Abschluss fahrt nach Schweden?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist letztens die krasse Idee in den Sinn gekommen,dass meine nächsten und letzte Abschlussfahrt vllt nach Schweden gehen könnte... jeder weis doch: Um so nördlicher um so blonder die Frauen. xD Kurz: Schweden ist für seine schönen blonden Frauen bekannt.

Aber ich bin mir irgendwie unsicher... gibt es dort überhaupt was zu sehen ? Zum Feiern? Wenn ja; wo? So eine wirkliche Anlaufstelle für Klassenfahrten nach Schweden gibt es nicht... Was denkt ihr würde die Abschlussfahrt dorthin spaß machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier pringao:

http://www.skandinavien.eu/skandinavien/schweden.html

einfach ergoogelt.

In jedem Land sollte es einen Club oder zwei geben.

Man könnte Stockholm oder Göteborg empfehlen. Ein Problem für so eine Fahrt könnte sein: Alkoholpreise sind sehr hoch in Skandinavien und Abschlussfahrten sind fürs Saufen und fürs Bumsen bekannt.

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Problem für so eine Fahrt könnte sein: Alkoholpreise sind sehr hoch in Skandinavien und Abschlussfahrten sind fürs Saufen und fürs Bumsen bekannt.

Was irgendwo schon ziemlich verschwendet ist. Da fährt man hunderte Kilometer um sich dann volllaufen zu lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Problem für so eine Fahrt könnte sein: Alkoholpreise sind sehr hoch in Skandinavien und Abschlussfahrten sind fürs Saufen und fürs Bumsen bekannt.

Was irgendwo schon ziemlich verschwendet ist. Da fährt man hunderte Kilometer um sich dann volllaufen zu lassen :D

Warscheinlich,weil bei so radikalen Saufereien immer was peinliches passiert. Und wenn du das in deine Umgebung machst weis es jeder... aber in Spanien weist nur du und deine Klasse es... Und die halten die Klappe,weil denen die gleiche scheiße passiert ^_^

Ok Schweden fällt wohl leider flach(obwohl so ne Ferienwohnung an nen See bestimmt übelst geil gewesen wäre Bild: http://skandinavien.eu/index.php?rex_resiz...&rex_filter[]=sharpen)

HAt jeder noch Idee für eine Abschlussfahrt? Sowas normales wie Spanien/Italien und diese Richtung wäre mir zu langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Action willst: Stuttgart, Schloßpark.

Aber was geiles in Europa zu finden ist an sich gar nicht schwer, und Spanien und Italien sind nur an den Teutonen-Bratereien langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hatte bereits ne Abschlussfahrt nach Spanien (Barcelona) wollte jetzt mal was ganz anderes^^

Das mit Stuttgart is so ne Idee... Abenteuerurlaub was? Mit Zelten im Schloßpark xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden