LTR auf der selben Schule -> Attraction halten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schafft man es, die Attraction zu halten? Bzw. irgendwie Abwechslung reinzubringen?

Meine Freundin und ich sehen uns überwiegend in der Schule, zwar auch am Wochenende, aber größtenteils ja in der Schule.

Das heißt, dass ein Großteil der "Verführung" ja auch dort stattfinden muss, nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht oder?

Ich versuch den Kontakt zu ihr in der Schule in letzter Zeit etwas zu minimieren um mich "rarer" zu machen, aber irgendwie ist das auch nicht so das Wahre ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Führe ein eigenständiges Und abwechslungsreiches Leben.

-kleine Geschenke, besondere Gesten ihr im altag geben wenn sie es verdient.

-hör auf daran zudenken dass du sie die ganze Zeit gamen muss.

(-Habe Kontakt mit andern Frauen in deiner Schule.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Führe ein eigenständiges Und abwechslungsreiches Leben.

-kleine Geschenke, besondere Gesten ihr im altag geben wenn sie es verdient.

-hör auf daran zudenken dass du sie die ganze Zeit gamen muss.

(-Habe Kontakt mit andern Frauen in deiner Schule.)

Dem kann man nur recht geben.

Vorallem:

-Habe Kontakt mit anderen Maedchen und

-Kleine Gesten in den wenigen Minuten die ihr beisammen seid

-"hoer auf zu denken, dass du sie gamen musst" wuerd ich aber umformulieren in

- Konzentrier dich mehr auf die Schule als auf Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.