jojo1989 0 Beitrag melden September 26, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo jungs, ich beschäftige mich jetzt seit paar Monaten mit der Szene und es läuft eigentlich alles auch nicht schlecht, nur hab ich ein Problem mir fehlt die Motivation irgendwie richtig zu eskalieren, meine Befriedigung ist schon gestillt wenn ich merk sie fährt auf mich ab, hat da jemand gute Tipps für mich?Wäre sensationell... DankelgSorry fürs falsche Posten in dem Forum, kommt nicht mehr vor! (Anfänger ;) ) September 26, 2010 bearbeitet von jojo1989 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Hallo jungs, ich beschäftige mich jetzt seit paar Monaten mit der Szene und es läuft eigentlich alles auch nicht schlecht, nur hab ich ein Problem mir fehlt die Motivation irgendwie richtig zu eskalieren, meine Befriedigung ist schon gestillt wenn ich merk sie fährt auf mich ab, hat da jemand gute Tipps für mich?Wäre sensationell... DankelgSorry fürs falsche Posten in dem Forum, kommt nicht mehr vor! (Anfänger ;) )Wenn deine Befriedigung danach schon gestillt wäre, würdest du die fehlende Eskalation nicht als Problem ansehen.Gesteh' dir ein, dass du Eskalationsangst hast, arbeite dran! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Willst du es denn ändern? Fädel es so ein, dass sie eskaliert, warten soll auch schön sein *G*Hör dir dazu mal die Podcasts von Groom an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Du wärst der erste Mann der Welt dessen Bedürfnis nach Sex nur dadurch befriedigt wird, dass er nur an sich selbst eskaliert.Hör auf mit den Ausreden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet 1. Jo, falsche Sparte im Forum 2. Wenn es Dir reicht, zu spüren, dass es gut läuft und Du keinen Bock zum Eskalieren hast ?!? Dann haste ja offenbar kein Problem Ist aber ungefähr so, als wenn es Dir beim Schachspiel reichen würde, Deine Bauern schön brav nach vorne zu ziehen und dann guckst du nur noch mit großen Kinderaugen die schwarzen und weissen Figuren an...3. Wenn Du aber irgendwie ja offenbar doch eskalieren willst, dann musst Du Dir einen glasklaren Frame zurechtlegen und dort auch drin bleiben. Komme, was da wolle. Wenn eine Hb zickt, nexten. Das Spiel hat auch was mit Quantität zu tun. Vielleicht stehen 5 % der Hbs auf Dich. Das heisst, jede 20. Vergiß die anderen 19, buch sie als Erfahrung ab. Und bei Deinen 5 %Treffer gibste Gas. Und Gas geben heisst: Eskalieren. Immer hübsch in der Reihenfolge:Opener->C&F-> Attraction aufbauen->in Rapport, treten-> Closen. Peng! Das Ganze in ca. 7 Stunden, paarmal die Location changen,garnieren mit ein Negs (Katze und Wollknäuel -grins-) und immer schön Kino.... "Veni, Vidi, Vici" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jojo1989 0 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Hey super vielen Dank für die Tips, schöne Metapher!!! Ich werd jetzt versuchen die Bauern öfters gegen die Dame einzutauschen ;)Ich hab mir versucht, eine Scheiß-drauf Einstellung zuzulegen, wenn ich einen Korb kassiere. (Oft mach ich mir aber noch viel zu viel Gedanken, wie machst du das?)Wie machst du das jetzt aber wenn du einen Korb kassierst und Freunde von dir schauen zu? bzw. andere Frauen beobachten dich? verlierst du nicht dann dein Frame?Danke lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Korb kassieren und die Freunde / andere Frauen beobachten Dich ? Na und wenn schon. Frame: "JoJo ist der Champion -hier hat eine Lady gerade was Tolles verpasst ! Mich, yeah.. the next please!" Und Deine Freunde: Sei locker selbstironisch, z.B. sagst Du betont ernst: "Jungs, ich versteh was von Frauen. Die steht auf mich." Dann hast DU alle Lacher auf Deiner Seite. Die Jungs sind Deine Verbündeten! Tip: Schau Dir mal wieder Top Gun an. Tom Cruise macht es super, wie im Lehrbuch von Neil Strauss (Die perfekte Masche)!! Auch als er sich total blamiert fühlt (Die Szene, wo er am nächsten Tag seine "Flamme aus dem Club" als Flugexpertin in der Flugschule wieder sieht....). Cool bleiben. No risk, no fun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jojo1989 0 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet top zieh ich mir gleich rein,vielen dank für alleswerd dir von meinen Erlebnissen berichten!!!lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jojo1989 0 Beitrag melden September 28, 2010 geantwortet Ok gesagt getan, hab das heute gleich auf einem Geburtstag ausprobiert, meine Eskalations-Angst zu überwinden.Mein bescheidenes Ziel war 2x NC und 1x KC. Bin ja noch Anfänger (Sorry wenn ich irgendwelche Kürzel oder so vergesse bin noch nicht so richtig drin)Folgendes hat sich abgespielt. Ich bin reingekommen, war in so ner kleinen Kneipe, und wusste dass was gehen könnte.Gut ich hab paar Mädchen schon gekannt, aber da lief noch nichts, nur gelaber, weil ich schieß vorm eskalieren hatte.So alle hübsch begrüßt, eher später gekommen, wenn alle Frauen schon angetrunken sind und du als ''Highlight'' auftreten kannst. Versuch ich eigentlich öfters so zu machen, so denken sich meiner Meinung nach die Frauen ,,oh da kommt nochmal jemand, hoffentlich spricht er mich jetzt endlich an, für was stand ich 2h im Bad heute'' irgendwie so.So zurück zur Story, viel mit der eingangs erwähnten HB 6 gelabert, hat ihren Freund gerade erst verlassen, den ich auch kannte. Sie hat öfters die Wörter Single benutzt woraufhin ich das Thema vermehrt auf Sex lenkte. (Ich muss ehrlich sein, bei Frauen die ich schon von früheren Begnungen kenne, mach ich öfters späße, will aber nicht als nice guy abgestempelt werden!!!).Als sie dann richtig heiß wurde, hab ich ihr aber klar gemacht, dass ich meine Prinzipien haben und eine davon heisst dass über die alte Beziehung mit ihrem Ex als erstes Grass drüber wachsen sollte. (Ich musste sofort an Two and a Half men denken, wo Charlie erwähnt, dass Rachesex sehr gut sein ). Aber ich hab dann weiter den Wollknäulen baumeln lassen.Habe ich mich da so richtig verhalten? , hab mich dann schon ungewohlt gefühlt, hab sie dann draußen noch geküsst und hatte so mein erstes TEilziel erreicht.Um die Geschichte abzukürzen habe ich mir dann noch eine NC geholt. Jetzt hab ich mal ne Frage, wie geht den ihr speziell beim NC vor, tu mich da noch bisschen schwer, dieses mal hab ich gesagt das mein Internet öfters spinnt und deshalb Handy sicherer sei.Und noch eine Frage, wie macht ihr das wenn ihr mit Frauen redet, die euch eigentlich gar nicht interessieren.Ich versuche da immer trotzdem mit ihnen bisschen zu quatschen um adnere Frauen neidisch zu machen und um Zugang zu anderen Frauen zu bekommen.Bin ich einfach zu anspruchsvoll oder kann es auch abende geben, wo mir keine richtig gefällt?Ich freu mich auf euere Antworten. Vielen Dank für eure Tipps.Grußjojo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen