HILFE nicht schon wieder lass uns Freunde sein

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße

Ich: 22

HB8: 23

Brauche dringend Rat und Hilfe.

HB8 ist eine Freundinn von meinem besten Kumpel seiner Freundinn.

Sie ist leider Vergeben aber ist öfter mal am Wochenende dabei wenn wir unterwegs sind um in unserer Stammdisco Party zu machen.

Ich versteh mich mit ihr übelst gut super und kann mich spitzenmäßig mit ihr unterhalten meist aber noch besser wenn ich weng was getrunken habe.

Eine Zeit lang hab ich sie wirklich nur als Freundinn bzw Bekannte betrachtet doch mit der Zeit hab ich sie als Target betrachtet und hab schon gemerkt das sie irgendwie auch intresse (meiner Einschätzung zufolge) hat.

Es gab da schon so ein paar Anzeichen.

Als ich zb mal meinte das ich auf blaue Auge stehe und braun langweilig finde (sie hat braun wie ich) kam sie am nächsten Wochenende mit Blauen Kontaktlinsen :)

Jetzt zu meiner Frage bei der ich hilfe brauche:

Samstag Abend war ich wiedermal in meiner Stammdisco wo sie dann auch hinkam.

Naja aber da ich viele Leute kannte war ich den ganzen Abend wo anders und hab sie ab und zu zwischendurch gesehen.

Ich schrieb ihr wo sie ist und sie schrieb zurück am Ausgang denn sie wollte nachhause und hat sich abholen lassen.

Dann haben wir uns noch etwas unterhalten und ka wie wir drauf gekommen sind aber sie erzählte mir einiges über ihre früheren Beziehungen das sie nur Arschlöcher bis jetzt hatte und ihr jetziger Freund einfach voll der Liebe ist usw aber obs die große Liebe ist weiß sie nicht und es hört sich alles so an wie keine richtige Beziehung für mich meiner Meinung ist sie einfach nur froh im Moment kein Arschloch mehr zu haben und es ist eine Zwecksbeziehung.

Nach außen sieht es auch immer gar nicht so aus als ob sie zusammen sind hab sie noch nie küssen sehen oder ähnlich.

Im übrigen glaube ich nicht das sie glücklich ist.

Aufjedenfall gehts mir darum das sie mir Sachen erzählt hat und gesagt hat das sie das noch keinem erzählt hat und ich halt niemanden davon erzählen soll.

Jetzt weiß ich nicht ob ich das als gut empfinden soll das sie sich mir öffnet oder sie mich halt dadurch nur als Kumpel sieht dem sie Sachen anvertrauen kann.

Ich will nicht wieder in die BestFriend Ebene abrutschen was kann ich tun das es nicht wieder so endet.

Aufjedenfall is es schon mal gut das ich demnächst mit ihr shoppen gehen werde is zwar kein date aber mal sehen was sich ergibt.

Ich bin hier noch nicht so lange dabei und hab erst damit begonnen wär für jeden Tipp den ihr mir gebt dankbar.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine das "Aufjedenfall gehts mir darum das sie mir Sachen erzählt hat und gesagt hat das sie das noch keinem erzählt hat und ich halt niemanden davon erzählen soll." ist nicht so schlimm, wäre da nicht die fehlende Eskalation. Also bist du in der Freundeszone, oder kurz davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey vielen danke für deine Antwort Jedy

ja das stimmt Eskalation gabs bis jetzt kaum bis gar nicht.

Wie krieg ich sie dazu das sie von sich aus mehr will ?

Ich will eigentlich nicht unbedingt eskalieren denn wie geschrieben hat sie ja einen Freund und kommt aus meinem Freundeskreis und wills mir ja im Freundeskreis nicht verscherzen.

Kann ich sie nicht irgendwie dazu bringen das sie sich auf mich zubewegt.

Ich meine wenn ich jetzt auf ich versteh dich mache lande ich ja doch irgendwie wieder in der Freundeszone.

Da fällt mir noch eine andere Frage ein.

Wie verhaltet ihr euch in so einem Fall wenn sie euch Sachen erzählt die sie nicht jeden erzählt und ihre (sagen wir mal) Gefühle offenbart ?

Erzählt ihr die Warheit wie es euch in wirklichkeit geht oder wie macht ihr das ?

Weil wenn ich zb erzähle das ich schon immer Singel war und ich noch keine Freundinn hatte und ich mir einfach mal wirklich eine Wünsche deswegen auch schon oft depri bsw schlecht drauf war usw. mach ich mich damit nicht selbst schlecht und verliere Attraction ?

Bitte um reichlich Antworten

danke schon mal im vorraus

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lies noch einmal die erste Dir gegebene Antwort.

Da steht alles drin. Es fehlt die Eskalation.

Alle weiteren, von Dir angesprochenen und als bedeutsam eingestuften Aspekte sind ohne Belang. Du bist unsicher und hast Schiss vor einer Zurückweisung. Einen Fick bekommst Du damit nie hin. Also entscheide, ob Du weiter wixxen und darauf warten willst, dass sie sich auf Dich zu bewegt, oder ob Du eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht wieder in die BestFriend Ebene abrutschen

Aufjedenfall is es schon mal gut das ich demnächst mit ihr shoppen gehen werde

Oxymoron?

was kann ich tun das es nicht wieder so endet.

Wenn ihr euch nächstes Mal trefft und sie mit Gefühle Gequatsche kommt, unterbrich sie, zeig mit deinem Finger auf ihren Unterleib und sage "Da will ich hin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey vielen dank für die Antworten und für in den Arsch treten.

Ich glaub ich werd die Sache erst mal vergessen und mich auf weitere andere HBs stürzen.

Denn wie ich schon geschrieben hab eskalieren dann unten durch bei meinem ganzen Freundeskreis sein is schon beschissen.

@tischbein: Oxymoron ? was heisst das denn ?

naja ich sag mal so man soll doch auch immer die Frau versuchen in verschiedene Emotionale Ebenen zu bringen.

Irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen das wenn man es schafft eine Frau auf 4 verschiedene Gefühlsebenen bringt es geschafft hat.

Wie auch immer so weit bin ich noch nicht tischbein das ich das wirklich so direkt auf den punkt bringe und wenn dann nicht bei ihr, aus den

oben genannten Gründen.

Ich weiß man findet warscheinlich immer Gründe warum man es nicht machen sollte aber mein Freundeskreis ist mir schon wichtig.

Aufjedenfall hab ich kurz gestern mal wieder mit ihr geschrieben sms für anrufen war keine Zeit.

Ich hab Angefangen.

ICH: Huhu na was machst du ? ich war grad trainieren dann kurz in der Stadt. Jetzt werd ich mir ne DVD rein ziehen und irgendwas zu essen machen. mfg Armageddon666

SIE (nach ner halben stunde): Hey, hab heute noch net viel gemacht außer gelernt. schau jetzt noch meine serie und lern dann weiter. welchen film schaust du dir an ?

ICH: Hab mir grad from Paris with love eingelegt. Neu gekauft hab ich mir übringes noch: (DVDs aufgezählt) was guckst du für ne Serie doch nicht etwa Anna und die liebe :P

SIE: Ja genau Anna und die Liebe :) musst mir mal ein paar dvds ausleihen :)

ICH: ja könnte ich aber wir könnten auch einfach mal anstatt (Stammdisco) DVD Abend machen. Daurnt Disco geht mir irgendwie auch langsam auf die Eier.

danach keine Antwort mehr hab ich mich richtig verhalten ?

was meint ihr ? warum keine Antwort mehr ?

Wenn mir einer noch diese Frage beantworten könnte.

Auch wenn sie jetzt hierfür nicht relefant ist.

Erzählt ihr die Warheit wie es euch in wirklichkeit geht oder wie macht ihr das ?

Weil wenn ich zb erzähle das ich schon immer Singel war und ich noch keine Freundinn hatte und ich mir einfach mal wirklich eine Wünsche deswegen auch schon oft depri bsw schlecht drauf war usw. mach ich mich damit nicht selbst schlecht und verliere Attraction ?

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg Armageddon666

Ich erinner mich, dass du diese Frage schonmal gestellt hast, und sie mit Ja beantwortet wurde....

Schöne Ausrede, dass SMS Geschreibsel schneller geht als n Anruf, du hast nicht die Eier.

PS: Du hast DVDs über Frauensendungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ ne das hast du falsch verstanden ich hab keine DVDs von Anna und die Liebe das is ihre Serie.

Die frage hab ich schon mal gestellt ja aber beantwortet wurde sie nicht danke für die Antwort.

Kann jemand noch irgendwas zum SMS verlaufen sagen würde mich freuen.

Gibts nen Thread für das Theme mit den verschiedenen Emotionalen Ebenen auf die man die Frau bringen soll und wie man das am besten macht ?

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE: Ja genau Anna und die Liebe :) musst mir mal ein paar dvds ausleihen :)

ICH: ja könnte ich aber wir könnten auch einfach mal anstatt (Stammdisco) DVD Abend machen. Daurnt Disco geht mir irgendwie auch langsam auf die Eier.

-.-.-.-.-.-.-.-

Ich versteh nicht ganz, warum du da die Disco ins Spiel bringst....

Hättest auch sagen können, dass du schlechte Erfahrungen mit ausleihen gemacht hast und sie die nur bei dir (oder du bei ihr) schauen darf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So morgen ist es soweit nach 1er woche freez hat sie sich gemeldet das wir gerne mal shoppen gehen können.

Ich hab das vorher 1 oder 2 mal vorgeschlagen was sie nie so richtig beachtet hat oder nur so ja können wir mal.

Am letzten wochenende dann hat sie mich Angerufen ich hab mich bis dahin nicht gemeldet.

Sie meinte das wir ja wirklich mal shoppen gehen könnten und das sie bald warscheinlich Zeit hat.(sie studiert und lernt sehr viel)

Sie hatte ne Prüfung die sie bestanden hat und nun erst mal diese woche frei hat.

Da ich 2te Schicht habe und nur früh Zeit und sie Montag Dienstag Mittwoch Termine hatte haben wir heute für morgen ausgemacht das ich sie abholen und wir dann shoppen gehen.

Jetzt zu meinen Fragen:

Habt ihr ein paar Sprüche vielleicht für mich die man bringen kann wenn sie zb etwas anprobiert und fragt. Wie findest dus ? wie sieht es aus ?

brauch paar Schlagfertige Antworten.

Wie bau ich beim Shoppen am besten Attraction auf ?

haben uns 2 wochen nicht gesehen und ich glaube meine Attraction hat etwas gelitten darunter.

Wie kann man beim Shoppen am besten Kino fahren ?

Wie eskalieren beim shoppen das frag ich erst gar nicht ich glaube das is schwer beim shoppen möglich.

hoffe auf fixe schnelle und zahlreiche Antworten !

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich eingelesen hast, hast du es nicht verstanden!!!

Dir würde ich einen Workshop vorschlagen! Dir fehlt es wirklich von vorne bis hinten, sorry.

---

Konkret in diesem Fall, schaltest du jetz deinen Kopf aus und gehst mit ihr shoppen. Und immer schön dran denken, Kopf auslassen und einfach reden was immer du willst.

Danach die Basics lernen.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von vorn bis hinten ?

naja also ich finde schon das ich Fortschritte gemacht hab.

Früher hatte ich gar nix jetzt hab ich jedes weekend fast zumindest einen NC und ich bin mir sicher das bald ein KC passieren wird und ich mich überwinden kann und eskalieren im richtigen Moment.

Ich werd morgen einfach meinen spaß mit ihr haben und ne gute Zeit verbringen.

Eingelesen hab ich mich so einigermaßen ja aber nichts konkret ehr wild durcheinander gibt ja auch so vieles hier.

Bin grade an Meinem Innergame am arbeiten.

Dazu muss ich sagen das ich gemerkt habe das ich irgendwie immer Bestätigung brauche also das mein frame gut wird wenn sich zb ein hb nach nem freez meldet, aber wenn nichts passiert und nichts los ist is mein frame auch ziemlich unten.

Ich weiß auch das man nicht abhänig von den HBs sein soll aber was soll ich denn dagegen machen ?

gute nacht

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu muss ich sagen das ich gemerkt habe das ich irgendwie immer Bestätigung brauche also das mein frame gut wird wenn sich zb ein hb nach nem freez meldet, aber wenn nichts passiert und nichts los ist is mein frame auch ziemlich unten.

Ich weiß auch das man nicht abhänig von den HBs sein soll aber was soll ich denn dagegen machen ?

Führe einfach ein intressantes Leben, such dir einige Hobbys die dir Spaß machen.

Lern außerdem mehrere HB's kennen, so bist du nicht von einem "abhängig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation & Kalibration sind bei WEITEM die wichtigsten Elemente, dazu gehört, dass man ANGEMESSEN P&P und C&F betreiben kann, ohne das Target zu verärgern, aber auch nicht in der Freundeszone zu landen, durch durchgezogene Eskalation. Es gibt auch keine Orte, an denen Eskalation nicht möglich wäre. Es gibt zwar weniger optimale Orte, z.B. direkt neben ihren Freunden oder während eines Bungeesprunges (wenn du das schaffst - Respekt), aber eine Shopping Mall o.Ä. ist absolut kein Problem. Tu es einfach und hör auf darüber nachzudenken warum du es nicht tun solltest, denn so wirst du nicht vorankommen.

Wenn du es situativ nicht aufbauen kannst, weil dir die Erfahrung für soetwas fehlt, nutze eben irgendwelche Routinen, die dir ein Eskalationsfenster öffnen:

Nimm ihre Händ/e in deine - Falls ihr sitzt, lass sie aufstehen, sodass sie nah vor dir steht und eine Spannung entsteht, da sie zu dir aufblicken muss.

Du: Wie groß bist du eigentlich? / Wie heißt du? / Willst du mal mein größtes Geheimnis hören? / ... (Ins rechte Ohr flüstern)

Sie: 2,10m / Anna / ...

Du: Willst du auch wissen, wie groß ich bin? (Zweideutigkeit bewusst) / Willst du auch wissen, wie ich heiße? (Ins andere Ohr flüstern)

Sie: Ja / Nein / Vllt (Völlig irrelevant, einfach weitermachen)

Du: Das muss du dir erst verdienen -> KC!

Alternativ z.B.:

Nimm ihre Hand und dreh sie einmal, sodass sie fast in deinen Armen liegt.

Du: Bist du spontan, Anna?

Sie: Ja / Nein / Vielleicht (Wiederum völlig unbedeutend)

Du: Beweis es! -> KC!

oder, oder, oder ... es gibt soviele Möglichkeiten, gerade auch auf die Situation bezogen, die um einiges smoother sind, als solche Routinen, aber die dann mit der Erfahrung kommen werden.

Denk einfach daran, dass du niemals etwas erreichen wirst, wenn du nicht eskalierst. Das Warten darauf, dass sie dich zuerst küsst, wird vergebens sein und sie macht lieber mit ihrem Nice-Guy-Freund herum, der dir garnichtmal so unähnlich ist. Wenn sie blockt, bzw. ihren Kopf wegdreht, später einfach nochmal versuchen und weitermachen.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema fehlende Eskalation:

Ich habe eine Madame in meinem SC bei der ich wirklich beobachte, dass Eskalationsfenster sich nicht nur schließen sondern auch wieder öffnen ^_^ Wir flirten sehr offensiv und haben eine Menge Spaß. Warum eskaliere ich nicht? Die Schlacht mit mir selbst! Ich habe keine Angst davor – es gibt andere Gründe und nein, das ist kein Excuse!

Hier sei nur gesagt, in Richtung des TE´s, dass ich Fenster auch wieder öffnen lassen.

Armageddon – du siehst wie viele hier das „Game“ nach einem Muster – nichts gegen einzuwenden, aber ein fest gelegtes Raster funktioniert nun mal nicht! Hab Spaß mit ihr, du bist der MANN, sie ist die Frau – zeig ihr das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Shopping Tour ist vorrüber.

Schreib heute Abend nen ausführlicheren Bericht, aber so viel kann ich scho sagen es ist irgendwie nicht so gelaufen wie ich es wollte oder mir erhofft habe.

Naja jetzt erst mal Arbeit bis heute Abend dann.

MfG armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier jetzt mein kleiner Bericht:

Hab sie abgeholt und wir sind dann zum shoppen gefahren.

Waren in mehreren verschiedenen Ankleidegeschäften eigentlich hab ich die meiste Zeit nur anprobiert sie mir Ratschläge gegeben 1 oder 2 mal hat sie auch was anprobiert.

Kaffee trinken waren wir dann auch noch.

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen total locker unverspannt und gut gelaunt zusammen mit ihr shoppen zu gehen.

Dann kam alles ganz anders ich war verspannt hab mich nicht wohl gefühlt fand das einige unangenehme Situationen da waren einfach bescheiden.

Ich weiß auch nicht warum ka.

Hier ein paar Situationen:

1. Beim Kaffee trinken hat sie ne sms bekommen und dann jemanden angerufen.

ein Zeichen von desinteresse ?

während sie telefoniert hat is ein bekannter von mir vorbei gelaufen und kurz hergekommen ich hab mich mit ihm unterhalten.

Dann hat sie aufgelegt ich hab mich noch weiter unterhalten und dann verabschiedet er is gegangen dann hab ich mich ihr wieder zugewand.

Was ich das nächstemal aufjedenfall besser machen würde das ich sie gegenseitig vorstelle als sie nämlich dann aufgelegt gehabt hat und ich mich noch weiter unterhalten hab fand sie die Situation auch irgendwie unangenehm hatte ich das Gefühl.

2. Eine so ähnliche Situation gab es dann noch am Schluss als wir wieder auf dem heimweg waren und uns ein Arbeitskollege endgegen kam.

Ich hab zu ihr gesagt das sie doch mal kurz warten soll und hab ich mit ihm unterhalten sie war daneben gestanden und hat sich wieder unwohl gefühlt glaub ich.

Klar was soll sie auch machen außer daneben stehen und gucken ich hätte sie vorstellen solln. *kopf gegen wand hau*

3. Als sie was anprobiert hat hab ich mich dabei erwischt wie ich hier im Forum rein geschaut habe XD um zu gucken ob jemand auf meine Frage geantwortet hat und paar tipps dafür hat was man sagen kann wenn ein HB etwas anprobiert und fragt wie es aussieht.

Ich hab gesagt es steht ihr es sieht gut aus und es is körperbetont.

Das war es echt ich weiß gar nicht warum sie sich immer so versteckt sie hat echt nen sexy Vorbei ^^

Sie ist mehr die Konserfative und zieht sich auch ehr schick und schwarz oder weiß an als wie ein bunten crazy girl.

Sie war allgemein sehr verschlossen heute irgendwie, aber das lag auch an mir zumindest Teilweise da bin ich mir sicher.

naja ich bin jetzt ziemlich müde wenn ich noch was vergessen hab oder mir noch was einfällt trag ichs morgen nach.

zum schluss noch ein paar fragen:

1. Wie schaff ich es mich in der Gegenwart von Frauen und allgemein Menschen richtig wohl zu fühlen immer und nicht nur ab und zu.

Bei mir kommt es nämlich auch immer darauf an wie offen der andere Mensch ist und wie crazy bzw schlagfertig.

2. Warum kann ich nicht einfach Crazy locker entspannt gut drauf sein und mich wohl fühlen ? bei anderen personen gehts doch auch.

Alles in allem versuch ich torzdem wieder da Positive an allem zu sehen aus jedem Kontak zu Frauen und Misserfolg lernt man ja.

gn8 mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wie schaff ich es mich in der Gegenwart von Frauen und allgemein Menschen richtig wohl zu fühlen immer und nicht nur ab und zu.

Bei mir kommt es nämlich auch immer darauf an wie offen der andere Mensch ist und wie crazy bzw schlagfertig.

2. Warum kann ich nicht einfach Crazy locker entspannt gut drauf sein und mich wohl fühlen ? bei anderen personen gehts doch auch.

Antwort auf 1. UND 2.: Du machst dir zuviele Gedanken, da du Angst hast bei dieser Frau etwas falsch zu machen.

Das lässt sich meistens auf einen Mangel an Frauen zurückführen, also fang an richtig zu streeten, besuch ein Lairtreffen und such dir KOMPETENTE Leute raus. Diejenigen die aussehen wie Freaks/Nerds und Versager, entsprechen diesem ersten Eindruck zumeist auch noch beim zweiten Eindruck, also selektiere bewusst mit wem du unterwegs bist und von wem du Tipps annimmst.

Um dich mit Menschen wohler zu fühlen, versuche einfach mehr unter Menschen zu kommen und dich an soziale Interaktion zu gewöhnen.

@ Anprobe von Klamotten:

Du hättest z.B. ihre Hand nehmen können, um sie zu drehen und sie einmal von allen Seiten zu betrachten und ähnliche Späße. Sei spielerisch ;) und nicht zu steif.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mahem du sprichst mir aus der Seele du hast es genau erfasst.

Ja ich habe angst bei ihr was falsch zu machen und nicht nur bei ihr.

Zu viele Gedanken ja mach ich mir aufjedenfall warum ka das geht wohl vielen so denke ich. (hehe siehste ich denk schon wieder zuviel ^^)

Mangel an Frauen da liegst du auch goldrichtig.

In meiner Jugend oder sagen wir Teenager Zeit hatte ich eigentlich im Fraundeskreis kaum weibliche wesen und wenn doch dann meist die Freundinnen von meinen Kumpels.

Im moment bessert sich das zumindest etwas ich hab mehr Kontakt zu Frauen und auch mal ohne die Teilnahme von Kumpels oder über Freunde.

Was ich halt brauche und was oft hier im Forum gepredigt wird übung übung übung im umgang mit Frauen.

Auf der suche nach einem Lair bin ich gerade aber irgendwie sterben die gerade im meiner nähe aus.

Komme aus Schweinfurt da is ja schon mal gar nix los und in meiner näheren Umgebung wie zb Würzburg und Bamberg sind sie am aussterben was ich hier so im Forum gelesen haben da is ja gar nix mehr los.

Das ich jemanden brauche, ein Vorbild das mir zeigt wie es geht is mir auch bewusst.

Der mir aufzeigt was ich falsch mache und mich auch aus einer anderen perspektive sieht.

Ich weiß ich könnte es auch alleine schaffen da ist der weg halt etwas schwerer aber auch überwindbar.

Ja das betreibe ich vermehrt im Moment unter Leute gehen.

Ein Problem hab ich da ich habe 3 schichten und beispielsweiße bei 2te schicht geht meist unter der woche gar nix, da ich von 14-22 uhr arbeite.

Dann penn ich entweder druch bis mittag und geh auf die Arbeit oder wies im Moment läuft da ich wieder etwas motivierter bin geh ich von 10 bis 13 uhr ins fittnessstudio und dann ab auf die Arbeit.

Mein Beruf füllt mich auch nicht wirklich aus und stellt mich zufrieden aber da bin ich immer in so einem zwiespallt.

Einerseits muss man froh sein in der heutigen Zeit einen gut bezahlten und sicheren Arbeisplatz zu haben, aber andererseits bin ich damit nicht gerade zufrieden und es füllt mich nicht aus ich will das auch nicht mein ganzes leben lang mache.

Da bleibt leider nicht viel Zeit für was anderes.

Hab mir aber auch schon überlegt einfach nur noch 1te schicht zu machen falls das gehen würde, würde dann zwar im Schnitt 500-700 euro im Monat weniger verdienen aber wäre zufriedener und hätte einfach mehr Zeit.

Schöner Beitrag von dir danke dir dafür mahem.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden