geh ich damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puuh, recht unkonkret die frage, aber ich schreib meine meinung dazu mal runter.

ich denke das richtige maß liegt bei 30:70 bis 50:50.

vorallem wenn sie mal alleine ist oder sich nicht wohl fühlt für sie da sein und sie unterhalten, aber das kommt ja auf parties selten vor. naja, und denk vorallem dran, das vorspiel fängt schon auf der party, also schön kino fahren, der sex wirds dir danken :)

und der ex, nett sein, was sonst? lern ihn kennen und wenn er korrekt ist hab spass, wenn nicht, dann nett locker und such dir woanders spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn ihn, und es is eine Party wo sie etwas feiert, sprich lauter Leute von ihr kommen, ein paar davon kenn ich gut den rest weniger gut... Ihr wirds dadurch wohl eher weniger langweilig werden ;)

Den EX kenn ich auch schon, und als ich damals mit ihr auf ner Party war (damals noch ned zusammen), ging sie anschließend mit ihm eine Beziehung ein ...

Irgendwie doof, mein Inner Game is zum kotzen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn größtenteils Leute von ihr da sind: Alles befrienden was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Vor allem mit den Mädels der Gruppe ein nettes Pläuchschen halten. Auch mal ab und an nach deinen Leuten schauen.

Wenn größtenteils deine Leute am Start sind: Sie gut integrieren, damit du sie ohne schlechtes Gewissen auch mal kurz alleine mit ihren Gesprächs/Party - Partnern alleine lassen kanst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn größtenteils Leute von ihr da sind: Alles befrienden was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Vor allem mit den Mädels der Gruppe ein nettes Pläuchschen halten. Auch mal ab und an nach deinen Leuten schauen.

Wenn größtenteils deine Leute am Start sind: Sie gut integrieren, damit du sie ohne schlechtes Gewissen auch mal kurz alleine mit ihren Gesprächs/Party - Partnern alleine lassen kanst.

Absolut richtig.

Aaaaber darum gehts hier ja eigentlich nicht, oder?? Es geht um Den EX Deiner Freudin. Sein normal nett zu ihm und freundlich. Geh nicht zu den beiden rüber, wenn sie sich unterhalten, mach kein Drama, guck nicht die ganze Zeit verstohlen rüber, fall nicht durch Eifersuchts-Shittests Deiner freundin - auch nicht auf dem Heimweg! Bleib entspannt, locker, lustig, wie immer..

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaaa, also ich hab da so ne kleine Frage, wie verhaltet man sich am besten wenn man mit seiner Freundin auf ner Party is? Wie finde ich das richtige Maß zwischen bei ihr sein (dass sie sich nicht vernachlässigt vor kommt) und mit anderen Unterhalten? Kleines Detail: Bei der Party wird einer ihrer EX sein mit dem sie befreundet ist, wie geh ich damit um?

Indem man vorher klare Ansagen macht. Bei mir ist das so: "Wir gehen zusammen zu..." bedeutet, ich bin mit ihr dort. Im Sinne von "Wir beide gehen heute ins Theater" oder "Wir beide sind bei Robert und Corinna eingeladen." "Ich gehe heute abend zu... Du kannst gerne auch mitkommen!" heisst, ich ziehe mein Ding durch, natürlich kann sie mich begleiten, im Mittelpunkt steht meine Aktivität. "Ich" im Sinne von "Ich gehe heute abend trainieren" oder "Ich treffe in München meine alten Studienleute, sie will ich sehen, natürlich kannst Du dabei sein, es geht aber um die Leute!"

Das ist aber eher theoretisch und praktisch kein Problem. Denn der souveräne Mann im Frame des Alpha-Verführers wird es immer verstehen, seine Begleiterin sich niemals alleine und deplaziert fühlen zu lassen und trotzdem neue Leute kennen zu lernen und zu flirten.

Schmutzig wird es immer dann, wenn es in Wirklichkeit um andere Sachen geht. Wenn der Mann seine Neue bei den anderen auf der Party vorführen will zum Protzen. Oder wenn sie keinen Bock auf die Aktivität hat, aber aus Kontrollwahn mitgeht und dann nörgelt. Oder aber, wenn er sich Gedanken über den möglicherweise anwesenden Ex von ihr Gedanken macht und sie eifersüchtig aus dem Augenwinkel beobachtet, anstatt abzufeiern und Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mach ich jetzt wenn ich auf der Party niemanden so richtig kenne, aber jemanden mitnehmen darf? Nehm i da wen mit, oder konzentriere ich mich drauf ihren Freundeskreis durchzufrienden? Das Ganze wird nicht mehr als 20 Leute umfassen ...

Danke für die Tipps bisher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mach ich jetzt wenn ich auf der Party niemanden so richtig kenne, aber jemanden mitnehmen darf? Nehm i da wen mit, oder konzentriere ich mich drauf ihren Freundeskreis durchzufrienden? Das Ganze wird nicht mehr als 20 Leute umfassen ...

Danke für die Tipps bisher :)

Backup ist nie verkehrt. Mischt Euch trotzdem unters Volk. Oder halt klassisch:

"Ich mach nen Aufguss mit der Hausbar und dann dreh ich laaaaaaauter..."

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden