FFM Threesome - Cold Approach Same Night Dreier-Lay

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Hypnotica:

Magst Du noch auf meinen letzten Post eingehen? Und erklären wie Du die Wirkung von DHVs siehst, woran Du diese festmachst? Und evt. wie es dazu kam, dass Du DHVs in dein Game eingebunden hast?

ich werde mit dir keine inhaltliche Diskussion zur Kausalität von DHVs und IOIs starten,

weil du offensichtlich einfach nur missachtest dass es keinen Unterschied macht ob jemand unbewusst DHVt oder bewusst und geplant. Die Wirkung ist die selbe.

Bitte? Ich habe doch die Form der "DHVs" beschrieben - alleine inner Ecke rumstehen, nicht sonderlich gut angezogen, nicht sonderlich gut aussehend (naja groß und recht austrainiert, was ich meist durch weite Klamotten verstecke...aber da gibt's bessere die nicht annähernd die Aufmerksamkeit bekommen), wenn ich rede dann kaum über mich...

Mancher dieser Dinge mögen nun bewusst oder unbewusst zum Vorschein kommen...In die Ecke stell ich mich bewusst weil ich mich da wohler fühle, was ich anziehe..mhh mach mir da net so den Kopf drum, mein Aussehen..naja so is es halt...trainieren tue ich für Basketball.

Auf jeden Fall..Du siehst ich sehe den Unterschied zwischen bewusst und unbewusst. Also kannst Du mir ja noch meine Fragen beantworten, denn das war ja dein Einwand dagegen weshalb Du nicht antworten wolltest.

(Letztendlich ist es jedoch egal, denn ich denke wir sind uns einig, dass das keine "DHVs" sind.)

Einen Verschwörungstheoretiker zu überzeugen liegt nicht in meinem Interesse und das was du schreibst liest sich, wie "Wissen", das du 1zu1 aus Aarons ebook übernommen hast und du begehst dabei den selben Fehler den auch Anhänger von irgendwelchen Pickup Gurus machen. Du hinterfragst nicht was da steht und nimmst es für die endgültige Wahrheit.

Das sind die Erkenntnisse zu denen ich gekommen bin. Ich habe später das Ebook von Aaron Sleazy gelesen und es nur zitiert weil seine Aussage so treffend meine Erkenntnis widergab. Letztendlich ist es mir scheissegal was er schreibt.

Du hast um meine Meinung gebeten, darum habe ich darauf geantwortet, aber das ist alles was ich zu dieser "Diskussion" schreiben will, weil sie für mich schlicht sinnfrei ist.

1. Du hast mir nicht auf meine Fragen geantwortet.

2. Du schreibst zeilenlang nen Vorwort wo Du erklärst dass du motivieren willst und deine genauen Technikbeschreibungen erklärst Du damit dass es so reproduzierbar ist und für andere umsetzbar ist. Also alles im Dienste der Community quasi...

Und nun kommt jemand und will mal wissen warum denn nun dieser DHV- Teil reproduziert werden sollte (mind. ein anderer User findet die Diskussion ebenso interessant)...und Du weichst aus???

Come on!

Btw, sind ja nur die paar Fragen...sollte mich das Thema noch weiter interessieren mach ich nen neuen Thread darüber auf.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also setzte ich mental ein Häkchen dahinter und brachte meinen Alters-cold read, worauf die Beiden direkt ausflippten wie ich das nur gemacht hätte

„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Wär echt saftig wenn Du mal ein paar deiner cold reads im Detail posten könntest ;-)

Will sie nicht 1:1 übernehmen, ein wenig sollte man schon für den Erfolg tun, aber als Stütze wärs bestimmt nicht schlecht. ;-)

Nebenbei: Echt starker report. Bin im Moment in der Zeit die du am Anfang beschreibst und Du, Flow & Blow sind für mich wie Mystery oder Style zu deiner Anfangszeit. ^_^

Macht auf jeden Fall so weiter und lasst was hören! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho :D

Das ist ein echt krasser FR. Und du hast auch schon massig Value dafür bekommen,

aber ich mach weiter. Hypnotica du bist einer der besten Leute, von denen ich jemals gehört habe!

Gametechnisch gehörst du bei mir ganz klar in die Vorbilder Kategorie.

Bisher gehe ich nicht gezielt sargen (game aber den noch im erweiterten SC). Wenn ich

richtig gut werden will, so sollte ich dass wohl ändern.

Wie hast du angefangen dir ein gescriptedes Game aufzubauen? Woher hast du die Routinen genommen?

Hast du sie dir von Anfang an aus deinem Leben genommen?

Auch wenn die Fragen nicht ganz zum Thema passen, denke ich dass sie es wert sind gestellt zu werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts in dem Forum eigentlich auch ne Ignore-Funktion? Die Beiträge von diesem silky sind ja nicht auszuhalten..

@hypnotica:

Ich hab großen Respekt für das was ihr tut und auch manchen Report von euch hab ich mir gerne durchgelesen. Es ist wirklich faszinierend, wie dedicated ihr seid. So durchstrukturiertes Game ist nicht mein Ding, aber ich glaube daran und vorallem ist es wesentlich besser zu vermitteln. Was ich mich frage ist, wird das nicht irgendwann langweilig? Klar kann man die Grenzen pushen, foursome, orgien, playboybunnyfbs 7 tage die woche, aber irgendwie kommt mir das auchn bisschen vor wie GTA spielen mit Cheats. Wobei ich auch schon mitbekommen habe, dass es euch garnicht mehr ums Endergebniss geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ silky: Junge du nerfst.

Jetzt mal ganz im Ernst, wenn das deine Einstellung ist, frage ich mich allen ernstes, warum du eigentlich in einem PickUp-Forum deine Zeit vertrödelst, wenn dir eh alles zufliegt.

du kannst scheiße aussehen, in der Ecke rumlümmeln und Klamotten tragen wie´n Penner, eine Ausstrahlung haben wie Tschernobyl und dich quatschen trotzdem noch attractete Frauen an?

Well done. Glückwunsch.

Nur geh es wohl 99,999% der User hier (einschließlich mir) nicht so.

Denk mal drüber nach!

(nein ich will keine weitere Diskusion hier und nein, ich werd auch auf keinen Quatsch von dir antworten)

@Hypnotica:

Wundervoller Report.

Deine Entwicklung ist beachtlich und deine Aufmunternden Worte an alle, die noch nicht so weit sind, fine ich klasse.

Besonders inspiriert hat mich dein harter Pull als die beiden Chicks den Laden verlassen wollten. Sowas kann manchmal sooooowas von mächtig sein, weil es einfach nur ganz, ganz wenige Kerle auf diesem Planeten gibt, die die Eier dafür haben so einen Pull durchzuziehen.

Leute, der Stuff ist echt wertvoll!

Danke auch weiterhin für deine detaillierten Theoriebeschreibungen. du hilft mir und vielen anderen sehr damit!

Respekt Boy!!

Greetz from hell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ silky:

Jetzt mal ganz im Ernst, wenn das deine Einstellung ist, frage ich mich allen ernstes, warum du eigentlich in einem PickUp-Forum deine Zeit vertrödelst..

Ich diskutiere Pick-up.

Und in diesem Fall habe ich mich zu Wort gemeldet, weil Hypnotica ja einige Anhänger gefunden hat und anfängt sein Game zu lehren...Ich sein Gameverständnis was den DHV- Teil angeht aber nicht für lehrreich empfinde.

Naja, ich habe halt gewisse Dinge aus Hypnoticas Reporten gelesen und da gab es Differenzen zwischen meinem Gameverständnis (entstanden aus meinen Beobachtungen meiner Selbst und Anderer) und dem was ich dort lesen konnte.

Also habe ich mal meine Zweifel geäußert und um Erklärung gebeten.

Und bei seinen Erklärungsversuchen kommt ihm, in meinen Augen, jegliche Glaubwürdigkeit abhanden:

1. Hypnotica sagt, er hätte das ganze Game analysiert - da müsste für ihn so eine Frage doch ne Einladung sein mal hier seine geballte Fachkompetenz zur Schau zu stellen.

2. gerade wo Hypntica's Anspruch ist zu motivieren und lehrreich zu sein

3. bei Hypnotica's Erklärungsversuchen lenkt er vom Thema ab, weicht aus, seine Argumente basieren auf wilden Spekulationen (ich würde Sleazys Meinung kopieren...)

(Im Übrigen: Ich habe die Diskussion mit Sleazy um u.a. Dich und DHVs jetzt gelesen - er erwähnt die gleichen Sachen wie ich hier auch: Sleazy's Diskussion über Hypnotica's und Flow's MM- Beschreibung

- die Erfolge würden vermutlich auch ohne DHVs zustande kommen (Zitat Sleazy: "Ich würde mich wetten trauen, dass er ohne seine "DHV stories" mindestens genauso gut vorankommen würde."

- daher zweifelt er auch daran dass sie lehrreich sind

4. als ich darauf Hinweise, dass seine Erklärungsversuche keinen Sinn machen, beendet er die Diskussion mit einer Begründung die schlichtweg falsch ist.

Und sein sonstiges Gehabe ist auch nicht vertrauenswürdig:

- dieses "nimms mir nicht krum", "ich will nicht respektlos sein..", "Aaron ist ein cooler Typ" - das ist doch alles nur "Zen of Cool", die gleiche Scheisse mit der Du den angeblichen Natural in deinem Field Report verarscht. Diese Selbstverständlichkeiten und Ablenkungen kannst Du Dir sparen, ich hätte gerne meine Fragen beantwortet.

Edit: Link repariert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Silky, freut mich, dass du dich dermaßen mit Game auseinandersetzt.

Bevor Ich auf deinen Post eingehe, möchte ich noch etwas sagen: Hypnotica ist der beste PUA, den Ich jemals live erleben durfte. Ich denke (und da sind wir zwei uns sicherlich einig) dass es unter den ganzen "Gurus" -wovon viele nicht so gut sind, wie es scheint - nur sehr, sehr wenige gibt, die einen Cold Approach Threesome SNL zusammenbringen.

Vor dieser Leistung muss man erstmals Respekt haben.

Ein weiterer Fakt ist, dass Aaron Sleazy mit so gut wie fast allem was er sagt, einfach Recht hat. Ich habe einen Teil seines E-Books so wie den Thread in seinem Forum gelesen, seine Posts zeugen von tieferem Gameverständnis, dass die meisten niemals erreichen werden.

Allerdings "vermittelst" du zwischen seinem geschriebenem und unserem hier nicht ganz korrekt. Das machst du nicht mit Absicht, weil du ja einfach deine Frage beantwortet haben willst und dir die Zusammenhänge nicht ganz klar sind.

Lass mich erklären:

Die MM ist prinzipiell sehr valuebased. Das bedeutet, dass ein wichtiger Bestandteil der MM tatsächlich das Setzen von DHV's ist. Tatsächlich ist es aber so, dass es beim Game ausschließlich um Emotionen geht.

Jede Routine, alles was du tust, hat letztendlich nur einen Zweck: dem systematischen triggern von für dich vorteilhaften Emotionen.

Tatsächlich ist ein DHV an sich völlig egal. Viel interessanter sind die Emotionen, die jeder DHV bei der Frau auslöst und letztendlich ist es exakt dass, was du bezwecken willst. Ein einfaches Beispiel wäre Geld: Geld ist Frauen prinzipiell völlig egal.

Trotzdem wissen wir, dass zB. junge und erfolgreiche Unternehmer -Typen mit Geld, immer wieder viele Frauen um sich herum haben. Worum geht es den Frauen dabei? Um eine Zahl auf einem Konto? Nein. Es geht um die damit verbundene Emotion, um das Gefühl von Sicherheit das ihr ein Mann mit Geld vermitteln kann. Deshalb ist Geld definitiv ein Pluspunkt.

Wenn allerdings die Emotion, die der DHV triggert, isoliert betrachtet wird, kommen wir zu dem Schluss, dass Ich diese auch völlig anders triggern kann, etwa in dem Ich ihr tief in die Augen schaue, Sie beschützerisch in den Arm nehme und eine Routine anwende, welche ihr exakt dieses Gefühl vermittelt. Nun bin Ich -wohlgemerkt ohne einen Cent in der Tasche - am exakt selben Punkt angelangt.

Das ist auch der Grund, warum der Aufbau von Value -wie Hypnotica in seinem FR erwähnt hat - immer zu IOI's führt. Der Valueaufbau triggert Emotionen welche zu IOI's führen. Ich denke, das Ganze ist jetzt etwas klarer. Ich schreibe zur Zeit einen KHS-Guide bei dem Ich auf exakt dieses Thema weiter eingehen werde. (By the way: Jeder Attraction Switch ist ein DHV, aber nicht jeder DHV ist ein Attraction Switch).

Aaron Sleazy hat das definitiv verstanden. Ein weiterer von dir bzw. Aaron besprochener Punkt bei der MM ist (und damit schneide Ich kurz die weitere Diskussion im anderen Forum an), dass sich die Verführung hiermit in ein recht "starres" System runterbrechen lässt, bei dem man prinzipiell ca. 7 Stunden diktiert bekommt. Viele sehen dies als die Einzige Regel und gamen deshalb auf die 7 Stunden orientiert mit allen DHV's die Sie haben, ohne das Mädchen, das vielleicht schon von Anfang an ON war einfach zu closen und geben dann die Credits einfach der MM.

Aaron bemängelt das und auch in diesem Punkt hat er recht, aber er räumt auch ein, dass die MM bis zu einem gewissen Grad hilfreich ist. Tatsächlich ist es so, dass die MM, wenn du es so sehen willst, eines der nützlcihsten Werkzeuge ist, die existieren, aber es wäre nun mal beschränkt zu sagen, dass man ausschließlich starr nur danach gamed, you get the point.

Das würde eine sinnlose zeit und Energieverschwendung sein; tatsächlich game Ich nach dem "Maximumprinzip", Ich versuche aus jedem Moment das maximale herauszuholen. Deshalb kann Ich ein Set nach MM machen und das Nachbarset trotzdem einfach nach wenigen Minuten closen. Oder Ich gehe in ein Set nach MM, sehe nach wenigen Minuten das es superon ist und isoliere und laye Sie dann einfach instant. Ich benutze also keinen Stil isoliert, sondern wechsle zwischen ihnen, wie es meine Kalibrierung meint, hin und her. Das ist extrem effektiv.

Der von dir besprochene Fall ist wesentlich komplexer als es den Anschein hat. Wenn du meinst, du stehst hauptsächlich in einer Ecke und die Frauen sprechen dich reihenweise an, so bist du exakt das, was unter Natural fällt. Du weisst nicht, was du tust, dir ist es total egal und es funktioniert trotzdem. Das mag dein Weg sein; Ich gehe lieber den analytischen.

Hier ist völlig ausser Acht gelassen, dass aufgebaute Attraction (welche nicht impliziert, dass du die Frauen auch closen kannst) von wesentlich mehr Faktoren abhängt. Deine BL, dein Aussehen, dein Style, was evtl andere Frauen über dich gesagt haben...die Liste ist endlos. Du darfst das also nicht so isoliert betrachten.

Tatsächlich ist es so, dass sich FR's oft strukturierter und analytischer lesen, als sich diese vielleicht in der Praxis abgespielt haben. Aber dorthin war es ein langer Weg. Ich kann hier nur für mich selbst sprechen, da Ich es mir niemals herausnehmen würde, von mir (oder wenigen Personen) auf eine gesamte Community zu schließen. Tatsächlich habe Ich am Anfang im Set fast genauso gedacht, wie es nachher auch in den FR's stand. Ich bin ein ultimativer Techniknerd. Aber irgendwann wird das Ganze immer mehr zur unterbewussten Kompetenz, einfach weil man es schon so oft gemacht hat...man wird zum..Game...

Auch heute habe Ich eine ziemlich genaue Struktur in meinem Kopf, aber Ich muss es im Moment der Verführung nicht mehr so weit zerlegen wie früher, weil Ich bereits weiss, was wann funktioniert, Kalibrierung spielt hier sicherlich ebenfalls eine Rolle.

Es kann auch sein, dass viele mehr backwards rationalizen, als sich tatsächlich abgespielt hat, aber Ich würde nicht von einer zweifelhaften Generalität auf mich oder Hypnotica schließen.

Ich hoffe, Ich konnte dir weiterhelfen, das würde mich freuen, da Ich es wirklich schätze, wenn sich jemand so für Game begeistern kann.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Flowxxx, Hypnotica

Wie seit ihr zu solch technischem Game gekommen?

Ich game auch nach MM, oder direkt, je nach Lust und Laune Ich probiere viele Sachen aus, nach dem Try and Error Prinzip. Jedoch sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, da es soviel gibt das mir Erfolge beschärt, ond noch mehr, dass nicht funktioniert.^^

Wie finde ich mich in dieser ganzen "technischen Welt" zurecht? Wie kreiere ich aus dem erlebten das Beste?

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein weiterer Fakt ist, dass Aaron Sleazy mit so gut wie fast allem was er sagt, einfach Recht hat.

Und, könnte Sleazy jetzt damit Recht haben, dass z.B. dieser Erfolg auch ohne DHV- Stories möglich gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein weiterer Fakt ist, dass Aaron Sleazy mit so gut wie fast allem was er sagt, einfach Recht hat.

Und, könnte Sleazy jetzt damit Recht haben, dass z.B. dieser Erfolg auch ohne DHV- Stories möglich gewesen wäre?

Ja, aber schreibt er doch:

Tatsächlich ist ein DHV an sich völlig egal. Viel interessanter sind die Emotionen, die jeder DHV bei der Frau auslöst und letztendlich ist es exakt dass, was du bezwecken willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist defintiv korrekt und lässt sich auch als logischen Schluss aus meinem Post ziehen. Das ist auch ein Teil meines "Freundinnen Frames" und meines "KHS". Wenn du in wenigen minuten Sex haben willst, hast du schlicht und ergreifend keine Zeit für DHV Stories.

Aber auch hier müssen wir tiefer gehen. Warum setzen wir DHV Stories denn überhaupt an?

Sie bewirken 2 Dinge:

1. Für den Pickup vorteilhafte Emotionen werden getriggert

2. Dein Value (im Kopf der Frau) steigt

Selbstverständlich kannst du beides bewirken, ohne eine DHV Story zu bringen. Dennoch sind Sie ein eleganter -und in manchen Situation schlicht und ergreifend einfach "der beste"- Weg, um diese Dinge zu bewirken.

Du darfst hierbei jedoch auch nicht DHV'n mit DHV Stories verwechseln. Das eine ist lediglich eines von vielen Tools um das Andere zu bezwecken.

Greets, Flow

PS: Ich habe gerade gelesen, dass du damit konkret den FR von Hypnotica meinst. In seinem Fall waren die DHV Stories das mit Abstand beste Tool.

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist defintiv korrekt..

...

PS: Ich habe gerade gelesen, dass du damit konkret den FR von Hypnotica meinst. In seinem Fall waren die DHV Stories das mit Abstand beste Tool.

Also nochmal nen konkretes ja oder nein auf meine konkrete Frage. Das wäre so wichtig damit wir mal ne Diskussionsgrundlage hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd, wenn ich du wäre, ja mal damit anfangen meine Frage zu konkretisieren. Richtige Verwendung des Konjunktivs und so... Denn du fragst ihn eigentlich nur, ob die Möglichkeit besteht, dass Sleazy Recht haben kann. Und die Möglichkeit besteht immer bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Abgesehen davon... was soll der Eiertanz? Er hat dir doch geantwortet, dass DHV-Stories nur Mittel zum Zweck sind. So richtig schön sokratisch wirst du ihn hier eh nicht festnageln können. Betonung auf "du nicht können"

Kann mir außerdem mal jemand erklären was der Sleazy-Hype soll. Außer kritisieren kann der Kerl doch nix, zumindest wenn man die Standards von Jack Green an ihn anlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd, wenn ich du wäre, ja mal damit anfangen meine Frage zu konkretisieren. Richtige Verwendung des Konjunktivs und so... Denn du fragst ihn eigentlich nur, ob die Möglichkeit besteht, dass Sleazy Recht haben kann. Und die Möglichkeit besteht immer bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Ist doch genau das was ich will...wenn wir diese Diskussionsgrundlage haben können wir darauf basierend das "Problem" weiter auflösen. Ich meine, nur so kommt man der Sache näher.

Deswegen wäre nen klares Statement von Euch Flowxxx und/oder Hypnotica nochmal wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber er hat doch klipp und klar gesagt:

Tatsächlich ist ein DHV an sich völlig egal. Viel interessanter sind die Emotionen, die jeder DHV bei der Frau auslöst und letztendlich ist es exakt dass, was du bezwecken willst.
Selbstverständlich kannst du beides [Emotionen, Value] bewirken, ohne eine DHV Story zu bringen.
Du darfst hierbei jedoch auch nicht DHV'n mit DHV Stories verwechseln.

sprich:

Verführung = Steuerung von Emotionen

DHV = Sammelbegriff für bewusste, wie unbewusste Trigger, die bestimmte Emotionen auslösen

DHV-Story = Verbalisierte, sprich bewusst Trigger

Oder kurz Verführung > DHV > DHV-Story

Zugegebenermaßen ist das D in DHV irreführend, da dies suggeriert man tue bewusst etwas, aber das ist nicht zwangsläufig so. Da musst sich Sleazy dann auch die Kritik gefallen lassen, dass er zu ungenau ist, wenn er DHV-Storys kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone
Hi,

Bevor Ich auf deinen Post eingehe, möchte ich noch etwas sagen: Hypnotica ist der beste PUA, den Ich jemals live erleben durfte. Ich denke (und da sind wir zwei uns sicherlich einig) dass es unter den ganzen "Gurus" -wovon viele nicht so gut sind, wie es scheint - nur sehr, sehr wenige gibt, die einen Cold Approach Threesome SNL zusammenbringen.

Ein weiterer Fakt ist, dass Aaron Sleazy mit so gut wie fast allem was er sagt, einfach Recht hat. Ich habe einen Teil seines E-Books so wie den Thread in seinem Forum gelesen, seine Posts zeugen von tieferem Gameverständnis, dass die meisten niemals erreichen werden.

Allerdings "vermittelst" du zwischen seinem geschriebenem und unserem hier nicht ganz korrekt. Das machst du nicht mit Absicht, weil du ja einfach deine Frage beantwortet haben willst und dir die Zusammenhänge nicht ganz klar sind.

Lass mich erklären:

Die MM ist prinzipiell sehr valuebased. Das bedeutet, dass ein wichtiger Bestandteil der MM tatsächlich das Setzen von DHV's ist. Tatsächlich ist es aber so, dass es beim Game ausschließlich um Emotionen geht.

Jede Routine, alles was du tust, hat letztendlich nur einen Zweck: dem systematischen triggern von für dich vorteilhaften Emotionen.

Tatsächlich ist ein DHV an sich völlig egal. Viel interessanter sind die Emotionen, die jeder DHV bei der Frau auslöst und letztendlich ist es exakt dass, was du bezwecken willst. Ein einfaches Beispiel wäre Geld: Geld ist Frauen prinzipiell völlig egal.

Trotzdem wissen wir, dass zB. junge und erfolgreiche Unternehmer -Typen mit Geld, immer wieder viele Frauen um sich herum haben. Worum geht es den Frauen dabei? Um eine Zahl auf einem Konto? Nein. Es geht um die damit verbundene Emotion, um das Gefühl von Sicherheit das ihr ein Mann mit Geld vermitteln kann. Deshalb ist Geld definitiv ein Pluspunkt.

Wenn allerdings die Emotion, die der DHV triggert, isoliert betrachtet wird, kommen wir zu dem Schluss, dass Ich diese auch völlig anders triggern kann, etwa in dem Ich ihr tief in die Augen schaue, Sie beschützerisch in den Arm nehme und eine Routine anwende, welche ihr exakt dieses Gefühl vermittelt. Nun bin Ich -wohlgemerkt ohne einen Cent in der Tasche - am exakt selben Punkt angelangt.

Das ist auch der Grund, warum der Aufbau von Value -wie Hypnotica in seinem FR erwähnt hat - immer zu IOI's führt. Der Valueaufbau triggert Emotionen welche zu IOI's führen. Ich denke, das Ganze ist jetzt etwas klarer. Ich schreibe zur Zeit einen KHS-Guide bei dem Ich auf exakt dieses Thema weiter eingehen werde. (By the way: Jeder Attraction Switch ist ein DHV, aber nicht jeder DHV ist ein Attraction Switch).

Aaron Sleazy hat das definitiv verstanden. Ein weiterer von dir bzw. Aaron besprochener Punkt bei der MM ist (und damit schneide Ich kurz die weitere Diskussion im anderen Forum an), dass sich die Verführung hiermit in ein recht "starres" System runterbrechen lässt, bei dem man prinzipiell ca. 7 Stunden diktiert bekommt. Viele sehen dies als die Einzige Regel und gamen deshalb auf die 7 Stunden orientiert mit allen DHV's die Sie haben, ohne das Mädchen, das vielleicht schon von Anfang an ON war einfach zu closen und geben dann die Credits einfach der MM.

Aaron bemängelt das und auch in diesem Punkt hat er recht, aber er räumt auch ein, dass die MM bis zu einem gewissen Grad hilfreich ist. Tatsächlich ist es so, dass die MM, wenn du es so sehen willst, eines der nützlcihsten Werkzeuge ist, die existieren, aber es wäre nun mal beschränkt zu sagen, dass man ausschließlich starr nur danach gamed, you get the point.

Das würde eine sinnlose zeit und Energieverschwendung sein; tatsächlich game Ich nach dem "Maximumprinzip", Ich versuche aus jedem Moment das maximale herauszuholen. Deshalb kann Ich ein Set nach MM machen und das Nachbarset trotzdem einfach nach wenigen Minuten closen. Oder Ich gehe in ein Set nach MM, sehe nach wenigen Minuten das es superon ist und isoliere und laye Sie dann einfach instant. Ich benutze also keinen Stil isoliert, sondern wechsle zwischen ihnen, wie es meine Kalibrierung meint, hin und her. Das ist extrem effektiv.

Der von dir besprochene Fall ist wesentlich komplexer als es den Anschein hat. Wenn du meinst, du stehst hauptsächlich in einer Ecke und die Frauen sprechen dich reihenweise an, so bist du exakt das, was unter Natural fällt. Du weisst nicht, was du tust, dir ist es total egal und es funktioniert trotzdem. Das mag dein Weg sein; Ich gehe lieber den analytischen.

Hier ist völlig ausser Acht gelassen, dass aufgebaute Attraction (welche nicht impliziert, dass du die Frauen auch closen kannst) von wesentlich mehr Faktoren abhängt. Deine BL, dein Aussehen, dein Style, was evtl andere Frauen über dich gesagt haben...die Liste ist endlos. Du darfst das also nicht so isoliert betrachten.

Tatsächlich ist es so, dass sich FR's oft strukturierter und analytischer lesen, als sich diese vielleicht in der Praxis abgespielt haben. Aber dorthin war es ein langer Weg. Ich kann hier nur für mich selbst sprechen, da Ich es mir niemals herausnehmen würde, von mir (oder wenigen Personen) auf eine gesamte Community zu schließen. Tatsächlich habe Ich am Anfang im Set fast genauso gedacht, wie es nachher auch in den FR's stand. Ich bin ein ultimativer Techniknerd. Aber irgendwann wird das Ganze immer mehr zur unterbewussten Kompetenz, einfach weil man es schon so oft gemacht hat...man wird zum..Game...

Auch heute habe Ich eine ziemlich genaue Struktur in meinem Kopf, aber Ich muss es im Moment der Verführung nicht mehr so weit zerlegen wie früher, weil Ich bereits weiss, was wann funktioniert, Kalibrierung spielt hier sicherlich ebenfalls eine Rolle.

Es kann auch sein, dass viele mehr backwards rationalizen, als sich tatsächlich abgespielt hat, aber Ich würde nicht von einer zweifelhaften Generalität auf mich oder Hypnotica schließen.

Ich hoffe, Ich konnte dir weiterhelfen, das würde mich freuen, da Ich es wirklich schätze, wenn sich jemand so für Game begeistern kann.

Greets, Flow

Danke für diese Erklärung Flow, das hat wieder mal einige Fragen, die ich mir über DHV stelle, beantwortet :-p

Da ich die Diskussion mit Aaron Sleazy in seinem Forum führe, wollte ich dich fragen, ob ich diese Antwort von dir zitieren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Lass mich erklären:

Greets, Flow

Danke für diese Erklärung Flow, das hat wieder mal einige Fragen, die ich mir über DHV stelle, beantwortet :-p

Da ich die Diskussion mit Aaron Sleazy in seinem Forum führe, wollte ich dich fragen, ob ich diese Antwort von dir zitieren darf.

Hi,

klar, gerne :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok..

Also gaaanz am Anfang bezweifelte ich den Zusammenhang von DHV und Attraction.

Deswegen habe ich (u.a. unter zuhilfenahme des Sleazy Zitats), damit angefangen, dass dieser Erfolg im FR auch ohne DHVs evt. möglich gewesen wäre.

Jetzt sind wir wieder gaaanz am Anfang..

Ich bezweifle, dass eben dieser Zusammenhang von DHV (ganz besonders "DHV- Gelaber") und der Emotion (Attraction) besteht.

Und wenn Ihr diese Aussage als Wissen "verkauft", kann ich doch wohl ne Erklärung erwarten, und wenn die Erklärung dann scheitert, dann sehe ich Grund zum Zweifeln an diesem "Wissen".

Und dann kann man anfangen den Zusammenhang von DHV und Attraction mal zu untersuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ss

Wollen wir jetzt hier das Rad neu erfinden, oder wie sieht das aus?

Wenn HB sagt, "ich liebe Elefantenbabys!"

Und du erzählst wie du damals als du auf deiner Safari aufgrund deiner Grundkenntnisse in erste Hilfe gebeten wurdest, in einem Tierheim ein Elefantenbaby zu verartzten, und die Dankbarkeit in diesen süssen großen Kulleraugen gesehen hast,

erhöht das auf jeden Fall dein Value und ist der Attraction förderlich.

Dabei kommt es auf die Delivery an, wie bei jedem gefühlvollem Song, wenn du HB zum schmelzen bringen willst.

Egal was du tolles gemacht hast, HB muss sich damit identifizieren können, um positive Emotionen zu entwickeln...

Das kann dir aber jeder AFC im nullten Semester erzählen. Wo ist hier das Problem?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann kann man anfangen den Zusammenhang von DHV und Attraction mal zu untersuchen.

Dann definiere die Begriffe doch erstmal.

Joa, das ist gut. Und das war bestimmt auch ein Fehler von mir in dieser Diskussion, dass ich mit Attraction stets sexuelle Attraction meinte, ohne es klar zu machen.

Generell Attraction, hab ich nachgelesen, heißt soviel wie, dass ein Interesse an einer anderen Person besteht.

Und dieses Interesse kann man bestimmt dadurch herstellen, dass man einen Wert für die Person darstellt.

Jetzt müsste man noch wissen inwieweit DHVs wie gutes Aussehen, toller Kleidungsstil, etc. dieses generelle Interesse länger hervorrufen sollten...bei mir wäre das ein Blick und dann "Oh da ein Vöglein...", also Aufmerksamkeit futsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ss

Und du erzählst wie du damals als du auf deiner Safari aufgrund deiner Grundkenntnisse in erste Hilfe gebeten wurdest, in einem Tierheim ein Elefantenbaby zu verartzten, und die Dankbarkeit in diesen süssen großen Kulleraugen gesehen hast,

Dabei kommt es auf die Delivery an, wie bei jedem gefühlvollem Song, wenn du HB zum schmelzen bringen willst.

Egal was du tolles gemacht hast, HB muss sich damit identifizieren können, um positive Emotionen zu entwickeln...

Das ist für mich Connection - Gemeinsamkeiten finden, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone
@ss

Das ist für mich Connection - Gemeinsamkeiten finden, etc.

Silky, dein Problem ist der Begriff Attraction.

Du denkst, man muss die HBs in der Attraction-Phase so feucht machen, dass sie durchdrehen. Das ist aber Buying Temperature, das was du meinst, passt eher in einen SNL oder in Flows´s KHS. Da wird von der ersten Sekunde sexuelle Attraction aufgebaut und die Frau wird feucht gemacht.

Aber hier geht es um Attraction, also auf Deutsch "Anziehung". Angezogen fühlt man sich, wenn man an etwas interessiert ist und so weiter und so fort...

Ich konnte es vorher auch nicht unterscheiden, was mir geholfen hat, war der Denkansatz, dass sexuelle Attraction die momentane Emotion der Frau beschreibt.

Also dass sie gerade in dem Moment, während sie vor dir steht, an Sex denkt und erregt ist und auch das Verlangen nach Sex hat.

Attraction bedeutet aber, dass sie zwar momentan keinen Sex will, aber du der erste Sexualpartner wärst, den sie dafür auswählen würde, wenn sie das Verlangen nach Sex hat.

An Flow und Hypnotica: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich sehe das so am logischsten ^^

Zur Sache mit der Connection. Ja du hast Recht, was kenyo geschrieben hat, bezieht sich auf Gemeinsamkeiten, aber wenn diese beschrieben Frau auf Elefantenbabies steht und du magst auch Elefantenbabies, dann ist sie interessiert an dich, will mehr über dich herausfinden, d.h. du hast Attraction.

Deine Attraction kannst du eben durch DHV oder andere Tools verstärken. Wenn die Frau erstmal merkt, dass du hohen Wert hast, wird sie dich auch über ihre Freunde und andere Männer stellen. Ist ja klar, wenn du nur Attraction und bisschen Comfort hast, aber noch nie Sex mit der HB hattest, dann verfliegt iwann die Attraction.

Dein Problem ist einfach, du willst einfach nicht verstehen, was beschrieben wird.

Denn Flow hat vorhin alles auf den Punkt gebracht, was du kritisiert und auch gefragt hast.

Und zwar wirklich alles, er hat es so gut erklärt, dass sogar dir es klar sein sollte.

Aber du kommst immer wieder mit Sachen wie "Ihr könnt mir das aber nicht erklären, das finde ich blöd mi mi mi..."

Na klar können die das nicht erklären, weil du vllt in deinem Kopf so eine abgedrehte Ansicht auf DHV hast, dass du nur befriedigt werden kannst, wenn diese Ansichten getroffen werden. Das geht aber nicht, weil der Ansatz von Flow und Hypnotica in eine andere Richtung geht, als du erwartet hast.

Also bitte frag uns hier nicht was DHV oder Attraction ist, frag dich lieber ob dir das Wissen etwas bringt, wenn du es nicht einmal verstehen willst.

Zu deiner vorherigen Frage, ob Hypnotica auch ohne diese DHVs die Frauen abschleppen könnte:

Die Frage wurde doch beantwortet, er hat die Situation gescreent und DHVs waren in dem Moment die bessere Wahl. Er hätte auch einfach knallhart sexuell eskalieren können, aber kommt etwas blöd, wenn man der Barkeeper ist und das während der Arbeit macht ^^

bearbeitet von T-Bone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden