FFM Threesome - Cold Approach Same Night Dreier-Lay

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war 10 Minuten nach 2 an ihrem Hotel und wir gingen auf das Zimmer, wo sie dann, achtung jetzt kommts :D Schere Stein Papier spielten wer den Schwanz zuerst bekommt haha.

Hab ich gerade bei dem Satz gefeiert, super geiler FR :spiteful:

Hätte ich niemals gebracht, den derben Spruch am Ende. Liegt aber wohl noch an meinem begrenzten Horizont - was geht und was nicht.

Thanks for this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und Hypnotica hätte auch ohne iwelche Techniken einen Dreier pullen können, er hat einfach die Skills dafür.

Nur sein Ziel war nicht der Lay, sondern sein Ziel war sein Threesome-Protocoll für einen FFM-Lay zu testen.

Und das hat er ja erfolgreich getestet um es anderen besser beibringen zu können.

Ja. is ja auch o.k. Dieser 3er ist halt keine Benchmark.

Gibt etliche Konstellationen, wo man krasse Dinger abzieht, die man aber nicht generalisieren kann. Der Fremdenbonus (es wird niemals rauskommen, nichtmal wenn die Hölle zufriert) ist pervers. Es gehen FCs wo man nichtmal den Namen des anderen kennt. Auf Festivals z.B. EC. Lächeln. Hand in ihr Haar. EC. Makeout. Kondom suchen. Brauchst halt Auge. Dann kannst auf die Rückversicherung anhand einer Strichliste IOIs verzichten. Aber is recht. "Auge" kann man schwerlich lehren. Ist hier eh nicht das Thema.

H. wird das sicher noch paarmal erfolgreich testen und uns/euch was gutes vorstellen. Bis dahin. Rock on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich für euch cool nen Dreier mit zwei nicht so hübschen (nett ausgedrückt) aber durchaus lustigen Mädels zu haben?

Also ist ein Dreier ein Wert für sich oder muss doch eher alles passen (nette HB-Konstellation etc.)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SIlky du schreibst hier viele schöne Worte die aber in sich kein schlüssiges Ganzes abgeben sondern einfach nur verwirrt rüberkommen.

..und..

Ding ist. Silky ist auf dem richtigen Weg, hat´s aber noch nicht treffend auf denPunkt gebracht. Da fehlt irgendwie noch ein Puzzleteil.

Seh ich haargenauso :unknw: , ich versuch noch nen "Puzzleteil" hinzuzufügen um dem "schlüssigen Ganzen" näher zu kommen:

Du schreibst:

"Und nein, ein DHV löst keine Emotion aus."

Natürlich löst eine Demonstration von Wert (gutes Kino , ein gutes Story telling undundund) EMOTIONEN aus.

Für effektive Verführung ist aber nur das hier wichtig:

1. der Verführer der das (für das Target) Wertvollste zu bieten hat, bekommt ihre Aufmerksamkeit

2. positive Emotionen sind für alle Menschen wertvoll (daher knüpft man hier an)

3. es gibt verschiedene Wege positive Emotionen zu erzeugen (unterhaltsames Storytelling, ein guter Witze, "auf einer Welle sein" (Connection)

Die Aussagen bezüglich Wert sind eigentlich selbstverständlich und nicht erwähnenswert. Es ist für das Target nicht allzu wichtig was man früher gemacht hat oder was man noch vor hat...Es ist hauptsächlich von Bedeutung was man ihr in dem Moment gibt.

Für die Verführung ist der Lehrsatz "Erzeuge positive Emotionen." sinnvoll. Oder noch besser: "Erzeuge die für das Target wertvollste(n) Emotion(en)."

(Nicht: Demonstriere höheren Wert..).

Denn DHV nicht gleich Emotion:

- monoton von seinem hochwertigen Porsche berichten führt nur zu Fakten in der rationalen Gehirnhälfte, nicht Emotionen

(wenn der PUA sie später am Abend noch irgendwie sexuell attracted und Sex mit ihr hat, könnte es höchstens sein dass sie am nächsten Tag meint sie hätten was miteinander gehabt weil er nen Porsche hat - "backwards rationalizing" ;-) )

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone

Man Silky, lies dir nochmal meinen Beitrag durch, du hast immer noch nicht verstanden, um was es in diesem Lay Report geht :unknw:

Es geht darum, dass Leute die lernen wollen auch etwas lernen.

Nicht dass ein Typ, der einerseits mit fachwahnsinnigen Worten um sich wirft und andererseits alles blockiert, was man ihm lehrt.

Ich mein du bist schon eine zwiespältige Person.

Redest davon, dass man nur natürlich sein soll und seinem inneren Kern folgen soll, aber wirfst hier selber mit den größten Pick Up Theorien und Fachwörtern um dich.

Entscheid dich mal lieber, was du machen willst.

Was willst du mit deinen pseudo-schlauen Erklärungen erreichen? Sie sind einfach nur einseitig und sturrköpfig, mehr nicht. Das ist ein Forum, wo man Sachen bespricht, die auch im Field klappen und deine Sachen sind einfach zu theoretisch. Das ist so, als würdest du einem schielenden Typen sagen "Du musst der Frau nur richtig tief in die Augen schauen, dann wird sie horny". Einem Anfänger kannst du einfach nicht sagen, dass er natürlich sein soll und dass er ohne DHV-Gelaber zum Lay kommen kann.

Ein Anfänger hat nicht die Skills und nicht den Überblick um zu erkennen, wann er eskalieren oder wann er sexuell werden kann. Deshalb bringen Ratschläge wie "Sei sexuell, mehr brauchst du nicht" rein gar nichts.

Die fortgeschrittenen PUAs machen sich sogar lustig über deine Beiträge und streiten die ab, warum hängst du so an deinen Theorien, die du wahrscheinlich einfach nur von Sleazys Ebook übernommen hast?

Wenn du strukturiertes Game lernen willst, lies weiter die Guides von Flow und Hypnotica.

Wenn du weiterhin auf deiner Natural-Schiene bleiben willst -> www.google.de->Suchwort "Natural Game"

Viel Spaß und viel Erfolg ;-)

bearbeitet von T-Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe bei PUAs "immer immer immer" ;-) wieder das Gleiche:

Sie reden mit Frauen, sie machen Jokes, sie machen oberflächliches Kino (Umarmung, Hand an die Hüfte...)...

Und die Frauen hören zu, die Frauen lachen, die Frau tanzen sogar so mit halbem Einsatz mit....

Und plötzlich sind sie weg...und dann kommt so nen Kommentar "Ey ich hab eben voll die komische Frau kennengelernt..sie war die ganze Zeit voll interessiert und aufeinmal ist sie einfach gegangen")

Sie hatte nie Interesse, sie hatte nur nichts besseres zu tun.

Deswegen gibt es auch immer nur....Aufmerksamkeits - IOIs:

- sie lachen (übermäßig)...so nach dem Motto, wenn ich immer schön lache macht PUA weiter

- sie stellen Fragen...wenn ich mich interessiert zeige macht er weiter

- in der Nähe bleiben...

Nie sehe ich sexuelle IOIs:

- von der Frau kommt nie Kino (,sie lässt es nur über sich ergehen)

- sie kommt nicht auf die Idee tanzen zu wollen (,sie macht höchstens mit, wenn sie dazu gedrungen wird..)

- sie streicht sich nicht durch die Haare, sie leckt sich nicht die Lippen (weil sie geküsst werden möchte) <- alles "Paarungstanz". Weil Sex in den Interaktionen "kein Thema" ist.

"Und nein, ein DHV löst keine Emotion aus."

Der Satz zeigt mir, dass Du, obwohl Du Dir anscheinend viele Gedanken machst, wohl trotzdem nochmal zurück auf Los musst.

Natürlich löst eine Demonstration von Wert (gutes Kino , ein gutes Story telling undundund) EMOTIONEN aus.

Wie oft habe ich - und wahrscheinlich jeder hier - schon beobachtet das Mädels mit leuchtenedne Augen an Typen hängen die gerade ein geile Geschichte aus derem Leben erzählen (und damit vieleicht sogar eine ganze Gruppe unterhalten und sich damit als Alpha und Leader darstellen).

ich denke die Wahrheit bei der ganzen Diskussion hier liegt wie bei vielem in der Mitte.

Kino bekomme ich von Frauen eher selten direkt erwidert, denke mal das liegt aber schlichtweg an deren Schüchternheit. Habs durchaus schon bekommen, aber es hängt immer von der Situation ab. In nem großen Set steige ich nicht so intensiv ein und dementsprechend die Frau, Stichwort: Soziale Akzeptanz.

Haar IOIs bekomme ich fast immer...ist neben EC und "Gespräch am Laufen halten" auch das einzige auf was ich so achte. Diese anderen Sachen die immer in den Listen auftauchen habe ich eh nicht im Kopf. Die genannten sind mMn sowieso die wichtigsten und aussagekräftigsten...

So eine Situation wie von dir beschrieben habe ich eigtl nie, sprich: bin ich länger im Set ist meist "fast alles klar". Komme entweder schnell auf Betriebstemperatur oder gar nicht ... ;-) so habe ich es zumindest im Kopf.

DHV:

Mittlerweile denke ich oft ob so manche Switches die ich seit PU Wissen gezielt streue wirklich soviel bewirken, da ich das früher nicht habe und auch zu Resultaten gekommen bin. Vielleicht war mein Leben schon immer interessant?! :-D

Ich weiß wirklich nicht woran es bei mir liegt ob es der DHV ist oder die Delivery?

Das ist zugleich der nächste Punkt, was sailor69 angesprochen hat:

DHV darf man nicht mit Delivery verwechseln. Ich finde die Sachen von Hypno und Flow wirklich interessant und inspirierend, aber bei ihren "DHVs" frage ich mich oft ob die wirklich so aussschlaggebend sind. So wie es oft geschildert wird kommt es mir zu einfach rüber u.a. in dem Bericht von der Con. Vielleicht ist es einfach verkürzte Form aufgrund des Rahmens hier, aber ich kann für mich im Moment bei der Aussage "Ich gebe Seminare für meine Jungs" etc per se nicht glauben, dass ich damit so sehr bei einer Frau Attraction aufbaue. Baue ich das ganze entsprechend aus und mach eine Story draus inkl Delivery ja, aber nur der Satz "Gebe Seminare" etc. ist in meiner Realität im Moment nicht der Schlüssel zum Erfolg.

Irgendwer hat hier mal geschrieben "Mystery kann über MP3 Dateien reden und ich könnte ihm stundenlang dabei zuhören."

Genau das meine ich. Ich erzähle oft von einem bestimmten Fussballspiel und wie emotional ich da gepusht war und es scheint zu hooken, auch wenn die Frauen meist mit Fussball nichts zu tun haben. Das ist eigentlich kein DHV, wenn ich das nüchtern mit nem Typen vergleiche der Seminare gibt, aber die Art wie ich darüber erzähle scheint die Frauen zu flashen.

Zum Lay:

Ich hab wirklich Respekt vor euch und würde euch gerne mal live erleben. Ihr habt was drauf. Trotzdem möchte ich nicht in blindes Fanboy Gehabe verfallen wie so manch anderer hier:

Durch den Urlaubsbonus denke ich auch, dass du vielleicht eine gewisse Starthilfe hattest. Außerdem kommst du optisch nicht gerade wie der Glöckner von Notre-Dame daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hypnotica: Herzlichen Glückwunsch.

@Silky Smooth: natürlich durchaus berechtigte Fragestellung. Leider wird es keine abschließende Antwort darauf geben, da wir nicht die Mittel haben entsprechende Forschungen zu realisieren. Und bis Harvard das erste PickUp-Institut eröffnet und unser aller Verhalten konkret erforscht, sind wir nicht mehr existent. Und leider der falsche Thread.

Bevor ich versuche zur Thematik FFM-Guide einige mehr oder weniger produktive Beiträge zu leisten, möchte ich kurze Statements zu backwards/reverse rationalization und insbesondere MM abgeben.

Backwards rationalization: Ein absolut notwendiger und natürlicher Vorgang, auch ganz Abseits des PU...sonst würde es Menschen gar nicht geben. Ergo kann es nicht so schlecht sein.

MM: (Achtung...jetzt wird es wirklich nerdig)

Hierbei musste ich fast weinen.

Das würde eine sinnlose zeit und Energieverschwendung sein; tatsächlich game Ich nach dem "Maximumprinzip", Ich versuche aus jedem Moment das maximale herauszuholen. Deshalb kann Ich ein Set nach MM machen und das Nachbarset trotzdem einfach nach wenigen Minuten closen. Oder Ich gehe in ein Set nach MM, sehe nach wenigen Minuten das es superon ist und isoliere und laye Sie dann einfach instant. Ich benutze also keinen Stil isoliert, sondern wechsle zwischen ihnen, wie es meine Kalibrierung meint, hin und her. Das ist extrem effektiv.

Nicht, weil es so schön geschrieben ist, sondern weil ich bisher dachte, dass du es genauso siehst wie ich (darf ich so arrogant sein und anstatt "siehst" "verstehst" schreiben?). Jeder von uns...und das meine ich wirklich mit meinem vollen Ernst...gamed nach der Mystery Method. Ja, ich weiß...7 hour rule sucks....und C1-C2-C3 ist eine unnötige Farce, ein C reicht vielleicht aus, ABER der wesentliche Punkt ist folgender: Es ist KEINE Methode. Es ist ein Modell. Es ist ein allgemeingültiges Modell, welches den NATÜRLICHEN (und zugleich den effektivsten) Ablauf für eine Verführung abbildet.

Das Modell, wie es bisher in den bekannten Publikationen erschienen ist, ist NOCH NICHT zu 100% "sauber definiert". Dem stimmt wohl jeder zu. Es ist aber nah dran...und wir arbeiten dran.

Mir fehlt die Zeit und der Raum das hier wirklich verständlich niederzuschreiben. Des Weiteren erfordert es viel Kopfleistung das nachzuvollziehen. Ich werde mich an anderer Stelle bemühen, dies detailliert zu erläutern. Dennoch einige Punkte die das Denken diesbezüglich anregen können:

Alle METHODEN, von Gambler, Juggler, Hypnotica, Flowxxx, Sniperking86, KingKoitus, Style, Entropy, Enigma, DeAngelo, Savoy, 60years... usw. lassen sich mit dem Modell von Mystery ABBILDEN (Daher auch Modell und nicht Methode). Des Weiteren ist es nicht MYSTERYs Modell, sondern es ist ein ALLGEMEINGÜLTIGES Modell.

Die einzigen Probleme, es gibt genau 2, sind Folgende: Es heißt Mystery. Und es heißt Methode. Und genau deswegen verstehen es viele seit 10 Jahren falsch.

Ich behaupte (ich kann es natürlich nicht beweisen, also spart euch die Flames), dass das Modell naturgesetzlichen Charakter hat. Genauso wie die Newtonsche Gesetze naturgesetzlichen Charakter haben, genauso wie die Ashby's Varietätsgesetz naturgesetzlichen Charakter hat. Das impliziert, dass JEDER nach diesem Modell gamed. Jeder PUA. Aber auch jeder AFC. Und so ist es . (Amen :rofl: )

Um nun zurück zu Flowxxx Statement zu kommen: Maximumprinzip ist durchaus richtig, und wenn du richtig kalibrierst, wirst du die Methode wechseln. Dennoch wirst du dich IMMER in Mysterys Modell bewegen, in dem es bestimmte Meilensteine zu erreichen gilt. (Ach...und Freunde der Nacht: Versteht das Modell bitte nicht als statisch a la "ok, ich bin jetzt in A2, gut dann kommt nun A3, und danach gehe ich zu C1" - sondern betrachtet es dynamisch, wie die Realität, mit Groundings und Fallbacks oder was weiß ich welche nerdigen Namen wir der ganzen Dynamik dahinter geben sollen). Wenn jemand also beispielswise behauptet: Ich game nicht nach Mystery, weil ich Sets direkt öffne ist das eine grundlegend falsche Aussage. Richtig müsste es heißen: Ich game, wie jeder von uns, nach der AMV (Allgemeines Modell zur Verführung - welches von Mystery, und Helferleins von 101 usw. ENTDECKT wurde) und öffne Sets gerne direkt.

Cheers...(kann mir jemand folgen? versteht das irgendwer? :rofl: )

Back to Business: [wem das oben zu nerdig war, sollte hier gar nicht weiterlesen]

Ich wollte ja eigentlich etwas konstruktives zur FFM beitragen. Vielleicht kann der eine oder andere die Aussagen bestätigen/widerlegen. Schließlich reden wir hier über repetitive Threesomes FFM cold approach SNL, welches meiner Ansicht nach quasi die Champions League des Game ist.

Für mich stellt sich im Prinzip nur eine Frage: Welche Unterschiede gibt es zum normalen Game, wenn ich den Threesome haben möchte? Ergo: Was muss ich bei meinem Game insbesondere beachten und evtl. anders gestalten, um erfolgreich zu sein.

Für mich haben sich bisher fünf essentielle Punkte kristallisiert (alles rein subjektiv aus bisherigen Erfahrungen...ihr könnt es also gerne auseinandernehmen):

1. Kein Target-Dualismus

Das Game ist so auszuüben, dass die offensichtlich zwei realen Targets, als eins behandelt aber nicht betrachtet werden. Klingt simpel, ist aber wichtig und nicht immer einfach. Z.B. Sprache: Ich game zu 98% auf englisch. Die Benutzung des "You" ist hierbei grandios, da man sowohl eine Person als auch beide gleichzeitig anspricht (spielt Punkt 2 auch zu). Wird im deutschen schon schwieriger. Im Prinzip geht das einher mit dem was Hypnotica in seinem FMM Guide zum Verhalten der beiden PUAs gegenüber dem Target schreibt (Stichwort simultanes eskalieren). Wenn man hier davon abweicht, befindet man sich ganz schnell in der gewöhnlichen Target-Obstacle Situation. Wie man das nun macht, sollte eigentlich fast klar sein.

2. Rapportlücke

Meiner Meinung nach der schwierigste Part. Der PUA muss immer Rapport zum Target aufzubauen (claro!). Bei FFMs kommt die Hürde dazu, den Rapportmangel, der zwischen den beiden HBs existiert, zu beseiten. Achtung: Verwechselt hierbei nicht den Target-Dualismus damit. Beide HBs haben untereinander natürlich ein bestimmtes Rapport-Level bzw. es gilt dieses auf eine Ebene zu bringen. Dies geht zum einen durch aktives Eingreifen, indem ihr euch bewusst als Gegenspieler zu den HBs positioniert. Bringt euch in eine leichte "Konfliktsituation", so dass die HBs miteinander Rapport aufbauen können. Typisches Beispiel: PUA: "...und Frauen sind halt die schlechten Autofahrer." In der folgenden Diskussion agieren die HBs als Team, welches Rapport schürt. Bietet ihnen durch gezielte Aussagen die Option, selber Rapport aufzubauen. Neben der Möglichkeit des aktiven Eingreifens im Form des Gegenpols, gibt es die Möglichkeit des passiven Eingreifens. Der PUA agiert quasi als Moderator in einem Gespräch und muss beiden gegenseitig Connection-Hoops öffnen (dieses wird umso erfolgreicher, wenn man das Lead-Target identifiziert hat).

3. Attractionlücke

Eine Attractionlücke, als Quasi-Pendant zur Rapportlücke, zwischen den HBs existiert nicht (bzw. ist nicht entscheidend), also braucht man keine Zeit darauf verschwenden, sich dem zu widmen.

4. Killer-Theorem

Tausende Frauen haben mir gesagt, dass sie treu sind. Und dennoch habe ich unzählige Male Geschlechtsverkehr mit eben solchen Frauen gehabt, obwohl sie in diesem Moment untreu waren. Ebenso haben mir dutzende Frauen von Phantasien über Dreier erzählt. Leider, leider, leider kann ich die Erfolge hier an einer Hand abzählen.

Warum?

Ich glaube es liegt an Folgendem: Fremdficken ist gesellschaftlich absolut akzeptiert. Deswegen interessiert uns die Aussage "ich habe einen Freund" auch nicht bzw. das HB auch nicht wirklich. Allerdings bestehen bei einem Dreier noch gravierende gesellschaftliche unmoralische Vorstellung. Stichwort: Bitch, Slut etc. Ich glaube hier hilft auch kein "Don't change her mind. Change her mood.", weil wir weder durch Rapport noch durch Attraction diese Attitüde verändern können. Ergo ergibt sich das Killer-Theorem: No Game with the wrong attitude. Hat eine der beiden diese Attitüde, wird man nicht ans Ziel kommen (ich hoffe, ich täusche mich hier).

5. Komplexität externer Einflüsse

Warum haben wir keine 100% Layquote? Weil wir auf zu viele Parameter einfach keinen Einfluss haben. Unser Game kann super rocken, wenn vor 3 Stunden ihr blöde Katze überfahren wurde, gibts keinen Erfolg (überspitzt formuliert). Das Game ist aus spieltheoretischer Sicht ein Spiel mit unvollständigen Informationen. Ein MPUA schafft es innerhalb seines Rahmens das Spiel zu regeln (nicht zu kontrollieren!!!). Dabei ist er einer Fülle von externen Störungen ausgesetzt. Und mit extern meine ich nicht nur die Bardame, den Amog usw. sondern einfach alles. Das Target selber, ihre Gedanken, ihre Erfahrungen, ihre Erlebnisse, alles, alles, alles. Bei einer Frau ist die Komplexität schon unheimlich groß, so dass wir es nicht schaffen diese zu 100% zu managen. Bei zwei Frauen gleichzeitig gibt es einen regelrechten BOOM an externer Komplexität, die uns zu schaffen macht.

Es gibt hierbei zwei Möglichkeiten diese in den Begriff zu bekommen: Erstens, man steigert seine eigene Varietät. Das ist genau das was wir hier machen (und btw der Grund, warum analytisches Game effizienter ist als natural Game), und was im normalen Game quasi automatisch gemacht wird. Zweitens, man reduziert die externe Varietät. Man benutzt sogenannte "Dämpfer". Weil es gerade so schön nerdig ist, nennen wir es mit dem englischen Wort: Attenuator! Und wie ein Attenuator in einem Dreiergespann funktioniert erzähle ich nächstes Mal, denn ich muss in 4 Stunden aufstehen und muss endlich schlafen.

Um also die Fragen ("Welche Unterschiede gibt es zum normalen Game, wenn ich den Threesome haben möchte? Ergo: Was muss ich bei meinem Game insbesondere beachten und evtl. anders gestalten, um erfolgreich zu sein.") abschließend zusammenfassend zu beantworten:

Target-Dualismus strikt einhalten, Rapportlücke beseitigen, Attenuator gezielt einsetzen und hoffen, dass das Killer-Theorem nicht zuschlägt.

So viel zur eher technisch-theoretischen Erläuterung, um mal den ersten Input zu liefern. Eine praxistauglichere Erläuterung erfolgt *irgendwann*.

Gute Nacht und Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Backwards rationalization: Ein absolut notwendiger und natürlicher Vorgang, auch ganz Abseits des PU...sonst würde es Menschen gar nicht geben. Ergo kann es nicht so schlecht sein.

Es gibt richtige und falsche backward realizations - die richtigen sind gut, die falschen sind schlecht. :hi:^_^

Jeder von uns...und das meine ich wirklich mit meinem vollen Ernst...gamed nach der Mystery Method. Ja, ich weiß...7 hour rule sucks....und C1-C2-C3 ist eine unnötige Farce, ein C reicht vielleicht aus, ABER der wesentliche Punkt ist folgender: Es ist KEINE Methode. Es ist ein Modell. Es ist ein allgemeingültiges Modell, welches den NATÜRLICHEN (und zugleich den effektivsten) Ablauf für eine Verführung abbildet.

Das Modell, wie es bisher in den bekannten Publikationen erschienen ist, ist NOCH NICHT zu 100% "sauber definiert". Dem stimmt wohl jeder zu. Es ist aber nah dran...und wir arbeiten dran.

Sehe ich ähnlich. Das Basis- Modell ist sicherlich nicht hundertpro ausgefeilt, aber durchaus lehrreich.

Irreführend ist der ganze MM- Schnickschnack (u.A. DHV) innerhalb der einzelnen Phasen, weil es nicht effektiv ist - da meiner Meinung nach auf schlechten backwards rationalizations basierend.

Eine effektivere Beschreibung des Modells wäre für mich:

|sexual vibe (attraction)--->--->---->--->---->----------------------------->------------------------>--->-->----->-->->>>>>>>>>>|

-------------------------------------|approach--->|

--------------------------------------------------------|friendly/"same team" vibe (comfort)--->---->---->---->--->--->|

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|isolation--->|

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|escalation--->

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also.. ich hab mir jetzt nochmal alles in Ruhe durchgelesen und muss sagen, ich bin erstaunt.

Je mehr ich darüber nachdenke, muss ich sagen, der gute, alte Silky hat echt Recht!

Bewusste DHVs bringens echt absolut gar nicht. Es macht dich vielleicht für eine spätere

LTR interessanter aber für den Moment und die Eskalation zum FC hat es absolut keine

Bedeutung.

"Der Weg dazu ist Leidenschaft zu spüren, zu genießen, zu entfachen....gepaart mit authentischer Vertrauenswürdigkeit."

Diesen Satz werd ich mehr auf die Handflächen tätowieren. Er stimmt zu 110%!

Wenn man selbst von Leidenschaft erfüllt ist und sich selbst fast nicht mehr beherrschen kann

steckt das alle an.

Ich kann zu dem Thema auf jeden Fall Henry Miller und Jack Kerouac empfehlen. Beide waren

bettelarm und haben nix richtig auf die Reihe bekommen, aber waren erfüllt von Leidenschaft

und waren absolute Frauenschwärme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man Silky, lies dir nochmal meinen Beitrag durch, du hast immer noch nicht verstanden, um was es in diesem Lay Report geht ;-)

Es geht darum, dass Leute die lernen wollen auch etwas lernen.

Nicht dass ein Typ, der einerseits mit fachwahnsinnigen Worten um sich wirft und andererseits alles blockiert, was man ihm lehrt.

Ich mein du bist schon eine zwiespältige Person.

Redest davon, dass man nur natürlich sein soll und seinem inneren Kern folgen soll, aber wirfst hier selber mit den größten Pick Up Theorien und Fachwörtern um dich.

Entscheid dich mal lieber, was du machen willst.

Was willst du mit deinen pseudo-schlauen Erklärungen erreichen? Sie sind einfach nur einseitig und sturrköpfig, mehr nicht. Das ist ein Forum, wo man Sachen bespricht, die auch im Field klappen und deine Sachen sind einfach zu theoretisch. Das ist so, als würdest du einem schielenden Typen sagen "Du musst der Frau nur richtig tief in die Augen schauen, dann wird sie horny". Einem Anfänger kannst du einfach nicht sagen, dass er natürlich sein soll und dass er ohne DHV-Gelaber zum Lay kommen kann.

Ein Anfänger hat nicht die Skills und nicht den Überblick um zu erkennen, wann er eskalieren oder wann er sexuell werden kann. Deshalb bringen Ratschläge wie "Sei sexuell, mehr brauchst du nicht" rein gar nichts.

Die fortgeschrittenen PUAs machen sich sogar lustig über deine Beiträge und streiten die ab, warum hängst du so an deinen Theorien, die du wahrscheinlich einfach nur von Sleazys Ebook übernommen hast?

Wenn du strukturiertes Game lernen willst, lies weiter die Guides von Flow und Hypnotica.

Wenn du weiterhin auf deiner Natural-Schiene bleiben willst -> www.google.de->Suchwort "Natural Game"

Viel Spaß und viel Erfolg :-D

Silky, du hast gerade die volle Ladung von Meister T-Bone bekommen. Ab in die Ecke und darüber nachdenken! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Backwards rationalization: Ein absolut notwendiger und natürlicher Vorgang, auch ganz Abseits des PU...sonst würde es Menschen gar nicht geben. Ergo kann es nicht so schlecht sein.

Es gibt richtige und falsche backward realizations - die richtigen sind gut, die falschen sind schlecht. :-D;-)

Jeder von uns...und das meine ich wirklich mit meinem vollen Ernst...gamed nach der Mystery Method. Ja, ich weiß...7 hour rule sucks....und C1-C2-C3 ist eine unnötige Farce, ein C reicht vielleicht aus, ABER der wesentliche Punkt ist folgender: Es ist KEINE Methode. Es ist ein Modell. Es ist ein allgemeingültiges Modell, welches den NATÜRLICHEN (und zugleich den effektivsten) Ablauf für eine Verführung abbildet.

Das Modell, wie es bisher in den bekannten Publikationen erschienen ist, ist NOCH NICHT zu 100% "sauber definiert". Dem stimmt wohl jeder zu. Es ist aber nah dran...und wir arbeiten dran.

Sehe ich ähnlich. Das Basis- Modell ist sicherlich nicht hundertpro ausgefeilt, aber durchaus lehrreich.

Irreführend ist der ganze MM- Schnickschnack (u.A. DHV) innerhalb der einzelnen Phasen, weil es nicht effektiv ist - da meiner Meinung nach auf schlechten backwards rationalizations basierend.

Eine effektivere Beschreibung des Modells wäre für mich:

|sexual vibe (attraction)--->--->---->--->---->----------------------------->------------------------>--->-->----->-->->>>>>>>>>>|

-------------------------------------|approach--->|

--------------------------------------------------------|friendly/"same team" vibe (comfort)--->---->---->---->--->--->|

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|isolation--->|

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|escalation--->

Ja es ist für dich ein effektives Modell :-D

Für andere könnte so eine Art von Game nur Ohrfeigen und wütende Hbs nach sich ziehen. Denn sowas muss schon zu einem passen.

bearbeitet von T-Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine effektivere Beschreibung des Modells wäre für mich:

|sexual vibe (attraction)--->--->---->--->---->----------------------------->------------------------>--->-->----->-->->>>>>>>>>>|

-------------------------------------|approach--->|

--------------------------------------------------------|friendly/"same team" vibe (comfort)--->---->---->---->--->--->|

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|isolation--->|

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|escalation--->

Ja es ist für dich ein effektives Modell ;-)

Für andere könnte so eine Art von Game nur Ohrfeigen und wütende Hbs nach sich ziehen. Denn sowas muss schon zu einem passen.

Du weist nicht was ein sexueller Vibe ist.

Weiß auch kaum ein PUA (zumindest von denen die ich gesehen hab)...deswegen ist auch kaum einer (in meinen Augen) wirklich gut.

Beschreibung - sexueller Vibe:

Ich würde in die Richtung tendieren, dass zwischen Mann und Frau von Natur aus, sexuelle Anziehung (animalische Instinkte sind, soweit ich weiß, im menschlichen Gehirn noch immer tief verankert) besteht. Diese nimmt man nur nicht wahr, weil man nicht sensibel genug dafür ist oder weil man sich von Gedanken im Kopf ("wie kann ich attraktiv sein") ablenken lässt.

Ich bin mir sicher, es geht darum, die vorhandene sexuelle Attraction einfach zu spüren:

Mann genießt die wunderschön geformten Brüste der Frau, das Hin und Her wackeln der Arschbacken der Frau vor mir auf dem Gehsteig, Mann lässt sich komplett darauf ein wie das Tier in einem erweckt wird wenn die Frau mit dem Rücken zu Dir stehend sich bückt...man atmet tief ein, lässt die Reize auf sich wirken und fühlt diese tiefe männliche Präsenz, geht auf die Frau zu, in diesem "rohen" Zustand des puren Verlangens und der Bewunderung der Weiblichkeit. Und redet, berührt, und/oder führt sie zu einem Ort wo man alleine ist.

Aber wer kann das schon authentisch rüberbringen...

Jemand der sich auf DHVen, die Frau zum Lachen zu bringen oder geilster Typ im Club sein (, und und und) konzentriert wird diesen Vibe niemals erfahren.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wer kann das schon authentisch rüberbringen...

Jemand der sich auf DHVen, die Frau zum Lachen zu bringen oder geilster Typ im Club sein (, und und und) konzentriert wird diesen Vibe niemals erfahren.

Gibt da sicher viele Wege nach Rom.

Worüber man redet ist egal. Das ist wsl auch der Grund, warum hier so hart debattiert wird.

Während H. seine DHVs abreißt, ist er mit Sicherheit sexy und erzeugt Emotion. Durch Gestik, Sprache, Intonation, Präsenz etc..

Er könnte das auch ohne DHV. Aber über irgendwas muss man ja reden. ^^

Und es ist wirklich egal, worüber man redet.

Hab das schonmal irgendwo genannt, aber passt hier so wunderbar. Wurde von ner Tutorin nach vorn gerufen. Ging um Punkte, Hausaufgaben, Mathe und so Zeugs. Ich hab praktisch nichts gesagt, sondern stand einfach nur ne Nuance näher als es sich vor dem versammelten Tutorium geziemte, hab ihren Blick nicht losgelassen und leicht versaut geschmunzelt. Binnen 2 Minuten wurde die von der "Du musst hier und da, sonst!" Chefin zum unsicheren "ähm.. ja. .und dann..mmh.. räusper" Mädchen mit glühenden Ohren(die waren wirklich knallerot!).

Ihr Pech war, mich vor dem Tutorium zu sich gerufen zu haben. Hat ne Weile gedauert, bis sie wieder mehr als 5 Sätze am Stück ohne Pausen "ääähm" und "wo warn wir" rausbrachte.

Man beachte: Sie Chef, ich Schüler, ich nix toll, sondern zu faul, deswegen Rüffel..nicht grade DHV deluxe nach Lehrbuch^^ -> sie trotzdem geil

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man Silky, lies dir nochmal meinen Beitrag durch, du hast immer noch nicht verstanden, um was es in diesem Lay Report geht ;-)

Es geht darum, dass Leute die lernen wollen auch etwas lernen.

Nicht dass ein Typ, der einerseits mit fachwahnsinnigen Worten um sich wirft und andererseits alles blockiert, was man ihm lehrt.

Ich mein du bist schon eine zwiespältige Person.

Redest davon, dass man nur natürlich sein soll und seinem inneren Kern folgen soll, aber wirfst hier selber mit den größten Pick Up Theorien und Fachwörtern um dich.

Entscheid dich mal lieber, was du machen willst.

Was willst du mit deinen pseudo-schlauen Erklärungen erreichen? Sie sind einfach nur einseitig und sturrköpfig, mehr nicht. Das ist ein Forum, wo man Sachen bespricht, die auch im Field klappen und deine Sachen sind einfach zu theoretisch. Das ist so, als würdest du einem schielenden Typen sagen "Du musst der Frau nur richtig tief in die Augen schauen, dann wird sie horny". Einem Anfänger kannst du einfach nicht sagen, dass er natürlich sein soll und dass er ohne DHV-Gelaber zum Lay kommen kann.

Ein Anfänger hat nicht die Skills und nicht den Überblick um zu erkennen, wann er eskalieren oder wann er sexuell werden kann. Deshalb bringen Ratschläge wie "Sei sexuell, mehr brauchst du nicht" rein gar nichts.

Die fortgeschrittenen PUAs machen sich sogar lustig über deine Beiträge und streiten die ab, warum hängst du so an deinen Theorien, die du wahrscheinlich einfach nur von Sleazys Ebook übernommen hast?

Wenn du strukturiertes Game lernen willst, lies weiter die Guides von Flow und Hypnotica.

Wenn du weiterhin auf deiner Natural-Schiene bleiben willst -> www.google.de->Suchwort "Natural Game"

Viel Spaß und viel Erfolg :-D

Silky, du hast gerade die volle Ladung von Meister T-Bone bekommen. Ab in die Ecke und darüber nachdenken! :-D

Lol! Ich seid mir echt so Schwachmaten. Hier ist eine echt interessante Diskussion entstanden die ABSOLUT ihre Berechtigung

hat, egal welcher Ansicht man zum Schluss ist.

Nur weil Silky's Meinung nicht allgemeiner Konsens in der Comunity ist, heißt das noch lang nicht, dass man darüber nicht

diskutieren darf.

Außerdem gehts hier auch nicht um Natural vs. Technik sondern um das Wesen des DHV. Und die Aussage, das alles ein DHV ist, das ist eine billige Ausrede um das Thema abzutun.

DHV

Display High Value. Du verhallst dich so oder machst etwas um deinen Wert zu steigern. Das kann eine Geschichte sein oder eine Handlung die Leute um dich herum beeindrucken und honorieren. Z.B. wenn man in Clubs / Bars den Barkeeper kennt oder den DJ. Im normalen Leben sind es einfach Sachen die Eindruck machen, aber für einen völlig normal sind.

bearbeitet von Huevon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Angeldust89

Eigentlich hätte ich hier gerade mehr als ne DIN-A4 gepostet,

bis mir wieder in den Sinn gekommen ist, warum man eigentlich

so viel Energie in solche ignoranten Menschen investieren sollte, die nichts

als neidisch sind, dass jemand absolut erfolgreich ist, weshalb

man ihn sinnlos kritisieren muss und total auf seiner Meinung beharrt,

ohne auch nur ein Stück davon wegzukommen. Aber das sind

diese typischen Menschen, die denken, dass ihre Meinung die

absolute richtige ist.

Wie du, und ich glaube du weißt, dass du gemeint bist, bei

Frauen gut ankommst, wenn das überhaupt der Fall ist, werde

ich in meinem Leben nicht verstehen. Frauen, die total auf

Psychopharmaka sind, zählen übrigens NICHT.

Klasse LR, lasst euch von solchen Mitgliedern der Community

bloß nicht demotivieren. Ich hoffe, dass man auch weiterhin

von euch lesen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Danke, dass du hartnäckig geblieben bist, silky smooth. Tolle Erkenntnisse.

Der FR ist auch sehr anregend.

LG, P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt zum 3. mal gelesen oder so und immernoch GEILOMAAAAT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der besten reports, die ich bisher gelesen habe! Verdammt, ist das geil :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.