Wünsche erwecken..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Leute,

Ich habe gestern angefangen das Buch "Wie man Freunde gewinnt" zu lesen.

Im ersten Teil des Buches, im dritten Kapitel "Man muss den Fisch mit einem Köder locken, der ihm schmeckt" geht es darum dass Menschen in erster Linie an ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse interessiert sind und primär danach handeln.

Nicht unbedingt etwas Neues. Man sollte also, wünscht man von seinem Gegenüber eine bestimmte Handlung, unteranderem den Wunsch in ihm/ihr erzeugen er/sie wolle es auch, respektive es sei zu seinem/ihrem Vorteil.

Mich interessiert diesbezüglich nun der Praxisbezug, beziehungsweise praktische Beispiele. Ein simples Beispiel wäre es einem Kind zu sagen, es könne, wenn es immer ordentlich aufesse, bald das Kind von nebenan verdreschen wenn es wieder versucht ihm sein Dreirad zu klauen.. ( Beispiel aus dem Buch ).

Folgende drei Beispiele werden interessanter:

1. Wie erwecke ich den Wunsch einer HB ( FB, LTR etc ) mir einen zu blasen.

2. Wie erwecke ich den Wunsch einer HB ein bestimmtes Kleidungsstück anzuziehen?

3. Wie erwecke ich den Wunsch einer HB mich zu bekochen?

Es geht nicht darum das mir meine LTR keinen bläst oder mich nicht bekocht, sondern um die ausgefeiltesten Tricks und Wege eine andere Person dazu zu bringen, etwas für uns zu tun. Dabei soll es nicht um die Höhe der Attraction gehen...

Weitere Beispiele und Lösungsansätze erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst erst etwas für sie tun. Möglicher weise sie lecken! Automatisch wird der Gedanke "es wäre doch nur fair wenn ich ihm jetzt auch einen blase" aufkommen

2. Wie erwecke ich den Wunsch einer HB ein bestimmtes Kleidungsstück anzuziehen?

Hier ist wieder sowas wie eine "vorleistung" gefragt. Wenn sie merkt welchen style du an ihr magst und das du jemand bist der ahnung hat wird sie anziehen was du willst. warum? sie will ja für dich gut aussehen ;D also zeig ihr immer welches kleidungsstück du an ihr magst und welches nicht so sehr ( ich persönlich bevorzuge an frauen ausschließlich die kleidungsstücke erdberren und schokosauce )

frag sie als erstes direkt! dann sagst du das es dir geschmeckt hat. und da sie das ja möchte (das sollte jedenfalls so sein) wird sie es öfter tun...FALLS NICHT erzählst du eine geschichte und drin ganz beiläufig "und dann hat freundin-xyz sooo toll für mich gekocht bla bla bla" ... sie wird dich nächstens mit einem leckeren abendessen überraschen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst erst etwas für sie tun. Möglicher weise sie lecken! Automatisch wird der Gedanke "es wäre doch nur fair wenn ich ihm jetzt auch einen blase" aufkommen

Schwachsinn!!!

umso mehr du einer HB gibst(ohne das sie es sich verdient hat) umso weniger wirst du bekommen.....

Storytelling

Erzähl ihr ne Geschichte wie geil es ist einen geblasen zu bekommen........erzähl ihr von Frauen die dir schonmal einen geblasen haben wie gut das doch war etc........

genauso wie mit den andern punkten.

z.B. du warst letzen mit ner Freundin, Fb was auch immer desous kaufen und wie hot das ja ausgesehen hätte......

bau es in eine Geschichte ein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erzähl ihr von Frauen die dir schonmal einen geblasen haben wie gut das doch war etc........

Kommt halt drauf an,wie geil sie auf dich ist ( + HD <_< ... oder wenn man pech hat LD = :S )

aber zu 2. + 3. passt Storytelling wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach. Sie: "Warum liegt hier Stroh?" Du: "Dann blas mir doch einen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sers Leute,

(...)

Im ersten Teil des Buches, im dritten Kapitel "Man muss den Fisch mit einem Köder locken, der ihm schmeckt" geht es darum dass Menschen in erster Linie an ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse interessiert sind und primär danach handeln.

(...)

Folgende drei Beispiele werden interessanter:

(...)

Für alle drei gilt dasselbe. Finde den Köder, der ihr schmeckt. Heißer Tipp: Höchstwahrscheinlich bist du das mit deinen Sexqualitäten (jedenfalls dann, wenn eure Beziehung gesund ist). Jetzt nur noch Eier haben, Wunsch äußern, und ab in den Mund mit dem Ding. Ergo:

1) "Blas mir einen, ich bin so unendlich geil drauf!"

2) "Wenn du das anziehst, habe ich meine Libido nicht mehr unter Kontrolle!"

3) "Ich hab so einen Hausfrauenfetisch..."

Alles getestet und für gut befunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Ganz einfach. Sie: "Warum liegt hier Stroh?" Du: "Dann blas mir doch einen."

so siehts aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden