Aktives Gaming bei bestimmer HB. Kein ständiges nexten mehr!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt, Student, sportlich und gut aussehend. Als Sänger und Gitarrist einer lokal bekannteren Band kennen mich sehr viele Leute und habe den Ruf viele HBs am Start zu haben. Mit anderen Worten. Ich habe rein äußerlich eigentlich die idealen Bedingungen, um in der 1. Liga was HBs angeht zu spielen. Das Problem ist nur, dass ich mich äußerst schwer tue die Wunschzielgruppe zu gamen. An Frauen, die auf mich zukommen und die offensichtlich was von mir wollen, habe ich in der Regel nie Interesse. Dazu kommt es, dass ich leider sehr viele HBs kenne und immer wieder neu kennen lerne, die meinen Anforderungen ( gutaussehend, attraktiv, intelligent ) entsprechen, sodass ich mich kaum auf eine festlegen kann. Es läuft immer so: Ich bin an einer dran, treffe mich auch mit ihr, doch sobald sich etwas Widerstand auftut, nexte ich, da ich denke "die ist eigentlich sowieso besser, und vtll gehts hier einfacher". Ein Teufelskreis, der sich schon über die letzten 2 1/2 Jahre hinzieht, mit dem Ergebnis: Frust und Verbitterung, warum ich nicht auch mal endlich ne Beziehung mit ner tollen attraktiven Frau hinkriege.

In gewisser weise möchte ich also eine Art OneItis, bei der ich mir richtig Mühe gebe. Ich muss lernen mich festzulegen. In der Vergangenheit hat sich mein Durchhaltevermögen ( wenn ich es einmal aktiviert habe ) eigentlich immer ausgezahlt und es kam zur ner Beziehung. Trotzdem möchte ich nicht in die Beta Schiene abrutschen oder needy erscheinen. Ich möchte einfach nicht permanent nexten.

Wie game ich also ein ganz BESTIMMTES Mädchen, ohne zu früh zu nexten? Wann sollte man überhaupt erst nexten? Wie häufig sollte man sich selbst melden? Wie reagiere ich wenn sie sagt sie hat heute keine Zeit. Wie kann ich romantisch und gleichzeitig alpha sein? Ich meine damit, dass man einer HB deutlich macht, dass man sie will, ihr Komplimente macht und ihr ein gutes Gefühl gibt, ihr klar macht, dass man sie begehrt, und trotzdem nicht needy wirkt oder sich ihr unterwirft. Ich meine kein Hinterherlaufen wie "bitte nimm mich doch" sondern eher ein aktives verlangendes Begehren wie "ich bin ne tolle Persönlichkeit, möchte dir das klar machen und dich zu der Meinigen machen !" Denn ich fühle mich viel wohler ehrlich zu ihr zu sein und sie zu verführen, als nen Frame aufzubauen, dass ich der Preis bin und sie nur eine von vielen. Denn sie blickt doch sowieso, dass man doch auf sie steht und durchschaut dieses Verhalten. Das romantisch sein, das Komplimente machen passt einfach viel besser zu mir als das typische "DU musst dich um MICH verdient machen" gegame.

Hat jemand Erfahrungen wie man mit solch einem "aktiven" Gaming Erfolg haben kann?

bearbeitet von butters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin an einer dran, treffe mich auch mit ihr, doch sobald sich etwas Widerstand auftut, nexte ich, da ich denke "die ist eigentlich sowieso besser, und vtll gehts hier einfacher".

Das ist menschlich. Du versuchst den leichtesten Weg zu wählen. Erfolgchancen sind dadurch aber sehr gering, ob es jetzt PU, der Beruf oder etwas anderes ist. Du musst schon Ehrgeiz an den Tag legen, wenn du etwas erreichen willst!

In gewisser weise möchte ich also eine Art OneItis, bei der ich mir richtig Mühe gebe. Ich muss lernen mich festzulegen. In der Vergangenheit hat sich mein Durchhaltevermögen ( wenn ich es einmal aktiviert habe ) eigentlich immer ausgezahlt und es kam zur ner Beziehung. Trotzdem möchte ich nicht in die Beta Schiene abrutschen oder needy erscheinen. Ich möchte einfach nicht permanent nexten.

Zwischen Hartnäckigkeit und einer Oneitis besteht ein großer Unterschied. Es ist nicht nötig sich auf ein bestimmtes HB festzulegen, wenn du merkst, dass von ihr absolut garnichts kommt.

Du müsstest mal analysieren, in welchen Situationen du nextest. Schon beim Approach, sobald sie einen KC abblockt oder...

Die meisten HB's haben die Erfahrung gemacht, dass es sehr nervig sein kann direkt zu jedem Typen offenherzig und nett zu sein. Bitch Shields sind heutzutage fast an der Tagesordnung. Davon darfst du dich aber nicht einschüchtern oder verunsichern lassen. Im Gegenteil, du findest Frauen interessant, die versuchen dich zu denunzieren. Und das zeigst du ihnen auch ("Ich liebe Frauen wie dich"). Ich will das jetzt nicht zu weit ausführen.

Wie game ich also ein ganz BESTIMMTES Mädchen, ohne zu früh zu nexten?

Ich müsste den Zeitpunkt / die Situation wissen, in der du in der Regel nextest.

Wann sollte man überhaupt erst nexten?

Ich habe eine Regel. Wenn ich mich mit einem HB eine halbe Stunde (muss nicht durchgängig sein) angeregt unterhalten habe und von ihr keine Reaktion bekomme, wünsche ich ihr einen schönen Abend und gehe.

Wie häufig sollte man sich selbst melden?

So häufig wie es dein Leben zulässt. Es macht natürlich keinen Sinn, nur am 3ten Tag anzurufen, weil es in irgendeinem PU-Handbuch steht. Aber wie ich gelesen habe treibst du Sport und machst Musik, bist also sehr beschäftigt. Lade sie zu einem deiner Gigs ein!

Wie reagiere ich wenn sie sagt sie hat heute keine Zeit.

Ganz lässig und sagst:"Ich melde mich bei dir."...und widmest dich erstmal anderen Dingen.

Wie kann ich romantisch und gleichzeitig alpha sein? Ich meine damit, dass man einer HB deutlich macht, dass man sie will, ihr Komplimente macht und ihr ein gutes Gefühl gibt, ihr klar macht, dass man sie begehrt, und trotzdem nicht needy wirkt oder sich ihr unterwirft.

Im Club z.B. verlasse ich die Konversation mit einem HB immer am High Point (man kennt den alten Spruch "Geh wenn es am schönsten ist"). Die HB's haben nun jedes mal wenn sie dich sehen ein positives Gefühl. Das gleiche gilt für einen NC. Die meisten Typen warten bis zum Ende des Gesprächs. Gib ihr dein Handy beiläufig am HP.

All in all: MACH DICH RAR!

Nicht das du mich falsch verstehst. Das schließt Komplimente und Romantik nicht aus, aber du musst der Frau gleichzeitig vermitteln, dass sich nicht alles um sie dreht. Sie muss dabei nicht eine von Vielen sein. Aber du sagst z.B. "Du ich will unbedingt noch ein paar Freunde von mir begrüßen. Wir sehn uns später." Und das sagst du gerade dann, wenn sie sich total amüsiert in deiner Gegenwart.

Wenn du noch Fragen hast, etwas unklar ist, einfach melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lerne auch aus Milchk@ffee's Worten........denn das was du da lernen kannst ist GUT.

LG SortezZz

bearbeitet von SortezZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt, Student, sportlich und gut aussehend. Als Sänger und Gitarrist einer lokal bekannteren Band kennen mich sehr viele Leute und habe den Ruf viele HBs am Start zu haben. Mit anderen Worten. Ich habe rein äußerlich eigentlich die idealen Bedingungen, um in der 1. Liga was HBs angeht zu spielen. Das Problem ist nur, dass ich mich äußerst schwer tue die Wunschzielgruppe zu gamen. An Frauen, die auf mich zukommen und die offensichtlich was von mir wollen, habe ich in der Regel nie Interesse. Dazu kommt es, dass ich leider sehr viele HBs kenne und immer wieder neu kennen lerne, die meinen Anforderungen ( gutaussehend, attraktiv, intelligent ) entsprechen, sodass ich mich kaum auf eine festlegen kann.

Hat jemand Erfahrungen wie man mit solch einem "aktiven" Gaming Erfolg haben kann?

Du bist also der Hecht schlechthin, kennst aber (leider!) einfach zu viele attraktive Mädchen die alle natürlich von dir x Kinder wollen. Dachte immer nur mir ginge das so! :-D

Entwickle dich zur Abwechsung mal positiv. Der 19-jährige, natürlich gutaussehende, Gitarre-spielende Supermääään kommt eben an. Und zwar, schlicht gesprochen, scheiße! Warum? Weil er inkongruent ist. Superstecher und Problemfall, der im PUA-Forum rumdoktern muss, passt nicht zusammen.

Lies dich ein. Kaffe hat gute Anstöße gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich leider nur zu gut .... ich hab auch einen Ruf, dem ich nicht gerecht werden kann :blink:

In der Theorie weiß ich inzwischen wo das Problem ist. Männer suchen ja quasi aktiv nach ihren Weibchen. D.h. schon wenn Du eine siehst, dann fragt dein Unterbewusstsein, ob du die begatten kannst. Schaust ihr also gleich mal hinterher. Frauen machen das nicht in dem Maße. Die musst Du erst mal triggern, sprich Du musst anders als die anderen sein. Dabei niemals die Frau überrumpeln. Sie muss immer das Gefühl haben, einen wirklich guten Mann entdeckt zu haben.

Und genau das ist das Problem! Du musst Sie davon überzeugen, dass Du der coolste bist - ohne dass sie es merkt, dass Du sie überzeugst. Anders herum gesagt - die Einstellung "ich bin der Preis" hilft alleine noch lange nicht. Selbst wenn Dein ganzer Bekanntenkreis weiß, dass Du der allercoolste bist... neue Frauen musst da erst mal davon überzeugen. Sie werden ja quasi ständig von Idioten angemacht.

Jetzt noch die Frage an die Runde: woher die Motivation dafür nehmen....

bearbeitet von weilermer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden