LTR versucht mich mit Sex zu manipulieren

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Bin neu in diese Forum und lese mich gerade in die PU Materie ein. Nun ist mir heute aufgefallen das meine LTR manchmal versucht mich mit Sex zu manipulieren, hab gelesen es sei durch die Evolution bedingt und das Frauen das machen um ihre Männer zu halten. Nun zum Problem ich will in gar keiner Art und Weise mich von ihr manipulieren lassen. Sie ist eine HSE (ich glaube das hiess so :P). Wie kann ich versuchen sie zu manipulieren oder was soll ich tun wenn sie es wieder versucht?

Mfg Gönner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gönner,

ich bin selber auch noch ganz neu hier, poste dir aber trotzdem mal meinen Vorschlag :)

Was ich bis jetzt so raus hab... Frauen manipuliert man nicht, man verführt sie...

Ich würde also die HB scharf machen und dann ganz frech sagen: "Nene, so geht das aber nicht, heute wird nicht genascht" oder sowas in der Art...

Und dann ruhig weiter rummachen, allerdings nicht zum Sex kommen lassen :)

Einfach mal den Spieß umdrehen :)

Gruß Propan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag,

Bin neu in diese Forum und lese mich gerade in die PU Materie ein. Nun ist mir heute aufgefallen das meine LTR manchmal versucht mich mit Sex zu manipulieren, hab gelesen es sei durch die Evolution bedingt und das Frauen das machen um ihre Männer zu halten. Nun zum Problem ich will in gar keiner Art und Weise mich von ihr manipulieren lassen. Sie ist eine HSE (ich glaube das hiess so :P). Wie kann ich versuchen sie zu manipulieren oder was soll ich tun wenn sie es wieder versucht?

Mfg Gönner

Kann es sein, dass sie dich erst manipuliert, seitdem du dich mit PU beschäfigst?

Wie genau sieht ihre Manipulation denn aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok guter vorschlag. sie weiss nicht das ich mich mit PU beschäftige und wir wohnen nicht zusammen oder so was.

ja sie weiss zb das ich geil auf die bin aber sagt dann lass uns erstmal was essen oder so. oder sie sagt ja heute abend "verführe" ich dich oder ähnliches will keine falschen ausdrücke benutzen :huh:. Das heisst jetzt geht sie davon aus das wir heute abend etwas machen (weil ich ja sex haben will sonst hätten wir nix zusammen gemacht sie will natülich auch aber kann sich anscheind besser beherrschen). versteht ihr was ich meine sie versucht mich öfter zu sehen in dem sie den sex hinauszögert, so interpretiere ich das gerade.

ich hoffe ich konnte das etwas besser erklären nun.

mfg Gönner

bearbeitet von Gönner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde also die HB scharf machen und dann ganz frech sagen: "Nene, so geht das aber nicht, heute wird nicht genascht" oder sowas in der Art...

Also ganz ehrlich, ich finde das - um es mal nett zu formulieren - keine gute Idee. Damit schneidet man sich ja selber in's Fleisch. Mein Freund hat das einmal bei mir versucht, da bin ich sauer geworden, habe aber versucht mir nichts anmerken zu lassen und bin gegangen. Freeze Out. Und sollte er das noch einaml versuchen, werde ich ihn daran erinnern, dass ich mir Sex auch wonanders holen kann.

Zum TS: Wenn deine Freundin Spielchen a la "erst essen, dann Sex" mit dir spielt, dann musst du sie entweder packen, gegen die Wand drücken, rumknutschen und sie so geil machen, dass sie jetzt sofort Sex will, oder du gehst. Wenn du immer konsequenz gehst, wenn sie dich manipulieren will, dann wird sie's schnell sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok guter vorschlag. sie weiss nicht das ich mich mit PU beschäftige und wir wohnen nicht zusammen oder so was.

ja sie weiss zb das ich geil auf die bin aber sagt dann lass uns erstmal was essen oder so. oder sie sagt ja heute abend "verführe" ich dich oder ähnliches will keine falschen ausdrücke benutzen :huh:. Das heisst jetzt geht sie davon aus das wir heute abend etwas machen (weil ich ja sex haben will sonst hätten wir nix zusammen gemacht sie will natülich auch aber kann sich anscheind besser beherrschen). versteht ihr was ich meine sie versucht mich öfter zu sehen in dem sie den sex hinauszögert, so interpretiere ich das gerade.

ich hoffe ich konnte das etwas besser erklären nun.

mfg Gönner

Sie möchte erstmal etwas essen.

Wo ist das Problem? Wenn sie hunger hat, dann macht euch etwas zu Essen. Was hat das mit Manipulation zu tun?

oder sie sagt ja heute abend "verführe" ich dich oder ähnliches will keine falschen ausdrücke benutzen :-D

Und wo steckt da Manipulation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, ich finde das - um es mal nett zu formulieren - keine gute Idee. Damit schneidet man sich ja selber in's Fleisch. Mein Freund hat das einmal bei mir versucht, da bin ich sauer geworden, habe aber versucht mir nichts anmerken zu lassen und bin gegangen. Freeze Out. Und sollte er das noch einaml versuchen, werde ich ihn daran erinnern, dass ich mir Sex auch wonanders holen kann.

Zum TS: Wenn deine Freundin Spielchen a la "erst essen, dann Sex" mit dir spielt, dann musst du sie entweder packen, gegen die Wand drücken, rumknutschen und sie so geil machen, dass sie jetzt sofort Sex will, oder du gehst. Wenn du immer konsequenz gehst, wenn sie dich manipulieren will, dann wird sie's schnell sein lassen.

Verstehe ich dich richtig, dass du sauer wirst, wenn dein Freund dir Sex verbietet?

Hast du schon mal deinem Freund den Sex verwährt?

Ich seh es einfach so, Sie manipuliert ihn mit Sex, nimm ihr die Waffen und die Munition und Ende Gelände...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst es gar nicht erst soweit kommen lassen, dass deine Freundin Sex als "Waffe" gegen dich einsetzen kann.

Das sollte aber i.d.R. NIE möglich sein...außer du denkst mit deinem SChwanz und bist "schwanzgesteuert".

Ich kann es dir nicht genau erklären, aber in meinen vorigen LTRs war eigentlich immer ich derjenige, der von Sex völlig unbeeindruckt war.

Ich hab auch öfter mal Phasen, wo ich mich zu Sex durchringen muss...diese Unabhängigkeit (die von mir nicht gespielt ist) spüren Frauen.

Bisher eigentlich ausschließlich zu meinem Vorteil (solange es kein Nachteil ist, ist es ein Vorteil ^^).

Man(n) muss nur aufpassen, diese Grenzen nicht zu übersteigen...sonst holt sich die Frau den Sex halt anderswo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe keine Manipulation. Ich sehe einen notgeilen Bock, der seine Freundin nur zum vögeln hat. Sie möchte etwas mit ihm unternehmen, die Zeit mit ihm quasi qualitativ verbringen und dann später Sex haben. Er würde am liebsten nur ficken, ansonsten interessieren ihn die Bedürfnisse seiner Freundin einen Scheiss. Und er bezeichnet das als Manipulation. Er scheint ein Wicht zu sein. Die arme Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR hat ein einziges mal gesagt "Dann gibt es heute Abend keinen Sex mehr".

Ich meinte nur "Oh , ich werde heute garantiert Sex haben , aber ob du daran teilnehmen willst, ist deine Entscheidung" Da war das ganze vom Tisch und hält immer noch an ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR hat ein einziges mal gesagt "Dann gibt es heute Abend keinen Sex mehr".

Ich meinte nur "Oh , ich werde heute garantiert Sex haben , aber ob du daran teilnehmen willst, ist deine Entscheidung" Da war das ganze vom Tisch und hält immer noch an 8-P

nicht schlecht kenyo!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden