Regelmäßig sargen in München -Wings gesucht!!!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ganz schon was los diese Woche in der sarging-Szene in München... Dauersarging mit Scholli und cazal, shibi in town, da ist eigentlich noch ein zusätzliches Treffen gar nicht nötig. Ich habe morgen (Freitag) keine Zeit, werde aber am Samstagnachmittag sicher auch in der Innenstadt unterwegs sein. Werde dann auch um 17.00Uhr wie gewohnt am Fischbrunnen vorbeischauen. Alle die schon früher loslegen wollen sind bei shibikus Veranstaltung auf jeden Fall in besten Händen.

Bis dahin alles Gute und good Game!

Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Woche wieder... Wir sehen uns morgen um 17.00h am Fischbrunnen. Die nächsten 4 Wochen werde ich wohl am Samstag leider keine Zeit mehr zum sargen haben (Klausurenwelle vorm Abi). Deshab sollten wir den Freitag umso mehr ausnutzen und vor allem viel mehr Sets machen und weniger rumblödeln. Ich werde morgen mindestens 5 Sets ordentlich von Opening bis #- oder *-close gamen. Alle die Lust haben sich mir anzuschließen sind herzlich eigeladen.

Good Game!

Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jede Woche wieder... Wir sehen uns morgen um 17.00h am Fischbrunnen. Die nächsten 4 Wochen werde ich wohl am Samstag leider keine Zeit mehr zum sargen haben (Klausurenwelle vorm Abi). Deshab sollten wir den Freitag umso mehr ausnutzen und vor allem viel mehr Sets machen und weniger rumblödeln. Ich werde morgen mindestens 5 Sets ordentlich von Opening bis #- oder *-close gamen. Alle die Lust haben sich mir anzuschließen sind herzlich eigeladen.

Good Game!

Justin

haha,

"wo sind die fische", ist wohl nicht mehr sinnvoll... ich denke wir sollten mal street game machen , mit der absicht körbe zu kassieren. AA geht verloren vorrausgesetzt man verbindet mit rejection nichts negatives.

auf jeden fall, mehr Hb sets approachen.

wenn wetter nicht zu schlecht ist, dann bin ich morgen da.

bis dann

consti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich würd heute gern noch ins Crash clubgamen gehen - kommt wer mit? Heute waren wir wieder mal super erfolgreich. Weiter so Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey justin time,

ich bin neu hier im forum. hab es über einen bekannten kennengelernt.

ich bin auch mit der ganzen pick up materie noch nicht so vertraut.

würde trotzdem saugerne mal am freitag zum fischbrunnen schauen um dich und

deine "gang" kennen zu lernen.

zu meiner person: bin 24 ( werde aber auf max. 20 geschätzt ), wohne in bruckmühl ( nähe rosenheim )

und arbeite in münchen.

mein problem: ewiger single ( schon seit 3 jahren ) und kanns irgendwie nicht ändern.

also geht das in ordnung? dann wär ich nexten freitag um 17 uhr am fischbrunnen.

greets, marcello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute, Leute... Das sargen heute lässt sich mit drei Worten zusammen fassen: geil, geil, geil!!! Das war einer der besten Freitagnachmittage seit langem. Danke an alle die gekommen sind. Special thanks to Arthur und dude. Freu mich schon auf nächste Woche.

Good Game!

Justin

P.S.: Ab jetzt gilt die Regel zusammen laufen - einzeln gamen. Meistens macht man sich, wenn man zu zweit in ein Set geht, mehr gegenseitig kapputt als man sich hilft. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wingen will auch gelernt sein! Ein guter wing zu werden ist genau so schwer wie ein guter Artist zu werden. Wenn ihr zu zweit in ein set geht und gut wingen könnt, hat man nur Vorteile. Das Game beider wird besser und man provitiert von der erfahrung des anderen. Hingegen muss man auch offen dafür sein und ne change annehmen wenn man sie zugespielt bekommt. Ich finde übers wingen sollte man sich genau so schlau machen wie übers alleinige Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Amigos,

eure Aktion find ich geil!

Ab sofort bin ich auch mit dabei, macht euch gefasst....! ;)

Wie siehts denn unter der Woche aus? Am Freitag hauts bei mir diese Woche nicht hin... ;)

Ich werfe jetzt mal Dienstag 18.00h in den Raum!

Your comments!

Greetz, Silver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich guck mal, aber 18 uhr find ich schon sehr spät, wieso nich 17 uhr?

Weil ich meinem Chef in dem Fall nicht wirklich davon überzeugen kann warum ich früher gehen muss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, prinzipiell wäre ich auch für Aktionen unter der Woche zu haben, aber eher am Mittwoch. Ich find's super, dass sich hier immer wieder neue Leute melden. Die Münchner community lebt -und wie!!! Leider sind die HBs nächstes Wochenende vor mir ziemlich sicher. Ich bin Freitag und Samstag zwecks Abi-boot-camp leider nicht in der Stadt. Ein PU-boot-camp wär mir ehrlich gesagt deutlich lieber... aber was soll's. Noch drei Wochen, dann sind endlich wieder Ferien. Kommen Sie am Freitag um 17.00 Uhr zum Fischbrunnen - da werden Sie geholfen. Ich denke da werden sicher auch ohne meine Unterstützung wieder einige am Start sein. Wer Zeit und Lust hat kann ja hier posten.

Good Game!

Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist konkret der "lair" ? eine offene gesellschaft ? bzw wie läuft das ab wenn ihr sargen geht? ^^

würde vielleicht gerne mitmachen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider habe ich Dienstag Abend keine Zeit. Dafür aber am Mittwoch. Alle die es nicht mehr erwarten können, dass endlich Freitag ist können sich am Mittwoch um 17.00Uhr mit mir am Fischbrunnen treffen. Gleiche Zeit, gleicher Ort, nur eben ein anderer Tag. Bis dann

Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich bin absoluter Anfänger ... Letzte freundin mit 13 bin 19 ...

Was ist konkret der "lair" ? eine offene gesellschaft ? bzw wie läuft das ab wenn ihr sargen geht? ^^

würde vielleicht gerne mitmachen:)

Pick Up ist fast wie ne Wissenschaft. Du brauchst nicht alles von anfang an wissen - am besten ist etwas "lerning by doing" - aber einige grundprinzipien und begriffe solltest du schon kennen. Am besten besorgst du dir das Buch "The Game von Neil Srauss" (Zu deutsch: Die Perfekte Masche). Das ist zum Einstieg das beste das du lesen kannst.

Komm einfach zum Fischbrunnen und siehs dir an. Wir sind alle nicht die Überprofis oder Naturals. Die meissten von uns sind rAFC.

Willkommen im Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versuch mal dienstag und mittwoch zu kommen, dann müsst ich woche 3 bei djbc endlich hinter mir haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@WickedGentleman: Klar, Fischbrunnen ist okay!

@Justin: Nächste Woche können wir auch gerne Mittwoch machen, diesmal kann ich aber nur Dienstags....

Und 17.00 ist bei mir halt generell ein Problem, bin da noch in der Arbeit. Aber kann ja wenns ist nachkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute könnte nur in businesskleidung kommen, weil ich direkt von arbeit kommen würde.

aber die kleidung passt nicht oder was denkt ihr??

....

hm eigentlich egal oder, aussehen ist ja nicht so wichtig :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute könnte nur in businesskleidung kommen, weil ich direkt von arbeit kommen würde.

aber die kleidung passt nicht oder was denkt ihr??

....

hm eigentlich egal oder, aussehen ist ja nicht so wichtig :lol:

Ist doch genial! Probier doch mal aus was du in dem Style alles erreichen kannst. Ich steh ent auf Experimente! Hm.. vll komm ich auch im Anzug. :rolleyes: Könnt mir vorstellen das man dann serioser wirkt und die HB's die sache ernster sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden