LTR bekommt ihre Tage nicht - Schwanger?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, meine LTR (16 Jahre), mit der ich jetzt seit einem Monat zusammen bin bekommt ihre Tage nicht. Sie hätte sie jetzt so zwischen Donnerstag und Sonntag kriegen müssen, hat sie aber nicht. Wir machen am Montag (morgen) endlich einen Schwangerschaftstest, aber mir brennen doch einige Fragen auf dem Herzen.

Sie hat noch nie die Pille genommen. Wir haben also natürlich jedes Mal mit Kondom Sex gehabt. Sie hat mir jetzt gesagt sie habe mal gespürt, dass vielleicht beim Rausziehen mal was reingeflossen sei, es hätte sich so komisch angefühlt. Sie hat das aber da für normal gehalten (zirka 2 Wochen her).

Meine Fragen:

1) Kann es passieren, dass eine Frau ganz ohne Pille einfach so mal ihre Tage nicht bekommt oder dass sich das Ganze verzögert, ohne dass sie gleich schwanger ist?

2) Wenn etwas Sperma von außen in ihre Mumu fließt kann sie davon dann wirklich schwanger werden oder muss das Zeug tief in ihr drin abgeschossen werden um "loszulegen"?

3) Vor zwei Tagen sagte sie sie will das Kind dann bekommen, heute war sie sich unsicher. Ich würde eine Abtreibung vorschlagen, da wir beide einfach noch zu jung sind. Wie würdet ihr jetzt einfühlsam mit ihr umgehen?

Vielen Dank für eure Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese, Du bist noch sehr jung.

Warte noch einpaar Tage. Kann sein, dass nichts Besonderes ist und sie ihre Tage in wenigen Tagen bekommt.

Und das nächste Mal - egal bei was!! - entweder sie nimmt die Pille oder hast ein Gummi dabei!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thilvify
Hey Leute, meine LTR (16 Jahre), mit der ich jetzt seit einem Monat zusammen bin bekommt ihre Tage nicht. Sie hätte sie jetzt so zwischen Donnerstag und Sonntag kriegen müssen, hat sie aber nicht. Wir machen am Montag (morgen) endlich einen Schwangerschaftstest, aber mir brennen doch einige Fragen auf dem Herzen.

Sie hat noch nie die Pille genommen. Wir haben also natürlich jedes Mal mit Kondom Sex gehabt. Sie hat mir jetzt gesagt sie habe mal gespürt, dass vielleicht beim Rausziehen mal was reingeflossen sei, es hätte sich so komisch angefühlt. Sie hat das aber da für normal gehalten (zirka 2 Wochen her).

Meine Fragen:

1) Kann es passieren, dass eine Frau ganz ohne Pille einfach so mal ihre Tage nicht bekommt oder dass sich das Ganze verzögert, ohne dass sie gleich schwanger ist?

2) Wenn etwas Sperma von außen in ihre Mumu fließt kann sie davon dann wirklich schwanger werden oder muss das Zeug tief in ihr drin abgeschossen werden um "loszulegen"?

3) Vor zwei Tagen sagte sie sie will das Kind dann bekommen, heute war sie sich unsicher. Ich würde eine Abtreibung vorschlagen, da wir beide einfach noch zu jung sind. Wie würdet ihr jetzt einfühlsam mit ihr umgehen?

Vielen Dank für eure Zeit!

Zu 1: Ja, kann sein. Wäre in dem Alter nicht allzu ungewöhnlich.

Zu 2: Ja, sie kann davon schwanger sein. Das hat nichts mit der Tiefe zu tun.

Zu 3: Es ist ihr Körper, also muss sie es entscheiden. Allerdings solltest du deine Bedenken äußern. Wenn du einfühlsam mit ihr umgehen willst, dann unterstütz sie einfach- egal wie sie sich entscheidet. Das wird sie nämlich in beiden Fällen brauchen.

lg und viel Glück.

bearbeitet von thilvify

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich kann ich thilfivy nicht mehr viel hinzufügen - die cats kennen sich da naturgemäß besser aus ;-)

macht auf jeden Fall nen Schwangerschaftstest, aber mach dir mal bis dahin nicht zu viel innerlichen Stress, das kann durchaus mal (sehr) viel später oder früher auftreten, obwohl alles normal ist.

War letztens mit ner guten Freundin auf ner mehrwöchigen Rucksackreise und sie hat ihre Tage knappe 2 Wochen nach der letzten Blutung bekommen... Die nächsten kamen dann wiederum ein paar Tage zu spät...

Und nur mal so als Vorschlag: Lasst ihr doch mal die Pille oder nen Verhütungsring verschreiben, dann habt ihr den Stress mit dem gerissen, aufbewahren etc einfach nicht mehr... (Außerdem ist es natürlich ohne Kondom viel schöner :-o wenn ihr eine LTR führt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, alles klar. Sie ist nciht schwanger. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

Und die Pille nimmt sie auch bald und solang is erstma Sexpause /-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, alles klar. Sie ist nciht schwanger. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

Und die Pille nimmt sie auch bald und solang is erstma Sexpause /-:

Nimm dir dererweil einfach einen kleinen Snack für den Hunger Zwischendurch. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.