11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten Tag gentlemen,

war gestern in einer Disco und saß dann mit einem Freund auf einer Mauer und haben uns unterhalten. Vor mir stand ein Freund von mir mit einer HB 8.5 zu quatschen. Nun, dann ist mir aufgefallen, dass sie mich ca. 10 mal angeschaut hat, habe Augenkontakt immer so lange gehalten bis sie weggeschaut hat, allerdings hat sie immer nach 3-4 sekunden abgebrochen.

Danach schaut sie mich ca. 5 sekunden zu mir, schaut dann wieder weg und dann wieder zu mir (um zu schauen op ich sie noch immer angucke) Dann flüstert sie dem mit dem sie redet etwas ins Ohr. Er schaut dann nach hinten und schaut mich an....

war das ein IOI oder könnte eis sein, dass sie ihm so etwas gesagt hat wie: ey schau dir mal den hinter dir an, der glotzt mich die ganze zeit an....

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ey schau dir mal den hinter dir an, der glotzt mich die ganze zeit an....

??

Koennte durchaus sein, dass sie genau das zu ihm gesagt hat, was aber nicht bedeutet, dass es kein lOl war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Eigentlich solltest du beschäftigt genug sein um dir über so etwas keine Sorgen machen zu müssen ;-)

Es gibt einen recht einfachen Weg herauszufinden ob sie tatsächlich über dich gelästert hat oder nicht. Nämlich ein Approach, idealerweise einer der das Thema auch anspricht. Aber normalerweise achte bzw. warte ich weniger gezielt auf IOIs vor dem Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rechtschreibFlame.jpg

Z. Topic: Halt dich an die 3-Sekunden-Regel. Durch dieses ständige Hin & Her sinkt dein Value sehr stark. Wenn ihr intensiven Augenkontakt hab, geh hin und approache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hans haha also bin mir zimlich sicher, dass ich nicht so ende wie hans^^

ein approach wäre schwierig gewesen da mein freund mit dem ich dort war 5 minuten danach fahren wollte und glaub nicht, dass ich einen number close in 5 minuten schaffe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt für mich nach excuse ;)

approach sie einfach, rede 5 min mit ihr dann sagst du, dass du weg musst und versuchst nen NC. Muss nicht klappen aber ein versuch ist es doch wert, vor allem wenns ne HB8,5 war, oder nicht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vll hat sie auch gesagt wer ist der süße kerl da ;), Man weiß es nicht hättest es aber leicht herausgefunden also ich würd mir in arsch beißen wenn sie auf mich gestanden hätte :D

Hättest sie ja auch gleich mal ansprechen können weil sie dauernd so kukt einfach nachfragen

Ich hätte es so gemacht:

Hey wieso schaust du mich die ganze zeit so an?? Hab ich was im Gesicht ?? Mit einem fetten grinsen :D

Sie: blabla

Du: Ich versteh dich net komm mal näher her

Dann gleich fragen wer sie ist ?? bissl smalltalk Attraction aufbauen und dann bevor ihr geht einfach handy in hand drücken und sagen gib ma deine Nummer oder nach Msn, Kwick, Studievz was auch immer frage so wie dus halt magst.

Gibt sie nichts? wayne es gibt genug andere :D

Die IOIs zum Approachen:

* Ein Blickkontakt für länger als eine Sekunde. Es ist nicht, dass du komisch aussiehst, nein, sie interessieren sich für dich

* Ein kurzer Blick zu dir, dann wieder weg (weil sie schüchtern sind) und dann wieder zu dir, das ca. 3 - 4 mal, bis sie enttäuscht resignieren, dass du nicht approached hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Du hattest Schiss, etwas zutun. Wilkommen auf deiner Baustelle! Stichwort: Ansprechangst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 1. warum um himmels willen machst du dir über so ein scheiß gedanken ??

ich mein wer hier soll dir das schon deuten können ? klar kann das ein IOI sein aber kann genau so gut sein das sie über dich gelästert hat odersonst was...

wenn du sowas wissen willst approachen!!! auch wenns nur 5 min sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.