zwei Mädels - eine der beiden steht auf mich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich schildere euch mal kurz meine Situation.. Habe dieses Jahr mein Abi gemacht und bin aber nach wie vor auf der gleichen Schule wie vorher da ich nun dort 2x die Woche Berufsschule habe... Man muss dazu sagen, dass es ein Wirtschaftsgymnaisum ist auf dem ich war.. Eine Klasse unter mir war ein Mädel, dass offenbar auf mich steht, mir gefällt sie aber rein optisch nicht wirklich.. Sie hat jedoch eine hübsche Freundin.. Die beiden Mädels haben mich in der Vergangenheit imme wieder auf diversen Online-Plattformen kontaktiert... Das Mädel, das offenbar ein Auge auf mich geworfen hat, hat mich eben mal kontaktiert und wir schrieben eine Zeitlang Nachricthen auf StudiVZ... allerdings über völlig neutrale Themen wie beispielswiese die Schule, ich habe wie gesagt kein großes Interesse an ihr, umso mehr aber an ihrer Freundin.. Ihre Freundin hatte ich als (Noch-)AFC natürlich längstens in diversen Online-Communities gesucht - Ohne Erfolg, sie war nirgens angemeldet... Mein Plan war es, jetzt wo für die beiden und mich die Schule begonnen hat, sie zu approachen... Allerdings hat sich das Mädel jetzt auch in diveres Communities angemeldet und mich alsbald geaddet... Nun durfte ich in ihrem Profil lesen, dass sie in einer Beziehung ist (zwischnezeitlich ein paar Tage nicht).. Das attraktive Mädel (also die Freundin des Mädels, welches auf mich steht) hat mich schon mal gefragt ob ich sie beiden überhaupt kennen würde... Es ist nämlich so, dass ich beide oft nicht beachte, geschweige den grüße, deshalb ist die Frage des Mädels durchaus berechtigt.. Die beiden Mädels wollen ganz aktuell ein Abivorbereitunsbuch von mir haben und ich bin bereit es ihnen zu geben... Ich hoffe man versteht meinen Post, da ich leider die Angewohnheit habe Dinge zu umständlich auszudrücken ;-) Kommt es sehr AFC-mäßig wenn ich die beiden nie grüße, geschweige denn mit ihnen redete aber online mit ihnen quatsche wenn sie mich anschreiben? Die Freundin, des Mädels das auf mich steht ist wie erwähnt zwar vergeben, aber das muss mich doch nicht daran hindern sie zu approachen oder?

Etwas konkreter lautet meine Frage, wie ich vorgehen soll, beispielsweise wenn ich den beide das heiß ersehnte Prüfungsbuch gebe.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google
Kommt es sehr AFC-mäßig wenn ich die beiden nie grüße, geschweige denn mit ihnen redete aber online mit ihnen quatsche wenn sie mich anschreiben?

Ja.

Die Freundin, des Mädels das auf mich steht ist wie erwähnt zwar vergeben, aber das muss mich doch nicht daran hindern sie zu approachen oder?

Exakt.

Etwas konkreter lautet meine Frage, wie ich vorgehen soll, beispielsweise wenn ich den beide das heiß ersehnte Prüfungsbuch gebe..

Vom Rechner abhauen, freundlich, aber bestimmt das Gespräch eröffnen und halten und das ganze idealerweise vollkommen entspannt tun. Wie du dich dadrauf vorbereiten kannst? Geh raus und versuch genau dasselbe mit anderen Leuten, egal ob du sie kennst oder nicht. Viel Erfolg.

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt es sehr AFC-mäßig wenn ich die beiden nie grüße, geschweige denn mit ihnen redete aber online mit ihnen quatsche wenn sie mich anschreiben?

Auf jeden Fall! Am Ende kommt es noch so rüber als wärst du so 'ne Internetpfeife die im RL den Mund nicht aufkriegt!

Aber das du VON IHNEN angeschrieben wirst ist gut!

Etwas konkreter lautet meine Frage, wie ich vorgehen soll, beispielsweise wenn ich den beide das heiß ersehnte Prüfungsbuch gebe.. ;-)

Wenn sie konkret nach dem Buch fragen gibst du es ihnen...aber nur für eine Gegenleistung ;D

bearbeitet von mCsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall! Am Ende kommt es noch so rüber als wärst du so 'ne Internetpfeife die im RL den Mund nicht aufkriegt!

Aber das du VON IHNEN angeschrieben wirst ist gut!

Etwas konkreter lautet meine Frage, wie ich vorgehen soll, beispielsweise wenn ich den beide das heiß ersehnte Prüfungsbuch gebe.. ^_^

Wenn sie konkret nach dem Buch fragen gibst du es ihnen...aber nur für eine Gegenleistung ;D

Naja die eine der beiden, die mir optisch gefällt hat mich schon ein paarmal angeschrieben sobald ich auf FB online war...

Sie hat beim letzten mal nicht mit einer Silbe das Buch erwähnt sondern sich erkundigt was ich am WE vorhabe usw...

Ich versuche mich auch im Internet rar zu machen... soll heißen, wenn sie mir Nachrichten schicken antworte ich nicht sofort sondern später oder gar nicht, dann frägt meist die andere nochmal nach usw... Sehr bemerkenswert ist auch, dass sie in meinem Stil antworten... Ich habe gestern mit der attraktiven HB gechattet, sagte aber nach 10min ich müsse los um mich mit den Worten zu verabschieden: "Also junge Dame ich muss los.. " Heute schreibt mir die andere eine Nachricht und beginnt mit "Hey junger Mann.." Da ich auch im Schulhaus schon mit zwei meiner Schulkameradinnen flirtend und lachend an ihnen vorbeigelaufen bin, denke ich nicht, dass sie mich für einen Internetjunkie halten...

Ich werde ihnen bei nächster Gelegenheit das Buch geben und dabei etwas C&F und andere Techniken einfließen lassen.. (die beherrsche ich nämlich recht gut).. Wäre es ratsam die beiden zu fragen ob sie Lust haben mal am Wochenende mit mir eine Bar oder so zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja die eine der beiden, die mir optisch gefällt hat mich schon ein paarmal angeschrieben sobald ich auf FB online war...

Nur als randnote - FB steht für Fuck Buddy ich glaube nicht das du das meintest xD

Ich versuche mich auch im Internet rar zu machen... soll heißen, wenn sie mir Nachrichten schicken antworte ich nicht sofort sondern später oder gar nicht

Heute schreibt mir die andere eine Nachricht und beginnt mit "Hey junger Mann.."

okay das klingt schonmal gut

Ich werde ihnen bei nächster Gelegenheit das Buch geben und dabei etwas C&F und andere Techniken einfließen lassen.. (die beherrsche ich nämlich recht gut).. Wäre es ratsam die beiden zu fragen ob sie Lust haben mal am Wochenende mit mir eine Bar oder so zu gehen?

1.hmm überdenk das bitte nochmal! SIE will etwas VON DIR also muss SIE auf DICH zukommen. Das buch ist sicher nicht das einzige worauf du bauen kannst nur ein verstärkender faktor! halt dir das thema warm aber zentrier es nicht!

2.ja ist ratsam ABER denk immer dran: NICHT fragen sondern auffordern! "lass mal am nächsten wochenende was zusammen machen" ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur als randnote - FB steht für Fuck Buddy ich glaube nicht das du das meintest xD

Ich versuche mich auch im Internet rar zu machen... soll heißen, wenn sie mir Nachrichten schicken antworte ich nicht sofort sondern später oder gar nicht

Heute schreibt mir die andere eine Nachricht und beginnt mit "Hey junger Mann.."

okay das klingt schonmal gut

1.hmm überdenk das bitte nochmal! SIE will etwas VON DIR also muss SIE auf DICH zukommen. Das buch ist sicher nicht das einzige worauf du bauen kannst nur ein verstärkender faktor! halt dir das thema warm aber zentrier es nicht!

2.ja ist ratsam ABER denk immer dran: NICHT fragen sondern auffordern! "lass mal am nächsten wochenende was zusammen machen" ;D

Ja das mit dem Fuckbuddy war mir klar, aber sollte hier natürlich für Facebook stehen ;-)

Die zwei Ratschläge von dir finde ich sehr gut.. Hätte ich beides so nicht beachtet.. Ich bin in der Woche 2 mal auf der Schule der beiden, ich denke ich nehme das Buch einfach mit, grüße beide wenn ich sie sehe und warte bis sie deshalb auf mich zukommen.. Noch eine andere Frage: Die beiden gehen davon aus, dass ich ihnen das Buch verkaufe, neu kostet es ca. 30 Euro... ich habe allerdings schon darin herumgekritzelt während der Lernphasen damals... Würdet ihr es kostenlos hergeben oder einen symbolischen Preis von vllt 5 Euro verlangen.. Wie gesagt, sie reden von verkaufen nicht von einfach überlassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden