eskalieren oder nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab mal ne Frage bei der ich von Euch ein paar Meinungen hören wollte.

Meine Vorgeschichte ich bin verheiratet meine Frau ist mir fremdgegangen ich hab daraufhin mit Pick Up angefangen (etwa Januar diesen Jahres).

In vielen kleinen Schritten hab ich mich vom NC endlich zum KC vorgearbeitet. Das war und ist ein hartes Stück Arbeit mit vielen Rückschlägen.

Nun endlich steh ich doch mal kurz vor dem Durchbruch zum FC das nächste Treffen ist jedenfalls von ihr schon geplant.

Die wunderbare Dame die ich mir ausgesucht habe, hat selbst einen Freund war aber immer sehr offen (nennt man wohl HD) und locker.

Ich hab eskaliert und es lief gut. Wir beide wissen von dem jeweiligen Partner und für mich ist das auch kein Problem.

Der Status meiner Beziehung ist, beide wissen was los ist wollen aber keine Details vom jeweils anderen wissen.

Ich kann jetzt aber nicht einschätzen ob es für die gute selbst ein Problem ist, da sie mir ne Nachricht zugeschoben hat in der sie sagt:

- Die Situation überfordert sie; Sie will beim nächsten Treffen reden;

Mein Problem

Wie geht der gute Verführer damit um, wenn es nur ihre Angst ist erwischt zu werden und vorallem wie finde ich heraus ob es nur diese Angst ist.

bzw.

Wie bricht man soetwas sauber ab, da ich mit der Reaktion nicht gerechnet hab.

Gruß Snack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es abzubrechen, einfach nicht mehr oder nur sporadisch antworten.

Ließ dich am besten zu Last Minute Resistance und Boyfriend Destroyer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lese ich gerne... tolle Entwicklung. Weiter so.

Um es abzubrechen, einfach nicht mehr oder nur sporadisch antworten.

Ließ dich am besten zu Last Minute Resistance und Boyfriend Destroyer ein.

Er braucht absolut kein BD - einfach nicht über eure Beziehungen sprechen. Falls dies passiert, einfach Themawechsel und fertig.

Triff dich mit ihr und verführ sie mit einem tollen Date - falls du keine Ahnung hast was du machen willst, schau in der Datesammlung.

Die Mittel zum verführen sind wie immer dieselben:

Attraction aufbauen - auf Comfort überwechseln und letztenendes dein FC.

Ihr Gespräch wird sie dadurch eh vergessen und wenn nicht, dann sieh zu, dass du dein Frame halten kannst.

Übrigens der Thread ist im falschen Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.