DyD vs Gunwitch

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hab DyD nun fast durch, und muss sagen, dass es im vegleich zu gunwitch wirklich verkehrte welt ist .. DyD schliesst sogar rapport aus, und bricht ihn bewusst, was ja im krassen gegensatz zum sexual state liegt ..

Was haltet ihr für besser von beidem?

Ich bin nämlich grad ZIEMLICH verwirrt, und würde für mich einfach beides mit einbeziehen .. c&f IM sexual state bzw nur davor, um das intresse zu wecken .. rapport is mir einfach zu wichtig .. ich kann mir nicht vorstellen (und das beruht auch erfahrung), dass man mit c&f allein erfolg hat .. das vermittelt ihr nicht die gefühle, auf die ich abziele

Was haltet ihr davon? Womit fahrt ihr am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo gunwitch ziehlt aber nur auf den sexual state ab, sprich rapport, kino usw bla .. DeAngelo macht es eher auf unbewusste art, bzw beschreibt es nur am rand, ihm is der rest, vor allem der cocky style wichtiger ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, dass du keinen Literatur-Overkill kriegst. Wenn du alles liest was es gibt und dich daran halten willst, darfst du garnichts mehr machen, da jeder andere Theorien hat und andere Sachen ausschließt. Du musst deinen eigenen Stil finden der zu dir passt und KONGRUENT(wichtig) ist. Zu manchen Menschen passt mehr Rapport und zu anderen passt mehr c&f. Was selbst zu einem passt kriegt man nur raus wenn man es probiert auf unterschiedliche Art...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es ist ja nich so, dass ich es nich ausprobiere, aber ich muss sagen, dass ich mit reinem sexual state, viiiieeeelll schneller an mein ziel komme, als über den permanent c&f style, obwohl ich den eigentlich ganz gut behersche .. viel mehr bind ich ihn teilweise mit in den state ein, um den rapport ab und zu zu brechen, bringt gut abwechslung rein und wirkt nich so needy .. hat so wellenform, und auf eine beliebigen welle, die ich mir dann wähle, geh ich halt nen schritt weiter .. damit hast du die gesamte kontrolle übers geschehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo stimmt, ich glaub man sollte sich nicht auf eine Sache versteifen. Diese Wellenform ist doch perfekt, weil du das Mädel immer wieder überraschst und sie dich schlecht einschätzen kann. Permanent c&f find ich auf Dauer auch irgendwie anstrengend... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden