Früher - Heute

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yosen Leute.

Zuerst einmal - ich poste hier nicht oft bzw. sogut wie nie. Ich kam vor ca. 9 Monaten zum Pickupping (durch Lob des Sexismus), nachdem ich einen Korb nachdem anderen in nur wenige Zeit kassierte - was ich nicht gewohnt war. Ich führte zuvor eine super Beziehung in der ich, zurückblickend, wie ein Nature handelte - ohne je etwas von Pickupping gehört zu haben. Leider endete diese nach knapp 6 Monaten durch einen Umzug meiner Seits - ins Ausland.

Ich weiß nicht was (ich schätze vorallem sehr viel Medieneinfluss) machte mich dann mit der Zeit zum Nice-Guy³, was natürlich die Körbe erklärt. Beim Lesen von LDS erinnerte mich sehr viel an meine damalige Beziehung, die mittlerweile 2 Jahre zurücklag. Das sich was ändern musste war klar.

Doch im Gegensatz zu vielen habe ich nicht bei jedem kleinen wehwehchen hier im Board nach hilfe gefragt, sondern habe in den letzten 9 Monaten versucht, nur eigene Erfahrungen zu sammeln, mein Inner Game auszubauen und alleine mit jeder Situation umgehen zu können - und siehe da - seit 2 Monaten sind sehr viele Erfolge zu verbuchen - die mein Inner Game exponential steigern.

Ich habe mich endlich auf meinen Arsch gesetzt und alles umgesetzt, was ich immer machen wollte und vor mich herschob und kann jetzt behaupten, mit mir im Einklang zu sein.

In Sachen "Gaming" versuche ich, mein eigenes Game immer mehr an mich anzupassen - was anfings durch fehlende Kalibrierung der "Negs" immer in die Hose ging, zeichnet heute meinen "besonderen Humor". Frühere Ausraster? Wie weggeblasen, ich bin durch und durch ruhig geworden - nichts bringt mich aus der Fassung. Meine Regel Nr. 1? Erobere kein Mädchen, hab Spaß mit ihr ;) Es geht um nichts weiter als ein Mädchen - wenns nicht passt, who cares? Next. Ich nehme keine Frames ein, die mir "Punkte" verschaffen - ich bin ich und game nur Frauen an denen ich interessiert bin - und was anderes suche ich garnicht erst.

Was ich vorallem neulingen damit sagen will: Bevor ihr hier alle 2 Wochen einen "Hilfe, HB8 freezed nach XY" Thread eröffnet - lernt selber, mit dem weiblichen Geschlecht klarzukommen. Die hier angemeldeten User sind hier, um Erfahrungen auszutauschen, nicht sie für dich zu machen.

Vielleich poste ich jetzt mal öfters hier. Bis dahin - Tüdelü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden