suche ein electro Lied in dem ein Typ labert

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab letztens im Radio ein Lied gehört. Ich glaube es war auf bigfm oder sunshine life, jedoch hab ich in den playlists nicht gefunden.

auf jeden fall fängt mitten drin ein typ an zu labern. ich glaube er spricht über marihuana oder irgendwas anderes ich hab kp mehr und ist sehr freundlich.

weiß einer welches lied das ist? es ist ultra witzig wenn der typ spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grauenhaft ist sowas, genau dieses Lied hat mir das letze mal mein Clubgame verdorben.

ich werde den DJ töten wenn er noch mal dieses Lied anmacht.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geschmäcker sind unterschiedlich nech kollege.

die Leute die sowas hören haben gar keinen.

und übrigens ist Electro ein bisschen Out..

die wahren Freaks hören Fidget-House

sowas

oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

aber sich so zu nennen wie du es tust ist in?

electro ist out?

aha okay, haben die guten clubs in denen ich verkehre wohl noch nicht mitbekommen. stimmt auch. hamburg ist immer etwas hinterher. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D

aber sich so zu nennen wie du es tust ist in?

electro ist out?

aha okay, haben die guten clubs in denen ich verkehre wohl noch nicht mitbekommen. stimmt auch. hamburg ist immer etwas hinterher. :lol:

wie ich mich nenne ist halt mein Problem.

aber vllt bist du was Clubmusik angeht, nicht richtig fit. Es gibt Stilrichtungen die du fälschlicherweise für Electro halten kannst z.B. Tech House oder New Rave. Neben Fidget-House sind die im Moment in Europa die angesagtesten Subgenres.

Minimal Electro wäre noch eine gute Sache, doch wie gesagt in jeder Grossraumdisse spielen DJs im Endeffekt ganz banale Sachen wie Steve Angello - Show me Love oder halt dieses Lied mit Gelaber :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser "Fidget House" hört sich genauso langweilig an wie jeder andere Komerz Pussy House.

Da kannst dir ja gleich den Guetta, Tiesto oder die Swedisch Housemafia anhörn.

Sowas zu posten und andere Leute wegen ihrem Geschmack angehn ist echt peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser "Fidget House" hört sich genauso langweilig an wie jeder andere Komerz Pussy House.

Sowas zu posten und andere Leute wegen ihrem Geschmack angehn ist echt peinlich...

hahaha dann poste was du nicht langweilig findest, bin gespannt was kommt. DNB?

diese Lieder waren übrigens für Einsteiger, klar gibts auch krassere Sachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag den wuppertaler Pimp eigentlich nicht, aber Musikgeschmack hatter ^_^

Und das "Nein Mann" war schon out, als es rausgekommen ist. Is halt son typisches Wodka Energy-Großraumdisse-Lied.

Der Pendulum Track erinnert ein klein wenig an das Loveparade Set von Moonbootica...

Da labert auch jemand mittendrin...laut aufdrehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geschmäcker sind unterschiedlich nech kollege.

die Leute die sowas hören haben gar keinen.

und übrigens ist Electro ein bisschen Out..

die wahren Freaks hören Fidget-House

sowas

oder

Beschwert sich über Laserkraft und verlinkt dann Kinder Pussy House?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:acute::unknw::huh: :huh: ;-)B-)

und dann kommt pendulum, lach mich schlapp mann!

und das nennst du dann die richtigen freaks ... O no :O

grade die nummer is einfach nur ein dubstep cover -.- aaaaalt lahm aaaalt laahhhm :-p

sorry is kinder musik nicht freak musik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Fall würd ich nich zu laut gegen den Pimp anschreien, Leute.

Fidget ist wirklich im Kommen seit 2-3 Jahren. Is nur verdammt schwer aufzulegen. Entweder der DJ kann´s, oder nicht. Damit mein ich nicht das technische Handwerk, sondern eher den Aufbau des Sets, Pausen, Reglergefriemel usw.

Wenn er es kann, brennt die Hütte abartig. Wenn nicht, ist´s einfach nur total nervige Kinderscheiße. 0 oder 1. Dazwischen is nich viel.

An ner einzelnen Platte kann man das auch kaum festmachen. Im Fidget ist praktisch alles erlaubt. Ist halt wild, schrill, chaotisch, abgefahren, crazyx. Sogar aufgebohrte Remixe von aktuellen Charthits oder sowas. Das geht bei Techno, Electro, Minimal natürlich garnicht.

Wer die Möglichkeit hat, sollte sich mal ein Set von Tim Healey geben. Den kannste Sonntag mittag auf ein Festival buchen und der Floor wird voll sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D B-):-D :-D :-D

und dann kommt pendulum, lach mich schlapp mann!

und das nennst du dann die richtigen freaks ... O no :O

grade die nummer is einfach nur ein dubstep cover -.- aaaaalt lahm aaaalt laahhhm :-D

sorry is kinder musik nicht freak musik

das ist kein Dubsteb!!

n diesem Fall würd ich nich zu laut gegen den Pimp anschreien, Leute.

Fidget ist wirklich im Kommen seit 2-3 Jahren. Is nur verdammt schwer aufzulegen. Entweder der DJ kann´s, oder nicht. Damit mein ich nicht das technische Handwerk, sondern eher den Aufbau des Sets, Pausen, Reglergefriemel usw.

Wenn er es kann, brennt die Hütte abartig. Wenn nicht, ist´s einfach nur total nervige Kinderscheiße. 0 oder 1. Dazwischen is nich viel.

An ner einzelnen Platte kann man das auch kaum festmachen. Im Fidget ist praktisch alles erlaubt. Ist halt wild, schrill, chaotisch, abgefahren, crazyx. Sogar aufgebohrte Remixe von aktuellen Charthits oder sowas. Das geht bei Techno, Electro, Minimal natürlich garnicht.

Wer die Möglichkeit hat, sollte sich mal ein Set von Tim Healey geben. Den kannste Sonntag mittag auf ein Festival buchen und der Floor wird voll sein...

+1

hab noch nie in D. gesehen, dass einer Fidget auflegt.

Beschwert sich über Laserkraft und verlinkt dann Kinder Pussy House?

wie gesagt, zeig dann was nicht pussy ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Dubstep ist wobbelnder Bass mit 140 BPM Geschwindigkeit zusammen mit arg langsamen Drums, bei denen die Snare halb so oft wie gewohnt ertönt.

Also ist der Track von Pendulum weder Dubstep, noch Drum and Bass, sondern einfach nur Müll.

wie gesagt, zeig dann was nicht pussy ist??

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden