DoubleDD 0 Beitrag melden September 26, 2010 erstellt Hallo LeuteIch bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, aber beschäftige mich schon seit einigen Monaten mit PU. Ich habe bereits zweimal „Lob des Sexismus“ durchgelesen (sehr gutes Buch), viele Youtube vids über dieses Thema und lese seit einigen Wochen hier im Forum mit.Ich hab viel an meinem inner game verbessert, meinen Style verbessert, wie ich mit Frauen rede scherze etc.Die absoluten Grundregeln kenne ich also schon.Aber nur mal soviel zu meiner Person und meinem aktuellen (noch nicht so fortgeschrittenem) PU Verständnis.Jetzt würde ich natürlich nicht hier reinschreiben, wenn ich nicht an einem Problem angekommen wäre bei dem ich einen Rat bräuchte.Hier die Ausgangssituation:Ich: 22 Sie: 22Wir kennen uns schon seit circa einem Jahr (solala wohnen im selben kleinen Studentenwohnheim).Ich hatte bisher kein wirkliches Interesse an ihr gezeigt, sie hat mich optisch zwar schon immer entzückt, aber näher kannte ich sie nicht.In den letzten Wochen haben wir aber innerhalb unseres Bekanntenkreises viel miteinander unternommen (waren aber immer mehrere Personen dabei).Haben gequatscht und sind da auch auf ziemlich persönliche Dinge eingegangen (ja könnte man glaub ich Rapport nennen). Wobei ich sie besser kennenlernen konnte und das was ich kennengelernt habe gefällt mir ziemlich gut.Es wäre zu viel um es aufzuzählen, nun ich glaube ich habe mich ein bisschen in sie verschossen.(Ich hatte noch nie eine LTR sollte ich hier erwähnen und sie weiß das nicht)Ich habe aber bis gestern nichts bei ihr versucht, weil sie einen Freund hatte (es lief zwar nicht wirklich gut in der Beziehung, aber naja es war ein Hinderungsgrund für mich).Gestern im Club (wieder ein paar Bekannte mit dabei) hat sie mir beiläufig erzählt dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat.*Yippie* dacht ich mir und ein paar Minuten später zwischen Bar und Tanzfläche hab ich es einfach mal auf die direkte Art versucht. Ich hab ihr gesagt dass sie mir gefällt und ich will mit ihr jetzt auf eine andere Tanzfläche gehen und MIT ihr tanzen.Das wollte sie dann aber nicht, stattdessen sind wir von der Tanzfläche runter um uns kurz zu unterhalten.Wobei sie mir etwas „vorgeworfen“ hat. Ich habe nämlich vor mehreren Wochen mit einer ihrer Freundinnen rumgemacht … an vier Abenden mit einigem Abstand dazwischen.Wir haben rumgeknutscht, sie hat ihre Brüste ausgepackt (man die waren aber auch prall …) aber zum sex ist es nicht gekommen (kannte damals noch keine Tricks den last resistance before sex zu umgehen … Gott sei Dank) (weil ich mit der eigentlich im Ljbf Land war und das auch weiterhin gern bleiben möchte)Ich war halt einfach rattig und sie war da, hört sich primitiv an aber so war es halt …Zurück zum eigentlichen Handlungsstrang mit meiner Favoritin.Als sie mir das also vorgeworfen hat, habe ich natürlich versucht ihr klar zu machen dass ich bei ihrer Freundin lediglich rattig war und zwischen uns nichts mehr laufen wird. Sie dachte dann natürlich dass „ich das selbe mit ihr abziehen will“. Mit ein paar schönen Sätzen die natürlich auch der Wahrheit entsprachen, habe ich sie dann zwar ein bisschen besänftigt. Aber nach etwas rumgeeier (sie war schon ziemlich angeheitert) ist sie dann ausgebüchst und wieder zum Rest der Gruppe gegangen. Ich bin hinterher und hab noch ein bisschen mit den Bekannten und ihr getanzt (bzw. neben … nicht mit).Später bin ich dann allein zum Rauchen, habe da eine Lesbe kennengelernt die mir vorgeheult hat, dass ihre Freundin gerade mit einer Anderen rummacht. Als ich ihr dann meine Sorgen erzählt habe, haben wir beschlossen rumzuknutschen und vor ihrer Freundin rumzumachen. Bis ihre Freundin sie nach 20 Minuten oder so von mir weggezogen hat. (das hört sich total irre an, aber ich schwöre genau so war es :DDas ganze hat sich auf einem anderen Dancefloor abgespielt, also besteht nicht die Gefahr dass sie etwas mitbekommen hat. (hätte mir eh keiner geglaubt)(hat mir aber wieder super Selbstbewusstsein gegeben)Wir sind dann später wieder alle zusammen mit dem Taxi nach Hause gefahren und geschlafen.Heute hat sie mich dann per icq angeschrieben (chatten fast jeden Tag, aber ich hatte erwartet dass sie sich nach Gestern erstmal nicht meldet)Sie hat erzählt wie betrunken sie Gestern und wie schlecht es ihr heute geht blabla.Aber ich habe konstant Andeutungen darauf gemacht, was ich Gestern zu ihr gesagt habe.Bis ich schließlich auf ein „was meinst du denn damit“ geantwortet habe „du gefällst mir und ich will wissen ob ich Chancen bei dir habe“. Es hat dann natürlich erst einige Minuten gebraucht bis sie irgendwas geantwortet hat.Es kam dann folgende Konversation zustande:HB: ich hab mich gerade erst von meinem freund getrennt nach 1.5 jahrenICH15:38 und du willst mir damit sagen?HB15:49 dass ich mich gerade von meinem freund getrennt hab und alles irgendwie komisch istHB15:51 ich weiß zurzeit irgendwie gar nichts mehr und bin total verwirrtaber ich werde ja auchmal alleine sterben (**ein dummer Spruch den ihre Mutter zu ihr gesagt hat weil sie sich von dem Exfreund getrennt hat**)Ich15:41 du hast bestimmt genug interessenten und wirst sicherlich nicht alleine sterben ^^HB15:53 Ich15:42 du hast recht, das ganze leben ist verwirrend und irgendwie komischIch15:43 aber zu kurz um sich darüber gedanken zu machenMusste dann abbrechen wegen einem Termin.Jetzt bräuchte ich einen Rat oder eure Meinung …P.S.: Ich möchte ein ltr mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Du bist viel zu versteift auf das Ergebnis, hier: LTR. Du fragst sie, ob DU Chancen bei IHR hättest. Das ist das komplett falsche Mindset, mein Freund. Das muss dir klar werden. DU bist der Preis, den SIE gewinnen kann, wenn sie sich genügend anstrengt.Und zu der Sache mit ihrer Freundin. Das war ein Shittest. Du rechtfertigst dich dafür, dass du mit ihr rumgemacht hast. Aber warum? Ein: "Ich bin halt ein Mann." hätte volllkommen gereicht. Dann hättest du an diesem Punkt ansetzen müssen und Comfort fahren. Lies dich mal zum Thema Anti Slut Defense ein. Und nochwas...bevor du an eine LTR denkst...versenk doch erstmal deinen Stengel in ihrem Kelch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoubleDD 0 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet hm stimmt,aber ich musste ihr doch irgendwie klar machen dass ich mehr will als weiterhin im Ljbf Land mit ihr zu chillenund mit etwas a la "du bist hüpsch ich will mit dir schlafen", hätte ihre anti slut defense glocke doch geläutet wie verrückt, nachdem ihre freundin ihr andscheinend nicht ganz klar erzählt hat was passiert ist (sie sei angeblich bei mir aufgewacht, woraus meine Favoritin sex geschlussfolgert hat)naja okay die fehler sind passiert aus ihnen werde ich lernen, aber wie soll ich nun weiter vorgehen ? ziel ist klar (LTR, oder vma erstmal mit sex anfangen wie du meintest ) und wie komm ich am besten weiter ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Um nicht im "LJBF-Land zu chillen" musst du dich von normalen Freunden abgrenzen. Wie tut man das? Mit konsequenter Verführung bis hin zur Volleskalation. Anregungen wie du das bewerkstelligst, findest du hier im Forum zur Genüge. Dazu isses schließlich da. Viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blooper_xs 0 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Du wolltest wissen ob du noch chancen bei ihr hast!Stellt sich warhscheinlich jeder normale kerl die frageNur du hast den falschen weg gewählt um das herrauszufindenNicht reden sondern handelnWie Fersiflage schon gesagt hat Verfühern und ficken greets Blooper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiReggi 7 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Erst kurz OT: hier sind soviele gute Analysen im Forum, in diesem Thread z.B. von Persiflage. Was mich immer stört ist dieses "du musstsie ficken" "Fleischprengel reinschieben" usw usf.. Finde das passt oftüberhaupt nicht zur Situation und wird immer noch als letzten Satzmitreingeschoben. Wie ein Amen in der Kirche, sehr befremdlich wieich finde.Er will also eine LTR. Rechtfertigen wie in der Disko ist natrülich ein no-go.Einfach dazu stehen oder ein Spruch Richtung Ex-Beziehung ala "und duhast in der Zeit mit deinem Ex rumgemacht. Jetzt sind wir beide frei, merkstdu wie das Schicksal winkt?"Hätte die Frau gesehen, wie du die Lesbe küsst, wäre das bzgl. LTR fastsicher komplett gestorben. Voher hast du einen defensiven AFC Framegefahren und im nächsten Moment, hälst du nix von dem vorher gesagten.War riskant.. ;)Erstmal musst du versuchen der Alpha in dem Wohnheim zu werden unddie Betas um dich zuscharen. Ich würde versuchen viel mit DHV Storys zuarbeiten, notfalls ausgedachte. Mach dich rar, steiger deinen Wert. Sei coolund hab wenig Zeit. Momentan seh ich keine Basis fürs "Fleischprengel reinwursten".EditAchja wieder ein no-go Alarm, frag nicht nach deinen Chancen. Mach dichlieber interessant in dem du sie analysierst ("Du bist auch so ne kleineSchnüffelnase, informierst dich bei Freunden über meine Aktivitäten, findich echt süß von dir") und versuche, dass sie sich beidir qualifiziert. Sie mussdich irgendwann nach ihren Chancen fragen. Bis dahin musst du aber etwas investieren. September 27, 2010 bearbeitet von TobiReggi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoubleDD 0 Beitrag melden Oktober 17, 2010 geantwortet SoWar gestern wieder mit ihr feiern, es waren noch ein paar Freundinnen von ihr dabei und ein paar Bekannte von mir.Spassiger Abend im Club, ihre Freundinnen sind früher gegangen, meine Bekannten bis auf einen auch.Bin später im Club dann mit ihr abgehangen, auch mit ihr getanzt (zwar nicht wirklich MIT ihr aber zumindest neben ihr und wir waren nur zu zweit). Dann irgendwann an der Bar gewesen und bin dann auf die Toilette gegangen. Als ich wieder gekommen bin war sie weg. Ein paar Minuten darauf hat sie mich angerufen und gesagt dass sie vor dem Club auf mich wartet.Drausen habe ich dann erfahren dass sie von dem noch verbliebenen Bekannten von mir angegraben wurde und deshalb gehen wolle (er ist ein ganzes Stückchen älter als ich und hat sehr guten Erfolg bei Frauen aber einen Ruf dass er die die Damen schnell ins Bett bekommen will).Zurück zuhause waren wir dann zu zweit im Gemeinschaftsraum ein bisschen Musikfernsehen geglotzt und geredet. Ich dachte dann natürlich dies wäre der perfekte Zeitpunkt um ein bisschen zu eskalieren (nach etwas zögern ..).Sie ist nicht darauf eingegangen sondern aufgestanden und Richtung Tür gelaufen (mit Ausreden a la "Nein" "ihr denkt wohl ich bin nur zur Belustigung da" "ich geh jetzt muss pinkeln").Sie hat aber die Gemeinschaftsräume nicht verlassen. Ich also hinterher (ja ich weiß, nicht hinterherlaufen...) nochmal auf sie eingeredet mit Kino und ein KC versucht.Naja sie hat wieder abgeblockt und ist weggelaufen in ihre Wohnung.Hmm ... und nu ?:-/P.S.: Sie hat Ende nächster Woche Bday und ich bin auch dabei : P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen