FFM Threesome - Cold Approach Same Night Dreier-Lay

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich könnte jetzt eine abartige Lobeshymne über diesen Field Report schreiben, bin aber immer noch so baff das ich es bei einem simplen zusammenfassenden Wort für den gesamten Report bleiben lasse "BRILLIANT" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, du hast mein All-Time Ziel erreicht. Chapeau.

Wie hoch schätzt du selbst deine Chancen auf Reproduzierbarkeit ein? Und wie sicher bist du dir, dass die Tatsache, dass es zwei Ausländerinnen waren, nicht dahineingespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herzlichen Glückwunsch, du hast mein All-Time Ziel erreicht. Chapeau.

Wie hoch schätzt du selbst deine Chancen auf Reproduzierbarkeit ein? Und wie sicher bist du dir, dass die Tatsache, dass es zwei Ausländerinnen waren, nicht dahineingespielt hat?

Es ist nicht möglich das zu pauschalisieren, aber die Techniken funktionieren definitiv, hab es gestern fast nochmal geschafft, aber es wurde dann nur ein single lay draus weil mir eine der HBs abgesprungen ist bei dem Iso-Move, da ihre Kollegen uns beim gemeinsamen gehen gesehen haben.

Die Tatsache dass sie Ausländerinnen waren hat deshalb mit rein gespielt weil sie hier niemanden kennen und ihr Ruf sicher ist. Wären sie gravierend anders zu gamen als die ladies hier, dann hätte ich das daran gemerkt dass mein normales Game nicht zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön dass du nen Dreier geschafft hast.

Vielleicht mag der Report auch motivieren.

Aber wenn ich das ganze Value- Gelaber so durchlese, krieg ich das Gefühl dass Du nen ziemlicher Nerd bist.

Und manche Leute, die jetzt an dieses ganzen Value- blablub glauben, mögen dann hier schreiben "Woah was ne Meisterleistung"...

Ich weiß nur, ich tu nen Scheissdreck für "Value" und kann mich was Frauen angeht nicht beschweren...vielleicht verständlich dass mir da viel von dem Zeug was Du so schreibst nur wie Rumgelaber vorkommt.

Oder wie Aaron Sleazy in seinem "Ebook "Debunking the Seduction Community" schreibt "Game is for

the most part nothing more than backward rationalising." Also, das was manche als ihr "Game" ansehen ist einfach nur das blinde anwenden irgendwelcher Konzepte auf erlebte Situationen, wobei es überhaupt keinen Zusammenhang geben mag.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Aber wenn ich das ganze Value- Gelaber so durchlese, krieg ich das Gefühl dass Du nen ziemlicher Nerd bist.

Und manche Leute, die jetzt an dieses ganzen Value- blablub glauben, mögen dann hier schreiben "Woah was ne Meisterleistung"...

[...]

Oder wie Aaron Sleazy in seinem "Ebook "Debunking the Seduction Community" schreibt "Most of game is backwards rationalization." Also, das was manche als ihr "Game" ansehen ist einfach nur das blinde anwenden irgendwelcher Konzepte auf erlebte Situationen, wobei es überhaupt keinen Zusammenhang geben mag.

Naja, eigentlich hast du Recht, Hypnotica und Flow sind vermutlich wirklich die größten Pickup-Nerds hier. Aber was sie sagen hat Hand und Fuß, die Jungs haben Erfahrung und wissen was sie tun.

Und was Rationalisieren, Anwenden von Konzepten und Zusammenhänge angeht: Das ist so ziemlich der ursprüngliche Kern von Pickup.

Auch wenn hier einige Leute mit einer "I don't give a fuck"-Sichtweise rumschwärmen, zu denen ich im Übrigen sicherlich auch gehöre, ist es doch unwiderlegbar, dass es einige grundlegende Mechanismen gibt, die einfach fast immer anwendbar sind.

Was Hypnotica hier schreibt, deckt sich jedenfalls - zumindest backward rationalized - mit meinen bescheidenen beiden Erlebnissen dieser Art. Ich nehme das Wissen auch dankbar an, werde nach Reproduzierbarkeit streben und gegebenfalls einen Fieldreport hier reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich beim Titel erstmal gedacht hab, dass du in Frankfurt am Main gelayed hast. <_<

Echt schön, wie du dein Ziel erreicht hast. Geniale Schreibweise.

Gruß aus Wien!

bearbeitet von Godmodeing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey silky smooth

Punkt ist, er kann gamen

Flow und Hypnotica können dir zu jedem Zeitpunkt sagen wo sie sich befinden, können die HB durchleuchten und wissen einfach was sie machen.

Das kommt davon das sich die beiden extrem mit der Masse befasst haben und alles genau analysiert.

Das es verschiedene Ansichten, wie ein Game ablaufen sollte gibt, ist ja schon bekannt ;)

Fakt ist aber das das Game effektiv ist, "Nerd" Analyse hin oder her!

@Mateo: Schöner Report. Sauberer Lay Nummer xxx

War aber eh schon klar, das das TP bei FFM klappt xDDD

Gruß aus Wien sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone
Schön dass du nen Dreier geschafft hast.

Vielleicht mag der Report auch motivieren.

Ich weiß nur, ich tu nen Scheissdreck für "Value" und kann mich was Frauen angeht nicht beschweren...vielleicht verständlich dass mir da viel von dem Zeug was Du so schreibst nur wie Rumgelaber vorkommt.

Oder wie Aaron Sleazy in seinem "Ebook "Debunking the Seduction Community" schreibt "Game is for

the most part nothing more than backward rationalising." Also, das was manche als ihr "Game" ansehen ist einfach nur das blinde anwenden irgendwelcher Konzepte auf erlebte Situationen, wobei es überhaupt keinen Zusammenhang geben mag.

Digga, ich hab mit Aaron Sleazy auf seinem Forum ne Diskussion um genau das Thema gehabt.

Und ich hab ihm auch die LRs von Flow und Hypnotica gezeigt und er meinte auch, das was sie machen hat Hand und Fuß.

Klar ist es nerdig, aber würden sie das nicht so detailiert analysieren, würden sie jetzt immer noch am 2-er Set sitzen und sich fragen, wie sie eine HB von ihrer Freundin isolieren sollen ^^

Es ist doch überall, wo man gut werden will, gleich. Erst machst du was, du machst nen Fehler, dann analysierst du es und überlegst wie du es besser machen kannst und probierst es nochmal aus.

Ich denke nicht, dass die Rationalisierungen falsch von denen sind.

Ich glaube die Reaktionen von den Hbs kann wohl jeder, der etwas Überblick in Sachen soziale Interaktionen hat, richtig deuten.

Und wenn man was falsch macht, dann sieht man es doch an der Reaktion der Frau.

bearbeitet von T-Bone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aabbccdd
Ich war 10 Minuten nach 2 an ihrem Hotel und wir gingen auf das Zimmer, wo sie dann, achtung jetzt kommts :D Schere Stein Papier spielten wer den Schwanz zuerst bekommt haha.

made my day :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich bezogen auf die Beschreibung des Zusammenhangs von DHV und Attraction (was danach noch kam hab ich nicht gelesen):

Fakt ist aber das das Game effektiv ist

Weiß nicht wie Du zu dem "Fakt" kommst.

Ich sehe hier nen Dreierreport....inwiefern das Ganze effektiv war, weiß ich nicht.

Wenn jetzt kein Zusammenhang zwischen DHV und Attraction besteht, wäre es nicht effektiv sich mit DHVen zu beschäftigen.

Im Übrigen sind deine Einschätzungen für mich auch nicht viel Wert wenn Du mit "Fakten" um Dich wirfst die keine sind.

Digga, ich hab mit Aaron Sleazy auf seinem Forum ne Diskussion um genau das Thema gehabt.

Und ich hab ihm auch die LRs von Flow und Hypnotica gezeigt und er meinte auch, das was sie machen hat Hand und Fuß.

Also in dem Ebook schreibt er in einem Kapitel, dass es bei der Verführung um Sex geht und nicht um Value. Und genauso sehe ich das auch.

Ich habe früher auch geDHVed, weil man es nach Mystery, etc. so machen sollte. Und ja Frauen standen auf mich. Später habe ich es weggelassen und Frauen standen immer noch auf mich. Durch diese Erkenntnis konnte ich mich dann auf das konzentrieren was ich wirklich wollte.

Ich weiß nicht, ob DHVs zu Attraction führen.

Ich weiß, dass DHVs nicht zwingend für Attraction nötig sind.

Und wenn ich nun von einer Verführung lese bei der DHVs eine deutliche Rolle spielen, habe ich Zweifel ob sie wirklich effektiv war und daher auch ob das beschriebene wirklich lehrreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich bezogen auf die Beschreibung des Zusammenhangs von DHV und Attraction (was danach noch kam hab ich nicht gelesen):

Ich denke schon.

Nun, sie sind es deshalb nicht, weil sie nicht nachträglich entstanden sind sondern geplant abgelaufen sind.

Es gibt eine Phase die wahrscheinlich die meisten durchlaufen und in der auch ich lange Zeit steckte, in der man alles geplante und unnatürliche bzw nerdig-rationalisierte verachtet. Daran ist nichts schlechtes, ich kritisiere das nicht. Denn ich kann nachvollziehen dass manche Leute zum einen, Angst haben ein sozialer Roboter zu werden wenn sie alles auf die Einzelteile zerlegen und zum anderen meine Leidenschaft für das Game nicht teilen und deswegen keine Lust haben überhaupt so sehr technisch zu werden.

Manche Leute gamen eben lieber "natürlich", ohne bewusste Routinen (denn unbewusst hat jeder welche. es sind schließlich einfach nur Sachen die man wiederholt in verschiedenen Sets sagt, wenn wir es genau nehmen) und ohne geplante Abläufe.

Dafür müssen diese Leute eben in Kauf nehmen und das habe auch ich lange, dass sie niemals so effizient, schnell und replizierbar verführen können wie sie es mit gescripteten Game könnten.

Die Frage nach Backward-Rationalisation kann sich nur jemand stellen der selbst nicht über die technischen Fähigkeiten verfügt so genau zu bestimmen was genau vor sich geht und das soll jetzt kein Angriff, Amog oder Ähnliches sein, ich respektiere jeden der selbst einen anderen Weg wählt als meinen und jeder hat das Recht zu ehrlicher Kritik. (Wer meine älteren Posts liest, wird ohnehin merken dass ich selbst gefühlte hundert Mal meine Richtung quer durch natural und scripted geändert habe, bis ich da ankam wo ich jetzt bin. Man kann quasi mein komplette persönliche Entwicklung von Anfang bis Ende zwischen den Zeilen nachlesen wenn man sich die alten Sachen bis jetzt durchliest.)

Nur, wenn du Mal an den Punkt gerätst wo du wirklich so viel gegamed und analysiert und systematisiert hast, dass du wirklich beinahe jedes noch so kleine Interaktionsteilchen durchschauen kannst ohne dabei noch viel nachdenken zu müssen, sondern einfach aus purer "Routine", dann brauchst du nicht mehr viel zu backward rationalizen. Du hast dann einfach im Set immer wieder kurze Momente in denen du mental deine nächste Aktion gezielt setzt bevor du handelst. Du handelst bewusst.

Das ist eben wie mit dem Autofahren, erst wenn du in deinem Leben eine Weile gefahren bist, musst du nicht mehr bewusst auf die Gangschaltung sehen oder die Pedale wählen, du machst es fast schon automatisch sobald du im Auto sitzt. Bei mir ist das ähnlich, wenn ich in ein Set gehe und ein Target habe dann muss ich nicht mehr über alles nachdenken sondern habe Zeit meinen nächsten Move zu planen. Das brauche ich allein schon deshalb, weil ich ohne System kaum in der Lage wäre es anderen weiter zu geben.

(Man backt ja auch keinen Kuchen ohne Rezept - klar, er kann schon schmecken, aber wenn er das auch wirklich tut, weiß keiner wieso und wenn man den selben Kuchen nochmal backen will, weiß keiner wie es eigentlich beim letzten Mal zustande kam.)

Aaron hat sicher Recht, er ist ein cooler Typ, nur redet er da nicht über die Ganze Community, sondern über die Typen die eben nicht so viel gamen dass sie wirklich genau wissen was sie tun.

Game On!

Hypnotica

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich als überzeugter NaturalGame-Anhänger, muss bei den Reports von euch beiden echt sagen, 'Hut ab', was ihr im technischen Bereich alles drauf habt. Ich bin zwar der Überzeugung, ihr hättet mittlerweile fast genauso viel Erfolg ohne den ganzen Technikkram (dafür wirkt ihr euren Beiträgen zu Folge auf mich einfach zu normal und cool geblieben), aber das hier unterschreib ich auf jeden Fall!

Manche Leute gamen eben lieber "natürlich", ohne bewusste Routinen...

Dafür müssen diese Leute eben in Kauf nehmen und das habe auch ich lange, dass sie niemals so effizient, schnell und replizierbar verführen können wie sie es mit gescripteten Game könnten.

Und diese Einstellung sollte manch einer, der sich für einen 'Natural' hält (Betonung auf "hält") mal hinter die Ohren schreiben (ich hab mir die Antworten in diesem Thread nicht wirklich durchgelesen, ist also auf niemanden hier persönlich gemünzt):

ich respektiere jeden der selbst einen anderen Weg wählt als meinen und jeder hat das Recht zu ehrlicher Kritik.

Ich hoffe nur, ihr zerstört nicht allzu viele Beziehungen und lasst die Finger von Frauen, von denen ihr wisst, dass sie einen Freund haben, das ist uncool.

Ansonsten lese ich mir eure Reports immer wieder gerne durch.

Viel Erfolg weiterhin mit RFS und dem, was bei euch noch so ansteht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasser Report, danke für die sehr "ausführliche" Antwort zu der FFM-Frage :) Btw, kann kommt der nächste Guide? Kanns kaum erwarten :p

Ich weiß nicht, ob DHVs zu Attraction führen.

Ich weiß, dass DHVs nicht zwingend für Attraction nötig sind.

Und wenn ich nun von einer Verführung lese bei der DHVs eine deutliche Rolle spielen, habe ich Zweifel ob sie wirklich effektiv war und daher auch ob das beschriebene wirklich lehrreich ist.

Ich hoffe, du weißt schon, dass dein evt. gutes Aussehen ein DHV ist, deine unbewusst gute Bodylanguage etc.

Ohne DHVs kannst du im Prinzip keinen Erfolg verbuchen, höchstens bei richtig frustrierten und hässlichen Mädchen.

Die DHVs müssen ja nicht immer in ner Story sein.

bearbeitet von Green93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon.

Nun, sie sind es deshalb nicht, weil sie nicht nachträglich entstanden sind sondern geplant abgelaufen sind.

Ich bezieh mich nicht auf die letztendliche Erklärung der Verführung, sondern auf das Game- Verständnis (was dann folglich auch zu der Erklärung führt).

Teil deines Games ist doch der Glaubenssatz "DHV -> Attraction". Und dieser Glaubenssatz ist doch irgendwie entstanden. Und da frage ich mich, ob der einfach dadurch entstanden ist, dass man die MM auf erlebte Situationen anwendete und dann zu wissen meinte "Oh ja, DHV das ist es" oder ob wirklich überprüft wurde wie der Zusammenhang von DHV und Attraction ist.

Und deswegen...

(Man backt ja auch keinen Kuchen ohne Rezept - klar, er kann schon schmecken, aber wenn er das auch wirklich tut, weiß keiner wieso und wenn man den selben Kuchen nochmal backen will, weiß keiner wie es eigentlich beim letzten Mal zustande kam.)

Ja, Rezept ist gut.

Aber was hilft ein Rezept wenn man jedes Mal die falschen Zutaten nimmt. Da kann das Rezept noch so gut sein. Wenn DHV nicht zu Attraction führt, ist es die falsche Zutat (oder gibt zumindet nicht den gewünschen Geschmack :acute: )

Und wie ich im Folgenden auch noch näher beschreibe sehe ich den Zusammenhang nicht.

Ich hoffe, du weißt schon, dass dein evt. gutes Aussehen ein DHV ist, deine unbewusst gute Bodylanguage etc.

Ohne DHVs kannst du im Prinzip keinen Erfolg verbuchen, höchstens bei richtig frustrierten und hässlichen Mädchen.

Ganz ehrlich...denk doch mal nach bevor Du irgendwas hier zum Besten gibst!

Hast Du das schon mal überprüft? Das ist doch inner MM gelesen, blind geglaubt und dann als eigenes Wissen verbucht...und dann hier nur noch einen auf Schlaumeier machen.

Nein, ich halte mich nicht für sonderlich gut aussehend. Am Wochenende war ich im Club, nachdem wir nen Basketballspiel deutlich verloren hatten, dementsprechend Scheisse gelaunt und (halbwegs Scheisse angezogen :-p )hing ich allein inner Ecke...Weiber kamen trotzdem einige an.

Die Typen die diese DHVs hatten, haben denk ich nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon.

Ich bezieh mich nicht auf die letztendliche Erklärung der Verführung, sondern auf das Game- Verständnis (was dann folglich auch zu der Erklärung führt).

Teil deines Games ist doch der Glaubenssatz "DHV -> Attraction". Und dieser Glaubenssatz ist doch irgendwie entstanden. Und da frage ich mich, ob der einfach dadurch entstanden ist, dass man die MM auf erlebte Situationen anwendete und dann zu wissen meinte "Oh ja, DHV das ist es" oder ob wirklich überprüft wurde wie der Zusammenhang von DHV und Attraction ist.

Und deswegen...

Ja, Rezept ist gut.

Aber was hilft ein Rezept wenn man jedes Mal die falschen Zutaten nimmt. Da kann das Rezept noch so gut sein. Wenn DHV nicht zu Attraction führt, ist es die falsche Zutat (oder gibt zumindet nicht den gewünschen Geschmack :acute: )

Und wie ich im Folgenden auch noch näher beschreibe sehe ich den Zusammenhang nicht.

Ganz ehrlich...denk doch mal nach bevor Du irgendwas hier zum Besten gibst!

Hast Du das schon mal überprüft? Das ist doch inner MM gelesen, blind geglaubt und dann als eigenes Wissen verbucht...und dann hier nur noch einen auf Schlaumeier machen.

Nein, ich halte mich nicht für sonderlich gut aussehend. Am Wochenende war ich im Club, nachdem wir nen Basketballspiel deutlich verloren hatten, dementsprechend Scheisse gelaunt und (halbwegs Scheisse angezogen :-p )hing ich allein inner Ecke...Weiber kamen trotzdem einige an.

Die Typen die diese DHVs hatten, haben denk ich nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen.

In die Welt würde ich auch gern mal eintauchen,wo man ohne Look,Social Proof,Status,Preselection und mit schlechter Laune von Frauen approacht wird!

Was verschweigst Du^^?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UUUnnnd ich komm schon wieder nich klar! Hammer, sowas von smooth!

@Hypnotica: Ich weiss PU ist Numbers Game aber wie lange braucht man um dieses

Level an Confidence und Kalibrierung zu erreichen ?

Also wieviele Sets sind das die Woche und seit welchem Zeitraum ? Ich bekomme immer den Eindruck dass du gar keine Sets mehr burnst da du ja nur noch vondeinen richtig krassen Erfolgen erzählst, also

wie viele Rejections sind dabei die einen AFC abschrecken würden ? Ich wurde zb einmal angeschrien ich solle mich verpissen (hatte es mit dem Alpha Weibchen geburnt) oder ein Mädel drehte sich mitten in meinem Satz einfach schweigend um und zog ne angewiderte Grimasse.

Ich bin auch die ganze Zeit am hin und her überlegen ob mich auf gescriptetes game einlassen soll würde dann Magic Bullets und Venusian Arts Handbook wälzen, komme mir da vor allem bei nicht-PU Freunden arg manipulativ vor sobald Frauen dabei sind.

Ausserdem zweifelt man auch wenn man dann von nem Natural weggerockt wird der sich nicht die ganzen Gedanken macht. Was hälst du von den anderen Stilen wie state game (RSD) oder Sexual Screening game von 60 yeahrs of challenge? Wie wichtig ist die Theorie überhaupt ?

Mit den ganzen Theorien passiert es einem schnell dass der Kopf arg überladen ist vor allem da sich manche Systeme gegenseitig wiedersprechen.

Noch nen Tipp für nen Winglosen Anfänger der eher nur SNL oder FBs will ?(hab ne offene LTR)

Keine Sorge bin kein KJ !

Gruß Fingerchinner

ps: gib bescheid wenn du im Raum Köln/Düsseldorf bist

bearbeitet von fingerchinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

@silky Smooth

Sry aber du hörst dich an wie eine verbitterte häßliche Frau, die keine Typen abkriegt und immer wieder sagt "Ach Aussehen ist scheiß egal, ich hab Charakter!"

Es ist doch Fakt, dass DHV zu Attraction führt.

Wo ist da bitte ein Glaubensansatz?

Das verstehe ich nicht ... Du kannst es doch ganz einfach testen.

Geh mit 3 HBs in eine Disco, trage dabei ein super Outfit und rede mit den Barkeepern und Türstehern. Was wird wohl passieren?

Drei mal darfst du raten, dann wirst du von allen anderen Frauen interessiert angeschaut und bekommst direkt IoIs.

Aber ich verstehe dich, deinen Ansatz hatte ich früher auch.

Ich dachte auch "Wofür die ganzen Techniken, das geht doch auch ohne?"

Aber wenn man sich überlegt, dann benutzt man doch immer unbewusst solche Techniken, wenn man Erfolg hat.

Wenn wir deinen Glaubensansatz mal verfolgen, dann müsste es ja heißen, du stellst dich einfach neben eine Frau, sagst gar nichts, bewegst dich überhaupt nicht und bekommst sofort Attraction. Ist es nicht so?

Denn wenn du was machen oder sagen würdest, könntest du ja unbewusst diese Techniken verwenden, dann widerspricht sich wieder deine Theorie.

Und Hypnotica sagt ja selber, er hat vorher einen Plan, bevor er rausgeht, testet es einige dutzend Male und wenn es immer wieder klappt, dann hat es auch Hand und Fuß.

Nein, ich halte mich nicht für sonderlich gut aussehend. Am Wochenende war ich im Club, nachdem wir nen Basketballspiel deutlich verloren hatten, dementsprechend Scheisse gelaunt und (halbwegs Scheisse angezogen tongue.gif )hing ich allein inner Ecke...Weiber kamen trotzdem einige an.

Ja klar, wenn du ne Fresse ziehst, als hätte dir gerade jemand auf die Fresse geschlagen, dann kommen natürlich Weiber an :rolleyes:

Nur musst du dich fragen, hattest du denn Erfolg mit den Frauen, die ankamen oder hatten die nur Mitleid?

Und klar hatten die DHV-Freunde von dir keine Aufmerksamkeit, denn wer DHV nicht verwenden kann, der kann auch keinen Erfolg haben.

Du kannst auch ganz "natürlich" viel Attraction haben, aber wenn du keine Ahnung von Eskalation hast, dann kannst du auch keinen Erfolg haben.

Du sagst ja, diese Rationalisierungen von Flow und Hypnotica stimmen nicht, aber wie kann es dann sein, dass sie immer wieder präzise Analysen abgeben können und mit selbst ausgedachten Techniken bestimmte Situationen erfolgreich bewältigen.

Dann müssten die beiden nen Arsch voll Glück besitzen, wenn bei den tausenden von Sets ihre Techniken bei den meisten Frauen immer ins Schwarze treffen. :-)

bearbeitet von T-Bone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ T-Bone:

Halt Dich doch bitte aus der Diskussion raus, es hat keinen Sinn mit Dir:

1. Es geht mir um den Zusammenhang von DHV und Attraction..die Hälfte deines letzten Posts handelt von irgendnem anderem Kram zu dem ich garnichts gesagt habe (Eskalation ,etc.).

2. Zu den meisten deiner Argumente habe ich die Antworten schon in meinen vorherigen Posts gegeben.

Das Einzige wozu es sich noch was zu sagen lohnt...ich verhalte mich "normal"- normale Körpersprache, kein besonderes Outfit, wenn ich rede, normaler Smalltalk (erzähle oft nicht viel von mir)...im Gegensatz zu einem aktiven "DHV- Feuerwerk" wie im FR beschrieben.

Und was die Echtheit der Attraction angeht...da gibt's für mich nur zwei Möglichkeiten entweder sie ist echt oder ich werde dauernd "verarscht". Und Ersteres erscheint mir wahrscheinlicher als dass ich das Verarschungsobjekt schlechthin wäre.

@ Hypnotica:

Magst Du noch auf meinen letzten Post eingehen? Und erklären wie Du die Wirkung von DHVs siehst, woran Du diese festmachst? Und evt. wie es dazu kam, dass Du DHVs in dein Game eingebunden hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo Jungs.

Ich als kompletter voll NOOB muss ma schnell loswerden: ein Field Report zum Niederknien!!!!!!!!!!!

Alleine die angesprochene Struktur des Ganzen ist super interessant, und die Tatsache das Hypnotica und Silky hier noch ne Fachdiskussion

drüber halten, find ich topt das Ganze. Denn es zeigt, neben dem "nerdy-way", auch noch andere Perspektiven auf, wie verschieden die Leute rangehen.

Ist ein super Ansporn, echt krass, und das bringt einen dazu, sich noch härter in die Theorie und damit auch ins Game VOR der Tür zu stürzen.

Vielen Dank für den Report!!!!

Weiterhin guten Wirkungsgrad zusammen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone
@ T-Bone:

Halt Dich doch bitte aus der Diskussion raus, es hat keinen Sinn mit Dir:

1. Es geht mir um den Zusammenhang von DHV und Attraction..die Hälfte deines letzten Posts handelt von irgendnem anderem Kram zu dem ich garnichts gesagt habe (Eskalation ,etc.).

2. Zu den meisten deiner Argumente habe ich die Antworten schon in meinen vorherigen Posts gegeben.

Das ist ein freies und öffentliches Forum, was hast du vorzuweisen, dass du mir eine Diskussion verbietest?

Es hat leider auch keinen Sinn mit dir zu diskutieren, deshalb lasse ich es auch.

Ich denke mal Hypnotica wird dir bei deinen Fragen auch nicht helfen können, wenn du alles abstreitest <_<

bearbeitet von T-Bone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Hypnotica:

Magst Du noch auf meinen letzten Post eingehen? Und erklären wie Du die Wirkung von DHVs siehst, woran Du diese festmachst? Und evt. wie es dazu kam, dass Du DHVs in dein Game eingebunden hast?

Silky, nimms mir bitte nicht krumm, aber ich werde mit dir keine inhaltliche Diskussion zur Kausalität von DHVs und IOIs starten,

weil du offensichtlich einfach nur missachtest dass es keinen Unterschied macht ob jemand unbewusst DHVt oder bewusst und geplant. Die Wirkung ist die selbe.

Einen Verschwörungstheoretiker zu überzeugen liegt nicht in meinem Interesse und das was du schreibst liest sich, wie "Wissen", das du 1zu1 aus Aarons ebook übernommen hast und du begehst dabei den selben Fehler den auch Anhänger von irgendwelchen Pickup Gurus machen. Du hinterfragst nicht was da steht und nimmst es für die endgültige Wahrheit.

Er sagt auch Game ist nicht erlernbar und solche Behauptungen sind mindestens genauso falsch wie wenn ein anderer "Guru" behauptet dass er jede Frau bekommen kann.

Du hast um meine Meinung gebeten, darum habe ich darauf geantwortet, aber das ist alles was ich zu dieser "Diskussion" schreiben will, weil sie für mich schlicht sinnfrei ist. Trotzdem soll das jetzt nicht respektlos rüberkommen, du hast das Recht zu deiner Meinung wie ich zu meiner, aber mach dazu einen Thread in Strategien und Disskusionen auf und schreib es nicht in die FR Sektion wo eigentlich inhaltliche Fragen zum Report selbst hingehören und nicht zur gesamten Gametheorie auf der das halbe Forum aufbaut.

Game On!

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden