Regelmäßig sargen in München -Wings gesucht!!!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die frage is eher: wo warst du denn?^^ wir waren am fischbrunnen locker ne viertelstunde

War aber ne Mordsgaudi! Am besten war die mit dem "Bist du mein Blind Date" Opener oder die zwei am McDonalds beim Brunnen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good news: Ich bin am Freitag doch in München. D.h. wir treffen uns wie üblich um 17.00h am Fischbrunnen. Danke an alle die heute dabei waren. War ein Riesenspaß und nebenbei habe ich einen neuen close erfunden den Ricola-close (r-close). Wer dabei war weiß bescheid...

Bis Freitag und good game!!!

Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Good news: Ich bin am Freitag doch in München. D.h. wir treffen uns wie üblich um 17.00h am Fischbrunnen. Danke an alle die heute dabei waren. War ein Riesenspaß und nebenbei habe ich einen neuen close erfunden den Ricola-close (r-close). Wer dabei war weiß bescheid...

Bis Freitag und good game!!!

Justin

Wer hats erfunden??? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Bin zwar nicht aus München aber aus der Umgebung Rosenheim. Mich würde interessieren ob ihr noch regelmäßig aktiv seit weil der letzte Beitrag schon etwas älter ist. Habe derzeit Urlaub und würde gern mal dabei sein beim Sargen bzw. einfach mal ein bisschen zuschaun und lernen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden