Falle ich in alte Muster? Kopfwaschen erwünscht!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 21

3. kanns nicht mehr Zählen

4. Bester Sex den ich je mit einer Person hatte

Guten Namend die Herren.

Ich versuche mich kurz zu halten.

Nach einger Zeit habe ich es ja, wie in meinem anderen Thread nachzulesen, es geschafft meine Lieblingsmaus wieder in mein Bett zurückzuholen.

Soweit so gut. Das ganze läuft nun wieder knapp 4 Wochen.

Haben uns in der Zeit immer 1-3x die Woche gesehen.

Ich brauche gerade mal eine kleine Backpfeife von euch:

Letzte Woche haben wir viel Zeit miteinander verbracht, geilen Sex gehabt und auch sonst war alles ok.

Sie hat letzten Do auf Fr bei mir geschlafen. Am Morgen fing sie dann an komisch zu werden. Rumzunörgeln, Morgenmuffel Style irgendwie. Hab sie damit ein wenig aufgezogen und für mich wars damit auch gegessen.

Ich musste arbeiten gehen und wollte eigentlich noch schnell nen Quicky schieben bevor ich los muss ->

Wir machen rum, ich geh ihr unters Shirt, spiel an ihren Brüsten -> Sie sagt "Ne lass mal, bin nicht im Stimmung. Und außerdem müssen wir nun los".

Hab mir gedacht alles klar, will nicht "needy" sein, spring auf, mach mich fertig, bring sie zur Tür -> Tschau, bis später (sie arbeitet als Aushilfe bei uns).

Abends dann gesehen, viel Stress im Hotel, bissel gequatscht, ihr kurz geholfen, Küsschen auf die Wange geben lassen und zeitig abgehauen, weil ich mit den Jungs am Abend was geplant hatte.

Mit den Jungs dann am Freitag unterwegs, Party, saufen.

Irendwann so um halb 4 heimgekommen. SMS von ihr -> "Hast du versucht mich zu erreichen?".

Ich im total dichten Kopf angerufen -> Sie pennt natürlich schon, will aber noch telefonieren und ruft mich zurück.

Wir telefonieren so ca. 20Minuten, war irgendwann zu fertig für alles. Im Telefonat hab ich mich über die Arbeit ausgekotzt...besoffen wie ne Sau halt. Bestimmt auch bissel Müll gelabert, aber naja alles kein Thema, kann ja passieren. Sie sich auch ein wenig über die Arbeit ausgelassen.

Scheinbar hat sie nicht gemerkt in welchem Maße ich betrunken war..zum Glück.. hab Gestern erstmal bis 18.00 Uhr gepennt.

Sie war gestern auch arbeiten, also konnte ich sie nicht fragen ob sie Lust hat zu mir zu kommen.

FB angerufen -> Hast du Zeit? -> Ja -> Alles klar bis dann.

Maus Nr.2 kommt vorbei, wir chillen, erzählen, gehen ins Bett zum schlafen und ich fang an an ihr rumzumachen.

Finger sie ein wenig, breche dann aus folgendem Grund ab:

"Hey was machst du da schon wieder? Du wolltest die andere Maus zurück. Nun hast du die Chance dazu und was ist? Du liegst schon wieder bei der anderen nebendran."

Ich wollte die FB eigentlich nicht mehr anrufen bzw. mit ihr Sex haben, weil ich was richtiges mit der anderen aufbauen will.

Ok.. tausend Gedanken.. Ich denke daran wie ich ihr, nachdem sie mir zum Geburtstag so ne kleine Stofffigur geschenkt hat, auch eine kleine Plüschmaus geschenkt habe.. denke ich verbaue es mir durch solche Sachen wieder. Sie denkt evtl. wieder dass ich abhängig von ihr werde etc.. Ich bin verwirrt.

Schlafe mit der FB im Arm ein, ohne mit ihr geschlafen zu haben.

Wache heute morgen auf, bin heiß, denke mir, dass wenn die Uni von Maus 1 wieder anfängt und sie wieder angeblich sooooo viel lernen muss, ich eh wieder auf dem Abstellgleis lande... wieso nicht das Leben genießen? Wieso auf etwas verzichten?

Ich schlafe mit meiner FB.

Ich gehe arbeiten.

Schreibe meiner Lieblingsmaus eine SMS "Hey wie wars auf der Arbeit, alles ok verlaufen mit Gruppe xy? Ich möchte nächste Woche Backen, Lust mir zu helfen?"

Kommt zurück "Ja war alles ok blabla, mal schauen habe nächste Woche eigentlich nicht so viel Zeit".

Schiebe kurz nen Film, denke mir: Hey das wars wieder, die fängt schon wieder so an.

Keine Panik. Chill dich, lass dich nicht aus der Reserve locken.

Schreibe zurück "Wenn du meinst. Ich habe langeweile hier gerade auf der Arbeit. Mach was hilf mir :)"

Sie ruft mich ne viertel Stunde später auf Arbeit an und wir telefonieren 10Minuten. Ganz normal. Lachen zusammen blabla, das übliche halt.

"Tschau bis morgen." (Sie ist morgen wieder paar Stunden hier auf der Arbeit).

Das ist die aktuelle Situtation.

Kille ich meine "Anziehung" im Moment? Irgendwie sagt mir das mein Gefühl. In 2 Wochen geht die Uni von ihr halt wieder los und sie ist da voll hintendran, was auch super ist. Nur ich habe keine Lust wieder abgeschoben zu werden wenn es soweit ist.

Und 1x die Woche sehen und Sex haben ist mir ehrlich viel zu wenig.

Dann lieber nebenbei noch die FB und ne 2. FB. Aber das ist auch nicht wirklich das was ich will.

Ich sehne mich schon mitlerweile nach einer monogamen Beziehung.

Bin gerade verwirrt. Das Schreiben hilft ein wenig mich zu ordnen.

Ich lasse den Text so mal stehen und lese morgen nach dem Schlafen nochmal drüber. Evtl. wird mir ja dann von alleine einiges klar.

Evtl. mag auch jemand was dazu schreiben.

Achja: Nach Ihrer SMS von wegen wenig Zeit kam ganz kurz die Verlustangst wieder hoch. Mir wurde ganz kurz schwindlig. Oneitis lässt grüßen. Wie gesagt, sie ist meine absolute Lieblingsmaus.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nur ein Kopfproblem, du denkst zu viel. Du hast ein geiles Leben! Einen super Job (hört sich zumindest interessant an in einem Hotel zu arbeiten), du hast 2 Mädels zum vögeln (Ich bin total neidisch ich hätte gerne am Wochenende an einer rumgefingert, aber in Verbindung mit Alkohol klappt da wenig), alles läuft in deinem Leben wirklich überragend. Und was machen Menschen bei denen alles überragend läuft? Sie suchen das Haar in der Suppe.

Willst du mit jemand zusammen sein, der keine Zeit für dich hat weil ihr das Lernen wichtiger ist? Versteh die Frage nicht falsch... Ich finde ihr Motivation toll und die sollst du ihr auch nicht versuchen auszutreiben. Aber unterstütze sie in ihrem Leben und aktzeptiere es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als 1. Danke für deine Antwort. Ich muss mir das alles erstmal in Ruhe nochmal durch den Kopf gehen lassen und eine Nacht darüber schlafen.

Mal eine andere Frage, wie seht ihr das:

Darüber normal reden, dass man den Eindruck hat sich zu selten zu sehen -> ja oder nein.

Auf der einen Seite denke ich mir, sollte sie mich öfter sehen wollen, würde sie auch darauf hin arbeiten.

Auf der anderen Seite -> was ist wenn sie genauso denkt und davon ausgeht, dass ich nicht öfter kann/will.

Ich meine 3x die Woche sollte schon drin sein. Selbst wenn es nach der Arbeit am Abend nur auf einen Kaffee in der Bar mit anschließendem Blowjob/o.Ä. im Auto ist.

1x oder 2x die Woche ist mir definitiv zu wenig. Natürlich mindestens zu 50% auch wegen dem vögeln.

Was denkt ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht denken, Handeln!

Wenn sie dir sagt sie hat keine Zeit denke ich nicht das sie dich öfter sehen will. Akzeptiere es! Evtl. machst du Fehler in der Zeit, die du mit ihr verbringst. Nur weil eine Frau mit dir schläft musst du nicht alles richtig machen - klingt blöd ist aber leider so. Denk an die ganzen grausamen Beziehungen die über Jahre aufrecht erhalten werden - mit Sex - nur weil beide nicht bereit sind den nötigen Schritt zu machen.

Versuche die Zeit, die du mit ihr verbringst voll auszukosten. Schaffe es, dass sie nur positive Gefühle mit dir verbindet! Das heißt: Kein Drama, kein Stress, kein Streit, keine Vorschriften.... Sie wird dann wenn du nicht bei ihr bist, dich vermissen. Das ist dein Weg zum Ziel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und 1x die Woche sehen und Sex haben ist mir ehrlich viel zu wenig.

Dann lieber nebenbei noch die FB und ne 2. FB. Aber das ist auch nicht wirklich das was ich will.

Ich sehne mich schon mitlerweile nach einer monogamen Beziehung.

Läuft doch gut kein Grund dich zu stressen. Wenn du eine Beziehung willst dann musst du es so anstellen das deine Lieblingsmaus auf die Idee kommt eine zu wollen. Dazu musst du sie ein bisschen eifersüchtig machen, also sollte sie ruhig wissen das du dich mit deiner FB triffst. (Sag ihr nicht das du sie fickst sondern triffst, das Kopfkino sollte ausreichen) Und wenn sie dann beleidigt ist und scheiße ist oder fragt warum du das machst wirst du ihr einfach Antworten können: Wieso? haben wir etwa ne Beziehung von der ich nix weiß ??? Dann wird sie höchstwahrscheinlich sagen: Ich dachte schon... und dann hast du was du willst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich nochmal.

Ich glaube ich schiebe mir im Moment echt zuviele Filme und fange wieder an mir alles schlecht zu reden.

Sehe sie vorhin auf der Arbeit. Kurzes "Hi". Bin halt im Stress - wieder immer :)

Irgendwann bin ich im Haus unterwegs und sehe sie wie sie irgendwas macht. Gehe zu ihr hin und sage, dass ich sie am liebsten irgendwo in ein Kämmerchen ziehen will um sie zu ficken. Wenn sie Pause macht soll sie in mein Büro kommen.

Ich war echt mega scharf auf sie. Ihre Augen haben geleuchtet.

Irgendwann kommt sie dann in mein Büro und wir machen wild rum. Es kann halt immer sein, dass jemand zu mir rein kommt, deswegen kann/konnte ich sie da nicht vögeln.

Weiter rumgemacht und bisschen an ihr gespielt und gesagt, dass wir nach der Arbeit uns für 15Minuten sehen müssen, weil ich sie im Moment abartig heiß finde und meine Geilheit nicht unter Kontrolle halten kann - nicht die genaue Wortwahl, aber sinngemäß.

Ok -> Ich verabschiede mich -> Bis später -> Es klingelt -> kurz geredet und gechillt -> hemmungsloser, versauter, geiler Sex -> gechillt dagelegen, wie immer viel gelacht, unterhalten -> 2. Runde hemmungsloser, versauter, geiler Sex -> Sie geht heim -> mir geht es gut und ich sitze nun da und schreibe das hier.

Das mit dem Backen hat sie von sich aus angesprochen "Und du willst backen?" "Ja will ich, haste ne Idee?" Sie macht paar Vorschläge ich sage "Kannste das auch? ;)" -> Sache läuft.

Ich meine ich bin selbst dran schuld, dass ich 1!!! scheiß SMS soviel Wert abgewinne und soviel interpretiere.

Mitlerweile weiß ich auch wieso sie "nicht so viel Zeit die Woche haben wird". Hat es selbst angesprochen, ohne dass ich gefragt habe. Muss für nen Test Mitte der Woche lernen, ihr fehlt da irgendein Nachweis in Englisch. Muss arbeiten. Will sicherlich ihre Freundinnen mal sehen bzw. was unternehmen. Dann sinhd ihre Eltern grad im Urlaub und sie muss das komplette Haus mal säubern.

SMS war evtl. ein "Shittest" um zu sehen wie ich reagiere. Werde ich komisch? Nein ich nehm sie mit nach Hause und ficke sie durch wie sie noch nie gefickt wurde.

Wie RockinCat schon sagt, nicht soviel denken sondern einfach machen.

Die Zeit mit ihr ist immer gut. Bis auf 1 Abend vor paar Monaten waren ALLE Treffen ohne Stress, Drama etc. Manchmal sind sicherlich Kleinigkeiten vorgefallen, ok, aber ich bin kein "Stresser". Ich mache mir die Gedanken eher wenn ich alleine zu Hause bin und nicht wenn ich die Frau bei mir habe.

@ JasonC: Danke für die Anwort. Nach "PU"-Lehrbuch sicherlich zu empfehlen. Doch ABSOLUT nicht mein Stil. Sie weiß, dass ich gut mit Mädchen kann, ich weiß es. Ich reibe niemandem etwas unter die Nase bzw. versuche geplant zu manipulieren.

Ich spüre auch, dass wir uns von mal zu mal wieder ein wenig näher kommen. Ich darf einfach diesmal nicht anfangen mir nen Film zu schieben. Lieber schreibe ich hier 10 Seiten lange Texte, kann mich so ein wenig von den Dingen in meinem Kopf befreien und ihnen Luft lassen, als dass ich ein 2. mal den Karren bei ihr in den Dreck fahre.

Schönen Abend noch, ich geh nun was essen und dann zu den Jungs nen Bierchen trinken.

bearbeitet von sicksick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich nochmal.

Ich glaube ich schiebe mir im Moment echt zuviele Filme und fange wieder an mir alles schlecht zu reden.

Sehe sie vorhin auf der Arbeit. Kurzes "Hi". Bin halt im Stress - wieder immer :)

Irgendwann bin ich im Haus unterwegs und sehe sie wie sie irgendwas macht. Gehe zu ihr hin und sage, dass ich sie am liebsten irgendwo in ein Kämmerchen ziehen will um sie zu ficken. Wenn sie Pause macht soll sie in mein Büro kommen.

Ich war echt mega scharf auf sie. Ihre Augen haben geleuchtet.

Irgendwann kommt sie dann in mein Büro und wir machen wild rum. Es kann halt immer sein, dass jemand zu mir rein kommt, deswegen kann/konnte ich sie da nicht vögeln.

Weiter rumgemacht und bisschen an ihr gespielt und gesagt, dass wir nach der Arbeit uns für 15Minuten sehen müssen, weil ich sie im Moment abartig heiß finde und meine Geilheit nicht unter Kontrolle halten kann - nicht die genaue Wortwahl, aber sinngemäß.

Ok -> Ich verabschiede mich -> Bis später -> Es klingelt -> kurz geredet und gechillt -> hemmungsloser, versauter, geiler Sex -> gechillt dagelegen, wie immer viel gelacht, unterhalten -> 2. Runde hemmungsloser, versauter, geiler Sex -> Sie geht heim -> mir geht es gut und ich sitze nun da und schreibe das hier.

Das mit dem Backen hat sie von sich aus angesprochen "Und du willst backen?" "Ja will ich, haste ne Idee?" Sie macht paar Vorschläge ich sage "Kannste das auch? ;)" -> Sache läuft.

Ich meine ich bin selbst dran schuld, dass ich 1!!! scheiß SMS soviel Wert abgewinne und soviel interpretiere.

Mitlerweile weiß ich auch wieso sie "nicht so viel Zeit die Woche haben wird". Hat es selbst angesprochen, ohne dass ich gefragt habe. Muss für nen Test Mitte der Woche lernen, ihr fehlt da irgendein Nachweis in Englisch. Muss arbeiten. Will sicherlich ihre Freundinnen mal sehen bzw. was unternehmen. Dann sinhd ihre Eltern grad im Urlaub und sie muss das komplette Haus mal säubern.

SMS war evtl. ein "Shittest" um zu sehen wie ich reagiere. Werde ich komisch? Nein ich nehm sie mit nach Hause und ficke sie durch wie sie noch nie gefickt wurde.

Wie RockinCat schon sagt, nicht soviel denken sondern einfach machen.

Die Zeit mit ihr ist immer gut. Bis auf 1 Abend vor paar Monaten waren ALLE Treffen ohne Stress, Drama etc. Manchmal sind sicherlich Kleinigkeiten vorgefallen, ok, aber ich bin kein "Stresser". Ich mache mir die Gedanken eher wenn ich alleine zu Hause bin und nicht wenn ich die Frau bei mir habe.

@ JasonC: Danke für die Anwort. Nach "PU"-Lehrbuch sicherlich zu empfehlen. Doch ABSOLUT nicht mein Stil. Sie weiß, dass ich gut mit Mädchen kann, ich weiß es. Ich reibe niemandem etwas unter die Nase bzw. versuche geplant zu manipulieren.

Ich spüre auch, dass wir uns von mal zu mal wieder ein wenig näher kommen. Ich darf einfach diesmal nicht anfangen mir nen Film zu schieben. Lieber schreibe ich hier 10 Seiten lange Texte, kann mich so ein wenig von den Dingen in meinem Kopf befreien und ihnen Luft lassen, als dass ich ein 2. mal den Karren bei ihr in den Dreck fahre.

Schönen Abend noch, ich geh nun was essen und dann zu den Jungs nen Bierchen trinken.

Habe ich schon erwähnt, dass ich für jeden hilfreichen Post erwarte das du mir eine Single-HB>8 vorstellst?

Ein Tipp für das Film schieben, das mache ich recht gern. Ich schreibe Texte über das was ich fühle und denke. Ich schreibe über Emotionen die ich hatte als ich mit einem HB eine Nacht oder sonst was verbracht habe. Ich habe da immer so Bilder oder Szenen im Kopf und die schreib ich nieder. Dann lese ich mir das durch und gibt mir meistens dann ein gutes Gefühl.

Was auch hilft wenn du wirklich mal ein Problem mit deinen Gedanken hast, schreibe diese auf! Lese sie dir durch und schreibe Gründe dahinter wieso der Gedanke kein Grund zur Panik ist....

Ändere die Sichtweise (gibts einen Begriff aus NLP, aber fällt mir grad nicht ein) stell dir vor, dir erzähl jemand gerade seine Probleme und denke was du demjenigen sagen würdest wenn er dir erzählen würde er hätte die Probleme die du derzeit gedanklich hast.

So etwas mal aus anderer Sicht zu sehen ist wirklich oft hilfreich weil man merkt was man für ein Hirngeficke eigentlich betreibt und manchmal muss ich dann über mich selber lachen...

PS: Sorry die Sätze sind heut bisschen blöd geschrieben aber ich schaffe es grad irgendwie nicht die umzuformulieren....

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach was soll ich sagen, ich liebe das forum und euch mit euren posts :D

mir geht's da gerade ziemlich ähnlich wie dem TE, hab auch einer SMS R-I-E-S-E-N wert zu gewiesen und dann phantasiert und musste mich WIRKLICH zwingen richtig zu handeln - nun läuft's wieder.

@rockincat: super tipp mit dem niederschreiben. ich gehe gern - wenn mich diese gefühle überkommen - so kurz vor dem einschlafen die positiven erlebnisse mit den games durch und sage mir dabei, dass sie kaum einen besseren kennen lernen kann und wie toll der abend doch lief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs..

ich hol den Thread dann nochmal hoch.

Bin gerade ein wenig angepisst und muss es mir "wegschreiben" - besser als dass ich irgendwelche Fehler mache.

Letztes mal dachte ich ja, dass irgendwas im Busch ist wegen der SMS von wegen nicht so viel Zeit blabla..

Hatten uns letztendlich dann Sonntags, Montags, Dienstag, und Donnerstag gesehen. So, Mo, Di immer Sex, der von Tag zu Tag irgendwie immer versauter wurde.

Donnerstag bei ihr geschlafen, zusammen gebacken und dann schlafen gegangen.

Es war nicht "ausgemacht", dass ich bei ihr schlafe, aber hatte Lust darauf und daher meine Sachen mal mitgenommen - man weiß ja nie wie es kommt.

Sie dachte zu dem Zeitpunkt, dass sie eine Blasenentzündung hat - dementsprechend Schmerzen da unten - ich habe nichtmal daran gedacht zum Sex zu eskalieren, schließlich soll es ihr gutgehen und ich will nichts verschlimmern.

Irgendwann springt sie auf, sie muss nun schlafen. Ich frage ob das jetzt ein Rauswurf wird (war ne assi komische Situation - der ganze Abend lief super ) - sie meint nein.

Ich sag ich hol meine Sachen ausm Auto. Ab dem Zeitpunkt war sie "komisch".

Kennt ihr das, wenn irgendwas ist, ihr es spürt es aber nicht greifen könnt?

Egal hab mich dann hingelegt. Sie liest und beachtet mich nicht, kein Kuscheln kein nix. Hab mir schon gedacht "fuck you" ich fahr heim, musste halt am nächsten Morgen arbeiten und hab mir selbs weiß gemacht, dass wenn ich nun noch heim fahre es ja noch später wird und ich noch weniger pennen kann.. blabla.. am besten wäre ich aufgestanden und wäre gefahren - nein, am besten hätte ich gar nicht meine Sachen zum da pennen mitgenommen.

Egal, nächster Morgen tschau, Kuss, bis dann.

Am Mittag kommt ne SMS, dass ich meine Brille vergessen habe. Da ich eh nur Kontaktlinsen trage - Brille eher für Abends auf der Couch -, halb so wild. Kein Bock ihr zu schreiben nach dem komischen Verhalten.

Irgendwann nachts um halb 12 ruft sie an - ich bin schon mit den Jungs unterwegs, hab einen gut im Tee... War ganz normal - hi Maus, na habt ihr Spaß? ( sie war bei einer Freundin aufm Geburtstag eingeladen ) - Ja ne, bin schon daheim bla, keiner trinkt was, alle relativ früh heim. Du hast deine Brille bei mir vergessen.

Denk mir ja schön und nun? -> Ja ich kann sie dir morgen vor dem Arbeiten vorbeibringen. -> Ok mach das. blablabla tschau.

Ich bin am Samstag und 14.00 Uhr noch im Koma -> Sie ruft an "Ja das wird heute nichts mehr, ich bin spät dran bla Arbeit blub - Morgen bring ich sie dir vorbei".

Denk so im Halbschlaf alles klar, kann ich verstehen.

Gestern ruf ich sie dann irgendwann an weil ich wissen will wann sie kommt, ich sitz ja nicht auf Abruf daheim.

Erst normal gelabert und von mir aus gar nicht das kommen angesprochen, meint sie: Ja das mit dem vorbeikommen ist heute schlecht, weil bei euch ist wegen dem Weinfest ja alles abgesperrt blabla.

Ich sag ne stimmt nicht, alles ganz easy, erst nächste Woche ist Ausnahmezustand.

Blabla, ja aber dennoch, meine Eltern wollen mir nich Urlaubsbilder zeigen ( Die waren für Paar Tage in Urlaub vorher, kamen Samstag Morgens heim, sie schafft Samstag im Hotel bis in die Nacht, d.h. auch EIGENTLICH kein Problem, soll sie sich gerne Zeit nehmen für Ihre Eltern am ersten Tag den sie wieder zusammen verbringen können - ich will niemanden stressen oder was einfordern). Sie bringt es mir morgen (also heute) vorbei. Ich soll mich melden wenn ich von der Arbeit zu Hause bin. Sie weiß noch nich wie lange sie Uni hat.

Bin nach der Arbeit heute zum Arzt. Schreib ihr ne SMS dass ich nun beim Arzt gammel und nich weiß wie lange es dauert. Sie sitzt auch beim Arzt (wegen der "Blasenentzündung" ).

Schreib ihr als ich daheim bin. Irgendwann klingelt sie. Smalltalk bla dies das. Frage halt ob bei ihr dfa unten alles ok ist. Keine Blasenentzüdung - scheiße dachte ich, nun platzt die Bombe, irgendein Pilz und mein Schwanz fault ( ne kleiner Scherz am Rande ).

Irgendeine Entzündung - keine Blasenentzündung - alles harmlos.

Frage sie ob sie denn vögeln darf (natürlich nich so plump). Sie meint ja. Frage sie ob sie heute noch was vor hat, weil eine Freundin mich angeschrieben hat ob wir zusammen was machen (ist im Moment irgendein Praktikum außerhalb der Stadt machen und nur selten hier).

Sie meint sie hat nicht so viel Zeit. Ich frage ja sprich wie lange, ich will meinen Abend planen.

-> 15 Minuten, wir bekommen morgen Besuch ich muss meiner Mutter noch bei den Vorbereitungen helfen.

Ich denke was? 15 Minuten verarschst du mich? Wir sehen uns eh fast nie und du hast 15 Minuten Zeit? Ich habe seit letzten Mittwoch nicht mehr gefickt, ich will ficken und deinen geilen Körper genießen.

Sie fragt wieso ich so komisch schaue. "Nix nix is schon ok -- weiter im Blabla".

An dem Punkt denk ich mir schon: ALter bleib cool, die testet dich nur wieder, alles wie vor 6 Monaten. Alles ist ok, du fickst sie den ganzen Abend, sie geht voll ab. Dann beginnt ihre Uni wieder und sie fängt an dich abzufucken und komisch zu werden.

Diesmal MACH NICHT DIE GLEICHEN FEHLER!!!

Ok wir gehen dann noch kurz in die Stadt neuen Wein für ihren Vater kaufen. Ich mein wir beeilen uns, dass sie noch kurz mit hoch kann, weil ich sie gerade abartig scharf finde. Ich sehe, dass sie "on" ist. Ihr wisst was ich meine.

Wieder daheim küssen wir uns. Ich spüre und höre wie sie langsam scharf wird. Ich eskaliere weiter - wie immer - ich mache nichts anderes, ich drücke die gleichen Knöpfe die schon tausendmal funktioniert haben.

-> Sie lenkt ab. "Ich muss gleich los". Ich sage ok, drück ihr ihre Sachen in die Hand -> "tschau".

Auf einmal schaut sie dumm und meint "schmeißte mich raus?" Ich geh hin küss sie, lang ihr an den Arsch und sage "du hast gemeint du musst gehen".

Sie geht zur Tür ist sichtlich verwirrt, redet kurz mit sich selbst, ich frage "was hast du gesagt?habs nicht verstanden", "nix nix ich rede mit mir selbst". Sie dreht sich um, küsst mich und sagt "wir sehen uns dann".

Wollte wirklich sagen "MAL SCHAUEN" aber dann wäre ich wieder durchgefallen.

Hab gelächelt und gesagt japp, tschau, bis dann.

Nun sitz ich hier.

Echt.. Samstag Nacht war meine FB bei mir, hat bei mir geschlafen, wir haben rumgemacht, sie will mir an den Schwanz, ich blocke und sage: STOP. Ich will es nicht, ich will der anderen nicht "untreu" sein, diesmal nicht. Diesmal will ich es nicht versauen.

Und nun sowas.

Ich weiß nicht. Nach dem "Freestyle" die Scheiße runtertippen geht es mir besser, fühle mich befreiter.

Ich frage mich echt, an welcher Stelle ich es "versaut" habe. Ich ficke sie 3 Tage durch, sie hängt mir an meinem Schwanz, wir haben die besten Gespräche seit langem und nun sowas.

Das ist doch ein "Test" - wie verhält er sich. Oder denkt sie sie hat mich an den Eiern.

Oder will sie nicht, dass ihre Eltern Wind von der Sache bekommen und geht deswegen schnell heim -> Ich war beim Arzt, kurz in der Stadt und dann den Wein kaufen.

Ich kenne ihre Eltern nicht, und die wissen nicht, dass es mich gibt. Ausm Urlaub zurück und nun das wieder? Sie kann da die Uni wieder begonnen hat auch nicht mehr sagen sie war länger auf Arbeit - dabei lutscht sie meinen Schwanz.

Ehrlich bin gerade abgefuckt. Würd sie am liebsten anrufen und fragen ob sie nen Schuss hat - dabei bin wahrscheinlich ich der der einen Schuss hat.

Lösungsvorschlag:

Chillen. Ich meine komplett beruhigen und NICHTS unüberlegtes tun. FB anrufen, einen wegstecken und die Welt erstmal wieder mit anderen Augen betrachten.

Mich paar Tage nicht bei ihr melden. Warten bis sie investiert.

Danke fürs lesen, danke fürs Antworten.

Wie 2-3 Posts obendrüber.. ich schreibe lieber 10 Seiten Posts, als es wegen komischen Aktionen zu vermasseln.

Edit: Wahrscheinlich gibt es kein so großes "Problem" wie ich annehme. Ich denke mir einfach nur ich gehe halt heute ungefickt ins Bett. Und ich weiß nicht, wann ich sie das nächste mal sehen kann. Wegen Uni/Aushilfsjob, sonstiger Aktivitäten von uns beiden etc.

Ich denke halt immer: Gefickt = alles ok, nicht gefickt != alles ok.

Aaaahhhh: Da brauche ich so lange dazu und liefer mir selbst die Antwort. Hat nur 1 Jahr und 1x heftigst auf die Fresse fallen gedauert.

Es ist echt so. Sex=alles ok, sie mag mich, alles in Butter, its "on".

Kein Sex=alles ist scheiße, sie findet mich von jetzt auf nachher nicht mehr geil, mach dir Gedanken, schieb dir Filme, mach dich verrückt.

So ging es mit ihr auch letztes mal in die Brüche, aus einer ähnlichen Anfangssituation heraus.

Wenn ich mich nun wieder mehr melde in der Hoffnung auf ein Treffen und dementsprechend auf Sex mit ihr,weil ich einfach GEIL bin -> sie zieht sich mehr zurück. Ich bekomm keinen Sex mit ihr und will es dadurch noch mehr.

BOOOM ich Depp. Auch wenn es schwer fällt. Chillen, entspannen. Selbst wenn ich mal 2 Wochen keinen Sex haben SOLLTE, aus welchen Gründen auch immer, es ist kein Weltuntergang.

Ich muss die Sache einfach locker sehen. Spätestens wenn ihre Pussy juckt und sie sich daran erinnert wie sie meinen Namen schreiend gekommen ist wird sie wieder kommen und meinen Schwanz wollen.

Diesmal einfach nicht den Fehler machen und wegen dem "Sex" zum Hündchen werden.

Krass- ich glaube ich könnte sie mit Frau xy austauschen- das Problem liegt darin, dass ich unsere "Beziehung" ( wie auch immer die ausschaut) komplett auf den Sex reduziere. Klar, vögeln ist essentiell , aber ich mach mir viel zu viel Stress drum.

bearbeitet von sicksick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihre Tage.... da sind Frauen manchmal gehemmt und wollen kein Sex oder die "Entzündung" ist so unangenehm, dass sie kein Bock auf Sex hat. Sie fühlt sich gerade derartig unsexy damit und ist nicht wirklich scharf drauf. Und was machst du? Gibst ihr ununterbrochen das Gefühl sie ist nur fürs "vögeln" gut genug.

David Shade hat eine These "Frauen wollen wie eine Schlampe im Bett behandelt werden" allerdings meint er nicht damit, dass du ihr das Gefühl geben sollst dein persönlicher Abspritzmülleimer zu sein...

Ich würde fast behaupten, du hast ein Problem, dass ich schon mal jemand hier ausgesprochen habe. Du behandelst sie nur als sexuelles Wesen - du sollst sie als sexuelles Wesen behandeln, aber du solltest auch lernen eine emotionale Verbindung zu ihr aufzubauen, denn... das einzige was euch verbindet ist der Sex. So nun beginnt ihre Uni, sie macht sich Sorgen wegen ihrer Entzündung (die sie evtl. mit dir in Verbindung bringt......), und du wirkst needy ohne Ende. Aber nicht weil du sie sehen willst, sondern weil du Sex willst..

Ich weiß nicht wie ich es dir anders erklären soll.... Aber du zeigst ihr immer und vorallem mit deiner letzten Aktion. "Sex sonst tschüss"... Sehr verletzend. Also Pick Up besteht nicht aus Freezen und Nexten, wenn sie keinen Bock hat. Sondern auch mal Verständnis dafür zeigen und es gut sen lassen. Frage nicht nach sondern akzeptiere es doch einfach ist halt nun mal so. Ach ja bei dir ist noch eins ganz gefährlich... Du siehst in allem was sie macht einem Test, ja fast schon eine Provokation und willst reagieren. Reagier nicht auf alles..,.. Lass es so stehen und gut ist!

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6308

Der ganze Text ist super aber ab Reactive vs. Unreactive ist speziell für dich sehr gut treffend.... Lerne daraus relaxter zu bleiben.... Und bitte solang du keine LTR mit ihr hast, knall deine FB.... Was soll der Blödsinn "Ich will ihr treu sein"... Ist sie dir treu? Habt ihr euch treue geschworen? Habt ihr vor eine LTR zu beginnen?

Ach ja:

BITTE LEST DAVID SHADE.... Verdammt der Typ hat mich in eine neue Welt gehoben. Und ihr versteht mal aus einer komplett anderen Sicht wieso Frauen sich verführen lassen, wieso sie sich von euch verführen lassen und vorallem wie ihr Frauen haltet! Und vorallem zeigt er trotz seiner Schreibweise einen enormen Respekt vor Frauen, den einige Schreiber hier leider oft vergessen lassen....

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterer Verlauf aus einem anderen Thread hier noch reinkopiert:

Bisschen andere Situation, aber gleiches Spiel: HB's (unzählige male Sex, glaube hab mir aber die Tage paar Fehler erlaubt) Uni hat wieder angefangen, ich frage ob sie mit mir Klamotten einkaufen geht und am Sonntag mit zu nem Fest.

SMS kommt: Die Woche Woche ist schlecht bei mir, geht es nächste Woche?

Falsch: Filme fahren, fragen ob sie mich nicht doch irgendwie in ihren "Zeitplan" (keinen Plan ehrlich gesagt wieso der so stramm sein soll die Woche) einschieben kann. Zum Telefonieren und "reden" animieren etc. Gedanken a la "Läuft es noch? Mag sie mich nich? Was habe ich falsch gemacht.. blabla.

Das wäre in dieser speziellen Situation "needy" und falsch oder? Das meinst du testet sie damit? Komme ich damit klar oder nicht.

Richtig: Gechillt bleiben, ok, dann haben wir die Woche eben keine schöne Zeit / Sex zusammen. Frage ich HB² ob sie mit mir einkaufen geht und mich zu dem Fest begleitet. Auf die SMS antworte ich nicht. Wenn sie spätestens am Freitag/Samstag nochmal schreibt antworte ich, wenn überhaupt nur sporadisch und gehe nicht darauf ein. Falls sie anruft halte ich es kurz weil ich beschäftigt sein werde (ich werde es sein, und nicht nur einen drauf machen).

Wenn wir uns dann nächste Woche wieder sehen erzähle ich ihr, dass ich mit HB² einkaufen war. Er war ein toller Tag (was es definitiv werden wird). Irgendwann an dem Abend wird es guten Sex geben.

Ich spreche das "keine Zeit haben die Woche" nicht mit einem Wort an.

Test bestanden?

Am Freitag kam dann die SMS „Bist du sauer auf mich?“.

War das gesamte Wochenende unterwegs, hab mich dann Sonntag bei ihr telefonisch gemeldet.

Irgendwann das Thema ob wir diese Woche was machen. Sie meint gerne, sie weiß nur noch nicht wie es mit der Uni etc. ausschaut und wann sie Zeit hat. Wir telefonieren noch mal die Woche.

Habe ihr dann am Montag geschrieben, dass ich ihr Mittwoch und Sonntag anbieten kann, der Rest der Woche ist verplant, aber sie soll mich anrufen wenn sie weiß wie es bei ihr passt.

Sie hat mich dann gestern angerufen und gleich im 2. Satz: Ja das mit Mittwoch wird wahrscheinlich nichts. Ich sag ok. Meint sie, ja ich bin krank, war heute nicht in der Uni und sie geht Mittwoch Abend in die 2. Gruppe sich die Vorlesung anschauen. Alles klar ok.

Meint sie irgendwann: Ja dann meld du dich noch mal, wenn du weißt wann du Zeit hast.

In dem Moment denk ich mir nur: Hä?.. „Ich habe dir doch gesagt, dass ich Freitag, Samstag, Sonntag frei habe –

Meint sie: Ja Freitag mach ich schon dies, blabla, Samstag arbeite ich wahrscheinlich (16-24 Uhr), aber wir können ja Samstag was machen.

Sage ich, abgesehen davon, dass ich Samstag keine Zeit habe, wann willst du was mit mir da machen, wenn du arbeiten bist?

Sagt sie, ja dann können wir entweder Sonntag oder Montag uns treffen.

Ich sage Sonntag ist mir lieber, weil Montag arbeiten und sonstige Erledigungen.

Blabla von ihr. Ja mal schauen, ich sag dir noch bescheid ob wir das „fest“ machen oder nicht.

Denk ich mir nur „bin ich ne fucking Hotelbuchung“ die man „fest“ buchen muss mit doppelter Bestätigung oder was?

Hab nur gemeint, dass sie wissen muss ob sie mich sehen will oder nicht.

„Ja das liegt nicht am wollen blabla“

In dem Moment klingelt FB.

Sie meint ja geh du mal zur Tür. Ich sag Ok tschau bis dann.

Ich habe keinen Bock mehr darauf.

Auf der einen Seite will ich mich chillen, auf der anderen Seite kommt es mir so vor, als denkt sie, dass sie mich immer wieder vertrösten kann.

Am Sonntag wird es eh nix. Verwette ich meinen Arsch drauf. Irgendwas ist wieder.

Ich weiß nicht ob ich mit „Verständnis“ reagieren soll

A la kein Problem Maus, ich kann es gut nachvollziehen, dass du Momentan Stress hast

Oder

Hey ich weiß zwar, dass du viel um die Ohren hast, aber verarschen lass ich mich nicht. Wenn du es nicht gebacken bekommst dir 2 Stunden für mich Zeit zu nehmen innerhalb von 2 Wochen, wirst du auch nicht mehr durch gutes Verhalten von mir „belohnt“.

Natürlich will ich das nicht aussprechen, aber ich bin abgefuckt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Edit: Ich glaube ich habe einfach bei ihr "Verlustangst" und lasse mich wegen 2 Wochen völlig aus meiner Welt kicken und fange an mich wegen ihr scheiße zu fühlen.

Muss mal wieder von ihr runterkommen.. später mehr, bin auf Arbeit..

bearbeitet von sicksick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du so schreibst, erinnert mich an ein aktuelles HB, das ich gerade game. kennengelernt in den Semesterferien, beide noch - bei mir trotz arbeiten - relativ viel Zeit gehabt, jetzt hat sie Stress in der Uni, und auch auf ein mal gar keine Zeit mehr, macht sich unglaublich wegen uni und karriere verrückt.

die situation tritt jetzt mit ihr gerade zum 2. auf, beim 1. hab ich einfach den kontakt abgebrochen und nach paar Tagen kam sie wieder an. Ich denke, das ist momentan genau so, ABER ich habe da eigentlich kein Bock drauf, weils mich auch nervt und irgendwo fertig macht, deshalb denke ich über 'nen next nach - hast du das auch schon?

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun nochmal in aller Ruhe mit ruhigem Puls, zu Hause auf meinem Sessel.

Ich will ausdrücken was ich fühle und was ich denke, doch ich bekomme es einfach nicht aufs Papier.

Klar, ich verspüre im Moment die totale Unsicherheit in Bezug auf sie, handel dementsprechend "schlecht" und die Situation gerät außer Kontrolle.

Ich kann es spüren. Sie wahrscheinlich auch. Selbst wenn nicht, meine eigene Unsicherheit, dieser Klos im Hals, lässt mich anders handeln als gewöhnlich.

Ich gebe es zu.

Ich bin irgendwie gespalten, mir schießen im Moment so unglaublich viele Gedanken durch den Kopf, ich beschäftige mich bestimmt 60% auf der Arbeit mit dem Thema, mein Kopf ist aktuell gefickt.

Es MUSS eine Lösung her. Schnell. Dieses Gefühl muss weg. Der Druck muss weg.

Ihr wisst sicher was ich meine oder? Denn dieser Druck in mir selbst ist der eigentliche Feind.

Ich bin needy nach dem Sex mit ihr, nach ihrem Geruch, nach der Art wie sie mich anfasst. Da kann auch das andere Mädchen das gestern die Nacht mit mir verbracht hat absolut gar nichts daran ändern.

Ich habe heute absolut schlecht geschlafen, habe von ihr geträumt. Mein Unterbewusstsein ist auf 180. Das muss aufhören, denn genau das wird in Bezug auf sie wieder alles kaputt machen.

_____

Gestern am Telefon ging alles so schnell. Ich habe mich aus der Ruhe bringen lassen. Emotional gehandelt. Ich bin zwar nicht "ausgerastet", sondern habe nicht wie sonst cool und gelassen reagiert.

Sie hat mich an den Eiern, auch wenn ich versucht habe das zu "überspielen" und es in dem Moment für das richtige halte. Gerade meine andere Art lässt sie doch spüren, dass mir etwas nicht passt bzw. dass ich mit etwas nicht klarkomme.

In diese Fall -> sie hat keine Zeit für mich. Aus welchen Gründen auch immer.

Wenn ich ganz sachlich darüber nachdenke, kann ich es ja sogar absolut nachvollziehen wieso sie mir im Moment keine 3 Tage die Woche einräumen kann.

40km zur FH. 1x Unterricht bis 19.30. Bis sie daheim ist ist es 21.30 Uhr wegen Zugverbindung etc. 1x bis ca. 18.00 Uhr. Am Wochenende 1x Kellnern im Hotel, mindestens 10 Stunden.

Sie will ihr Studium UNBEDINGT gut abschließen, daher braucht sie viel Zeit zum lernen. Respekt. Ich glaube ich könnte es nicht so durchziehen.

DAS ist die Seite an mir die sagt: Hey Junge komm mal klar. Klar sie hat viel Stress, mach du ihr keinen weiteren, sondern gib ihr genau in diesen Momenten das Gefühl sich auf dich verlassen zu können, ohne dass du Druck, komische Ansagen und den ganzen einengenden Bullshit verzapfst - bzw. dich so verhälst / von deinen Gefühlen in diese Richtung leiten lässt.

Auf der anderen Seite denke ich mir:

Wir wohnen 15-20 Minuten Fahrzeit auseinander. Wo ist das Problem, selbst bei extrem wenig Zeit, mal 1 Stunde oder 2 vorbeizukommen, was zu unternehmen, sich zu sehen. Selbst wenn es nur ein Eis beim Mc Donalds ist.

Ich sehe es als BULLSHIT an, wenn sowas nicht geht.

Ein klitzeklein wenig Zeit, mal ein Quicky vorm lernen, ein kurzer Anruf "Hey biste da?.. Ja cool ich bin in 2 Minuten da", wo liegt das Problem?

Ich will sie nicht jeden Tag hier bei mir gammeln haben oder 24/7 mit ihr verbringen. Versteht mich bitte nicht falsch.

Weiß aktuell nicht wie ich reagieren soll.

Habe 2 Möglichkeiten in Betracht gezogen: Nichts machen. Sie will ja noch bescheid sagen "ob es bei ihr klappt" (was fürn Bullshit) und nen fick geben.

Ihr sagen/schreiben: Hey mach dir keinen Stress. Erhol dich am Wochenende gut von der FH und von der Arbeit. Wenn es bei dir zeitlich nicht passt ist es ok, ich mach einfach was anderes. ... oder sowas in der Art um diesen "Druck" (wenn es am Sonntag nicht klappt, dann bist DU dran SCHULD und es fuckt mich total ab - Subtext) am Ende des gestrigen Telefonats rauszunehmen.

Ich geh nun erstmal Haare schneiden bevor ich was mache..

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf eine gute neue frisur :D

Ich würde nichts machen, sonst setzt du sie unter druck, sich bei dir zu melden, auch wenn du es eigentlich gar nciht willst, aber mit deiner sms bzw deiner aussage tust du es!

Versuch wieder herr über deine emotionen zu werden, du entwickelst schon eine leichte oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuch wieder herr über deine emotionen zu werden, du entwickelst schon eine leichte oneitis.

Wenn ich die Definition richtig verstehe, dann hatte ich bei ihr eine Anfang des Jahres und es kommt aktuell wieder zu einer.

Wobei ich dieses Gefühl, die angehende "Abhängigkeit" nicht ihr zuschreibe sondern auf andere Punkte in mir selbst zurückführe.

Edit: Ich bitte um Antworten, Tritte, Hiebe, Küsschen (:

bearbeitet von sicksick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

etwas wirr alles und auch ein bischen schwer zu nachzuvollziehen, was dien Problem ist. Erstmal solltest du nicht soviel Hirnwichsen und auch nicht dauernd Probleme m,achen, wo keine sind.

Du willst etwas ernsteres mit dem Mädel? Na dann vertiefe es einfach mit den richtigen Mitteln, ohne dich dauern zu verunsichern. Führe es in die richtige Richtung und es wird sich schon entwickeln. Der intesnisve Sex ist doch eine gute Basis.

UNternehme etwas mit ihr, was die Bindung zwischen euch beiden stärkt und auch spannend ist. Wie z.,B. gemneinsam Mountenbiken in den Bergen, tanzen bei einerm coolen Konzert oder einer anderen Veranstaltung. Die Zeit sollte mit dir auch neben dem Bett toll und intensiv sein. Wenn es gerade gut lief, ist ein kleiner Roofblast das richtige. Liebevoll darf man auch sein, wenn sie gerade empfänglich ist. :wacko:

Im Bett: Der intensoive Sex kann auch mit Liebesgefühlen gelenkt werden. Zum einen nach dem Sex, durch intensoive Zärtlichkeit, und während des Sex durch Leidenschaftlichkeit, die es nur bei Liebespaaren gibt. Dabei darfst das nicht ihr von dir aufdrüclken, sondern sie gemeinsam dorthin führen. Wenn der Sex bis jetzt intensiv war, dürfte das aufgrund der hormonellen Prozesse nicht zu schwierig sein, sie dorthin mit zunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Also das einzige "Muster", dass ich sehen kann ist sich wiederholende Unentschlossenheit deinerseits :-D

Sehr geil übrigens die Situation, die du in deinem ersten Post geschildert hast, als dich die FB bei dir im Bett liegend ermahnt, dass du doch mit der anderen was festes wolltest. Das ist zu genial! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese "Maus", "Lieblingsmaus" "Maus Nr.1" und "Stofftier".

Ich lese nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese "Maus", "Lieblingsmaus" "Maus Nr.1" und "Stofftier".

Ich lese nicht weiter.

Aber antwortest. Danke, bekommst auch nen Küsschen :)

Danke @ jon29 für die Antwort.

Ich habe in meinen Texten bisher nur die "Bett-Situation" in Bezug auf sie angesprochen.

Wir machen eigentlich immer bei 2 von 3 Treffen auch Dinge außerhalb meines Schlafzimmers.

Es läuft ja nicht "hey komm vorbei" -> "fickificki" -> "tschau". Da ist schon mehr als der Sex.

Ich muss mich einfach mal locker machen und darf der Verlustangst in mir nicht nachgeben.

Das mit der Unentschlossenheit stimmt. Zeitweise (wegen banalen Auslösern/Gründen) unsicher/unentschlossen.

bearbeitet von sicksick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag die Herren,

es gibt ein Update:

Hatten uns Montag vor 2 Wochen gesehen. Super Tag, super Sex. Alles war "ganz toll".

Im Verlauf der Woche dann wenig Kontakt, am Wochenende ein Treffen für den folgenden Donnerstag ausgemacht.

Mittags SMS von ihr: Hey ich habe heuter länger FH blabla.

Später dann am Abend der Anruf von ihr: Hey wird heute nichts, weil ich sie lange in der FH war. Es würde sich nicht lohnen heute zu mir zu kommen, weil sie noch was für irgendein Fach vorbereiten muss. Sie schlägt vor, dass wir Montags was machen.

War dann ab Freitags- Sonntags mit nem Kumpel nen Städtetripp machen und schreibe ihr, dass ich Montag auf Grund des Feiertags frei habe und wir Mittags schon was machen können.

Kommt Montag Morgen eine SMS von ihr, dass es ihr unangenehm ist, sie aber am Vortag scheinbar soviel getrunken hat, dass sie erstmal nicht fahren kann.

In dem Moment Platzt bei mir die erste Sicherung: Willst du mich verarschen oder meinst du das ernst?

Sie: "Wieso?" .. ich antworte nicht.. Halbe Stunde später SMS von ihr: "Hey tut mir wirklich leid...".. Ich schreibe "Ist kein Problem, treffen uns dann später".

Ich sitz mitlerweile bei nem Kumpel kommt SMS "Ich kann heute nicht vorbeikommen" . Mehr nicht. Ich rufe an und frage was los ist.

Sie in einem unglaublich respektlosen Ton: Ja es geht heute nicht, hat was mit der Familie zu tun". WTF, entweder spinne ich oder die.

Ich ruf sie nochmal an, sie geht genervt dran und ich sage ihr, dass ich es scheiße finde wie sie mit mir redet, dann sie den Ton vergessen kann und was denn eigentlich los sei.

Ja sie hat Stress mit ihrem Vater, weil er will, dass sie irgendwas im Garten hilft. Und er immer kommt wenn es ihm passt und blabla. Ich sag ok, aber ich kann da nix für und irgendwie fühl ich mich verarscht, weil es häufig vorkommt in letzter Zeit, dass sie die Treffen immer kurz vorher wegen irgendwelchen banalen Gründen absagt. Wenn sie keinen Bock mehr auf mich hat, dann soll sie es sagen.

Ne ist nicht so, einfach viel zu tun, FH, Arbeiten etc.

Beenden dann das Gespräch.

Mache mir ja schon länger Gedanken wie das mit ihr weitergehen soll. Und an dem Wochenende hatte ich entschlossen, es in der Form einfach nicht mehr weiterlaufen zu lassen. Es geht mir dabei nicht gut, ich spreche die Punkte die mich stören nie an, weil ich denke es ist"uncool" so zu reagieren.

Scheiß drauf. Immer in sich reinfressen bringt nichts.

Habe dann im Verlauf des Abends einiges getrunken, HB² kam Abends zu mir und hat bei mir geschlafen. Konnte daher nicht telefonieren und da das Thema mich im besoffenen Kopf nicht in Ruhe gelassen hat schreibe ich HB1 eine SMS:

Blabla kannst du verstehen wenn ich mich verarscht fühle? Wir haben 6 Uhr, draußen ist es dunkel und du willst mir erzählen, dass du deinem Vater im Garten helfen musst? Man sieht einen Scheiß draußen, ich bin doch nicht dumm. Ich verstehe zwar auch dass du viel zu tun hast, aber mir kommt es so vor als hälst du mich nur warm blabla emotionaler Scheiß. Mir geht es dabei nicht gut, ich mache das nicht mehr mit.

Sie schreibt zurück: Ja sie weiß nicht wo sie die ganze Zeit hernehmen soll. Ewige Fahrzeit zur FH, Nebenjob, lernen. Es tut ihr wirklich leid, dass sie heute am Telefon so zu mir war, aber es ist alles im Moment so viel.

Bei mir im Kopf spulen sich wieder die Punkte ab:

Die verarscht mich. Draußen ist es dunkel, selbst wenn sie im Garten geholfen hat, JETZT hätte sie vorbeikommen können.

Wir sehen uns in 4 Wochen 1x obwohl wir 15Min. auseinander wohnen. Als Gründe wieso es bei ihr nicht geht kommt irgendwann der Weihnachtsmann.

Mich lässt das Thema nicht los. Ich will es für mich abschließen und schreibe Nachts:

Dieser Wechsel aus Nähe und Distanz macht mich verrückt. Du bist mir wichtig, aber ich fühle mich in der ganzen Situation im Moment nicht wohl.

Ich fühle mich von dir verarscht und es kommt mir so vor, dass ich dir einfach scheiß egal bin.

Das ist auch der Grund warum nicht du im Moment neben mir liegst.

Seitdem kein Kontakt. Das war Montags.

Dienstag wieder nüchtern. Auch von mir irgendwie ne scheiß Aktion. Besoffener Kopf halt.

Schreibe ihr, dass ich ein wenig überreagiert habe, aber in dem Moment total sauer war. Es war von uns beiden eine scheiß Aktion, haben uns da nichts geschenkt.

Wieder Freunde?

Kam nichts zurück. Mittwoch versucht anzurufen, Handy aus. Nochmal versucht anzurufen, sie geht nicht ran. SMS geschrieben, ob sie nicht mal rangehen will, bzw. mir antwortet.

Nummer gelöscht

Frage an euch: wie geht es weiter?

Eigentlich eine Frage die ich mir selbst beantworten müsste.

Wir kennen uns nun fast genau 1 Jahr.

Wenn sie keine FH hat ist alles super. Super viel Nähe. Ist FH -> mega viel Distanz.

Ich mag sie sehr, aber komme darauf nicht klar. Ich vertrage die krassen Cuts nicht. Und ich hatte einfach keinen Bock mehr darauf nichts zu sagen, und so zu machen als wäre für mich alles cool. Es war einfach für mich nicht alles cool.

Ich hätte sicherlich 2 Schritte zurückmachen müssen, allerdings scheiße, es fuckt mich ab, ich schluck es runter, mache als wäre es mir egal und es fuckt mich nur noch viel mehr ab.

Die Bombe ist nun geplatzt. Nun kommt wenigstens wieder Bewegung rein und diese verfahrene Situation kommt wieder ins rollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt jetzt böse, aber du bist ein Jammerlappen. Anstatt zu freezen, dackelst du auch noch hinterher. Ihr bleibt doch gar nichts anderes übrig, als dich als unattraktive Variante für ihren Tagesablauf wahrzunehmen.

Wenn man betrunken ist schläft man. Das Handy dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt jetzt böse, aber du bist ein Jammerlappen. Anstatt zu freezen, dackelst du auch noch hinterher. Ihr bleibt doch gar nichts anderes übrig, als dich als unattraktive Variante für ihren Tagesablauf wahrzunehmen.

Wenn man betrunken ist schläft man. Das Handy dann auch.

Klingt nicht böse, ist im Moment tatsächlich auch so. Ich jammere rum. Und habe nicht die Eier eine gerade Linie zu fahren. Du hast Recht.

Krass eigentlich, wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse.

Wieviel Stress ich mich die ganze Zeit wegen ihr gebe.

bearbeitet von sicksick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden