Verkrampfe total beim KC!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein zurzeit sehr seltsamen Sticking Point. Nachdem ich es nun schaffe hin und wieder mit Mädels rumzumachen (insgesamt schon 1 Makeout in meinem Leben und ca. 10-15 KC KC die aber max. 5 Minuten gingen)

ist mir aufgefallen dass es kaum über den ersten KC hinaus geht.

Alle KC waren im Club und ziemlich schnell aber bei vielen wollen die Mädels danach nichtmehr KC, aber auch ich habe wenig Lust weiter mit denen rumzumachen.

Sobald ich mit ihnen rummache beginnt ein innerer Dialog ala "wie mach ich das jetzt richtig" usw. usw. Ich verkrampfe total und es macht keinen Spass.

Mein Theorie ist dass ich mir viel zuviel Gedanken zum rummachen mache und zuviel richtig machen will statt einfach zu genießen und das zutun worauf ich Lust habe.

Kennt jemand das Problem?

Habt ihr Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, solange es noch schön ist. Das ist kein Problem, sondern -richtig rüber gebracht- Push&Pull.

Sieh den KC nicht als Station an, die Du zu absolvieren hast. Mach das, was Dir Spass macht. Vielleicht knetest Du lieber die Titten oder streichelst den Bauch einer Frau. Who cares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf, solange es noch schön ist. Das ist kein Problem, sondern -richtig rüber gebracht- Push&Pull.

Sieh den KC nicht als Station an, die Du zu absolvieren hast. Mach das, was Dir Spass macht. Vielleicht knetest Du lieber die Titten oder streichelst den Bauch einer Frau. Who cares.

Wie in so vielen Bereichen gilt auch hier "Scheiss drauf" ! Mach dir einfach kein Kopf und genieß völlig. Du glaubst net wie viel du "richtig" machst wenn du dich einfach entspannst und Spass hast !

Grüße, DLL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, Heute schonwieder. Meine Lust am Rummachen war nach paar Sekunden weg - ich wollte weg , und das Mädel hat auch keine Lust mehr auf mich gehabt und ich auch nicht auf sie.

Sie meinte 1 Minute bevor ich es vorhatte zu mir "ich muss zu meinen freundinnen zurück!"

Ich rede kurz mit ihr, gehe hin und isoliere sie. Dann sind wir immernoch auf der Tanzfläche ich beginne mich nicht mehr so ganz wohl zu fühlen und

tanze mit ihr und rede über irgendwelche non sense mit ihr. Nach 3 Minuten küsse ich sie.

Mein innerer Dialog beim Küssen ist einfach nicht zu bestreiten

"habe ich den Mund gescheid offen?"

"Oh sie steckt schon die Zunge rein, ich mache mal mit"

"ich sollte langsamer werden"

"es macht keinen spaß"

"ich stoppe mal weil ich ja der erste sein soll der stoppt, nicht dass sie es zuerst macht"

und das alles in 20 sekunden.... WTF

Wie schalte ich meinen Kopf aus - ich checks net...

Vielleicht sollte ich aufhören mit Mädels so schnell rumzumachen und NUR wenn ich die absolute MEGALUST verspüre und garnicht mehr anders kann als sie zu küssen um

zu lernen es wieder zu genießen.

Dann sollte ich aber wohl nicht den Club gehen....

Und mir einfach erlauben ein beschissener küsser zu sein und hauptsache das zu machen was mir spaß macht!! EGAL was sie denkt! aber leichter als getan

Aber um ehrlich zu sein geht meine Selbstsicherheit gerade gegen Null, ich weiss nicht wann ich wieder in der Lage sein werde ein Mädchen gescheid zu küssen.

Es scheint als würde sich negatives Referenzerlebnis über negativem Referenzerlebnis stappeln.

Ein etwas deprimiertere shenel...

bearbeitet von shenel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden