14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier, deswegen kurz was zu mir: Ich bin 20 Jahre alt/jung und ab Oktober Student.

Sogesehen also eine optimale Ausgangssituation, um mit PU anzufangen.

Ich bin bereits einige Monate stiller Mitleser und habe auch LdS gelesen.

Ich kann bereits kleine Erfolge im Inner Game vorweisen (Denkweise von stark negativ zu eher positiv verändert, Selbstbewusstsein ist ein bisschen gestiegen, ich akzeptiere immer öfter negative Dinge, anstatt mich darüber aufzuregen) und habe derzeit auch ein FB, mit der ich mich regelmäßig treffe <_<

Nun aber zurück zum Thema:

Ich hab mich gestern mit einer HB 7 getroffen, mit der ich auch regelmäßig zu tun habe (einmal die Woche). Wir waren zusammen im Kino (ich weiß, was ihr davon haltet, aber wir wollten beide denselben Film sehen) und danach noch was essen.

Ich habe wirklich beständig und bewusst versucht, KINO zu fahren (okay ich geb zu, während dem Film haben mir dazu unerklärlicherweise die Eier gefehlt...), das heißt, während dem Autofahrn, beim Laufen vom einen zum anderen Ort und nachher beim Essen war ich "zugange".

Hier ist mir aufgefallen, dass sie (für mich) unerklärlicherweise teilweise zurück- bzw. ausgewichen ist. Das erstaunt mich eigentlich, weil es ansonsten eigentlich nie der Fall ist.

War mein KINO zu unkalibriert? Oder waren das gar IODs?

Die SuFu hat für mich leider nichts Nützliches gefunden, deswegen der neue Thread.

Viele Grüße, von einem ratlosen

rise1003

EDIT:

Oh ja natürlich...

Also wir kennen uns mittlerweile schon 3 Jahre. Mal mehr Kontakt, mal garkeinen.

Für mich ist sie eine gute Bekannte. Sie hatte mir vor ca. 2,5 Jahren mal nen Korb gegeben, danach war der Kontakt länger weg.

Seit Anfang des Jahres gehen wir wenns glatt läuft regelmäßig einmal die Woche zusammen Sport machen.

Attraction sollte meiner Meinung nach da sein, da ich mit ihr immer relativ locker umgegangen bin (in einem C&F Ton, ab und an geneckt, aber schon darauf geachtet, dass es nicht überzogen ist). Außerdem ist sie wenn wir uns irgendwo gesehen haben, immer auf mich zugekommen, um mich zu begrüßen und zu reden...

Also Beispiele, in denen mir das aufgefallen ist:

Sie spielt an ihrer Kette herum (während dem Film) und ich sage in leichtem C&F- Ton, dass mich das stört. Dabei will ich ihre Hand greifen und von der Kette wegziehen. Sie zieht dann ihre Hand schnell aus meiner.

Oder später in der Comfort Phase während dem Essen (wir sitzen gegenüber und erzählen von der Kindheit und Zukunftsträumen):

Ich beuge mich zu ihr vor (ich achte eigentlich auf meine Körpersprache) und berühre sie am Unterarm, den sie auf den Tisch gestützt hat. Den genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr zusammen, aber es war zu einem Zeitpunkt, an dem sie was sagte, das mir gefallen hat. Jedenfalls geht sie dann mir dem Oberkörper zurück und der Arm logischerweise auch vom Tisch.

Sind die Beispiele ausreichend?

P.S.: Ich habe gerade den Verdacht, dass ich vielleicht nicht kongruent genug bin, da wir einige Wochen vorher (3-4 Wochen) durchaus schon Händchen gehalten haben und ich sie hätte küssen können (sie war da aber betrunken und ich nüchtern; ich wollte das dann nicht). Das war in einer Disko, also wir waren da nicht allein.

bearbeitet von rise1003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu wenig Information. Wir brauchen Dialog, die Situation, in dem Sie kino zurückgewiesen hat, in welchem verhältbnis ihr zueinander steht, gibt es attraction von ihr Dir gegenüber.

Es könnte sein, daß du für sie zu aufdringlich warst, unkalibriert. Du sagst, sie ist teilweise zurückgewichen und sagst uns nichts über euch. Könntest du was damit anfangen, wenn ich Dir sage, sie hat mich gestern in der U-Bahn teilweise nicht angeguckt und sonst nichts, wenn ich Dir jetzt die Frage stelle, was hat das zu bedeuten? Wir brauchen einen Protokoll, einen Erlebnisbericht, um dir zu sagen, was wir meinen, was passiert ist. Weißt du das nicht? :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das heißt, während dem Autofahrn, beim Laufen vom einen zum anderen Ort und nachher beim Essen war ich "zugange".
unerklärlicherweise teilweise zurück- bzw. ausgewichen ist

Also.Ich stimme Pizza zu - wir brauchen ausführlichere Info´s.

z.B Die Situationen.

Es kann sein,dass du es nicht im richtigen Moment gemacht hast und evtl. auch zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe oben im EDIT schon zwei Beispiele gepostet.

Mir ist aber eben noch eins eingefallen:

Eigentlich jedes Mal, wenn ich versucht habe, mein Bein unter dem Tisch so zu stellen, dass es ihres berührt, hat sie ihr Bein weggezogen (manchmal direkt, manchmal kurze Zeit später).

Ich hab dann erst gedacht: "Bleib dran!", aber nachdem sie dann die paar Male so reagiert hat, hatte ich irgendwann auch keine Lust mehr und habs gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß sonst niemand Rat?

Ja, wach aus deiner Traumwelt auf.

Oder waren das gar IODs?

Ja,

sie hat dir die Compliance verweigert, laut MM folgt darauf IOD deinerseits und DHV.

und ich sie hätte küssen können

Das weist du nicht, weil du zuwenig Eier gehabt hast es zu probieren und jetzt rationalisierst du es dir zurecht.

Siehe hier.....

sie war da aber betrunken und ich nüchtern; ich wollte das dann nicht

Quatsch mit sehr viel Soße!

Attraction sollte meiner Meinung nach da sein

Ist sie aber nicht sonst hätte sie dein Game nicht geblockt.

Die Frau sieht dich als weis Gott was aber nicht als einen Kandidaten für Sex.

Dir fehlt schlicht Attraction und davon ein ganzer Haufen.

Wenn du gerade dabei bist dich zu entwickeln dann ist das was sehr gutes für dich und ich wünsche dir viel

Erfolg. Aber dazu gehört auch ein ehrlicher Umgang mit dir selbst und wenn dir die Dame dein Kino blockt hast du definitiv keine Attraction.

Lerne diese aufzubauen, wie das geht steht hier im Forum zur Genüge.

Und wenn ich dir noch einen guten Rat geben darf, höre auf bekannte von dir zu gamen.

Gehe am Anfang lieber raus und werde aktiv bei fremden Menschen.

Das braucht zwar mehr Eier erspart dir aber unter Umständen viel Ärger.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle für die Antworten bisher ^_^

@gerboy:

Ließt sich sehr ernüchtermd, was du schreibst. Warscheinlich hast du recht.

Um aus meiner Traumwelt aufzuwachen, hab ich ja extra hier geschrieben ;-)

Damit man mich (wenns sein muss) mit einem Arschtritt wieder in die Wirklichkeit zurückholt :-D

Solche unvoreingenommenen Meinungen sind mir nämlich schon wichtig.

Der Punkt ist nun aber, dass es das erste mal war, dass die KINO geblockt hat. Beim Sport ansonsten hat sie das alles immer zugelassen. In der Woche vom "Date", beim Sport wars sogar nochmal "intensiver" (sie hat mir was abgenommen und wollte nicht, dass ich es wiederbekomme und hat sich deshalb mit dem Rücken zu mir gedreht. Ich hab sie dann quasi von hinten "umarmt" um an die Sache zu gelangen).

Und das verwirrt mich, wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler an deinem Kino war nicht, dass du ihn gemacht hast und sie hat ihn geblockt, vielmehr ist die daraus folgende Unsicherheit und der Frameverlust (zumindest vermute ich dass du ein Frameverlust hattest) Denn da liegt nämlich der Hund begraben; ein BLock ist im Prinzip ein Shit Test, wenn du darauf emotional reagierst, d.h. dein Frame verlierst, dann hast du verloren und nicht, weil sie gegeblockt hat.

.... und wenn dir die Dame dein Kino blockt hast du definitiv keine Attraction.

Das ist nach meiner Erfahrug falsch und denke nicht so Rise. Es kann sein dass es ihr vielleicht zu unangenehm war, und sie mit dir spielerich gewesen ist, oder sie einfach zu schüchtern ist. Im Grunde ist es nicht wichtig, solange du nach dem Blocken aufgehört hast sie zu berühren, und weiter in deinem Frame gewesen bist. Selbst wenn dein Kino unkalibiert war, hat dies wenig Bedeutung. Da ihr eh ordentlichen SEx habt (FB), sind diese Sorgen, die du dir machst, erst wirkliche Sorgen, wenn du sie zu ernst nimmst.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@gerboy:

Ließt sich sehr ernüchtermd, was du schreibst. Warscheinlich hast du recht.

Um aus meiner Traumwelt aufzuwachen, hab ich ja extra hier geschrieben

Damit man mich (wenns sein muss) mit einem Arschtritt wieder in die Wirklichkeit zurückholt

Solche unvoreingenommenen Meinungen sind mir nämlich schon wichtig.

Dann hast du es verstanden. Man hat nur eine Chance besser zu werden und das ist eine

schonungslose Analyse der Situation und dann hart an sich zu arbeiten.

Alles andere ist Blödsinn. Wir sind hier vollkommen anonym und man kann sich hier guten Rat holen und

an sich arbeiten aber dafür braucht man eben eine richtige Analyse und keine "mach weiter so, die Dame ist ne LSE Tussie" Antwort.

Die gibts hier zu genüge und hat noch nie jamanden weiter gebracht.

Sie hat dir die Compliance verweigert und damit weist du du hast nicht genug Attraction.

Darauf hin sollte von dir ein IOD kommen gepaart mit DHV.

Das aber nur generell, ich habe dir ja schon geschrieben daß es nicht unbedingt günstig ist im Freundeskreis anzufangen.

Gehe lieber auf große Parties wo man anonym gamen kann und sich um Konsequenzen keine Sorgen zu machen brauch.

Der Punkt ist nun aber, dass es das erste mal war, dass die KINO geblockt hat.

Es kann gut sein das du Attraction bei ihr hattest aber das Eskalationsfenster verpasst hast.

Wenn eine Frau dich geil findet gibt sie dir die Möglichkeit zu eskalieren und wird dein Kino nicht blocken.

Dieses Fenster steht aber nie für besonders lange Zeit offen, meistens schließt es sich recht bald wieder und die Attraction die man hatte geht flöten.

Wenn du dann später nochmal ankommst kann es gut sein daß alles Blockt.

Noch ein kleiner Tipp von mir.

Wenn du es schaffst daß ihr ohne Not Händchen haltet hast du meistens genug Attraction um sie zu küssen.

Streichel sie dann noch ein bischen im Gesicht und du hast die Festung sturmreif geschossen.

Das ist nach meiner Erfahrug falsch und denke nicht so Rise.

Es ist definitiv nicht falsch.

Es mag Ausnahmen geben in denen sie Kino blockt obwohl sie attracted ist z.B. wenn ihr Chef, Bruder, beste Freundin, Eltern...

zuschauen und es ihr peinlich ist. Aber generell gilt wenn die Dame attracted ist blockt sie dein Kino nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction sollte meiner Meinung nach da sein

Ist sie aber nicht sonst hätte sie dein Game nicht geblockt.

Das ist der Knackpunkt.

Ein KC wäre im Block gelandet, allerdings wäre das nicht einmal schlecht gewesen. Nach 3 Jahren LJBF ist es nötig um aus dieser Zone zu entfliehen wenn keine längeren Freezes am Start waren. Sonst ist es ein klassischer Attractionmangel.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist der Knackpunkt.

Ein KC wäre im Block gelandet, allerdings wäre das nicht einmal schlecht gewesen. Nach 3 Jahren LJBF ist es nötig um aus dieser Zone zu entfliehen wenn keine längeren Freezes am Start waren.

Das wollte ich auch noch nachlegen, im zweifelsfall lieber einmal zu viel oder zu früh eskaliert als garnicht oder zu spät.

Das schlimme an einem Block ist nicht, daß er statt findet, sondern daß die Leute danach ihren Frame verlieren.

Wenn du einen Block kriegst darfst du keine große Sache daraus machen, im gegenteil tue so als wäre nichts passiert.

Es ist für dich einfach "kein Ding".

Wenn du den Block souverän wegsteckst kann er dein Value sogar massiv erhöhen.

Eine Zeit lang bestand mein Game eigentlich nur aus KcBlock, Freeze out, Kc.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du den Block souverän wegsteckst kann er dein Value sogar massiv erhöhen.

Kurze Zwischefrage ;)

Bist du da zu 100% sicher? Fieldtested?

Kann das jemand anderes bestaetigen?

Das wuerde mir echt weiteren Schub geben B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Wuha, eben das erste mal wieder in den Thread geguckt und direkt einige neue Antworten. Danke dafür ^_^

@ gerboy:

Das aber nur generell, ich habe dir ja schon geschrieben daß es nicht unbedingt günstig ist im Freundeskreis anzufangen.

Gehe lieber auf große Parties wo man anonym gamen kann und sich um Konsequenzen keine Sorgen zu machen brauch.

Also es ist so, dass sie nicht zu meinem Freundeskreis zählt. Sie ist eher ne gute Bekannte.

Aber ich weiß, auf was du raus willst und ich sehe das genauso, wie du.

Noch ein kleiner Tipp von mir.

Wenn du es schaffst daß ihr ohne Not Händchen haltet hast du meistens genug Attraction um sie zu küssen.

Diese "Regel" hab ich mir in der Prä- PU- Zeit auch schon aufgestellt. Schön zu hören, dass ich damit wohl recht hatte.

Wenn du einen Block kriegst darfst du keine große Sache daraus machen, im gegenteil tue so als wäre nichts passiert.

Es ist für dich einfach "kein Ding".

Also ich hab mir denke ich nichts anmerken lassen. Da ichs ja mehrmals versucht hab und mir nach dem Block immer wieder gesagt hab: "Bleib dran", denke ich, dass es auch so rüberkam.

Zu ihr gesagt diesbezüglich hab ich soweiso nichts. Ich hab glaub ich aber auch versäumt, IOD und DHV meinerseits einzustreuen.

@ Sup_Zero:

Ein KC wäre im Block gelandet, allerdings wäre das nicht einmal schlecht gewesen. Nach 3 Jahren LJBF ist es nötig um aus dieser Zone zu entfliehen wenn keine längeren Freezes am Start waren. Sonst ist es ein klassischer Attractionmangel.

Naja, es ist so, dass ich sie vor 3 Jahren kennengelernt hab. Dann hat sie mit nen Korb gegeben und der Kontakt ging dann für ca. 1 Jahr verloren. Dann war mit einer Ex Schluss und ich hab mir gedacht, ich verbind das Nützliche (Sport) mit dem Angenehmen (Frau) und frag sie, ob sie Lust hat, zusammen mit mir Sport zu machen.

Das haben wir ca. ein halbes Jahr getan und dann hatten wir beide neue Partner und der Kontakt brach wieder ab.

Dann, ca. im März 2010 haben wir wieder angefangen uns für den Sport zu treffen.

PU habe ich soweit ich noch weiß ungefähr im Juni 2010 entdeckt.

Soll heißen, alles, was davor an "Game" gelaufen ist, war unbewusst/unterbewusst.

Bringt dir das was, bezüglich einer Einschätzung?

@ all:

Wir waren eben wieder joggen und ich hab mich ihr gegenüber normal verhalten. Ein wenig mehr C&F als beim "Date", aber ansonsten wie immer.

Ich hab mir überlegt, dass ich es bei ihr einfach mal lass. Ich hätte mir mit der Kleinen (18), ich wiegesagt 20, zwar mehr vorstellen können, aber was nicht ist, ist nicht. Punkt.

Ich bin jetzt ab Mitte Oktober studiumsbedingt eh weg, sodass ich zum joggen mit ihr keine Zeit mehr haben werde.

Das ist aber wiederrum gut für mich, weil ich da neue Menschen kennenlernen kann. Leider tu ich mir nur schwer, Frauen anzusprechen. Bei Männern ist das absolut kein Thema.

Da steht mir noch Einiges an Übung bevor.

Mein Sticking Point "Zahnspange" trägt da auch viel dazu bei. Dass ich das Teil habe, nervt mich schon tierisch.

Die war auch schon Ursache von Shittests im Sinne von "Oh, du hast immer noch ne Zahnspange? Ich würd kotzen, wenns bei mir so wäre". Darauf fehlt mir ehrlich gesagt immer noch ne schlagkräftige Antwort...

Ansonsten bin ich mit meinem Aussehen ziemlich zufrieden.

Leute, danke für Alles bisher! Ihr habt mir wirklich geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Zwischefrage ;)

Bist du da zu 100% sicher? Fieldtested?

Ja es ist fieldtested, zig fach!

Allerdings kannst du nicht einfach zu einer Dame hingehen und sie küssen.

Man braucht dazu schon den richtigen Frame, welcher natürlich sehr sexuell sein sollte.

Ich kann nicht wirklich sagen warum aber bei mir hat es schon öfters funktioniert.

Es ist natürlich kein solides Game wenn du dir absichtlich KcBlocks holst, am besten wartest du auf den richtigen Moment und küsst sie dann ohne einen Block.

Aber ja, unter den richtigen Vorraussetzungen kann es deinen Value erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden