Gestern KC mit HB 10- wie weiter?!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits!

Ich (18 Jahre)hatte gestern eine Begegnung mit nem Mädel(18 Jahre) in einer Jugendherberge. Unten gab es einen kleinen Partykeller. Ich war mit vielen Freunden/innen dort- eine Freundin hab ich eingeweiht, dass es dieses besondere Mädchen sein würde.. zuerst ging ich zu den freundinnen der HB10 und fragte wer denn Salsa tanzen könnte.. zum Glück konnte nur die HB- also tanzten wir erstemal so 15 Minuten, bis wir richtig warm wurden. Ich sagte ihr dann ich würde meine freunde suchen und wir treffen uns später. Ich bin erstmal weg und habe 20 Minuten mit meinen Freunden abgehängt. Dann kam ne andere HB 8.5 zu mir und fing an sich mit mir zu untehalten- dies kriegt HB10 mit :bad: ne halbe Stunde später ging ich mit meinen Freunden/innen wieder auf die Tanzfläche..wir tanzten eng zusammen (ich mit ner guten Freundin) und die HB10 guckte zu..nach einer Weile nahm ich sie dann wieder an der Hand(HB), und wir tanzten ziemlich eng für 10 Min. bis zum KC.

Kurz darauf verschwanden wir auf meinem Zimmer ( was ich mit 3 anderen teilte)- den Schlüssel hatten die anderen, so dass sie zwischenzeitlich sogar mal reinkamen und "Sachen zu holen!" =/

Wir leckten rum, es kam zu weiteren sexuellen Berührungen, jedoch nicht zum FC ( sie sagte mir am Ende des Abends, dass ich "Glück gehabt hätte, weil sie sowas normalerweise nicht macht!" :D )

Ihre Freundinnen hatte sie auf der Tanzfläche stehen lassen, sie sagte (nach 1.5 Stunden) sie würde gern nach ihren Freundinnen schauen..wir sind wieder dahin, davor meinte ich zu ihr, dass ich´s schön fand sie kennen gelernt zu haben.. (war das AFC?!)

danach ging jeder seinen Weg..heute Morgen nach dem Frühstück versuchte ich mich "richtig" bei ihr zu verabschieden, doch aus irgendeinem Grund war ich ziemlich nervös! Ich fragte sie nach ihrer Handynr. und sie gab mir ihre (ich weiß: normalerweise ist es andersherum aber naja..)

Ich hatte das dumme Gefühl das gewissen Etwas war weg- kann auch daran gelegen haben, dass ich nach unserem Abend mehr erwartet hatte und einfach nicht mehr wusste wie ich das genau machen solle. Denke ich hab die Verabschiedung die ja eigentlich so wichtig ist etwas verkackt.

ich umarmte sie und küsste sie auf die Wange- was mir natürlich erst danach einfiel, ist dass ich sie auf die Stirn hätte küssen müssen!

Sie wohnt in Aachen- ich in Bielefeld. (wir sind jedoch beide von der selben Organisation; ist von daher nicht unwahrscheinlich dass wir uns beim nächsten großen Treffen (von der Orga) wiedersehen..

Ich möchte gern weiterhin Kontakt zu ihr haben und sie (auch pivat;) sehen- weiß aber nicht wie ich den Kontakt so herstelle, dass es nicht AFC rüberkommt.

Ich möchte ihr gern eine SMS schicken- aber was genau sollte da drinnen stehen!?!!? :bad:

Fragen:

1. Wann sollte ich ihr antworten?! ( So was wie "Biste gut angekommen?" klingt doch AFC oder nicht?!)

2.Was genau schreibe ich ihr?

3. Wie mache ich ihr klar, dass ich sie wiedersehen möchte?

4. Wie halte ich meinen High Value?

5. Was würdet ihr machen?!

Ich hoffe ihr ganzen PUA´s da draußen könnt mir helfen!

Denke mich hat´s voll erwischt mit ihr- gerade deswegen fällt es mir so schwierig einen kühlen Kopf zu bewahren und "angemessen" zu reagieren.. ^_^

Danke für Eure Antworten im Vorraus! <_<

Onkel Addi

bearbeitet von Onkel Addi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Wenn ihr 50 Jahre glückliche Ehe hinter euch habt, dann kannst du sie meinetwegen HB10 nennen - aber nach einem Abend <_<

Warum SMS? Telefonieren ist eindeutig vorzuziehen. Persönlicher und so...

Ein Tag nachdem du zu Hause angekommen bist, solltest du -meiner Meinung nach- anrufen. Vorher hast du keine Zeit, da du doch *hier interessante Beschäftigung einsetzen* gemacht hast.

Wenn es ehrlich gemeint, war, dass es dich gefreut hast, sie kennenzulernen war es nicht AFC. Daran könntest du beim Telefonat anknüpfen.

Was würdet ihr machen?

Mich über die nette Bekanntschaft freuen, aber nicht ernsthaft glauben, dass da mehr draus werden könnte.

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nummer hinter HB beschreibt doch lediglich wie man sie auf so einer Skala einschätzt - und glaub mir: sie war eine echte HB10. Umso ärgerlicher ist es, dass ich nicht weiß, wann genau ich sie wiedersehe.

Ich wüsste beim telefonieren nicht so genau wie ich auf ein `positives´ , neues Thema einlenke, wo es nicht offensichtlich ist, dass ich einfach meine verkackte Verabschiedung vergessen machen möchte.

Frage: es stimmt doch, dass man immer wieder von neuem eskalieren soll stimmt´s??! ^_^

"Wenn es ehrlich gemeint, war, dass es dich gefreut hast, sie kennenzulernen war es nicht AFC. Daran könntest du beim Telefonat anknüpfen."

Wie sollte ich Deiner Meinung nach daran anknüpfen? ich kann den Satz doch nicht einfach so wiederholen..

Was für Gesprächsthemen sollte man anschneiden? Welche am besten gar nicht?

Na Du machst mir ja Mut :-D

Aber wie schon erwähnt- dieses Mädel ist es absolut Wert sich da hinterzuklemmen und wenn ich mit Deiner/Eurer Hilfe bei ihr erfolgreich bin wäre das suuuuper!! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier möchte ich erstmal schreiben, dass es kein Fehler ist, mit der Frau

kein FC gehabt zu haben. Mein Gott ihr wart in einem 4er Zimmer, dass ihr da nicht

rumpimpert wie die jungen Karnickel ist nicht weiter ungewöhnlich. Schön für

dich wäre es natürlich trotzdem gewesen ;)

Ruf sie nach 1-2 Tagen an und erzähl ihr wieviel Spaß ihr habt. Dass du den

Abend mit ihr sehr schön fandest (überhaupt 0 AFC) und du sie gerne besuchen

möchtest. Insgesamt seh ich hier keine großen Probleme bislang.

bearbeitet von TobiReggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß dass es kein Drama ist nicht rumgepimpert zu haben. Schließlich war das Zimmer nicht "privat" genug, und sie hatte vielleicht ihre Freundinnen im Hinterkopf.

Wir haben uns hingelegt (sie in meinen Arm) und wir haben über viele unterschiedliche Sachen gesprochen und zwischendurch Spaß gehabt.

Das Ende war halt nicht so geil. Da wir schon viele unterschiedliche Themen angeschnitten haben, sollte es mir eigentlich umso leichter fallen sie was "alltägliches" zu fragen, doch irgendwie scheint mir manches als "Gesprächsausrede" um sie anzurufen (AFC) oder richtige AFC-Fragen ( Biste gut angekommen z.B. :good: )

total komisch da wir schon was hatten..hat da jemand nen Rezept für? ^_^

Wie genau sollte ich Eurer Meinung nach das Telefonat (ihr habt mich überredet :-o )beenden?

Direct im Sinne von " Wann sehe ich Dich wieder?" oder es offen lassen?

Wie gesagt- ich denke ich hab sie gestern nur geclosed, weil ich da mit so vagen Hoffnungen dran gegangen bin und wirklich alle guten "Schritte" beachtet habe (was ich eigentlich nieee so genau mache)- war von daher locker und entspannt- hatte viel attraction was auch daran lag dass viele Freunde dabei waren und ich mich auf der Tanzfläche einfach gut fühle :good:

Gibt es irgendwo ne Rubrik wo Tipps für´s Telefongaming drinnen stehen?

würd mir das gerne nochmal durchlesen, bevor ich heute Abend bei ihr anrufe..

Was antwortet man auf die Frage:"warum rufste an" oder "was hat dich dazu bewogen anzurufen?" ?????

Soll ja nicht komplett verzweifelt klingen, aber schon zeigen, dass diese Person einem wichtig ist.. :-D

Das ist jetzt das erste Mädel seit ich bei PUA bin die´s richtig verdient diese Fragen zu posten..

bin voll begeistert, dass wir uns hier gegenseitig helfen! Danke Jungs! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kannst du dir ein gewisses Telefongaming vorher zurecht legen.

Du musst dann allerdings trotzdem die Lockerheit behalten und das ist das

Schwierige beim vorher "auswendig lernen". Du hast nicht die Zeit von

der Linie abzuweichen, wenn das Gespräch anders läuft, als vorher gedacht

(Stichwort Shit-Test).

(1) Für den Anfang ist es einfach wichtig, dass du überhaupt anrufst und die

Grundregeln beachtest (Keine Rechtfertigungen, kein anbiedern, Lockerheit,

selbstsicher, witzig, ein wenig DHV, ein Treffen -dein Besuch- vorschlagen, kurz halten).

Versuche nicht so oberflächlich zu sein (wie gehts, was machst du, wie war dein

Tag), sondern eher provokativ/analysierend, arbeite mit Charaktereigenschaften

von Ihr und versuche Gemeinsamkeiten zu unterstreichen ("Wenn wir zusammen

im Bus zurück gefahren wären, wäre der Bus zum Tanzbus mutiert.")

Aber ich geh schon wieder viel zu sehr ins Detail, am besten ist wenn du (1) beachtest.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht zu viele Gedanken, soll ich soll ich nicht, wie lang soll ich warten, was soll ich tun etc. eigentlich wennst die Einstellung dazu hast ist alles richtig...dann kommst du auch nicht unbedingt needy rüber.... du drafst dich eben nicht auf sie fixieren und das sie eben ein HB 10 ist.....

ruf sie an wenn dir danach ist sei locker, sag ihr ruhig dass du sie gern wieder mal sehen möchtest... wieso denn nicht, war doch schön mit ihr und willst ja gern da weiter machen wo ihr aufgehört habt.... kannst das auch sagen 8-P

Übrigens, dass sie gesagt hat das du ein Glück hattest das sie das normal nicht macht... SChittest.... brauchst dich dafür nicht glücklich schätzen sondern sie, dass sie das Glück hatte bzw.

hättest da sagen können "Dann bin ich ja ein richtiger Glückspilz, bei den Frauen" .... betonung den Frauen :-D

egal ruf sie nach ein paar Tagen mal an, wie du eben willst heuto morgen etc... ach ja apropo nummer bekommen... ist schon so richtig dass sie dir die Nummer geben soll und nicht umgekehrt.... hast geschrieben ... "war ich ziemlich nervös! Ich fragte sie nach ihrer Handynr. und sie gab mir ihre (ich weiß: normalerweise ist es andersherum aber naja..)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dir nicht zu viele Gedanken, soll ich soll ich nicht, wie lang soll ich warten, was soll ich tun etc. eigentlich wennst die Einstellung dazu hast ist alles richtig...dann kommst du auch nicht unbedingt needy rüber.... du drafst dich eben nicht auf sie fixieren und das sie eben ein HB 10 ist.....

ruf sie an wenn dir danach ist sei locker, sag ihr ruhig dass du sie gern wieder mal sehen möchtest... wieso denn nicht, war doch schön mit ihr und willst ja gern da weiter machen wo ihr aufgehört habt.... kannst das auch sagen :-D

Du hast Recht! Ich sollte anrufen wenn mir danach ist (denke da gerade an Lieder, nach denen man auf Wolke 7 schwebt) =@

Habt ihr noch Themen über die man vielleicht nach solchen "Aktionen" (NICHT) sprechen sollte/kann?

Ich kann sie fragen was genau sie gestern und heute gemacht hat, aber da hört´s irgendwie auch schon auf..

Find ich ehrlich gesagt auch etwas zu "normal" und irgendwie ungeeignet nach dem wir unser letztes richtiges Gespräch auf meinem Zimmer geführt haben..

Habt ihr vielleicht ne lustige, indierekte Frage auf der Zunge, die ich sie in Verbindung mit nem Salsa-Tänzchen fragen könnte?

(wir hatten viel Spaß beim tanzen und ich hab sie darauf hingewiesen, auf welche Lieder am besten tanzen kann..)

So was wie " Für nen weitere Tanzstunde müssteste aber nach Bielefeld kommen" .. 8-P

damit demonstriert man DHV- aber natürlich ist die Gefahr auch größer, dass sie einfach "nein" sagt und man auf nem Schlauch steht und keine gute Antwort parat hat- oder häettet ihr eine?! B-)

Für weitere Vorschläge bin ich immer offen! :-D

bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab was vergessen:

wie genau verbleibt man am besten am Ende unter folgenden Vorraussetzungen:

- beide Seiten wohnen 300 Km weiter weg

- es kam nicht zum FC

- Ungewissheit über Wiedersehen

hoffe Euch fällt was ein! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab was vergessen:

wie genau verbleibt man am besten am Ende unter folgenden Vorraussetzungen:

- beide Seiten wohnen 300 Km weiter weg

- es kam nicht zum FC

- Ungewissheit über Wiedersehen

hoffe Euch fällt was ein! <_<

am besten man verbleibt gar nicht. Fernbeziehungen gehen meistens in die Brüche und mir wär die Entfernung einfach viel zu streßig...

Such dir eine aus der Heimat.

Achja, ich hab noch nie ne HB10 gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten man verbleibt gar nicht. Fernbeziehungen gehen meistens in die Brüche und mir wär die Entfernung einfach viel zu streßig...

Such dir eine aus der Heimat.

Achja, ich hab noch nie ne HB10 gesehen...

Das war bis jetzt auch mein Reden. Nicht das es hier für mich keine (fertigen :-D ) Optionen gibt, aber Du weißt genau wie ich: "man will das was man nicht kriegen kann." Und ich hab sie noch nicht ganz bekommen..

Außerdem geht Qualität vor Quantität ;-)

Jemanden eine HB10 zu nennen ist durchaus gewagt, aber glaub mir: das ist eine! ^_^

Und aus genau diesem Grund komme ich seit gestern nicht mehr zum klar denken geschweige denn lernen..

Leuteee! Ich brauch noch ein paar Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass ich TheChange bei 300km recht gebe,

wieviele Tipps brauchst du denn noch? In meinem Beitrag um 4:27 PM

und in Mind Readers Beitrag, steht doch alles. Anrufen musst du alleine.

Keiner wird dir sagen können, wie das Telefonat verlaufen wird oder dir

Sätze in den Mund legen können. Sieh es als Test, wenns nix wird, sag dir

einfach "sind eh 300km".

Sieh zu jetzt und schreib uns in ner Stunde wie es verlaufen ist. Hossa!

bearbeitet von TobiReggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PUAS!!

Ich hab mich überwunden und angerufen. - vor 2 Min. aufgelegt.

Hat leider nix gebracht. Sie hat erstmal nicht gewußt wer dran ist- daraufhin hab ich sie dann raten lassen und so langsam in kleinen Schritten auf die Sprünge geholfen.

Wir haben über so einige Sachen (totaler Scheiß ^_^ ) geredet, zwischendurch gab´s auch Pausen wo sie aus Höflichkeit gelacht hat (aber ich genau wußte dass sie´s aus Mitleid tat) =(

Ich hab ihr ein Datum vorgeschlagen, an dem wir uns in Köln treffen könnten um ein Fußballspiel zu gucken- leider hat ihr Opa an dem WE seinen 80. Geburtstag.. ich werd verrückt!!!

Dann sind wir so verblieben dass sie sich meldet.. hat sich aber gleich so angehört wie ein "war schön Dich kennen gelernt zu haben" .. =/

haben ungefähr 20 Minuten telefoniert- es gab zwar Situationen der Hoffunung mit Witzen aber ein richtig gutes telephone-game kann ich das leider nicht nennen.

Dafür hab ich zu wenig telephne-game Erfahrung.

Sieht so aus als hätte ich erst bei nem späteren Treffen ( in nem Jahr?) die Chance vorort von neuem zu gamen und eskalieren.

Bin total geknickt- war die erste HB 10 und gerade DIE ist jetzt vorerst weg =/

Danke Euch allen trotzdem um die Teilhabe an meinem Post und gerade denjenigen die geantwortet und mitgefiebert haben.

Da es an der ganzen Sache noch was positives gibt: die Fehler (aus denen ihr wie ICH auch hoffentlich was lernt):

- stellt euch vor es wäre ein Freund am Apparat (denke es fällt danach wesentlich leichter zu reden, witzig zu sein)

- ruft nur an wenn Ihr euch gut fühlt

- verabschiedet euch bevor Ihr euch bei ihr meldet so, dass sie noch nen gutes Bild hat- denn: der letzte Eindruck ist mindestens genauso wichtig wie der Erste!!!

thx

bis zur nächsten HB ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach wie süüüß :D

das erste woran du arbeiten solltest ist das du Frauen nicht als Götter behandeln sollst und nicht soviel Gehirnwichserei. Und so wie ich das hier rauslese würdest du bei der kleinen ganz schnell eine Oneitis entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach wie süüüß :D

das erste woran du arbeiten solltest ist das du Frauen nicht als Götter behandeln sollst und nicht soviel Gehirnwichserei. Und so wie ich das hier rauslese würdest du bei der kleinen ganz schnell eine Oneitis entwickeln.

Da hast Du gut aufgepasst. Haste nen Thorsten Havener Buch gelesen? ^_^

Das ist die eine oder keine.

Hat jemand ne Idee wie ich mich überhaupt noch irgendwann bei ihr blicken lassen kann?

Anscheinend hab ich keine Attraction über´s Telefon- selbst wenn ich davor fast mit ihr gepimpert hätte.. :rolleyes:

Wie geht ihr mit solchen Chicks um?

Jetzt bitte nicht sagen: such Dir ne andere wo Du wohnst- ICH HAB ANDERE!! ICH WILL ABER SIE!!!

thx :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

verzweifel nicht und fixier dich nicht so sehr auf sie, außerdem hat sie ein schlechtes Gedächtnis dass sie sich nach paar Tagen nicht erinnern kann.... außerdem dass du so auf sie abfährst und sie regelrecht zu ner HB10 auserkorst merkt sie dann sicherlich an deinem needy Game.... und dann hast ganz schlechte Karten bei ihr... du unsd sie will bestimmt ja auch keine Beziehung auf die entfernung, eventuell wenn ihr euch seht nur wieder euren Spaß haben.

Naja telefongame.... :-D ist nicht ganz leicht und sollte möglichst kurz gehalten werden, eigentlich das rüber bringen was du sagen willst, also eigentlich dass du sie gern wieder sehen möchtest.... und dass du es immer beendest und du dich wieder bei ihr meldest....

ok anfangs versuch aber eine lockere und gute Stimmung aufbauen, dass sie sich wohl fühlt und dass du Attraction aufbaust.Was beim Telefongame wichtig ist wie du das Thema eben auf solche wechseln kannst und Attraction aufbaust mit DHV Stories etc bzw Comfort wo ihr was gemeinsam habt... versuch das in Gesprächen mit Freunden zu üben bewusst auf andere Themen zu wechseln, wo du eben Value zeigen kannst, was dich interessiert bzw herauszufinden was dem anderen interessiert, kannst etweder mal Aprupt wechseln Mit "Weißt was mir grad einfällt, was ich dir sagen will.... hab da letztens das ausprobiert bzw gemacht, war vill lustig und interessant...., bzw letztens ist mir dass passiert, fand das voll witzig, bring sie zum lachen dass auch dir so manch peinliches passiert .... :-D oder sie eben nach Hobies fragst , was sie so gern macht und da kannst dann nachhaken... machst das auch voll gern etc (comfort) , findest gut möchtest das auch mal probieren/machen etc (interesse zeigen) , was sie eben so gern macht lässt in ihr schöne Gefühle und Erinnerungen bei ihr abrufen, sie fühlt sich gut... also immer auf schöne interessante Themen wechseln, wo du auch was dazu sagen kannst, falls sie uninteressant scheinen bzw da hinführen... uninteressante Themen für dich wenn möglich also auch wechseln.

z.B du fragst sie dann nach ihren Hobbies, sie sagt Urlaub machen ==>, Urlaub aha machst auch gern, warst da und da,.... war sie schon mal dort? bzw wo war sie schon überall, hatte sie schon einen intensieven Urlaubsflirt/Liebe, wo sie danach lang an ihn dachte .... dir erging es mal so... findest das am Strand küssen sehr schön und erotisch, ... hattest da auch dann Sex... war echt genial und der beste den du jeh hattest, und ob sie das auch schon gemacht hat ... usw.

Versuch dann durch Querverbindungen und Stichwörter was da für Themen drauf passen das Gespräch zu lenken und auf ein spezielles Thema :-o überzuführen....

Übrigens,naja dass du sie gleich raten hast lassen war mal nicht ganz so gut... also wie gesagt besser sie dann mal necken schlechtes gedächtnis und viele Jungs in ihrem Leben ... bzw dass du sie nach und nach auf die sprünge hilfst....

Hättest dann nur sagen können : "Hey ist echt schade dass du dich an mich nicht mehr erinnerst,hast wohl ein schlechtes Gedächtnis, bin jetzt aber echt enttäuscht, oder gibt anscheinend dann viele jungs in deinem Leben, ich hab dich jedenfalls noch gut in Erinnerung..... " .... wird dann bestimmt sagen dass es nicht so viele jungs in ihrem Leben gibt, aber sie ehrlich nicht weiß wer du bist .... sie will sich damit dann qualifizieren, will auch gut dastehen ... und dann gibst ihr eben paar kleine Hinweise .... damit sie weiß mit wem sie es zu tun hat.... wenn sie sich dann erinnert "Schön hast also doch nicht alles vergessen, gut freut mich"....

...... wenn sie sich nicht erinnern kann, dann hat sie entweder so ein schlechtes Gedächtnis, oder du hast falsche Nummer bzw hast gar keinen EIndruck hinterlassen..... egal Gespräch beenden... "Tja schade, wennst dich an mich gar nicht erinnerst, will ich dich nicht länger stören.... Bye" wird wahrscheinlich das Gespräch aber halten wollen wer du nun bist ;-) da sagst ihr dann ganz eindeutige Hinweise.... dass was ihr eben spezielles gemacht hab.... ;-)

also Gespräch möglichst kurz halten, nicht zwanghaft es zu verlängern versuchen, wenn themen ausgehen und du nicht weiter weißt.... du hab eh nicht so viel Zeit mehr muß noch... , ist auch schlecht dass du ihr die Wahl lässt sich zu melden... tun Frauen ungern, außer sie sind total verliebt ;-) also immer sagen du meldest dich mal wieder bei ihr....

also was du jetzt tun kannst.....warten bis sie sich meldet ;-) ok wirst lang warten .... also kannst sie nach ner Zeit wieder anrufen, wart mal 2 so Wo.... und wenn sie sich dann wieder nicht gleich erinnert (Nummer nicht gespeichert ... gar nicht gut).... "Hey jetzt kannst dich schon wieder nicht mehr an mich erinnern, hast Wirklich schlechtes Gedächtnis ..... bin doch XY ... Tja Schade will dich dann nicht nochmal stören" und auflegen...... kann sein dass sie sich aber dann gleich drauf bei dir meldet.

Und wirklich wichtig sie ist keine HB10 ;-) schau dich um wieviel geile HB's herumlaufen... darunter sind bestimmt genau so schöne.... musst sie nur kennenlernen und dann hast eben da in der Nähe die möglichkeit diese öfters zu treffen und zu .....

Also fixier dich nicht auf sie, versaut einen nur das Game dann bei ihr und weiters lässt es andere Möglichkeiten an dir vorüber gehen ;-)

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Naja telefongame.... ;-) ist nicht ganz leicht und sollte möglichst kurz gehalten werden, eigentlich das rüber bringen was du sagen willst, also eigentlich dass du sie gern wieder sehen möchtest.... und dass du es immer beendest und du dich wieder bei ihr meldest....

ok anfangs versuch aber eine lockere und gute Stimmung aufbauen, dass sie sich wohl fühlt und dass du Attraction aufbaust.Was beim Telefongame wichtig ist wie du das Thema eben auf solche wechseln kannst und Attraction aufbaust mit DHV Stories etc bzw Comfort wo ihr was gemeinsam habt... versuch das in Gesprächen mit Freunden zu üben bewusst auf andere Themen zu wechseln, wo du eben Value zeigen kannst, was dich interessiert bzw herauszufinden was dem anderen interessiert, kannst etweder mal Aprupt wechseln Mit "Weißt was mir grad einfällt, was ich dir sagen will.... hab da letztens das ausprobiert bzw gemacht, war vill lustig und interessant...., bzw letztens ist mir dass passiert, fand das voll witzig, bring sie zum lachen dass auch dir so manch peinliches passiert .... ;-) oder sie eben nach Hobies fragst , was sie so gern macht und da kannst dann nachhaken... machst das auch voll gern etc (comfort) , findest gut möchtest das auch mal probieren/machen etc (interesse zeigen) , was sie eben so gern macht lässt in ihr schöne Gefühle und Erinnerungen bei ihr abrufen, sie fühlt sich gut... also immer auf schöne interessante Themen wechseln, wo du auch was dazu sagen kannst, falls sie uninteressant scheinen bzw da hinführen... uninteressante Themen für dich wenn möglich also auch wechseln.

z.B du fragst sie dann nach ihren Hobbies, sie sagt Urlaub machen ==>, Urlaub aha machst auch gern, warst da und da,.... war sie schon mal dort? bzw wo war sie schon überall, hatte sie schon einen intensieven Urlaubsflirt/Liebe, wo sie danach lang an ihn dachte .... dir erging es mal so... findest das am Strand küssen sehr schön und erotisch, ... hattest da auch dann Sex... war echt genial und der beste den du jeh hattest, und ob sie das auch schon gemacht hat ... usw.

Versuch dann durch Querverbindungen und Stichwörter was da für Themen drauf passen das Gespräch zu lenken und auf ein spezielles Thema ;-) überzuführen....

Übrigens,naja dass du sie gleich raten hast lassen war mal nicht ganz so gut... also wie gesagt besser sie dann mal necken schlechtes gedächtnis und viele Jungs in ihrem Leben ... bzw dass du sie nach und nach auf die sprünge hilfst....

Hättest dann nur sagen können : "Hey ist echt schade dass du dich an mich nicht mehr erinnerst,hast wohl ein schlechtes Gedächtnis, bin jetzt aber echt enttäuscht, oder gibt anscheinend dann viele jungs in deinem Leben, ich hab dich jedenfalls noch gut in Erinnerung..... " .... wird dann bestimmt sagen dass es nicht so viele jungs in ihrem Leben gibt, aber sie ehrlich nicht weiß wer du bist .... sie will sich damit dann qualifizieren, will auch gut dastehen ... und dann gibst ihr eben paar kleine Hinweise .... damit sie weiß mit wem sie es zu tun hat.... wenn sie sich dann erinnert "Schön hast also doch nicht alles vergessen, gut freut mich"....

...... wenn sie sich nicht erinnern kann, dann hat sie entweder so ein schlechtes Gedächtnis, oder du hast falsche Nummer bzw hast gar keinen EIndruck hinterlassen..... egal Gespräch beenden... "Tja schade, wennst dich an mich gar nicht erinnerst, will ich dich nicht länger stören.... Bye" wird wahrscheinlich das Gespräch aber halten wollen wer du nun bist ;-) da sagst ihr dann ganz eindeutige Hinweise.... dass was ihr eben spezielles gemacht hab.... ;-)

also Gespräch möglichst kurz halten, nicht zwanghaft es zu verlängern versuchen, wenn themen ausgehen und du nicht weiter weißt.... du hab eh nicht so viel Zeit mehr muß noch... , ist auch schlecht dass du ihr die Wahl lässt sich zu melden... tun Frauen ungern, außer sie sind total verliebt ;-) also immer sagen du meldest dich mal wieder bei ihr....

also was du jetzt tun kannst.....warten bis sie sich meldet ;-) ok wirst lang warten .... also kannst sie nach ner Zeit wieder anrufen, wart mal 2 so Wo.... und wenn sie sich dann wieder nicht gleich erinnert (Nummer nicht gespeichert ... gar nicht gut).... "Hey jetzt kannst dich schon wieder nicht mehr an mich erinnern, hast Wirklich schlechtes Gedächtnis ..... bin doch XY ... Tja Schade will dich dann nicht nochmal stören" und auflegen...... kann sein dass sie sich aber dann gleich drauf bei dir meldet.

Und wirklich wichtig sie ist keine HB10 ;-) schau dich um wieviel geile HB's herumlaufen... darunter sind bestimmt genau so schöne.... musst sie nur kennenlernen und dann hast eben da in der Nähe die möglichkeit diese öfters zu treffen und zu .....

Also fixier dich nicht auf sie, versaut einen nur das Game dann bei ihr und weiters lässt es andere Möglichkeiten an dir vorüber gehen ;-)

Erstmal danke für diesen langen Comment!

Hat mir echt weitergeholfen! Gerade beim Telefon-game! B-)

Jedoch bin ich mir bei folgender Situation nicht sicher:

- sie erkennt mich in (3?) Wochen am Telefon nicht mehr..

- ich necke sie- und sage dass es wohl viele Jungen in ihrem Leben gibt (dann steht sie als bitch da, was sie versuchen wird zu revidieren)

- ich nenne ihr meinen Namen

-dann weiß sie bescheid..

-> UND DANN??

- das war ein guter Start aber dann fragt sie sich doch: "warum ruft der mich 3 Wochen später wieder an" (wenn das letzte Gespräch so kacke war) :-D

wir haben schon über Hobbies etc. geredet- teilweise hab ich´s vergessen was dann nicht ganz so gut kommt..

- ist es wenn es schon länger her ist gut wenn wir über das rummachen etc. sprechen oder könnte es ihr eventuell peinlich sein? (wenn ich damit auf die Schiene kommen möchte, dass es uns beiden Spaß gemacht hat und ich da gerne weitermachen möchte..)

wie binge ich sie dazu sich zu qualifizieren?

- necken ? (" Dein küssen würde ich auf ne 7 schätzen" :D )

anderer Fall:

- sie erinnerst sich nicht mehr

- ich sage : "Tja schade, wennst dich an mich gar nicht erinnerst, will ich dich nicht länger stören.... Bye"

- Ich lege auf

Optionen:

a) und sie ruft zurück: guuutes Zeichen B-)

b) sie ruft nicht zurück : verloren (und zwar endgültig) ;-)

hab das Gefühl sie ist etwas schüchtern im ersten Augenblick.. ist aber derbe abgegangen ( hat mich beim küssen fast erdrückt :rolleyes: )

sie hat auch viel gelacht an jenem Abend..kann mir von daher nicht eklären dass sie nicht mehr so interessiert ist (gut, ich hab die Verabschiedung und das Telefonat verkackt aber mehr auch nicht und wichtig ist doch eigentlich was an dem Abend lief stimmt´s? ) xD

Du hast Recht wenn Du sagst, ich sollte nicht "denken" sie wär eine HB10 weil es das ganze schwierig macht.

Und auch dass es sonst einige HB´s gibt die echt geil sind- aber unter all denen war das wirklich die "Creme de la Creme" - und glaub mir: ich steuer gerade auf die 50er Marke zu und weiß was eine HB10 ist ;-)

Ihr glaubt gar nicht wie viele ich heute in meiner Schule (und Partnerschule) gegamed hab- viel mir spielend einfach, da ich gedanklich bei der HB10 Hänge und die Mädels die ich sonst auch scharf finde nicht ganz so "hochgehandelt" hab :-D

(kleiner Tipp am Rande ;-) )

freue mich über weitere Tipps B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
ich steuer gerade auf die 50er Marke zu

Auf welche 50er Marke? Auf die 50% Marke der bei 100% endenden eine-Frau-zu-seiner-Göttin-machen-Skala? :rolleyes:

freue mich über weitere Tipps

Hör auf, 'ne Frau, die du noch nicht mal gef*ckt hast, für 'ne 10 zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich steuer gerade auf die 50er Marke zu

Auf welche 50er Marke? Auf die 50% Marke der bei 100% endenden eine-Frau-zu-seiner-Göttin-machen-Skala? :-(

freue mich über weitere Tipps

Hör auf, 'ne Frau, die du noch nicht mal gef*ckt hast, für 'ne 10 zu halten.

Auf welche Marke wohl.. heißt dass ich drauf und dran bin 50 Weiber abgeschleppt zu haben du Eule :rolleyes:

"Eine HB ist (Hot Babe) – eine heiße Frau. Damit andere eine Idee bekommen wird normalerweise noch genauer bestimmt wie attraktiv sie ist. Dazu wählt man eine Nummer zwischen 1 und 10. 10 ist die perfekte, 100%ige Frau. Da es sowas nicht gibt wird die 10 nicht genutzt ;) . Eine 5 ist eine durchschnittliche aussehende Frau. Die Noten von 4 bis 1 werden nicht im Zusammenhang mit HB genutzt, da diesen Frauen definitiv das "Hot" fehlt und sie als UG (Ugly Girl, hässliches Mädchen) durchgehen. Normalerweise sind also HB von 7 bis 9 die auserwählten Ziele eines PUA’s."

dann eben ne 9.99 :-D

gibts neben Kritik auch positive Ratschläge? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 10 und 8,5, bei diesen Frauen würde ich mich garnicht bemühen, die scheint es ja sowieso wie Sand am Meer zu geben. Wieso bin ich in letzter Zeit nur so eifersüchtig auf die ganzen über Verführer.

@ TE

Sie kennt deinen Namen nicht, da du nur attraction hattest und null Rapport. Außerdem führt sie, nicht du.

Lern lieber erstmal einpaar anderen Frauen kennen ( natürlicher nur 8 aufwärts, alles andere wäre zu normal ), dann verlieb dich noch einpaar mal nach dem ersten Treffen, fall auf die Schnauze und lern dazu, denn so wie du derzeit bist, wirst du keine anständige richtige HB 7 bekommen und ich rede nicht von deinen TraumHBs.

LG

edit://

Bei deinem Mindset kannst du sie nicht haben - derzeit, aber dackel ihr noch einbisschen hinterher, verschwende deine Gedanken, verliere jeglichen Selbstwert und schenk ihr Blumen anstatt auf die Straße zu gehen und andere hübsche Frauen kennen zu lernen.

Und eins noch, es gibt keine HB 10, keine, keine, keine, keine. Jeder der realistisch bleibt, sagt dir das er vielleicht mal eine HB 8 gesehen hat, sowie ich und das nach 3 Jahren PU.

Jedoch bin ich mir bei folgender Situation nicht sicher:

- sie erkennt mich in (3?) Wochen am Telefon nicht mehr..

- ich necke sie- und sage dass es wohl viele Jungen in ihrem Leben gibt (dann steht sie als bitch da, was sie versuchen wird zu revidieren)

Interessante Auffassung von einem Neg, immerhin dachte ich, dass man mit einem Neg den Status eine Frau verringer wll und nicht erhöhen indem man ihr unterstellt, sie hätte bei anderen Typen viel Erfolg...

-> UND DANN??

- das war ein guter Start aber dann fragt sie sich doch: "warum ruft der mich 3 Wochen später wieder an" (wenn das letzte Gespräch so kacke war) huh.gif

Das war ein scheiß Start, aber wenigstens hättest du dann mal die Eier dazu und kannst lernen.

Vielleicht denkt sie sich, "boah, der hats aber nötig, ganz schön anhänglich der Typ, aber wie gesagt "vielleicht, Hirnwichserei hilft nicht"

- ist es wenn es schon länger her ist gut wenn wir über das rummachen etc. sprechen oder könnte es ihr eventuell peinlich sein? (wenn ich damit auf die Schiene kommen möchte, dass es uns beiden Spaß gemacht hat und ich da gerne weitermachen möchte..)

wie binge ich sie dazu sich zu qualifizieren?

- necken ? (" Dein küssen würde ich auf ne 7 schätzen" :D )

Warum willst du über so ein Schwachsinn reden, weil du es so selten erlebst, weil es in deinen Augen was besonderes war, weil du sie für eine Königin hältst, weil du denkst es war ein einmaliges Erlebnis?

Bitte einlesen, du kannst nichtmal die Begriffe und ihre Wirkung unterscheiden, du hast sozusagen keine Ahnung und wirfst gedankenlos mit PU-Fachausdrücken um dich.

Viel Erfolg weiterhin.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden