FR: ich idiot - Kclose sausen lassen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK, hier nochmal ein FR von mir. War gestern wieder in dem Club, wo ich auch letztens war.

Rein, Set approached an der Bar. ( es war noch so gut wie garnix los, darum bin ich erstmal eine Runde rumgegangen, um zu sehen, was es alles so gibt )

HB 6 + HB 6,5

HB 6 sagt, sie sei schüchtern.

Ich: das glaube ich nicht, du schaust eher aus wie ein Party Girl

HB: doch doch, ich bin echt schüchtern.

Ich: Mache THE CUBE. Gesagt: siehst du, der Würfel ist viel kleiner als du, also bist

Du garnet schüchtern.

Zur anderen HB:

Die sagt dauernd, die ist schüchtern. Stimmt das ?

HB6,5: lacht. Nein, also ich kenne sie ganz anders.

Ich: Bist du spontan ?

HB: Ja.

Ich: Wenn du mir auf die Backe küssen würdest, währe es dann der Abdruck von nem herz, wenn du Lippenstift drauf hättest.

HB: Hab keinen Lippenstift dabei.

Ich: Ich dachte, du bist spontan, also müsstest du auch für alles ausgerüstet sein.

HB: Bloss weil ich spontan bin heisst ja net, dass ich alles machen muss.

Ich: ich stimme dir zu, ich sehe du lässt dir nix vorschreiben und hast deinen eigenen Kopf, das gefällt mir.

Ich erzähle ihr, Metapher Rose

HB: und auf wen soll ich das jetzt beziehen.

Ich: das bleibt dir überlassen.

Ich: so… was machst du so, wenn du nicht hier bist.

HB: Ich arbeite als Krankenschwester.

Ich: und was gefällt dir daran.

HB: das ich mit Leuten arbeite.

Ich: aber ist es das Lächeln, von den Leuten, wenn du Ihnen hilfst, die Kollegen, das gute Gefühl jemandem zu helfen.

HB: Weißt du was, es gefällt mir einfach OK.

Sie nimmt Glas, und geht, und gibt ihrer Freundin zu erkennen, dass sie mitkommen soll.

Das wars.

Ok, nächstes Set. An der Bar.

Ich approache ein dreier Set.

Ich: Hallo. Ihr scheint ja hier ziemlich viel Spaß zu haben.

Set: ja klar.

Ich mache etwas Smalltalk. Finde heraus, dass eine eine Fotografin für so ne Partyseite ist.

Ich sage zu ihr: komm, hocken wir uns wo hin wo es leiser ist.

HB: und wohin

Ich: sag du es mir

HB: In die Mine ( ist so ne Chill Out Lounge )

Ich: Geh voran.

HB: geht voran, stetzt sich an nen freien Tisch.

Wir reden etwas. Das HB kennt zig Leute.

Ich rede, und was mich echt ankotzt. Jede Minute kommt entweder Barkeeper, der der Ex-Freund von ner Freundin von ihr ist, oder es kommen die beiden Freundinnen vorbei.

Ich bin auch so blöd und sage nix, sondern rede dann mit allen, mache mit all den Leuten Smalltalk.

War das gut, oder meint ihr es währe besser gewesen, wenn ich gesagt hätte wie: hört mal, ich will hier eure Freundin kennen lernen, also könnt ihr uns mal ungestört lassen.

Sie redet kaum.

Ich: Also du bist ja echt, n komischer Typ.

HB: was wieso ?

Ich: na, du sitzt hier redest kaum, und lässt mich die ganze Unterhaltung führen.

HB: lacht. Na, was soll ich denn sagen.

Ich: hast du interessante Hobbies, ausser weggehen.

HB: Ich spiele Gitarre.

Ich: ahh, also auch vor Publikum.

HB: Ja

Ich: also magst du das gerne, wenn du im Mitttelpunkt stehst, und alle Augen sind auf dich gerichtet ?

HB: Ja, das ist schon irgendwie cool.

Ich: ( will auf Gefülsebene überlenken ) Ich halte vollll gerne Referate, weil ich das mag, wenn alles still ist, und alle hören auf das was ich sage.

( war das ne gute Überleitung in die Gefühlsebene ??? das ist nämlich einer meiner Sticking Points ).

HB will grade antworten, da kommen ihre Freundinnen.

Freundin zur HB: hey schau mich net mit dem „ Hey, das ist mein Typ „ Blick an.

Ich denke mir, ohh, so früh schon dieser Blick.

Freundinnen bitten mein HB mit Ihnen aufs Klo zu gehen.

HB: Nein, ich denke, dass könnt ihr selber ganz gut.

Freundinnen: ja, ok wir gehen, und wenn wir in 5 Minuten nicht zurück sind, dann sind wir aufm Klo umgefallen. ( beide waren schon sehr dicht ).

Hb: also wo waren wir

Ich: beim Gitarre spielen…… ( Ich weiss nicht mehr wieso, aber irgendwie kam dann nur noch Smalltalk zustande.

Eine der nerv Freundinnen hat mir noch ne Watsche gegeben, weil sie so dicht war, und ich sie umarmt habe, und auf ihr Photo mir drauf wollte ( sie sagten, dass nur sie und ihre Schwester drauf wollen, und ich habe mich einfach dazugestellt, und sie umarmt )

Sie at sich zwar dann entschuldigt : es tut mir leid, Alkool ist schuld usw. aber wie hätte ich da reagieren sollen ? ZURÜCKWATSCHEN ?

Die mussten dann fahren. Ich habe noch gesagt, „ und krieg ich nen Abschiedkuss „ HB hat verdutzt geschaut aber nix gesagt. Die Nerv Freundinnen kamen. Dann habe ich ihre Nummer geholt, und dann sind sie gefahren.

Die möchte ich gerne näher kennen lernen ( nicht als FB, oder LTR sondern einfach so )

Weil die ist nett, und hatt sehr hohen Social Proof, da sie alle kennt.

Jetzt kam das geilste Set, wo ich mich in Arsch treten könnte, dass ich keinen Kclose gemacht habe.

OK. Ein cooler Typ, den ich vorher kennengelernt habe, sitzt an der Bar, ich setze mich zu ihm. Rede mit ihm. Daneben sitzt ne HB 7 mit ner HB 8,5. Ich rede HB 7 an, die direkt neben mir sitzt Die HB 8,5 ist er 17 und darum mit ihrem vater da, die HB 7 wohnt in meiner Nähe.

Ich zu HB 7: cool, du hast zwei Schnäpse. Ich tausche mein Mineralwasser, gegen deinen Cocos-Schnaps.

HB 7: da währe ich ja schön blöd, wenn ich das machen würde.

Ich nehme einfach den Schnaps, und stelle dahin, wo er vorher stand mein Wasser.

Die HB 8,5 stösst mit mir an, ihr Vater stösst mit mir an, und wir trinken.

Wir reden noch etwas, dann nehme ich das Getränk von der HB 8,5 trinke nen Schluck daraus, und stell es wieder zu ihr.

HB 8,5: das trink ich jetzt nimmer ich krieg 2 € von dir.

IcH. Ich habe kein Geld. ( komisch war, dass ihr Vater, der alles beobachtet hat, dazu nix gesagt hat )

Ich rede wieder mit meinem Kumpel.

Dann wieder mit HB 7, weiss aber nicht mehr was.

Mein Kumpel sagt, er schaut mal etwas rum. Ich komme mit, und verabschiede mich.

Nach einigen Appraoches später wo ich aber nimmer weiss, was ich gesagt habe. ( bloss bei einem Set 1 Mann 1 Frau habe ich gesagt zur Frau. Woher kennt ihr euch. Hb: er ist mein Ex.

Ich: er ist bestimmt ein cooler typ, oder ? HB Ja ) bin dann weiter gegangen, weil der typ schien ziemlich angepisst von mir, nur seine Freundin nicht.

Später, als ich gehen will sistzt die HB 8,5 alleine an der Bar.

Ich: Hallöchen

HB: Hallo.

Ich: wo sind denn deine ganzen freundinnen.

HB: Alle weg.

Ich: kein Wunder, wenn du so griesgrämig schaust.

Hb: Was stimmt doch garnet.

Ich: du bist net grade gesprächig. Bist du bei allen so ?

HB: Nein.

ich: Na, also an mir kanns nicht liegen.

HB: Also du bist ja echt ganz schön eingebldet

ich: ich bin nicht eingebildet, ich weiss einfach was ich kann ( war das zu arrpgant, hätt ich das überahupt sagen sollen " an mir kanns net liegen "

Ich: noch etwas reden,es kommt raus dass sie keinen festen Wohnsitz hat und Postbotin ist.

Ich verabschiede mich. Sie sagt: warte doch noch, willst du mich jetzt auch alleine lassen. ?

Ich: Ja.

Ich will gehen, sie deutet mir an, dass sie gerne meine Nummer hätte.

Ich: weißt du was, ich gebe dir meine, dann kannst du mich anrufen

HB: Ich habe mein handy daheim.

Ich: na gut. Gebe ihr das handy.

Wir schauen und etwas an, wo wie im gespräch vorher auch schon, bzw. ich schaute sie an, und sie schaute mich immer nur kurz an, schaute dann weg, und lachte.

Ich: Gib mir noch nen Abschiedkuss.

HB: Ein Bussi auf die Backe.

Ich: Auf den Mund.

HB: na gut. Gibt mir Bussi auf den Mund.

Ich denke mir soll ich jetzt küssen ? was ist, wenn sie mir dann eine runterhaut ? es gehen mir so viele Gedanken durch den kopf. Ich verabschiede mich dann, und als ich im Auto sitze denke ich mir, du Idiot.

Ich habe sie angerufen, grade eben aber sie ist nicht ans Handy gegangen. Schau ma mal ob sie zurückruft.

ich habe eute das erste mal gemerkt, dass es bei den heissen HBs tatsächlich ankommt, wenn man unverschämt ist. ich meine, ein typ, der ungefragt aus ihrem getränk trinkt, ist nicht grade der gentleman.

was war gut, und was hättet ihr besser gemacht ? vor allem beim ersten Set, und bei dem Überleiten auf die gefühlsebene und mit den Nerv-freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Respekt wieviel Du sargen gehst und auch wieviele Frauen du approachst und das dann auch als FR online stellst....

Mach dir aus dem versauten KC nix, sowas passiert jedem. Solche Gelegenheiten werden sich aber mal wieder bieten.

Das mit dem Getränk austrinken kommt tatsächlich bei vielen Party-Frauen an. Frechheit siegt! .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine Antwort.

Ich freue mich auch immer, wenn einem bei meinen FRs was gutes auffällt, und er dann sagt, dass er es auch benutzen möchte. ich freue mich dann immer, da ich mir denke, die Community hat dir am immer so viel geholfen, jetzt kannst du ihr auch mal mit was helfen.

und natürlich freue ich mich auch über jede konstruktive Kritik.

Wisst ihr jetzt schon, was ihr morgen macht ? Wo ihr hin geht ?

Ich werde mich mit christhegreatest um ca. 15:30 treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für deine Antwort.

Ich freue mich auch immer, wenn einem bei meinen FRs was gutes auffällt, und er dann sagt, dass er es auch benutzen möchte. ich freue mich dann immer, da ich mir denke, die Community hat dir am immer so viel geholfen, jetzt kannst du ihr auch mal mit was helfen.

und natürlich freue ich mich auch über jede konstruktive Kritik.

Wisst ihr jetzt schon, was ihr morgen macht ? Wo ihr hin geht ?

Ich werde mich mit christhegreatest um ca. 15:30 treffen.

So wie es ausschaut ins 4004. Allerdings könnte es schwierig werden an der Abendkasse noch Karten zu bekommen. Wir gehen heut auch schon hin, dann werd ich da mal fragen wie's mit Abendkasse-Karten aussieht. Nachmittags werden wir auch schon Streetsargen gehen, da können wir auch noch mal kurz telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rede, und was mich echt ankotzt. Jede Minute kommt entweder Barkeeper, der der Ex-Freund von ner Freundin von ihr ist, oder es kommen die beiden Freundinnen vorbei.

Ich bin auch so blöd und sage nix, sondern rede dann mit allen, mache mit all den Leuten Smalltalk.

War das gut, oder meint ihr es währe besser gewesen, wenn ich gesagt hätte wie: hört mal, ich will hier eure Freundin kennen lernen, also könnt ihr uns mal ungestört lassen.

Wenn eine oder zwei Personen gestört hätten, dann hättest du das sagen können (aber bitte playfull!). Bei mehreren hat das aber wenig Zweck. Außerdem hätte es je nach dem wie du auftrittst auch durchaus inkongruent rüberkommen können.

Ich: ( will auf Gefülsebene überlenken ) Ich halte vollll gerne Referate, weil ich das mag, wenn alles still ist, und alle hören auf das was ich sage.

( war das ne gute Überleitung in die Gefühlsebene ??? das ist nämlich einer meiner Sticking Points ).

Jein. Hab irgendwie kein gutes Gefühl bei dem Satz. Kanns leider ned genauer begründen.
Eine der nerv Freundinnen hat mir noch ne Watsche gegeben, weil sie so dicht war, und ich sie umarmt habe, und auf ihr Photo mir drauf wollte ( sie sagten, dass nur sie und ihre Schwester drauf wollen, und ich habe mich einfach dazugestellt, und sie umarmt )

Sie at sich zwar dann entschuldigt : es tut mir leid, Alkool ist schuld usw. aber wie hätte ich da reagieren sollen ? ZURÜCKWATSCHEN ?

Hätt ich ganz sicher nicht gemacht! (auch wenn vielleicht ein paar kranke extrem-LSE Hbs das attracted hätte). Am einfachstn: Freezout und turn-around. Wenn du dich nachher schon zulabern lässt, dann hättest du sie fragen können, was sie als wiedergutmachung anbietet.

Ich: du bist net grade gesprächig. Bist du bei allen so ?

HB: Nein.

ich: Na, also an mir kanns nicht liegen.

HB: Also du bist ja echt ganz schön eingebldet

ich: ich bin nicht eingebildet, ich weiss einfach was ich kann ( war das zu arrpgant, hätt ich das überahupt sagen sollen " an mir kanns net liegen "

So etwas werde ich auch öfter gefragt, meiner Meinung nach ist das ein Shittest, den du vielleicht gar nicht beachten sollst. Einfach drüber gehen. Das mach ich meist aber auch nicht, sondern sage irgenndetwas wie "Zu recht!"

Hab leider nicht soviel Zeit, darum habe ich jetzt nur "kritisiert". Dabei finde ich deinen FR sogar sehr stark, dein Game ist ziemlich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du meinst, wenn mir ein HB ne Watsche gibt, einfach umdrehen, und mit wem anders reden ? komtm das nicht beleidigt rüber ?

Das mit dem nachher was fordern ist gut. werd ich muir merken. Wo bei man doch da immer untescheiden muss, ob die watsche aus Spaß, oder ernst, und mit oder ohne Alc Einfluss war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden