Regelmäßig sargen in München -Wings gesucht!!!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich bin 19, jetzt seit circa einem halben Jahr aktiv im Game und immer noch ein bisschen auf der Suche nach zuverlässigen Mitstreitern. In diesem thread möchte posten wann ich wo unterwegs bin um interessierten Kollegen die Möglichkeit zu geben sich anzuschließen.

Mein skill

Ich würde mich klar als rafc bezeichnen. Sets zu öffnen bereitet mir meist keine Schwierigkeiten. Ich habe ein breites Wissen über die Theorie des PU und beherrsche ca. 20 verschiedene Routinen. Vor 4 Wochen habe ich dank der PU-Methoden meinen ersten kiss-close überhaupt geschafft. AA ist zwar bei mir noch teilweise vorhanden, doch meistens schaffe ich es sie nach einer kurzen Anlaufphase zu überwinden.

Standard-Programm

Ich bin jeden Freitag um 17.00h am Fischbrunnen am Marienplatz und mache dann zwei ca. 2 Stunden street-game. Anschließend fahre ich kurz nach Hause um was zu essen und mache dann ab circa 21.00 Uhr club-game in verschiedenen Münchner Clubs und Diskos. Der Samstag läuft gleich ab: 17.00h-19.00h sarging in der Fußgängerzone und dann ab ca. 21.00h club-game. Die Clubs die ich am folgenden Wochende besuchen will und die Treffpunkte und Zeiten dafür werde ich jeweils immer am Donnerstag hier veröffentlichen. Abweichungen vom Standard-Programm werden ebenfalls hier gepostet.

Anforderungen an Leute die mit mir sargen wollen

Du solltest, wenn du am club-game teilnehmen willst, grundsätzlich über 18 Jahre sein. Grundvoraussetzung ist außerdem, dass du Menschen insbesondere Mädchen grundsätzlich magst und respektierst. Mit Leuten die nur social-robot-mäßig darauf aus sind andere zu manipulieren will ich nichts zu tun haben. Dein Alter sollte im Idealfall zwischen 18 und 25 Jahren liegen, damit es leichter ist locations mit gemeinsamer Zielgruppe zu finden. Deine derzeitigen skills sind mir persönlich nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass du motiviert bei der Sache bist und bereit bist regelmäßig sargen zu gehen.

Ich find's schön wenn sich einige Leute finden würden um diese Stadt mal ordentlich aufzumischen. B)

Viel Spaß und good game!!!

Justin

PS: Das Standardprogramm tritt ab heute (Samstag 30.12.) in Kraft allerdings habe ich heute Abend leider keine Zeit fürs Club-Game. D.h. wir sehen uns um 17.00h am Fischbrunnen. Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Auch wenns anfangs n paar schwierigkeiten wegen dem würfel gab, könnte ich mir schon vorstellen, das wir öfter was machen, also fester wing. bin zwar keine 18 aber für crash und tws reichts.

schalt bitte dein handy ein.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Auch wenns anfangs n paar schwierigkeiten wegen dem würfel gab, könnte ich mir schon vorstellen, das wir öfter was machen, also fester wing. bin zwar keine 18 aber für crash und tws reichts.

schalt bitte dein handy ein.

MfG

Du meinst mit TWS nicht etwa die Tanzschule ???

da war ich früher mit 16 auch... ist super zum Frauenkennenlernen (zumindest wenn man selber so 16 bis 20, max 22 J alt ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau die mein ich. hab sogar noch n haufen freigetränke da. nur viele HBs sind weibliche Spasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja genau die mein ich. hab sogar noch n haufen freigetränke da. nur viele HBs sind weibliche Spasten.

Wenn das von einer Tanzschule ist, sind das keine weiblichen spassten, sondern 16 jährige Mädels und somit zicken... ganz natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das von einer Tanzschule ist, sind das keine weiblichen spassten, sondern 16 jährige Mädels und somit zicken... ganz natürlich

ich rede hier nicht von zicken, sondern davon, dass 50% der Mädchen auf meiner HB-Skala allein schon mindestens 2 Punkte abgestuft werden, weil sie einfach kein normales Verhalten haben und ihr sozialer Status sogar noch niedriger ist, als der meine in der Schule. Kann schon sein, dass es an mir liegt, (dass kann ich nicht beurteilen) aber es wird dadurch nicht einfacher sie zu gamen. In nächster Zeit werde ich wohl lernen müssen diese Sets von vornherein heraus zu filtern.

Zicken gibts da auch viele, aber ich mein mit diesen 50% keine zicken, denn die können ja auch ganz süß sein^^

MfG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ok, heute ist nicht ganz Mittwoch aber hier kommt trotzdem mein Plan fürs kommende WE. Es gilt das Standardprogramm, d.h. Freitag und Samstag jeweils um 17.00 Uhr Treffen am Fischbrunnen. Am Freitag geht's dann am Abend ins "crash". Treffpunkt: 20.30 Uhr in der Schlange vorm Eingang. Wenn ihr mich noch nicht kennt ruft ihr einfach in die Menge: "Hey, gehört hier jemand zu einer geheimen underground-community?", und dann melde ich mich schon. Am Samstag Abend habe ich bis jetzt das "apartment11" in der kultfabrik eingeplant. Treffpunkt und Uhrzeit sowie etwaige Änderungen werden hier gepostet.

Stay tuned and good game!

Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr mich noch nicht kennt ruft ihr einfach in die Menge: "Hey, gehört hier jemand zu einer geheimen underground-community?"

;-) naja, ob dich darauf wirklich nur du meldest mag ich bezweifeln - jeder der schon n paar bier zum "vorglühen" intus hat wird "JA ICH" schreien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

crash bin ich morgen warscheinlich dabei. nach dem lair-treffen.

übrigens justin time: wir waren am selben Tag beim gleichen Abschlussball und haben uns verfehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes WE gilt wieder das Standard-Programm. Jeder der Lust hat kommt morgen um 17.00h zum Fischbrunnen. Da machen wir dann auch aus welche clubs wir am Abend unsicher machen werden.

Good Game!

Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächstes WE gilt wieder das Standard-Programm. Jeder der Lust hat kommt morgen um 17.00h zum Fischbrunnen. Da machen wir dann auch aus welche clubs wir am Abend unsicher machen werden.

Good Game!

Justin

Ok, morgen bin ich dann dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

dieses Wochende gilt wieder das Standard-Programm, bis darauf dass ich vermutlich am Freitag Abend keine Zeit haben werde. Ansonsten gilt wie immer: Wir sehen uns am Freitag um 17.00Uhr am Fischbrunnen.

Also bis dann und good game!

Justin

P.S.: Ab jetzt werde ich meine Pläne fürs kommende Wochenende immer donnerstags posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SERVUS

Bin morgen dabei beim Street GAME wohne zwar noch nicht so lange in München...aber das bekommen wir locker hin...

MORGEN 17:00h FISCHERBRUNNEN

LG

O_V_E_R_D_R_I_V_E

PS.

Wie erkennen wir uns?

MAIL einfach [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, bin dann auch mal dabei beim sargen am WE - aber nicht heute. hab zwar keine erfahrung im street game bin aber kein nice guy oder in irgendeiner weise "manipulativ".

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich bin dieses Wochenende leider nicht in München und muss die Treffen am Freitag und Samstag leider ausfallen lassen. Alle sarging-Süchtigen können sich vertrauensvoll an Andre und Andreas wenden, die dieses Wochenende auch was in der Nähe vom Stachus organisieren (s. entsprechender thread). Ich wünsche euch auch ohne meine Unterstützung ein erfolgreiches Wochenende und jede Menge Spaß.

Just rock it, honey!!!

Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The saga continues...

ich bin am Freitag um 17.00 Uhr wieder am Fischbrunnen und bitte um zahlreiches Erscheinen. Am Samstag habe ich dieses WE vorraussichtlich leider keine Zeit.

Good Game!

Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grüßt euch...

ja das mal nee richtig geile idee,

ich bin freitags meistens nachmittags im san francisco coffee shop mit einigen kumpels. werd' mir das dann mal mit anschauen, da ich noch überhaupt kein streetgame gamacht hab, aber denk, dass es wesentlich effektiver/sinnvoller als club game ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Genial das du immer am Fischbrunnen sargst. Würde mich dir nächstes we gerne anschliesen, wie erkenn ich dich?

Ich bin leider nur süße 17 Jahre alt, weswegen ich wahrscheinlich nicht zum Clup-Game mitkommen kann. Bin zwar beginner und hab "relativ" wenig theorie - dafür mangelt es mir nich grade an Praxis (dafür das ich erst seit ein, zwei monaten dabei bin) und ich hab n gutes Innergame (Sprich - ich scheiss mich ganix) ^_^ ...

Würd gern noch bisschen was lernen! Sehen uns dann am Freitag!

Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey,

War heut ganz lustig - nur eben etwas schlechte Ausbeute wegen der SiKo. Hab euch irgenwie auf dem weg zu dem Coffé Shop verlohren. Mich hat vorhin noch n'Mädchen angerufen das ich approacht hab als ich auf Justin gewartet hab (keine Ahnung woher die meine Nummer hatte - aber sie hatte sie). Hoffe ihr habt vll auch noch nen Nr-Close klargemacht. Wo war eigentlich Behave? Der war ja auch aufeinmal verschwunden!

Kleine Verbesserungsvorschläge für Justin:

- Mach nicht so viele Nonsense Approaches

- Rein in das Set und los, eigentlich schon ganz gut bei dir aber immernoch verbesserungswürdig

- NIE von hinten reinkommen, auch nich wenn ich geoped hab

Hast du tipps für mich?

Bis nächste woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Meph,

ja war echt 'nen lustiger Freitag ^_^ . Beim nächsten Mal gibt's mehr closes, versprochen. Freu mich schon auf's nächste Wochenende.

Good Game!

Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey geht ihr nächsten freitag am 16.02.07 auch wieder in der stadt sargen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus zusammen,

es geht weiter! ^_^ Wir sehen uns am Freitag um 17.00 Uhr am Fischbrunnen. Es gilt das Standard-Programm.

Good Game!

Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden