Ein Wochenende zum verlieben

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Das Wochende hatte es einfach in sich. Es ist einfach nur so gelaufen wie man es sich wünschen kann, darum möchte ich euch kurz erzählen was so gelaufen ist. Positive sowie negative Kritik nehme ich gerne an, Man will sich ja weiter entwickeln ;-)

Gestern wollte ich mit einem Kollegen in ne Disko, in der ein Event stattgefunden hat. Blöderweise war das Event seit Wochen ausverkauft, trotzdem habe ich mein Glück probiert. Mein Kollege hat dann nen Kollegen getroffen und ich bin daher kurz unter ein Dach gestanden, weils ziemlich heftig geregnet hat. Auf einmal kamen 2 HBs (HBA und HBB) her und haben sich neben mich gestanden.

mynickname:"Und wie ist die Party?"

HBA:" Doch ganz gut, aber ich muss jetzt leider gehen. Ich muss morgen früh raus. Und du? Warum bist du noch nicht drin?"

mynickname:" Ich habe keine Karte. Jetzt muss ich auf mein Glück vertrauen, dass ich irgendwie reinkomme."

HBA" Hey, da hast du aber Glück. Ich hab noch ne Karte, die ich nicht mehr brauche. Weißt du was: Ich gebe sie dir, aber da ich jetzt gehen muss, zahlst du einfach HBB ein Getränk."

mynickname (mit einem fetten Grinser):"Meinst du wirklich? Sie sieht aber nicht gerade aus als ob sie noch eines vertragen würde (sie hat eigentlich noch sehr fit ausgesehen)."

HBB:" HEY (grinst und boxt mir auf den Arm)!"

mynickname:"Also gut! Wenn du mich drin findest, dann zahl ich dir was, ABER ich muss dich warnen. Ich werde mich vor dir verstecken und glaube mir: Ich kann mich sehr gut verstecken!"

HBB grinst mich nur an

Dann bin ich mit dem Kollegen rein, habe ein paar weitere Kollegen getroffen. Ein bisschen geplaudert und dann kam auf einmal die HBB zu mir.

HBB:"Also, zahlst du mir jetzt was?"

Ich zeige auf ihr halbvolles Glas und sage:"Moment mal, da hast du ja noch was drin. Trink zuerst mal das und dann schauen wir weiter."

HBB:"Hmm .. Wie heißt du eigentlich?"

mynickname grinsend:" Mein Name ist Jürgen (stimmt nicht :-D)

HBB:" Ach was, nein, wie heißt du wirklich? Ich habe dich schon mal gesehen und ich weiß, dass du nicht Jürgen heißt!"

Das ging dann so hin und her und erst als ein Kollege zufällig meinen Namen nannte wusste sie Bescheid.

Dann gabs viel C&F, Rapport war voll da und so konnte ich langsam mit KINO beginnen. Man hat ihr Interesse richtig spüren können.

HBB:"Was bist du eigentlich von Beruf? Studierst du?"

mynickname:"Nö, ich bin Pharao!"

HBB (lacht):"Wie bitte, Pharao?"

mynickname:"Und jetzt lachst du mich aus. Du weißt ja gar nicht wie hart der Job ist. In der heutigen Zeit ist der Job des Pharaos echt schwer."

HBB lacht nur noch.

mynickname:"Wie groß bist du eigentlich?"

HBB:"1,73"

mynickname:"AHA, also der Riese unter den Zwergen!" Für den Spruch hab ich gleich noch eine kassiert.

HBB:"Du bist voll gemein!"

mynickname:"Tja, wenns Spaß macht B-)!"

Dann kam ein hin und her was ich wirklich mache, habs ihr vorerst nicht verraten.

Dann wurde das Kino immer intensiver. Wir haben eigentlich nur scheiße geredet. Die anderen Leute drehten sich nur um und schauten ganz verdutzt.

Dann habe ich zu ihr gesagt:"Was gibt es schöneres, wenn 2 Menschen so auf einer Wellenlänge sind, dass beide einfach über alles lachen können und kein anderer weiß eigentlich warum."

HBB (lächelt mich an):"Stimmt!"

Dann wollte sie auf einmal ein Schluck meines Getränks und ich wollte es ihr nicht geben, dann biss sie in meine Hand streichelte sie dann und küsste die Hand gleich daraufhin ganz sanft (ach, wie ich so offene Frauen liebe :-D)

HBB hat weiter meine Hände gestreichelt:"Du hast ja weiche Hände!"

mynickname:"Tja als Pharao, muss man sich nicht körperlich betätigen!"

Auf einmal, wie es der Zufall so wollte, ging der oberste Knopf ihrer Bluse auf.

mynickname:"Oh Gott NEIN, ich bin blind!"

HBB lacht und verpasst mir wieder eine. Dann kam eine Freundin von ihr und versuchte den Knopf wieder zuzumachen.

mynickname:" Das nächste mal mach ich das. Obwohl ... Im Knöpfe aufmachen bin ich eigentlich geübter!"

HBB (mit einem ziemlich anrüchigen Blick):" Das glaube ich sofort. Das denke ich mir, dass du das kannst."

Dann kam der Moment, wie konnte es auch anders sein, als eine Freundin von ihr kam und sie wegzog (HBB wollte nur ganz wiederwillig mitgehen). Wahrscheinlich aus Eifersucht, weil sie von keinem Mann Aufmerksamkeit bekommen hat. Gut habe ich mir gedacht, geht man halt mal weiter.

Ca. eine halbe Stunde später kam auf einmal HBB zu mir und hat gesagt, dass ich auf einmal weg war und sie mich jetzt die ganze Zeit gesucht hat.

mynickname:"Ach weißt du, du bist gerade mit deiner Freundin weggegangen, da habe ich mir gedacht. Hey, ich nütze die Zeit und lerne neue Leute kennen. Es ist schön wenn man neue Menschen kennen lernt." Sie hat mir nur tief in die Augen geschaut und mich angelächelt. Dann ist ein Kollege gekommen und sie ist dann kurz wieder zu ihrer Freundin gegangen.

Dann habe ich ne andere Frau getroffen, die sich wirklich ziemlich heftig an mich rangeschmissen hat (ich kenne die Frau schon ein bisschen länger). Natürlich alles im Blickfeld von HBB passiert. Auf einmal kam ich auf eine glorreiche Idee. Ich habe zu der Frau gesagt, sie müsse mir jetzt einen gefallen tun und sich einen Spaß machen. Ich habe auf die HBB gezeigt und gesagt. Sie wird jetzt gleich rüber kommen und sie wird dich fragen was ich beruflich mache. Sag zu ihr ich bin Pharao.

Auf einmal kam die HBB wirklich rüber und dann habe ich zu ihr gesagt. Sie soll SIE doch mal fragen was ich beruflich mache. Die eine Frau voll mitgespielt und Pharao gesagt. Das ist echt super angekommen. Beide Frauen waren nur noch am Lachen und ich habe sie gut in Konkurrenz gebracht. KINO kam jetzt von beiden ziemlich heftig. War ein netter Konkurrenzkampf :-D. zu dem Zeitpunkt hätte ich mit beiden was starten können. Nur nebenbei: Die eine Frau hat mir später noch gesagt, dass sie viel für mich übrig hat und dass sie und ich gut zusammen passen würden. (Also bei diesem Spielchen habe ich "2 Frauen mit einer Klappe geschlagen" :-D

Dann bin ich mit HBB kurz weggegangen und dann hat sie auf einmal zu mir gesagt:"Ich finde dich voll cool und du bist voll süß!"

Da wäre der Moment für einen KC perfekt gewesen, aber ich war überhaupt nicht in Stimmung dazu, also habe ich einfach weiter gemacht.

mynickname:" Weißt du was: Es gibt 2 Sachen, die ich an dir Sexy finde. Was denkst du was es ist."

Dann kam das Ratespielchen, bei dem ich gemerkt hatte, dass ihr Selbstwertgefühl ziemlich am Boden ist, oder sie wollte einfach nur, dass ich ihr Komplimente mache wie "ach was, das bildest du dir nur ein. Das sieht doch super aus", was ich natürlich nicht gemacht habe.

mynickname:"Weißt du was, ich gehe jetzt wieder mal zu meinen Kollegen. Du gibst mir jetzt deine Nummer, dann werde ich mich die nächsten Tage melden und dann reden wir weiter was sexy an dir ist. Dann hast du sogar noch ein bisschen Zeit drüber nachzudenken ;-)."

HBB:"Ja gerne, aber du wirst mich eh nicht anrufen, das weiß ich doch jetzt schon."

Auf einmal hat mich HBB an der Hand gezogen und wollte unbedingt, dass ich nicht zu meinen Kollegen gehe und bei ihr bleibe.

mynickname:" Ich sage dir jetzt Eines: wenn ich sage ich melde mich, dann melde ich mich auch. Und wenn ich sage ich gehe jetzt zu meinen Kollegen, dann werde ich das genau so machen. Da bin ich konsequent. Also ich melde mich ...!"

HBB:" Ok, ich will unbedingt mal was mit dir unternehmen. Wenn du mit mir ausgehst, dann werde ich auch die ganze Zeit keine rauchen. Versprochen (habe ihr vorher eine nicht ernste gemeinte Predigt über das Rauchen gehalten)!"

Dann habe ich mich mit Küsschen auf die Backe verabschiedet und bin zu meinen Kollegen.

Was habe ich aus diesem Abend mitgenommen? 2 Frauen die sich immens ins Zeug gelegt haben um meine Aufmerksamkeit zu bekommen und die scheinbar richtig an mir intressiert sind.

Und 2. es kommt wirklich überhaupt nicht darauf an WAS du mit den Mädchen redest, sondern ob du sie emotional berührst. In der ca. 1 Stunde wo ich insgesamt mit HBB verbracht habe hat sie genau 2 Sachen von mir erfahren. 1. Meinen Vornamen und 2. Wo ich arbeite. Und das wars dann auch schon

Ein wirklich gelungener Abend :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum genau bist du jetzt nich über den NC hinaus gegangen?

Ich tippe auf Angst vorm Erfolg und dem Ausruhen auf Lorbeeren. Stimmts? ;)

Ne, das ist bei mir ne Kopfsache. Ich bin nicht jemand dems darum geht wie viele KC und FC man in der Woche macht, sondern darum die Single Zeit ein wenig auszukosten und eine Partnerin zu finden mit der man einfach zusammen schöne Zeiten verbringen kann. Vielleicht habe ich auch nur Angst davor, dass es was ernsteres wird. Ich habe in der Vergangenheit, vor meiner PU Zeit, eine schlechte Erfahrung gemacht und brauche darum wahrscheinlich zuerst das Vertrauen zu der Person, bevor ich in Richtung KC gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fande ich sehr schön zu lesen. Mir gefällt deine Art des Games sehr und da wäre durchaus mehr gegangen. Wenn du noch den KC gesetzt hättest, wäre es noch besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden