suche ein electro Lied in dem ein Typ labert

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dubstep ist wobbelnder Bass mit 140 BPM Geschwindigkeit zusammen mit arg langsamen Drums, bei denen die Snare halb so oft wie gewohnt ertönt.

Also ist der Track von Pendulum weder Dubstep, noch Drum and Bass, sondern einfach nur Müll.

wie gesagt, zeig dann was nicht pussy ist??

.

Dubstep kann auch mit 120 BPM sein

dein Minimal ist zum Einschlafen..ich hasse solche DJs!! kein Wunder dass die meisten PUAs kein Dance-Floor-Game beherschen :rolleyes:

hier check, das ist was zum Abgehen

http://www.youtube.com/watch?v=FA18fv8YLFQ

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Lass mich raten Pimp, wenn du zu deinem Link abgehst, dann zu sowas auch?

Spor

Und nein, ich lege nicht auf. Ein Glück, denn genügend Geld machen kann man nur wenn man entweder ein Ausnahmetalent ist das dann auch seine eigene Musik auflegen darf oder wenn man den Mainstream-Dreck auflegt, von dem hier irgendwo eine ganze Liste herumschwirrt. Da gehe ich lieber zu den dementsprechenden Events wenn mir die Musik so wichtig ist oder höre zuhause.

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dubstep ist wobbelnder Bass mit 140 BPM Geschwindigkeit zusammen mit arg langsamen Drums, bei denen die Snare halb so oft wie gewohnt ertönt.

Die Snare läuft meist einfach nen 3/4 über den 4/4 bzw 2/4. Deshalb scheint sie so schleppend.

.

Da is zuviel los. Nee sry. Zu schrill.

Die meisten haben den Minimal imho eh nicht kapiert. Minimal ist Reduktion, damit das Hirn abschalten kann. Man sich in den Loops verlieren kann. Keine Höhepunkte. Kein Gepiepe. Keine dollen Pausen. Halt das Prinzip, das auch die Schamanen seit Jahrtausenden anwenden.

sowas z.B. : http://www.youtube.com/watch?v=OxmlMw94j2w

oder der Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=ufEcTcwNOkg...feature=related

Das ist aber keine Musik für zu Hause. Das kommt erst richtig, wenn du das Stampfen auch fühlst. Der Bass so lang durch dich durchläuft, bis du eins wirst mit ihm. Was da z.B. hilft ist grenzenlose Übermüdung. Dann kann man viel eher abschalten und einfach sein.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mensch pimp du bist son würstchen!!

wenn ich ne harte woche hatte u dann auf n kiez fahr in nen guten kleinen club, mit guten leuten, einer guten atmosphäre und minimal/electro höre u mir das gefällt, dann ist das NICHT out.

was du hier teilweise an links postest ist gehirnabbau vom feinsten!

nur weil du der king dingeling bist, heisst es nicht das du die ahnung hast.

geh in deine spelunke und zu n rave mit deiner neon gelben cordhose ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass mich raten Pimp, wenn du zu deinem Link abgehst, dann zu sowas auch?

Spor

Und nein, ich lege nicht auf. Ein Glück, denn genügend Geld machen kann man nur wenn man entweder ein Ausnahmetalent ist das dann auch seine eigene Musik auflegen darf oder wenn man den Mainstream-Dreck auflegt, von dem hier irgendwo eine ganze Liste herumschwirrt. Da gehe ich lieber zu den dementsprechenden Events wenn mir die Musik so wichtig ist oder höre zuhause.

ne DNB find ich schon zu krass

ie meisten haben den Minimal imho eh nicht kapiert. Minimal ist Reduktion, damit das Hirn abschalten kann. Man sich in den Loops verlieren kann. Keine Höhepunkte. Kein Gepiepe. Keine dollen Pausen. Halt das Prinzip, das auch die Schamanen seit Jahrtausenden anwenden.

sowas z.B. : http://www.youtube.com/watch?v=OxmlMw94j2w

oder der Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=ufEcTcwNOkg...feature=related

wieviel Koks-Lines muss ich ziehen um auf sowas abzufahren?? und da die meisten PUAS sowieso sind nur betrunken, ist solche Mucke nur ein State-Killer Imho

wenn Minimal Electro dann sowas

halt primitiv aber zieht

http://www.youtube.com/watch?v=Esgp7l1cgqQ

@free.

wenn du mit mir so weiter redest, dann muss ich dich leider melden.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Wie schön dass aus einer Liedersuche ein Thread geworden ist in dem versucht wird Minimal zu definieren :-D

Und an dem Song vorhin merke ich weniger Minimalismus. Das ist schon fast normaler House/Electro.

Für Besoffene gibts Schlager und die Mallorca-Hits.

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schön dass aus einer Liedersuche ein Thread geworden ist in dem versucht wird Minimal zu definieren :-D

Und an dem Song vorhin merke ich weniger Minimalismus. Das ist schon fast normaler House/Electro.

Für Besoffene gibts Schlager und die Mallorca-Hits.

so ein Thread über Electromucke hat hier anscheinend gefehlt.

das Lied ist ja Electro Minimal, so stand bei mir in der Beschreibung. was richtiger Minimal ist, kenn ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieviel Koks-Lines muss ich ziehen um auf sowas abzufahren?? und da die meisten PUAS sowieso sind nur betrunken, ist solche Mucke nur ein State-Killer Imho

1. wie PU mit Clubmusik harmoniert, tangiert mich nicht

2. Wenn du nichtmal auf das geschriebene Wort eingehen kannst, daß dir die Musik erklärt, wird das wohl nix mit dir und dem Minimal. Kein Ding, weißte. Ist dem Minimal scheißegal.^^

3. Kokain wäre eh die falsche Droge. Beim Minimal geht´s um was ganz anderes als überdrehte Abfahrt... dafür gibt´s andere Styles. D´n´B, Hardcore, Fidget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. wie PU mit Clubmusik harmoniert, tangiert mich nicht

2. Wenn du nichtmal auf das geschriebene Wort eingehen kannst, daß dir die Musik erklärt, wird das wohl nix mit dir und dem Minimal. Kein Ding, weißte. Ist dem Minimal scheißegal.^^

3. Kokain wäre eh die falsche Droge. Beim Minimal geht´s um was ganz anderes als überdrehte Abfahrt... dafür gibt´s andere Styles. D´n´B, Hardcore, Fidget.

ok,

aber beim Clubgame geht es genau darum in State zu kommen, High Energy zu werden usw. Daher finde ich Fidget-House und manche Electro-Dinge genau das Richtige.

übrigens Day N Night von Crookers ist auch Fidget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich hab mir nochmal den Thread von vorn rein gezogen und muss sagen:

Pimp und Nivel treffen meinen Geschmack ganz gut. Das aller lustigste ist, dass soviele kommen mit "kinderhouse" "Pussy musik" "ist out" und sich nicht trauen zu zeigen was denn so in ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber beim Clubgame geht es genau darum in State zu kommen, High Energy zu werden usw. Daher finde ich Fidget-House und manche Electro-Dinge genau das Richtige.

o.k.

oder man ist einfach sehr groß..

Ne mal ehrlich. Ich würd nie wegen Frauen in nen Club! Die sind auch da. Ohne wär´s nix. Aber zentraler Punkt ist die Party.. und da halt, worauf ich Bock habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden